Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Angriff auf gelöschtes/gekattertes Dorf

Travianer

Standard Angriff auf gelöschtes/gekattertes Dorf

Hi, ich greife ein dorf an, das gerade gekattert wird, was passiert mit meinen Truppen die hin laufen, laufen die zum Feld hin, und kommen dann wieder, oder drehen sie direkt nach der kompletten Zersörung des Dorfes um?

Lg

Es gibt nicht was noch gesagt werden muss!

Travianer Benutzerbild von Farmer hoch 3

Standard

sie gehen hin und kommen dann zurück.

mfg
    | | | | | | | |
    | | | | | | | |
    V V V V V V V
    HAMMER GEILES VIDEO AUF YOUTUBE!! KLICK!!!

Die folgenden Fehler traten bei der Verarbeitung auf:
    Entschuldigung, aber Sie können nur alle 60 Sekunden einen Beitrag erstellen. Sie müssen noch
    1 Sekunden
    warten, bevor Sie einen neuen Beitrag erstellen können.

http://www.graphicguestbook.com/farmer-hoch-3/index.php niegelnagelneu (naja fast^^) : ) malt mir was : )

FusselBaby
    Gast

Standard

Die laufen da hin und kommen dann zurück
    glaub ich zumindest^^

Travianer

Standard Truppenrückkehr bei Angriff auf gelöschte Dörfer?

Hallöchen. Irgendwo hat glaube ich schon jemand dieselbe Frage gestellt, aber ich habe das einfach nicht mehr gefunden, daher frag ich halt eventuell nochmal.

Kann man da nicht irgendwas machen, damit die Truppen, falls das Zieldorf, das sie angreifen, gelöscht wird, wenn die Truppen noch auf dem Weg sind, sofort wieder umdrehen? Also wenn man z.B. nur mal so 5-10 Farmtrupps losschickt, ist das ja nicht weiter schlimm, aber wenn viele Truppen unterwegs sind zu einem Dorf, womöglich noch eine lange Laufzeit haben und das Ziel dann gelöscht wird, ist es echt doof, wenn die erst noch da komplett hinlaufen, nur um festzustellen, dass das Ziel nicht mehr vorhanden ist und dann wieder ewig zurücklaufen.

Wäre echt schön, wenn man da evtl. mal ein Update machen könnte, dass die Truppen in so nem Fall automatisch sofort umkehren (weiß ja nicht, ob das möglich ist).

Vielen Dank.

Travianer Benutzerbild von Fidel

Standard

Zitat Zitat von karatefreak1711 Beitrag anzeigen
    Hallöchen. Irgendwo hat glaube ich schon jemand dieselbe Frage gestellt, aber ich habe das einfach nicht mehr gefunden, daher frag ich halt eventuell nochmal.

Kann man da nicht irgendwas machen, damit die Truppen, falls das Zieldorf, das sie angreifen, gelöscht wird, wenn die Truppen noch auf dem Weg sind, sofort wieder umdrehen? Also wenn man z.B. nur mal so 5-10 Farmtrupps losschickt, ist das ja nicht weiter schlimm, aber wenn viele Truppen unterwegs sind zu einem Dorf, womöglich noch eine lange Laufzeit haben und das Ziel dann gelöscht wird, ist es echt doof, wenn die erst noch da komplett hinlaufen, nur um festzustellen, dass das Ziel nicht mehr vorhanden ist und dann wieder ewig zurücklaufen.

Wäre echt schön, wenn man da evtl. mal ein Update machen könnte, dass die Truppen in so nem Fall automatisch sofort umkehren (weiß ja nicht, ob das möglich ist).

Vielen Dank.
    Die drehen nicht um. Die laufen bis zum Ziel. Sehen das nix mehr da ist und kehren dann erst um.

Travianer Benutzerbild von Phalanx

Standard

Nun, man sollte das mit den anderen Ereignissen in Travian vergleichen, dann wird klar, dass dort immer der Moment zählt, in dem das Ereignis ausgelöst wird.

Baust Du Truppen in der Kaserne / im Stall - dann ist es auch egal, ob der danach weggekattert wird, höher ausgebaut wurde (oder das Artefakt verlegt), die Bauzeiten bleiben so, wie sie beim Anklicken waren und verändern sich nicht. Auch wenn Du den TP nachträglich höher/niedriger baust - auch da bleiben die Laufzeiten für die bereits losgeschickten Truppen erhalten.

Warum sollte es sich dann hier anders verhalten? Du schickst die Truppen nach "-333/55" (Beispiel) - das ist das Ziel... WAS dort bei dem Ziel wirklich ist, das stellen die Truppen halt erst fest, wenn sie dort angekommen sind ^^ - das Dorf kann geadelt worden sein (auch von Dir selbst), weggekattert, gelöscht - egal was. Die Truppen laufen hin, "schauen" und danach wieder zurück...

Travianer

Standard

Das würde heißen für ein Dorf das gelöscht/ gekattert wurde & dann wieder neu gegründet wurde, gilt das auch?

Die Truppen greifen dann dieses Dorf an?

Travianer Benutzerbild von Evil Lyn

Standard

Ja. (10 Zeichen)
    Mir reichts! Ich geh schaukeln...

Travianer Benutzerbild von Killerkatze

Standard

nein, das glaube ich nicht. meines wissens drehen die wieder um ohne zu kämpfen, wenn das dorf auf das sie losgeschickt wurden nicht mehre existiert, selbst wenn dort schon ein neues dorf steht.

Travianer Benutzerbild von Evil Lyn

Standard

Müsste dann geändert worden sein.
    Mir reichts! Ich geh schaukeln...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte