Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 28

Thema: Nächste Speed T 3, T3+ oder T3,5???

Travianer Benutzerbild von ede0180

Standard

Zitat Zitat von Der derbe Serbe Beitrag anzeigen
    du bist wohl mit nichts zu frieden??
    Na Hauptsache ma was geschrieben wa !?

@Cced: Bin fast ohne Ausnahme deiner Meinung. Vor allem das Artefakt für Lager/Verstecke müsste gleich wieder in die Tonne weil vollkommen unnütz....naja
    Ich bin Schuld

Beendete Runden: Ja

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

ich sag nur genau lesen:

T3.5 wird zunächst ab Anfang Februar auf ORG getestet und im Anschluß auf allen Travian Spielwelten eingeführt, die in 2009 neu gestartet sind. Bis zum endgültigen Start werden wir hier immer mal wieder einzelne Features etwas detailierter vorstellen. Ihr dürft also gespannt sein.
    das schöne "im anschluss" macht es eindeutig

nur was auf org getestet wurde und ohne merkliche bugs läuft kommt auf dem rest der welten

da de7 und wohl auch die neue speed vor org das midgame erreichen ist es unwahrscheinlich das da artefakte kommen, in de7 vielleicht verspätet ins endgame aber speed denke ich nicht

als beispiel jetzt werden die römischen handelskontore und gallischen fallensteller upgedatet, das sind schon gebäude die es bisher gab nur mit änderungen

von brauerei oder pferdetränke (oder artefakte) gibt es keine ankündigungen, wieso ganze eifnach alles brandneu muss erst getestet werden, vielleicht stellt sich raus das das balancing garnichtmehrstimmt dann und die drehen mehrmals an den fähigkeiten

rohstofffeldertypen ist wahrscheinlich das es kommt in jeder neuen welt in dem sinne ja keine großartige änderung, nur halt mehr kombinationen aber keine erweiterung in dem sinne
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

cced
    Gast

Standard

Ein Test muss nicht bis zum Ende gehen und man kann die Sache so und so sehen. Artefakte sind keine wirkliche Erneuerung, genauso wie die Feldtypen, deswegen könnten auch die Artefakte einen Platz finden. Das Problem sind die Werte und die müssen sowieso in Speed getestet werden, deswegen macht es Sinn die neue Speed mit allen Extras zu starten um zu schauen ob sie überhaupt tauglich sind.

Die neuen Gebäude kann man auch getrost mit reinbringen, da man schon auf den ersten Blick sieht was sich an dem Balancing ändern wird. Germanen werden wieder einmal gepushed und Römer kriegen eine kleine, aber nicht Spielverzerrene Erneuerung. Die Gallier gehen fast leer aus, haben aber den Vorteil, dass sie die Anfangsphase besser als ein Römer überstehen, deswegen ändert sich daran nichts.

Im Endeffekt wird der Germane sowieso wieder Imba sein, wenn er richtig gespielt wird und kein Volk kommt da heran.

Ich denke, dass es aufjedenfall die neuen Features geben wird, vielleicht nicht in kompletter Form, aber es wird sie geben und somit wäre dann T3.5 auch auf Speed vertreten.

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

neue feldertypen sind kaum eine änderung, die getreidemenge steigt minimal weil aus manchen 6ern 7er werden aber sonst ja nur andere kominiationen

artefakte sind jedoch ne massive änderung, genauso muss die funktionsweise getestet werden, artefakte gabs zwar mal in T2 aber T3 ist ein anderer programmcode der effektiver ist (deshalb wurde ja t2,5 entwickelt da t2 laut aussagen nicht wirlich vorteilhaft war), also in T3 sind artefakte brandneu

und bei neuerungen zieht sich hier alles durch das es immer fehler gab, stichwort held die 90% lebenverlust totklausel kam erst später dazu als die leute anfingen den helden als raubzugspäher zu missbrauchen der knapp überlebte, anfangs gab es bei t3 keine sichtbaren hds, die heldenbalance wurde komplett geändert anfangs nochmal, die bauzeiten von rohstofffelder über stufe 8 wurden umgestellt,.....

artefakte haben massive auswirkungen und es lässt sich aktuell nur abschätzen von entwicklerseite wie stark man die machen sollte, das spiel stellt es dann klar ob ein artefakt zu stark oder schwach ist und ob nachkorrekturen nötig sind
    -->deshalb testserver org weil das gejaule ist selbst in org groß bei änderungen wie jetzt den römer und gallier weil ja so ins spiel eingegriffen wird, das ist nunmal so bei testversionen, bei ner vollversion wenn sie läuft kannst du ziemlich sicher sein das sich das maingerücht nichtmehr ändert

das ist meine theorie bzw auslegung der aussagen die man halt genau lesen muss, worauf ich die stütze sozusagen ne gewisse nähe zu travian, sozusagen ein spieler seit T2 (hab ich mal reingeschnuppert) angefangen zum spielen hab ich mit start von T3 und alles miterlebt, nicht zu vergessen meine eigene erfahrung da ich selber software entwickle und selber solche schwammigen aussagen treffen muss manchmal, da kann man nicht immer genaues nennen weil da vieles unvorhersehbar ist
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von Der derbe Serbe

Standard

Zitat Zitat von ede0180 Beitrag anzeigen
    Na Hauptsache ma was geschrieben wa !?
    Mit manchen sachen hat er ja recht, aber nicht mit allem!

cced
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    neue feldertypen sind kaum eine änderung, die getreidemenge steigt minimal weil aus manchen 6ern 7er werden aber sonst ja nur andere kominiationen

artefakte sind jedoch ne massive änderung, genauso muss die funktionsweise getestet werden, artefakte gabs zwar mal in T2 aber T3 ist ein anderer programmcode der effektiver ist (deshalb wurde ja t2,5 entwickelt da t2 laut aussagen nicht wirlich vorteilhaft war), also in T3 sind artefakte brandneu

und bei neuerungen zieht sich hier alles durch das es immer fehler gab, stichwort held die 90% lebenverlust totklausel kam erst später dazu als die leute anfingen den helden als raubzugspäher zu missbrauchen der knapp überlebte, anfangs gab es bei t3 keine sichtbaren hds, die heldenbalance wurde komplett geändert anfangs nochmal, die bauzeiten von rohstofffelder über stufe 8 wurden umgestellt,.....

artefakte haben massive auswirkungen und es lässt sich aktuell nur abschätzen von entwicklerseite wie stark man die machen sollte, das spiel stellt es dann klar ob ein artefakt zu stark oder schwach ist und ob nachkorrekturen nötig sind
    -->deshalb testserver org weil das gejaule ist selbst in org groß bei änderungen wie jetzt den römer und gallier weil ja so ins spiel eingegriffen wird, das ist nunmal so bei testversionen, bei ner vollversion wenn sie läuft kannst du ziemlich sicher sein das sich das maingerücht nichtmehr ändert

das ist meine theorie bzw auslegung der aussagen die man halt genau lesen muss, worauf ich die stütze sozusagen ne gewisse nähe zu travian, sozusagen ein spieler seit T2 (hab ich mal reingeschnuppert) angefangen zum spielen hab ich mit start von T3 und alles miterlebt, nicht zu vergessen meine eigene erfahrung da ich selber software entwickle und selber solche schwammigen aussagen treffen muss manchmal, da kann man nicht immer genaues nennen weil da vieles unvorhersehbar ist
    Was entwickelst du denn?

gott1888
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Der derbe Serbe Beitrag anzeigen
    Mit manchen sachen hat er ja recht, aber nicht mit allem!
    abwarten und tee trinken ^^

ähhm bier trinken

zitiere mal Bierbaron ^^

2 kasten bier reichen für 2 leute wenn einer nichts trinkt ^^

Neutrotika
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gott1888 Beitrag anzeigen
    abwarten und tee trinken ^^

ähhm bier trinken

zitiere mal Bierbaron ^^

2 kasten bier reichen für 2 leute wenn einer nichts trinkt ^^
    Nur doof das ChristianD nach nem Glass Milch schon umkippt....

Aber neulich musste ich dann feststellen, Christian D. ist in wahrheit weiblich und heißt Christina D.:

fermo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Neutrotika Beitrag anzeigen
    Nur doof das ChristianD nach nem Glass Milch schon umkippt....

Aber neulich musste ich dann feststellen, Christian D. ist in wahrheit weiblich und heißt Christina D.:
    Kann nicht sein ô.O zeig mir mal den Link bei Schülervz^^

Travianer Benutzerbild von avo

Standard

Lassen wir einfach mal die Veränderung für unsere Top Leute aufzählen.

20% schneller Truppen bauen YEAH. das bedeutet jede Rekord kann man wieder brechen.

Arfakten YEAH ^^:
    Für Alle:

Getreideverbrauch senken bis zu 50% pro Account
    Bauplan für große Lager + Speichera kann man endlich in HD lv 21 Ressgebäude bauen.
    Artefakte des Narren in unique version, zufalls Buff
    Für Basher/Farmer
    bis zu 3 mal schneller als standart Truppen, Keule schneller als Blitzen
    Schnellere Truppenausbildung bis zu 50%
    10% mehr Angriff durch Brauerei

Für Leute die Deff brauchen:
    Großes Versteck + Zufallsziel
    Unique-Artefakt 500mal größer. Katapulte treffen nur noch auf Zufall (Außer Schatzkammer und Sonst)
    Bessere Späher + Anzeige ankommender Truppen: Fakes muss jetzt 4 einheit haben, um authentisch zu sein.

Generell wird Travian noch krasser, kranker sein als jemals zuvor.

Ich hab auch neue Idee:
    die Narenartefakte sind sau geil, auch in normal Version. Wenn wir 2 Account haben, die artefakten austauschen könenn und mehrere Narrenartefakt haben. Dann hat man eigentlich alles was geht.
    Ich weiß nicht, ob es auch die Unique Eigenschaft haben kann also die absolute Top-eigenschaften. Aber ich denke Speed 3.5 wird schneller zu ende gehen als Org. das bedeutet in Juni werden wir Artefakte haben.
    Geändert von avo (08.03.2009 um 09:10 Uhr)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte