Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: Spielweise einer Meta

Travianer

Standard

wenn man auf der verlierer seite steht versuchen doch einige mit allen mitteln sich zu rechtfertigen wieso sie verloren haben , auch mit nicht haltlosen anschuldigungen
    Natur. greift Natur an

Betreff: verlassenes Tal greift verlassenes Tal an
    Gesendet: am xx.xx.xx um xx: xx: xxUhr

Angreifer Natur. aus Dorf verlassenes Tal

Info
    Dein Held hat dieses Tal erobert
    Beute 0 0 0 0

Mein bester Att

http://www.kb-travian.de/show_kb_582...59367d007.html

Standard

es ist doch schon ineressant wieviel einfallsreichtum manche entwickeln können nur um bis zum schluß mitspielen zu können. ich finde das welt5 langsam zu kindergarten mutiert und sich alle nur noch lustige märchen einfallen lassen um nicht zugeben zu müssen das andere einfach besser sind.

Travianer Benutzerbild von Quarki121

Standard

Zitat Zitat von Tobertus Beitrag anzeigen
    Warum wurde dieses Vorgehen nicht vollzogen, als er nicht in den Acc kam?
    Zitat Zitat von Bruder22 Beitrag anzeigen

[...] um 1:30 uhr ist unser spieler 72-19 aus seinem acc. geflogen und konnte mit seinem passwort nicht mehr rein !! (ausser ihm hatte niemand das pw)
    nachdem er sich ein neues hatte schicken lassen und in seinen acc. wieder rein ist [...]
    Naja, sonst muss ich den anderen Recht geben - vielleicht wurde der Acc gehackt, vielleicht aber auch nicht. Wenn, dann war es eh keine ganze Meta sondern Einzelne oder ein Einzelner. Aber das kann hier im Forum eh keiner nachvollziehen, daher bringt euch das Rumheulen hier auch nichts - also IGM an den MH und wenn wirklich was war, kriegt ihr eure Verluste auch ersetzt.
    Geändert von Quarki121 (31.12.2008 um 17:47 Uhr)
    Zitat Zitat von Tormaro Beitrag anzeigen
    wer quarki nicht kennt is eine kleine pflaume [...]

Travianer Benutzerbild von Bruder22

Standard

Naja es war vielleicht einer der in den Acc rein ist, aber es war halt eine geplante Aktion. Oder wie sieht es aus wenn auf einmal mehrer große offs auf einen spieler laufen wo dann kurz vorher 3/4 der deff wieder nach Hause geschieckt wird.
    Es wird sich sicher aufklären, da wir sofort MH Eingeschaltet haben und auch noch höher gehen um dies aufzuklären.

Travianer

Standard

ja wir haben ja nix zu befürchten

Travianer

Standard

Und nachdem ihr dem MH geschrieben und euch vorgenommen habt auch Keen persönlich zu wecken wenn es sein muss, habt ihr euch entschieden noch diese sowohl ungerechtfertigte als auch überzogene Mail zu schreiben, in der ihr - ich weiß gar nicht - vllt so ca. 400/500 Spieler des Betrugs und des unfairen Spiels beschuldigt? Und nicht nur das, ihr habt auch versucht alle anderen Spieler dieser Welt auf diese unschuldig angeprangerten Spieler zu hetzen.
    Das ist einfach nur erbärmlich, und nicht nur das, es verstößt auch gegen die Netiquette.
    Vielleicht kommt ihr mal auf den Boden der Tatsachen zurück und überlegt was für einen Gulli ihr schreibt. Natürlich sind wir hier Gegner, aber im Spiel. Man kann sich trotzdem mit gebührendem Respekt und Sachlichkeit unterhalten.
    Aber so langsam kriege ich durch IGMs und Einträge im Forum ein Bild davon, was ihr als sachlich oder angemessen empfindet. Immer traurig solche Gegner haben zu müssen.

Travianer

Standard

Zu der ganzen Sache muss ich ich jetzt auch mal äußern.
    Ich war Sitter in dem Account von 72-19. Als er rausgeflogen ist, konnte er sich nicht mehr einlocken, weil das Passwort vom Hacker geändert worden war. Zu diesem Zeitpunkt fehlten schon ca. 20k deff. Ich als Sitter konnte mich ab da immer nur wieder einloggen und ausloggen. So flog der Hacker auch dauernd wieder raus. Das habe ich ganze 4 min oder so geschafft. Nach diesen 4 minuten wurde ich als Sitter entfernt. Nach weitern 1 1/2 minuten bekam 72-19 endlich ein neues Passwort geschickt (welches er gleich nach dem ersten rausfliegen angefordert hatte), mit dem er dann sofort reinging. Ab da konnte keine deff zurückgeschickt werden. Deshalb stand da noch deff drin. Er, der Hacker, hat es einfach nicht geschafft die ganzen Truppen zurückzuschicken.

gruß

Travianer

Standard

Ach, ich hoffe das war dir sachlich genug geschildert.

gruß

Travianer

Standard

Ja das wars, danke. Würde mich auch tierisch aufregen und ist sicher keine Spielweise, die ich in irgendeiner Weise gutheißen kann. Nichts desto trotz ist nicht geklärt wer es war und rechtfertigt auch gerade deshalb nicht die Denunzierung einer ganzen Meta, erst recht nicht in diesem Umfang und dieser Art und Weise.

CD Player
    Gast

Standard

ich habe duch massenhafte Angriffe aus der Passiv reichleich Deff geschrottet, bzw. sie haben ihre Off bei mir verheizt. Und reg ich mich auf? Nein, sie wollten mich kleinkriegen, das gehört halt zum Spiel, deswegen bezichtige ich Leute keineswegs unfairer methoden...

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte