Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 163

Thema: HBC - Happy Bash Crew

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard HBC - Happy Bash Crew

Hallo liebe W3 – Gemeinde!

Viele von euch, also vor allem alle Nicht – Lah’ler, werden sich fragen bzw. fragen sich nun schon seit 2 Tagen, was haben die da denn schon wieder angestellt?

Da machen zwei Leute, die gleich zu Anfang mal als Sündenböcke klassifiziert werden sollten, eine Allianz namens „HBC – Happy Bash Crew“ auf und schreiben dann sogar noch in das Allianzprofil, dass sie ab sofort nur noch neutral durch die Welt wandeln wollen und sich das WW – Spektakel aus sicherer Entfernung anschauen wollen.
    Ja, dass haben wir, die neuen HCs der HBC getan. Und wir stehen nun an dieser Stelle auch dazu!

Es fragen sich sicher auch viele von euch, warum sind sie nun eigentlich wirklich aus der LAH ausgetreten. Diese Frage wollen wir aber nur ansatzweise im späteren Verlauf beantworten. Aber für alle die es wissen sollen und die es wissen wollen, die haben sicher unseren Abschiedsbrief für die LAH gesehen. Daher wollen wir dies auch nicht wirklich nochmal breit treten.
    Wir wollen aber euch noch ein wenig über uns mitteilen bzw. euch eine kleine Vorschau der nächsten und dann eben auch letzten Wochen der Welt 3 geben und somit unsere Ziele bekannt geben.
    Als erstes möchten wir auf einen viel diskutierten Punkt, der sich mit einer längst vergangenen Allianz namens GEZ befasst, eingehen.
    Wie ihr sicherlich noch wisst, sind wir nicht seit Anfang der Runde bei der LAH und waren vorher in einer anderen Allianz, nämlich der GEZ. Die GEZ war damals und ist auch manchmal heute noch eine Allianz um die sich Sagen und Legenden erzählt werden.
    Die GEZ war eine sehr elitäre Allianz, die an den kleinsten Dingen, die eine Allianz zu bewältigen hat, zerbrochen. Wir wollen hiermit die GEZ und auch ihre ehemaligen Member nicht denunzieren oder auf irgendeine Art und Weise verleumden oder beleidigen. Dies ist nur eine rein objektive Einschätzung unsererseits.
    Wir wollen also mit der „HBC – Happy Bash Crew“ diese nicht wieder aufleben lassen, wir wollen dabei aber viel mehr!

Dieses „Mehr“ lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt auch ganz klar definieren: Wir wollen schauen, was die Welt noch so alles bringt. Weiterhin wollen wir aber eben kein WW bauen. Somit sind wir nun als eine kleine, aber feine Interessengemeinschaft an zusehen, welche jeglichen Spielertypen eine Zuflucht bietet.

Dabei möchten wir nochmals betonen, dass wir uns ab sofort aus allen diplomatisch motivierten Angelegenheiten heraus halten und daher auch keiner Seite mehr Sympathie entgegen bringen wie einer anderen. Also kurz gesagt, wir haben euch alle lieb, auch wenn dies sicher nicht immer so deutlich war in der letzten Zeit

Um vielleicht noch ein wenig mehr zu erfahren über unsere Ziele, seien nur ein paar genannt: Wie sicher die meisten wissen, peil ein ganz gewisser Account im Offranking neue Maßstäbe an und weiterhin soll es noch einen spannenden Kampf um das EW – Ranking geben, auch wenn es kleinere Rückschläge in letzter Zeit gab.

Aber was uns allen am wichtigsten ist, ist der Spaß am Spiel. Wir wollen euch zeigen, dass man auch auf eine solche Art und Weise Spaß haben kann und dies nur durch die zugehörige Community.
    Wir wollen nicht sagen, dass es doch blöd und langweilig ist ein WW zu bauen. Jeder der ein WW baut und dies dann auch noch erfolgreich macht, hat da unseren Respekt verdient. Er hat dann auch das offizielle Rundenende verursacht, was dann nichts anderes bedeutet, als dass er und seine META die Runde bzw. das Spiel offiziell gewonnen haben.
    Da wir nun ganz klar sagen, dass jeder Tag an dem wir zusammen spielen und rumblödeln im Chat oder wo auch immer etwas zusammen tuen ein Gewinn ist, ist dies nun unser Weg.
    Die Community lebt und ist dazu auch noch sehr lebendig!

Um vielleicht nun abschließend noch einen kleinen Punkt für unseren Weggang anzusprechen, wollen wir euch diesen nun auch nicht mehr vorenthalten: Ein Grund für die Gründung der HBC und dem Austritt aus der LAH ist bzw. war einfach, dass wir nicht mehr gesehen haben, dass wir unsere Interessen in der Art und Weise durchsetzen konnten, wie wir dies wollten.
    Dies ist nun keine Kritik an die LAH, vielmehr ist es ein Eingeständnis unsererseits indem wir diesen Fehler zu geben. Dieser Fehler lag dann auf unserer Seite und nicht auf seitens der Ally. Dies ist nun vielleicht nicht für jeden wirklich verständlich, aber wir sind uns sicher, dass alle diejenigen, die es verstanden haben, dieses auch respektieren und auch anerkennen.

