Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Rentner-Treff: "Früher war alles besser"

Travianer

Standard

Zitat Zitat von bambusman Beitrag anzeigen
    Waren es nicht 13 Mio Deff??? Die eine kleine Mio wollen wir doch mal nicht unterschlagen

weiss nicht muss mal donar fragen die kann mir das genau sagen.....aber war nicht schlecht was da drin stand.....sowas sollte es nie zuvor auf einer normalen welt gegeben haben

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Hannibal1546 Beitrag anzeigen
    weiss nicht muss mal donar fragen die kann mir das genau sagen.....aber war nicht schlecht was da drin stand.....sowas sollte es nie zuvor auf einer normalen welt gegeben haben
    jo uns wurde damals 13 Mio in der Dankesnachricht gesagt.
    Abgeschlossene Runden:
    Welt7 - derwolf °OPK° - Unterstützer des Pride-Weltwunders
    Welt 7 - wolfix °OPR° - Unterstützer des Hannes-Weltwunders
    Welt 7 - traumtänzer D-G - Untergang der NWA

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

W5 waren es knappe 25 Mio wenn ich mich nicht ganz stark irre.

Aber ist ja auch wurst was die eine oder andere Allianz in der letzten Runde geleistet hat. Was zählt ist die aktuelle Runde und ich hatte eigentlich nicht vor, hier Debatten über die letzten Runden führen zu lassen, also diskutiert das bitte anderweitig aus ok?
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von RoyalAces

Standard

hust... also 13mio is nich grade viel^^ dann können ja die leute die die atts abbekommen haben von glück reden das die kattas beider offs auf was sinnloses gezielt haben
    Ich bin nicht auf alles stolz, was ich bisher tat. Meine Weste hat Flecken, die man nun mal hat. In der Konsequenz macht vieles keinen Sinn, doch mich zu dem, der ich Heute bin.

Travianer Benutzerbild von fLo!d

Standard

Zitat Zitat von anonymous Beitrag anzeigen
    Seit wann gibt es Richtlinien, WIE man Travian spielen soll/muss?

Wenn es jemandem gefällt auf Ew, statt auf Truppen zu bauen, dann ist das sein gutes Recht.
    Zudem kamen mehrere der größten Offs aus der Confed, also bitte und ja ich weiß, dass dein acc die größte hatte, musste nicht noch auf die Nase binden

Ich erinnere nur mal in diese Offs:

http://www.kb-travian.de/show_kb_513...397416700.html

http://www.kb-travian.de/show_kb_512...450cc3e28.html
    Toll...

http://www.kb-travian.de/show_kb_514...30ca0b8d6.html

und das obwohl ich mehrere male im Krieg war... und 2x Offer der Woche Rang 1, wo auch truppen draufgegangen sind...

Wenn man seine Truppen die ganze zeit nur schon, ist das nicht wirklich schwer sowas aufzubauen, da man ja auch keine angst haben muss, adss man angegriffen wird...

edit:

Endlich wird mal interessant bekomme endlich wieder angriffe rein von so genannten §Helden§

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Zitat Zitat von fLo!d Beitrag anzeigen
    Toll...

http://www.kb-travian.de/show_kb_514...30ca0b8d6.html

und das obwohl ich mehrere male im Krieg war... und 2x Offer der Woche Rang 1, wo auch truppen draufgegangen sind...

Wenn man seine Truppen die ganze zeit nur schon, ist das nicht wirklich schwer sowas aufzubauen, da man ja auch keine angst haben muss, adss man angegriffen wird...

edit:

Endlich wird mal interessant bekomme endlich wieder angriffe rein von so genannten §Helden§
    Ich glaube du vergisst den Krieg zwischen Confed und Kon|tra, auch wenn Kon|ra Truppentechnisch unterlegen war, haben sie mehrere größere Offs zu staub verarbeitet, das selbe gab es natürlich auch bei der Kontra-Seite ^^
    Aber naja, das alles ist gehopst wie gesprungen :P

Back²w7, 2009
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Travianer

Standard

hahaha

man habe ich lang nicht mehr so gut gelacht man du musst es doch wissen...ich kann mich noch dran erinnern wie viele Spieler Donar aus w4 geholt hat damit die helfen die deff zubauen und das waer nicht nur killing der somit verrat an der confed begangen hat löscht sein acc. bei confed und geht dann zur AIE......möchte nicht wissen wie viele acc. gelöscht hätten wenn keiner aus W4 geholfen hätte.....
    Genau das sollte man nicht vergessen. Wer weiß schon ob die AIe jemals soweit gekommen wäre ohne diese Hilfe

Zitat Zitat von anonymous Beitrag anzeigen
    Ich glaube du vergisst den Krieg zwischen Confed und Kon|tra, auch wenn Kon|ra Truppentechnisch unterlegen war, haben sie mehrere größere Offs zu staub verarbeitet, das selbe gab es natürlich auch bei der Kontra-Seite ^^
    Aber naja, das alles ist gehopst wie gesprungen :P

Back²w7, 2009
    Es werden anscheinend gerne Fakten unter dem Teppich gekehrt. Nun gut scheinbar gibt es sehr viel Bedarf zu geben über die alte Welt zu reden.Deswegen sollte ein extra Thread eröffnet werden,dort könnte man weiter endlos schreiben statt in der Gerüchteküche immer wieder abzuschweifen

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard Rentner-Treff: "Früher war alles besser"

Da ja scheinbar bei einigen ein ziemlich großer Drang dazu besteht, alte Ereignisse noch einmal aufzuarbeiten, bin ich bereit euch eine Möglichkeit dazu zu geben, damit die Gerüchteküche davon entlastet wird.

Bedingungen:
    • Kein Spam
    • Keine Beleidigungen
    • Keine sinnlosen Thesen, Behauptungen oder Verleumdnungen

Sollte gegen diese Regeln verstoßen werden, ist hier gleich wieder zu!

So, viel Spaß beim diskutieren.

Gruß,
    Athrakos
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer Benutzerbild von fLo!d

Standard

Wegen Leute wie mir wurde der Thread wohl eröffnet

Also, früher war auf jeden Fall die Yandera geil, das ist ja jetzt nen Jahr her, seit es die in W7 gegeben hat...

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Zitat Zitat von ReBirth80 Beitrag anzeigen
    Es werden anscheinend gerne Fakten unter dem Teppich gekehrt. Nun gut scheinbar gibt es sehr viel Bedarf zu geben über die alte Welt zu reden.Deswegen sollte ein extra Thread eröffnet werden,dort könnte man weiter endlos schreiben statt in der Gerüchteküche immer wieder abzuschweifen
    Dann erklär mir mal, was ich den verfälscht habe ^^, ok, ich war auch zeitweiße mal 2 monate nicht mehr in w7 vertreten (wollte mit travian aufhören, ging aber irgendwie tooootal schief ), villt habe ich ja da was verpasst, auf jedenfall war ich "geschockt", als confed und kontra plötzlich ein Bnd hatten
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte