Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 163

Thema: HBC - Happy Bash Crew

laufmasche
    Gast

Standard

alles sehr komisch.

zu dexter ist mir nicht klar....
    wenn die lah angeblich keinen plan gegen die cl hatte/hat....

warst du nicht in der führung?
    und gehst du jetzt gegen die cl?denn du willst ja nach deinen aussagen nichts mit dem ww zu tun haben.
    warum greift da jetzt die cl nicht mehr an?wäre doch jetzt noch einfacher?

darth.wenn du hier der basher sein willst.dann frag ich mich doch warum du nicht der erste bist der gegen die cl rennt.denn da könntest doch genug pkt machen.

irgendwie ist das schon ziemlich komisch was man hier so lesen kann.
    aber viell nur meine meinung^^

Travianer Benutzerbild von Lady Blackdevil

Standard

abend

eigentlich wollte ich mich zu dem thema raushalten und nur mit lesen. Aber das geht irgendwie nicht. Den was von der LAHführung und einigen spielern hier gemacht wird ist doch nur noch eine reine farce. letzte runde war ich gerne in der LAH gewesen und da hat sich der Name LAH respekt erworben, aber diese runde wird name gründlich in den dreck gezogen. Ich bin enttäuscht über das was ich immer wieder lesen muss hier im trafo. Ha Es hat nichts mehr mit der Ally LAH zutun auch wenn noch spieler da sind aus der letzten runde. LAH hätte sich einen Namen sich erwerben können wir H~H oder ASS. Auch die spielen nicht immer mit netten bandagen, aber da wird das nicht so öffentlich breit getreten wie von der LAH.

Es ist ein Spiel und mehr auch nicht. Ich kann darth und co 100% verstehen das sich zurück ziehen und neutral sein wollen. mir geht es ja fast auch genau so.

Und Dexter hab ich nicht freiwillig zur HBC gehen lassen, den dauerclinch vermisse ich mit ihm jetzt schon. mehr gibt es nicht dazu sagen

und wer will kann sich gerne wieder hier aufplüstern im forum oder lustig machen über meine worte. den einige nehmen mich ja eh nicht ernst.

musste einfach mal meine meinung schreiben

gute nacht
    beendete runden:
    w4 06/07: brainy rang 123 Ally ~WG~
    w1:06/07:LadyBlack Ally RdA
    w6:07/08:sonja Ally OMG eingestiegen april 2008
    w3 07/08:Lady Blackdevil rang 50 Ally LAHww 99
    w3:08/09 Osiris rang 60 Ally CL ww mit gebaut
    w3:09/10: LaPassion Rang 1 mit 123213 ews u. 121 dörfern Ally AFK

Travianer Benutzerbild von charlie__

Standard

Zitat Zitat von laufmasche Beitrag anzeigen
    und gehst du jetzt gegen die cl?denn du willst ja nach deinen aussagen nichts mit dem ww zu tun haben.
    warum greift da jetzt die cl nicht mehr an?wäre doch jetzt noch einfacher?

darth.wenn du hier der basher sein willst.dann frag ich mich doch warum du nicht der erste bist der gegen die cl rennt.denn da könntest doch genug pkt machen.
    ich sag ja nicht umsonst dass darthi nur noobs basht^^. das machen alle andere natürlich auch, aber die streben nicht den titel basher no 1 an.
    das der tommy-acc jetzt schon vorm 2 oder 3 krieg flieht ist einfach fakt. das die gründe nicht immer angst sind, ist natürlich richtig, aber das interessiert am ende (leider) niemanden....

ich kenne leider nur ein paar details, aber sicher nicht alle. ich möchte deshalb nur andeuten, wie es offensichtlich aussieht.....
    Geändert von charlie__ (22.01.2009 um 23:00 Uhr)
    Travian bereitet euch Kopfschmerzen?
    Wir sind eure Lösung!!!!

