Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Getreide Verbrauch

Travianer Benutzerbild von Glamo

Frage Getreide Verbrauch

Hallo Trav-Spieler,
    mal eine Frage wenn ich eine Unterstützung schicke verbrauche ich , bis diese Angekommen sind, Getreide ist ja klar. Aber warum zahle ich sofort wenn ich sie wieder abziehe Getreide? Eigentlich , finde ich sollten auf dem Weg die Soladten von dem Dorf genährt werden in dem sie waren. Hier meine Denkrichtung:

Soldaten trupp von Dorf A nach Dorf B ( Getreide Versorgung von Dorf A unterwegs)
    ------------------------------------------------------------------>
    Soldaten trupp von Dorf B nach Dorf A ( Getreide Versorgung von Dorf B unterwegs)

Weiß jemand ob das richtig ist? Ich spiele eigentlich seit 3 JAhren Travian aber das wusste ich noch nicht!

gruß Glamo
    Suche Dual für Speed, weiteres per PN

@ Leute gegen Gold , Gold ist Travian ihr Verdienst,lest euch das mal bei den Tarifen durch.Entweder ihr zahlt Geld damit ihr besser Spielen könnt oder ihr Zahlt Geld um Travian zu Spielen was ist besser????

Travianer Benutzerbild von Man in black

Standard

Zitat Zitat von Glamo Beitrag anzeigen
    Hallo Trav-Spieler,
    mal eine Frage wenn ich eine Unterstützung schicke verbrauche ich , bis diese Angekommen sind, Getreide ist ja klar. Aber warum zahle ich sofort wenn ich sie wieder abziehe Getreide? Eigentlich , finde ich sollten auf dem Weg die Soladten von dem Dorf genährt werden in dem sie waren. Hier meine Denkrichtung:

Soldaten trupp von Dorf A nach Dorf B ( Getreide Versorgung von Dorf A unterwegs)
    ------------------------------------------------------------------>
    Soldaten trupp von Dorf B nach Dorf A ( Getreide Versorgung von Dorf B unterwegs)

Weiß jemand ob das richtig ist? Ich spiele eigentlich seit 3 JAhren Travian aber das wusste ich noch nicht!

gruß Glamo

Angenommen die Soldaten kommen von Dorf A (Unterstützung) zu dorf B! Beim hinweg werden sie mit dem g3d aus dem Dorf A versorgt, dort angekommen (DorfB) fressen sie das g3d aus Dorf B! WEnn man sie zurücksendet oder zurückzieht essen sie wieder das G3d aus Dorf A (Haben die programmierer halt so gemacht) Weil die Truppen ja dem Dorf A gehören!

Lg mib

Travianer Benutzerbild von Glamo

Beitrag ???

Ja , und danke für die schnelle Antwort.Finds nur ein bissel komisch.
    Suche Dual für Speed, weiteres per PN

@ Leute gegen Gold , Gold ist Travian ihr Verdienst,lest euch das mal bei den Tarifen durch.Entweder ihr zahlt Geld damit ihr besser Spielen könnt oder ihr Zahlt Geld um Travian zu Spielen was ist besser????

der förster
    Gast

Standard

ich fände es auch logisch, wenn sie auf dem hinweg das ge3de von dorf b essen. weil sie ja für de rückweg von diesem dorf essen mitnehmen müssen

Travianer

Idee

also ich finde es so in ordnung, denn sonst könnte dir jemand den getreidehahn zudrehen, indem er dir immer truppen schickt, und solange sie auf dem rückweg sind, würden sie ja auch noch dein getreide fressen!!!
    also, eigentlich logisch, oder?

Travianer Benutzerbild von Schadow

Lächeln hi

ich find dass auch gut^^
    Ich farme mitund

http://lmgtfy.com/?q=Travian.de

so besser?