Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: Wo ist nur ftb hin?

Travianer Benutzerbild von JoJoBanana

Standard

Lassts doch einfach so stehen und jeder denkt sich seinen Teil.

Nur weil sich hier irgendjemand wichtig machen wollte und das Thema wieder aufgewärmt hat, muss man doch jetzt nicht zum x-ten mal drüber diskutieren.
    Abgeschlossene Runden:

Justus Jonas - ??? - de.1 - 10/11 - WW-Bash

3MännerimSchnee - TM - de.1 - 09/10 - EW 4 | Off 4 | Def 11 | Held 2 (120) - WW-Bash

Elandriel - Hu!Ha!Ho - de.2 - 08/09 - WW-Bash

Son Gohan - Para [KF] - de.4 - 07/08 - WW-Bash

Travianer

Standard

@ Teuti - Man lese den ersten Teil des Satzes
    Und wenn dus offiziell haben willst: Mir ist durchaus klar, dass FTB seiner eigenen Allianz stets ein aufrechtes und fähiges Führungsmitglied und ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft war. Happy?

@ Elandriel - sorry, das konnte ich so nicht stehen lassen Abgesehen davon *signed* - das Kapitel ist abgeschlossen, ob er sich nun wirklich zeitweilig in den Travianruhestand begeben hat wird die Zeit zeigen.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Schneeberger Beitrag anzeigen
    @ Teuti - Man lese den ersten Teil des Satzes
    Und wenn dus offiziell haben willst: Mir ist durchaus klar, dass FTB seiner eigenen Allianz stets ein aufrechtes und fähiges Führungsmitglied und ein wichtiges Mitglied der Gemeinschaft war. Happy?
    Ja
    Aktive Runden:
    -W8 ZFH XxX
    Rang 1 EW

Beendete Runden:

-W2 doug -DF-
    Offrank 13, Bester Offer im NW
    -W1 Arthus GmbH
    -Und noch ein paar andere, ist aber schon länger her

Travianer Benutzerbild von Fu_Fu_Fu

Standard

ftb liegt mitten strohhalm im mund am palmenstrand und schaut sich die noobige welt von weit weit weg an...

fame
    Gast

Standard

he he andre wenn die stadt palmen hat und weit weg ist mir ist nur bekannt das die stadt mekka von hhh ist :-)
    ausserdem neuer job stellt sich erst er hat probearbeit
    und weiter machts mal thema ftb mal zu es nervt hab mich langsam dran gewohnt das er nicht mehr da ist und dann das man man man

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Zitat Zitat von Fu_Fu_Fu Beitrag anzeigen
    ftb liegt mitten strohhalm im mund am palmenstrand und schaut sich die noobige welt von weit weit weg an...

HUHU..ein sichtlich ausgeschlafener FTB wacht des morgens in der Hauptstadt auf und erfreut sich schon wieder 3 Seiten "nur von ihm" zu lesen...

Habt ihr eigentlich alle nix anderes zutun? Da eröffnet irgnd nen Noob, man beachte wie er den Anfangspost geschrieben hat nen Threat und alle reagieren sie drauf

1tens. Offdorf wurde auf 0 gkattat somit Off weg. Zu dem Zeitpunkt war die OFF

68k Äxte 24k Teuts 3k Rammen 8k Kattas..und das ist schon lange her kann man selbst rechnen wie die jetzt wäre..und nicht durch Allypushing oder Unterstellung..durch Eigenleistung und selbst eingesetzt mehrfach im Krieg zum "HD Cleanen" ! :P

Schöne Aktion von Yeti un d den anderen,der aber dadurch auch seine WW Off vernichtet hat Somit war es eigentlich ne Putt Situation...

PS. Spiele nicht mehr w2..schaue aber ab und an wie jetzt z.B. nochmal rein..um WW Statistik zu schaun, Top 10 und vlei noch Tips zu geben. Den Ruhm hat HHH und Friends eh schon geerntet,egal wer gewinnt. Das war der einzig wahre Krieg den man auch als Krieg bezeichnen konnte auf dieser Welt 2.

Schade eigentlich und das obwohl von der Anzahl der Spieler der Gegenpart wesentlich stärker wahr. Nichtsdestotrotz allen ein gutes Gelingen und auf nen schönen Neustart dieser Welt..

Ich muss dann mal wieder.. PS. Wo ihr nur wieder die Infos herhabt... Mal schaun obs die Probezeit überlebt..^^
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Travianer Benutzerbild von Traumfrau

Standard

Zitat Zitat von mex_rs Beitrag anzeigen
    . Den Ruhm hat HHH und Friends eh schon geerntet,egal wer gewinnt.
    Ja, dass willst Du selbst gerne glauben FTB, um Dein Versagen im Team besser aushalten zu können.

Ich staune immer wieder, wie Du es schaffst, Dir selbst so einen Mißt zu glauben !

MfG Traumfrau

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Zitat Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
    Ja, dass willst Du selbst gerne glauben FTB, um Dein Versagen im Team besser aushalten zu können.

Ich staune immer wieder, wie Du es schaffst, Dir selbst so einen Mißt zu glauben !

MfG Traumfrau

Och..geh mal weiter spielen...wer hat alle im Stich gelassen..sich wieder eingeschleimt um dann im Mibi Acc wieder mitzuspielen.. Wer kann RL net von travian kennen..

" Ich kann mich doch nicht mit HHH treffen..was sagen denn da die anderen"

PS..Ich sehe nur dein Versagen,Drakes Versagen über den wirklich alle nur ,selbst bnd Partner etc den Kopf schütteln und aus dem TS schnellst möglich verschwinden...

PS..Mir gehts gut ... aber kriech du Booh weiter in den POPO..^^
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

imion
    Gast

Standard

da ist kein platz mehr, da steck ich schon drin

das thema sucked

Travianer Benutzerbild von Traumfrau

Standard

Och..geh mal weiter spielen...wer hat alle im Stich gelassen..sich wieder eingeschleimt um dann im Mibi Acc wieder mitzuspielen.. Wer kann RL net von travian kennen..

" Ich kann mich doch nicht mit HHH treffen..was sagen denn da die anderen"

PS..Ich sehe nur dein Versagen,Drakes Versagen über den wirklich alle nur ,selbst bnd Partner etc den Kopf schütteln und aus dem TS schnellst möglich verschwinden...

Genau den Mißt habe ich zb auch gemeint ;-)

Du weißt das dies nicht stimmt , aber es würde Dich besser Aussehen lassen..und dewegen erzählst Du diese Gschichten.

MfG Traumfrau

Ps: Booh ist kein Mann, der es nötig hat sich auf Frauen oder Männer einzulassen, die ihn in den Po kriechen. Und ich brauche das auch nicht .

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Lesezeichen