Überzeugt Euch selbst...
    □□■■□□■■□□■■□□■■□□
    In Gedenken an die W3-Elite (Allianzvideo)
    Aspirin©
    AcetylSalicylSäure
    ASS©

History
    W3 06/07: Charlie/Sheriff top100ew offrang65 *H*A*
    ORG 07/08: lex top150ew-n1-
    W3 07/08: Charlie top5ew off1 deff1 Leader ASS©
    W3 08/09: Déjà-vu/xalecox top5ew off5 ASS®
    ORG 2009: ASS-Hunter top20ew-index-
    W3 09/10: MMI AFK
    W4 2013: Deja-vu AoD
    tx2 2013: charlie ASS©

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von laufmasche Beitrag anzeigen
    denke charlie hats gut beschrieben..
    Zitat Zitat von charlie__ Beitrag anzeigen
    ich sag ja nicht umsonst dass darthi nur noobs basht^^. das machen alle andere natürlich auch, aber die streben nicht den titel basher no 1 an.
    das der tommy-acc jetzt schon vorm 2 oder 3 krieg flieht ist einfach fakt. das die gründe nicht immer angst sind, ist natürlich richtig, aber das interessiert am ende (leider) niemanden....
    ich kenne wirklich weniger rang 1 offer die nicht das selbe taten wie ich.. den man will was erreichen.. und diesen weg folgt man dan..

ich habe die CL nicht geattet da ich zur ASS kleinere laufzeiten hatte.. und dies hab ich dan gegen adler gemacht..was leider nicht so gut gelaufen ist.. und den off verlust muss ich ja erst nach bauen bevor ich wieder laufen kann..

Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Mr. Price
    Gast

Standard

man gibt darthi zugang zum Truppen tool^^ nach seiner Vergangenheit

Was ist aus den guten alten Zeiten, wo ein meber der Ally angegriffen worden ist und danach die ganze ally drauf los gegangen ist? Jede ally die nicht jedem seiner member die 100% unterstützung zuspricht, wird einmal zerfallen.

Denn jeder wird denken, ne ich las meine Truppen nicht für die Ally laufen, denn sie wird es auch nicht für mich machen.

Top allys / spieler zeichnen sich durch Teamplay und absolute loyalität genüber der ally aus, doch diese loyalität zu erarbeiten ist sehr viel Arbeit, und ist mit so einer aktion vollkommen zerstört.

Die meisten allys und Spieler, versuchen ihre off zu schonen mit dem Argument des WWs, dafür werden dann, beim kleinsten konflikt, spieler aufgegeben oder Bündnispartner werden nur mit Deff unterstütz.

Ich als ally leader würde jeden Bnd soffort kündigen, wenn jemand sagt wir helfen euch nur mit deff.

Entweder man hat ein Bündniss und kämpft gemeinsam und feiert Siege gemeinsam, oder kündet den Bnd und macht sie Platt

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Klillerbee Beitrag anzeigen
    Tach erstmal,

zu deiner kleinen Statistik möchte ich noch was ergänzen

11:1 haste geschrieben! Und das du die Spporter dazu zählst!

Ertsmal, wo sind in deiner Rechung die 5 Dexter Dörfer, denn z. Z. der Adelungen war Dexter definitiv noch LAH!

Zweitens sollte du dich mal bei eurem Kollegen in der NASA erkundigen , als Tipp "Spielkind"

Ich komme dann auf 11:11

MfG Dome|BeTu
    Okay ich gebe dir Recht. ich habe den Worldanalyzer nur durchflogen und mir dort nur die Ereignisse der CL angeschaut. Dabei hatte ich dann auch nur die LAH und die Supportallys im Sinn. Also sollte ich lieber besser recherchieren, bevor ich solch eine "Behauptung" hier rein setze

Aber dennoch - auch bei einem 11:11 steht noch kein Sieger fest

Zitat Zitat von Gruenchen Beitrag anzeigen
    Kein Kommentar?
    *hust*
    Und was is dein Beitrag dazu dann?
    Ich weiß gerade nicht recht was ich damit anfangen soll
    Ich weiß auch nicht ob ich den Satz richtig deuten kann...
    Naja wie auch immer, ich hätte es bei meinem ersten Beitrag belassen sollen.

Falls es noch Fragen oder Klärungsbedarf gibt, du findest mich ja im Skype, Link

LG Felix

Travianer Benutzerbild von uschi1071

Standard

Ach Leudde Als ich noch nen Acc. in dieser Welt hatte, hab ich öfter mal mit gelesen. Nun war ich schon "lange" nicht da...und lese jetzt sowas.
    Warum, weshalb und wieso sie sich so entschieden haben, haben sie ja auf Seite 1 sehr ausführlich geschrieben. Ich glaube nicht, dass Darth damit eine "Schlammschlacht" anzetteln wollte, wie sie gerade hier passiert. Für so etwas gibt es andere Orte ^^

Ich sag mal ehrlich: ich finde diese Aktion super...mal was komplett Neues ^^
    Als ich und meine Ally Probleme hatten wegen Spionage, haben wir uns entschieden, zu löschen. Da waren wir konsequent. Uns wird man auch nicht vermissen ^^
    Wenn nun Dexter und tommytime nicht löschen, sondern einfach nur als Zuschauer bis zum Schluß bleiben wollen....dann ist das für mich durchaus nachvollziehbar. Sie haben viel Zeit in ihre Acc. gesteckt und haben erkannt, dass das drum herum ( Kommunikation) genauso wichtig ist oder einfach der eigentliche Spaß bei Travian ist.