An dieser Stelle sind wir dann auch am Ende angekommen und stehen euch nun auch tatkräftig Rede und Antwort, wenn es unsere Zeit zu lässt bzw. die Fragen

Abschließend und Zusammenfassen wollen wir nochmals feststellen, dass wir nun diese Runde auf eine beschauliche Art und Weise zu Ende bringen wollen und dass wir einen neutralen Pol in der Welt einnehmen werden bei dem wir die Welt nur noch beobachten und den WW – Kampf sehr aufmerksam verfolgen werden.

Wir hoffen wir konnten euch ein wenig über uns und auch über unsere Gründe in diesem Statement näherbringen.

Wir wünschen allen Allianzen und METAs, Machtblöcke oder wie auch immer gearteten Vereinigungen will Erfolg bei dem WW – Bau bzw. Bash Lasst es krachen und erfreut uns mit vielen tollen KBs und Geschichten rund um das ganze Spektakel. (Wir schauen auch sehr gerne Vids … )

Dann bleibt uns nur noch unser Schlachtruf: HAPPY BASH CREW – YES WE CAN!

Mit freundlichen Grüßen
    HBC - Happy Bash Crew

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer

Standard

Kein Kommentar zu euch, bzw ihr kennt meine Meinung schon, und auch kein Kommentar zu den Nachzüglern, insbesondere zu einem. Ihr wisst denke ich mal genau wen ich meine...
    Wünsche euch trotzdem viel Spaß am Ende der Runde

LG Felix

Tuxi
    Gast

Standard

Ihr tut mir ganz recht,
    ich denke wenn man den Ww bau schon ein paar mal miterlebt hat, braucht man das einfach nicht mehr und spielt dann lieber Happy Bash Crew .
    Is ja eigentlich immer das gleiche Korn schicken deff schicken und gut is.
    Von mir aus denke ich volles Verständniss wo in die HBC wechseln werden oder gewechselt sind.

lG tuxi

Wünsche euch viel Spaß beim zerstören und adeln.

Linus & Zycho
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Tuxi Beitrag anzeigen
    Ihr tut mir ganz recht,
    ich denke wenn man den Ww bau schon ein paar mal miterlebt hat, braucht man das einfach nicht mehr und spielt dann lieber Happy Bash Crew .
    Is ja eigentlich immer das gleiche Korn schicken deff schicken und gut is.
    Von mir aus denke ich volles Verständniss wo in die HBC wechseln werden oder gewechselt sind.

lG tuxi

Wünsche euch viel Spaß beim zerstören und adeln.
    Ich finde nach 1x WW bau den WW bau zu langenweilig... HBC ftw <3:-*

Travianer

Standard

naja, der Anfang war schon etwas seltsam... ein Angriff, durchgelaufen ;-) ein Adelversuch gedefft... Ich hoffe ihr steht mehr zu eurem Wort als die in euren ACC waren.

Aber viel Spass den ihr bestimmt haben werdet, nur schade damit haben wir ein paar weniger zum Ärgern, inbesondere Dexter

lg
    Xelo

Tuxi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Linus & Zycho Beitrag anzeigen
    Ich finde nach 1x WW bau den WW bau zu langenweilig... HBC ftw <3:-*
    Es gibt solche die kommen nicht mehr ohne WW bau aus. Und manche haben die schnauze voll schon nach dem erstmal mal wie du.
    Es gibt und wird immer solche und solche geben.

Travianer Benutzerbild von hYde

Standard

Find ich ne schmucke Entscheidung, viel Glück euch noch auf der Welt :]

Beendete Runden:

W3 06/07: DeineMudda , EW 81 , OFF 21 , DEF 400^^ *H*A*
    W3 07/08: hattersdorfer, EW 4 , OFF 7 , DEF 120 ASS©
    W3 08/09: Déjà-Vu, bei Halbzeit ausgestiegen ASS©

Aktive Runden:

--------

Travianer

Standard

nee wir wollen das WW alleine baun und den Ruhm nicht mit einem Allyverbund teilen is doch klar^^
    Man Darthi verdreh doch nicht schonwieder die tatsachen^^

laufmasche
    Gast

Standard

hmmm.
    und was war nun der grund aus der lah zu gehen?

sorry.aber wer wird denn hier veralbert?
    das ist ein sehr schwaches statement!
    viele worthülsen ohne inhalt-finde ich zumindest

mein statement:
    ich sag es mal so,darth.
    und das ist meine persönliche einschätzung auf grund der aussagen hier.

du hast deinen acc solange im schutz der lah gelassen bis der off pkt vorsprung groß genug ist das du dein eigenes ding machen kannst.
    euer motto bashen...
    das gebe es ja sicher auch bei der lah.
    dein"mehr"konntest du leider auch nicht klar definieren.denn 99%aller travianer die das rundenende erleben werden "nur"schauen".mit persönliche interessen kann ich leider auch hier nicht wirklich was erkennen.es suggeriert eigentlich nur ne egotour ein,die in meinem verständnis eines teamspiels selten platz finden.

kurz und gut.verzeih,wenn ich das falsch verstehen.
    aber ich finde das eine sehr schwache erklärung!
    letztlich ist es natürlich auch nicht so wichtig das ichs verstehe.hauptsache ihr versteht es^^

ps:nur am rande gefragt.was ist mit den beweggründen des dexter acc´s?
    frage geht natürlich nicht an darth
    Geändert von laufmasche (22.01.2009 um 17:32 Uhr)

Travianer

Standard

Welcome to Sim-City

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte