Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Getreide Verbrauch

Travianer Benutzerbild von Glamo

Frage Getreide Verbrauch

Hallo Trav-Spieler,
    mal eine Frage wenn ich eine Unterstützung schicke verbrauche ich , bis diese Angekommen sind, Getreide ist ja klar. Aber warum zahle ich sofort wenn ich sie wieder abziehe Getreide? Eigentlich , finde ich sollten auf dem Weg die Soladten von dem Dorf genährt werden in dem sie waren. Hier meine Denkrichtung:

Soldaten trupp von Dorf A nach Dorf B ( Getreide Versorgung von Dorf A unterwegs)
    ------------------------------------------------------------------>
    Soldaten trupp von Dorf B nach Dorf A ( Getreide Versorgung von Dorf B unterwegs)

Weiß jemand ob das richtig ist? Ich spiele eigentlich seit 3 JAhren Travian aber das wusste ich noch nicht!

gruß Glamo
    Suche Dual für Speed, weiteres per PN

@ Leute gegen Gold , Gold ist Travian ihr Verdienst,lest euch das mal bei den Tarifen durch.Entweder ihr zahlt Geld damit ihr besser Spielen könnt oder ihr Zahlt Geld um Travian zu Spielen was ist besser????

Travianer Benutzerbild von Man in black

Standard

Zitat Zitat von Glamo Beitrag anzeigen
    Hallo Trav-Spieler,
    mal eine Frage wenn ich eine Unterstützung schicke verbrauche ich , bis diese Angekommen sind, Getreide ist ja klar. Aber warum zahle ich sofort wenn ich sie wieder abziehe Getreide? Eigentlich , finde ich sollten auf dem Weg die Soladten von dem Dorf genährt werden in dem sie waren. Hier meine Denkrichtung:

Soldaten trupp von Dorf A nach Dorf B ( Getreide Versorgung von Dorf A unterwegs)
    ------------------------------------------------------------------>
    Soldaten trupp von Dorf B nach Dorf A ( Getreide Versorgung von Dorf B unterwegs)

Weiß jemand ob das richtig ist? Ich spiele eigentlich seit 3 JAhren Travian aber das wusste ich noch nicht!

gruß Glamo