Wer wann wen den Lolli geklaut hat, muss man hier nicht über viele Seiten ausdiskutieren, denn das ist ja nicht Thema.

Tommytime, Dexter und co: viel Spaß auf Eurem Weg zum Rundenende, und das meine ich ehrlich. Es ist bedeutend relaxter mit mehr Spaß, zu travianen. Jeder Travianer für sich spielt doch, um einen persönlichen Erfolg zu erreichen, jeder hat dabei ein anderes Ziel und verfolgt dieses. Am Ende steht zwar erstmal die Siegerally im Focus, die das WW erfolgreich gebaut hat. Später aber schaut man dann doch nach den Rängen der Spieler denn da sieht man die Leistung.
    In keiner anderen Welt ist mir das spionieren und hacken so penetrant aufgefallen, wir hier..das ist nicht Travian und das fördert kein Vertrauen , was eine effektive Zusammenarbeit aber eben braucht, um was zu schaffen. Hier habe ich nur Misstrauen gesehen, Vorwürfe, Verdächtigungen und dergleichen, das muss ja zum Gau führen.

Habt Euch alle lieb......und Xelo - ich wusste gar nicht, dass Du auch in W3 spielst auch Dir wünsche ich weiterhin viel Erfolg.

W4 ( 08 ) uschi1071
    W9 ( 09 ) EuroFighterbei*1001*
    W AT ( ab Sept. 09 ) jule2008 bei den Kammerjägern
    W6 ( 10 ) John.J.RammEr

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

xalecox wechselt von ASS zu HBC no comment
    Geändert von Tormaro (23.01.2009 um 05:16 Uhr)
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer Benutzerbild von Marc Anton

Standard

@uschi: Du bist jemand der den Kern der Sache erfasst hat und daher kann ich dir nur danken. Thx
    Freundschaft kann nur zwischen Menschen von gleichem Wert bestehen.

Omnia vincit labor.

Ultra posse nemo obligatur.

Tertium non datur.

Travianer Benutzerbild von Lady Blackdevil

Standard

Zitat Zitat von Mr. Price Beitrag anzeigen
    man gibt darthi zugang zum Truppen tool^^ nach seiner Vergangenheit

Was ist aus den guten alten Zeiten, wo ein meber der Ally angegriffen worden ist und danach die ganze ally drauf los gegangen ist? Jede ally die nicht jedem seiner member die 100% unterstützung zuspricht, wird einmal zerfallen.

Denn jeder wird denken, ne ich las meine Truppen nicht für die Ally laufen, denn sie wird es auch nicht für mich machen.

Top allys / spieler zeichnen sich durch Teamplay und absolute loyalität genüber der ally aus, doch diese loyalität zu erarbeiten ist sehr viel Arbeit, und ist mit so einer aktion vollkommen zerstört.

Die meisten allys und Spieler, versuchen ihre off zu schonen mit dem Argument des WWs, dafür werden dann, beim kleinsten konflikt, spieler aufgegeben oder Bündnispartner werden nur mit Deff unterstütz.

Ich als ally leader würde jeden Bnd soffort kündigen, wenn jemand sagt wir helfen euch nur mit deff.

Entweder man hat ein Bündniss und kämpft gemeinsam und feiert Siege gemeinsam, oder kündet den Bnd und macht sie Platt
    danke besser hätte ich es nicht sagen können.

@uschi gut geschrieben und der thread entspricht der vollen wahrheit. Dieser Runde ist extrem in den Sachen sowas habe ich in den jahren wo ich spiele noch nie erlebt.
    beendete runden:
    w4 06/07: brainy rang 123 Ally ~WG~
    w1:06/07:LadyBlack Ally RdA
    w6:07/08:sonja Ally OMG eingestiegen april 2008
    w3 07/08:Lady Blackdevil rang 50 Ally LAHww 99
    w3:08/09 Osiris rang 60 Ally CL ww mit gebaut
    w3:09/10: LaPassion Rang 1 mit 123213 ews u. 121 dörfern Ally AFK

Seite 4 von 17 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte