Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 238

Thema: SO Meta (Vendetta und co.) vs. ImbA

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Ja - weil Du meine IGMs ned verstehst...

Du kriegst nächstes Mal von mir die Anleitung für Toastbrote und Vorschüler

Und ansonsten:

Da gibt’s wen, der ist wahrscheinlich noch immer ziemlich Fix&Foxi und auch das Brüllen eines Löwen wird allmählich heiserer…

http://www.youtube.com/watch?v=bTUWw...eature=related

Nein, sicherlich nicht finally, aber „we made it“ ganz gut gestern.

Niemandes After ist hier mehr sicher...

Und nein, wir wollten Euch nicht nur zeigen, wie sich das ImbA-Feeling anfühlt – die Unausgeglichenen haben allmählich Blut geleckt, wie es sich anfühlt, Vendetta zu üben…

LG, das Fröschi (auch weiblich im übrigen )

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

bin halt nicht so der frauenversteher...you know?
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Travianer Benutzerbild von Frankenlümmel

Standard

du versuchst sie noch zu verstehen? na dann viel erfolg, broti...
    ...immer einmal mehr wie du...

Travianer Benutzerbild von wayne89

Standard

Wirre RMs sind der perfekte schutz gegen Spione Alles was wir machen hat seinen Sinn

Zyklon1
    Gast

Standard

ich versuche hier mal ein vernünftiges posting hinzubekommen.......
    vieleicht ist es ja möglich hier schon mal vorab(rundenende) etwas zu diskutieren,natürlich sachlich wobei ich meine sticheleien unterlassen werde.

mir wurde von meinem dual mitgeteilt das ich die -V- hinstelle wie looser im trafo und wenn das so rüberkam sage ich endschuldigung,da die -V- eine top ally ist mit top leuten.

meine sticheleien sind genauso wie die sticheleien von euch gemeint,gar nicht so ernst,wobei es einige gibt die das auch perfekt können....... bei euch.

wie frankenlümmel schrieb das unser acc keine heldentat vollbracht hat(off dorf adeln zb.)stimmt,aber bis jetzt und für unsere 2.welt meine ich sind wir ein gestandenes ImbA mitglied mit guten platzierungen in allen bereichen

es ist genau wie bei euch,einige stechen mit ihren aktionen heraus,aber doch auch nur weil sie in einer starken ally sind mit guten spielern die sie dabei unterstützen.
    eine ally ist doch nur so stark wir ihr schwächstes mitglied meine ich.....

auf jedenfall habe ich respekt vor jedem einzelnen -V- spieler,auch vor anderen spielern der GF4,was ich auch schon persönlich per igm mitgeteilt habe ich nenne nur crixel der unseren acc mehrmals besuchte erfolgreich und nicht nur unseren......

vieleicht mal eine frage von mir die mich interessiert,warum wurde nicht mehr zusammen unternommen um den s/o feind frei zu bekommen von euch?

ich weiß das viele von uns mit vielen von euch in guten skype kontakt sind und viel miteinander schreiben.....
    viele andere wie ich sind das nicht,aber ich denke viele würden auch gerne etwas sachlich mit dem feind diskutieren ich hoffe das dies hier möglich ist.......

und wenns nicht klappt war es auf jedenfall einen versuch wert.....
    also dann schauen wir mal....

Travianer Benutzerbild von trottl am MG

Standard

schleimattacke oder was? ne spaß beiseite, ich denke mal die meisten hier wissen ziemlich gut wie die ganzen sticheleien und flames hier im trafo gemeint sind (seien wir mal ehrlich, für was anderes scheint das trafo gar nichtmehr zu existieren^^).

letztendlich haben ja auch wir, und nicht zuletzt ich^^, ja auch stark gegen die imba gestichelt, also im bezug auf das nehmen sich beide seiten nicht viel . muss ich auch mal meinen respekt an euch zollen, gibt nicht viele allys die von sich behaupten können einem derartigen dauerbeschuss dauerhaft standgehalten zu haben!

und wegen dem "feind frei bekommen des s/o". vielleicht hätten wir es ja unter umständen geschafft euch komplett aus dem SO zu vertreiben, aber so haben wir auch ein bisschen gegen den norden gestänkert. ob das jetzt ein fehler oder die richtige entscheidung war, darüber kann man sich hinterher noch streiten. letztendlich ist es wohl so das ihr zusammen mit der da-tse zu zahlreich seid um euch komplett zu vertreiben, also muss man auch mal prioritäten setzen

gruß
    ALWAYS THE HARD WAY!

trottl am MG aka Heusi

08/09 W4: Farodin (Allianz -V-/ Meta GF4) http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/vY5WpcYd
    07/08 W4: Nenadinho (Allianz Para/Meta Kernfusion)

07/08 dex: Bierbaron (2 Runden)
    http://www.kb-travian.de/kb_257333.html
    erster Spieler mit über 20k Kattas!

Zyklon1
    Gast

Standard

@ trottl am MG jo genau du bist einer der das auch sehr gut beherrscht jemand aus der hütte zu locken....

aber wer selber solche spielchen macht weiß das und kennt das......

du hast geschrieben vieleicht hättet ihr das geschafft,ich bin der meinung es gab eine zeit da hat da nicht mehr viel gefehlt.........

viele von uns haben gedacht wir erleben das runden ende nicht mehr als ImbA zusammen,es haben viele gelöscht wo ich der meinung bin viele zu überstürzt.......

wenn ich überlege wie zerschossen unser acc war und vielen anderen hier.......

diese ehemaligen spieler der nasa wie der panzergeneral haben auch ganz schön gestänkert mit ihrem nur reinen pöbel aktionen,aber es war nicht schwer diese zum scheitern zu bringen mit 3-5 k def in jedem dorf.......

irgendwann gewöhnt man sich an die vielen atts und das immer wieder aufbauen des acc,was will man machen.......

ja DA-TSE,BOT und BOT² und andere bündnisse was die an def losgeschickt haben und das jeden tag war schon heftig auch obwohl sie selber unter atts standen

meiner meinung hätte für uns das bündniss BrigNoir ehr kommen müssen dies kam ziemlich spät......
    Geändert von Zyklon1 (06.06.2009 um 22:10 Uhr)

Standard

diese dikussion hier kommt zu früh - die kann man beginnen, wenn die runde vorbei ist -.-

Travianer Benutzerbild von brot77

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    diese dikussion hier kommt zu früh - die kann man beginnen, wenn die runde vorbei ist -.-
    mein gedanke...zyklon klappe halten, -v- und allesamt sind abgrundtief bööse (und wir noch viel mehr^^)
    abgeschlossen:
    welt4.T3 (08/09) - wuhuu (Ally: [-ImbA-])
    welt6.T3.x (09/10) - Keeekse (Ally: HBC)
    .org - Roadrunner (§ 127)
    .org NadineTheBrain (Ally: test)
    derzeit aktiv:

Standard

im einen threat schreibt er , daß wir weinen, wen atts kommen - im nächsten, daß wir abgrundtief böse sind^^^^^^

entscheide dich mal, hoffilein

Seite 5 von 24 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte