Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Löschung: Chinafarmer & Aggrokuchen

Maze//Chinafrmer
    Gast

Standard Löschung: Chinafarmer & Aggrokuchen

Liebe W1- Community,

es ist nun für uns an der Zeit, good-bye zu sagen.

In den letzten Wochen ist es für uns immer schwieriger geworden, den nötigen Elan und die Zeit aufzubringen, unseren Account weiterzuführen. Der Weltwunderbau hat sich bei uns leider im Gegensatz zu den meisten anderen nicht als motivationsfördernd herausgestellt.

Alles in Allem hat sich diese Runde aus unserer Sicht leider ziemlich langweilig gestaltet. Auf nennenswerte Gegenwehr sind wir leider nur in den seltensten Fällen gestoßen. Die Entscheidung unserer Ally, durch die Metabildung unseren Sektor weitgehend von allen potentiellen Gegnern zu säubern, hat natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen.

In diesem Zusammenhang möchte ich mich nochmal ausdrücklich bei Raffzahn bedanken, die uns wenigstens ab und an ans Bein gepinkelt bzw. es versucht hat. Ein großer Teil unserer Offpunkte geht auf ihr Konto. Danke, dass du durch solche Aktionen dafür gesorgt hast, dass wir nicht der vollkommenen Arroganz verfallen sind und zumindest hin und wieder n bisschen Action hatten.

Ein spezieller Dank geht auch an unseren Homie Marc-Aurel, den wohl besten Deffer des Servers. Wer hat schon n Deffer vorzuweisen, der im Offranking zu Natarenzeiten auf Rang 15 zu finden ist – sicher nicht allzu viele ;-)

Danke geht natürlich auch an unseren Dude Aggrokuchen, den wohl besten Singleaccount des Servers, der sich aus ähnlichen Gründen entscheiden hat, mit uns zu löschen.

Wir werden weiterhin ein Auge auf den Ausgang der Runde haben. Möge der Beste den Sieg davon tragen.

Gruß Maze & Stier

Off Rang 12 (mit Nataren)
    Held: Stude 80

Lübke
    Gast

Standard

Keine Getreidesendungen ? Keine WW Off ?
    So Long Jungs.... wenn ich nochmal ne Welt spiele und ihr mir über den Weg lauft brauche ich nicht damit rechnen das ihr was zum Rundensieg beitragen werdet ..... weder in meiner Ally noch in der gegnerischen ..... gut zu wissen wer dann da am Drücker ist zum Ende des Games....

niemand

....

..

.

keiner

Tschüss und danke für nix

Travianer

Standard

hätte auch mehr erwartet von euch...wünsch euch trotzdem alles gute
    Geändert von Walllace (05.12.2008 um 03:03 Uhr)

Lübke
    Gast

Standard

Mehr erwartet ???

Der Post ist doch ne Lachnummer und ich frage mich was er hier zu suchen hat.... wenn interesiert es denn wenn jemand der kein Teamgeist hat seine Mitspieler im Stich lässt?

Zitat Zitat von Maze//Chinafrmer Beitrag anzeigen

In den letzten Wochen ist es für uns immer schwieriger geworden, den nötigen Elan und die Zeit aufzubringen, unseren Account weiterzuführen.
    Das kann ich verstehen das es manchmal einen über den Kopf wächst!

Der Weltwunderbau hat sich bei uns leider im Gegensatz zu den meisten anderen nicht als motivationsfördernd herausgestellt..
    Liegt wohl daran das man kein Teamplayer ist und evtl. keine Lust hat zum Rundensieg bei zu tragen oder es einem zu langweilig ist Korn zu senden oder weil man schlicht und ergreifend gar keine vernünftigen Truppen auf die Beine gestellt bekommen hat...oder weil immer das Ziel war als Einzelspieler Erfolg zu haben was sich am Ende als nicht zu gut erwiesen hat... oder weil man zu schlecht (kein Glück gehabt) war selber ein WW zu ergattern....

Alles in Allem hat sich diese Runde aus unserer Sicht leider ziemlich langweilig gestaltet. Auf nennenswerte Gegenwehr sind wir leider nur in den seltensten Fällen gestoßen. Die Entscheidung unserer Ally, durch die Metabildung unseren Sektor weitgehend von allen potentiellen Gegnern zu säubern, hat natürlich auch ihren Teil dazu beigetragen.
    Selber Schuld, es gab genug Gegner im Sektor die verbleiben sind und die anderen Sektoren waren für euch in Schlagweite.... wer Aktion sucht bekommt sie auch ... da ist keine Meta und nix schuld.

Off Rang 12 (mit Nataren)
    Held: Stude 80
    Zum Zeitpunkt der Löschung wenn interesiert es wie viel Vorsprung Michael Schumacher hatte bevor er kurz vorm Ziel den Motor ausgeschaltet hat ????

Das Team was in zum Rennen verholfen hat und ihn begleitet hat wird es ihm danken das er aus Langeweile kurz vorm Ziel aussteigt.....

Er wird aber nochmal die Erfolge die er in dem Rennen hatte GAAAAANZ STOLZ und GROß
    in den Nachrichten breittreten was er alles geschafft hat bevor er das Rennen aus Langeweile abgebrochen hat ........

Sorry Jungs ..... ich verstehe es ja wenn man kein Bock mehr auf Travian hat aber versteht ihr auch das die Leute sauer sind die hängengelassen werden und man mit Jungs wie euch keinen Blumentopf gewinnen kann...

Ich wünsche euch alles gute und denkt nicht zuviel das dieser dumme Typ (ich) die "Fresse" halten soll und eh keinen Plan hat.... ist eure Entscheidung ...logo.

Travianer

Standard

Machts gut ihr beiden! Irgendwie sind wohl leider einige Ex-~BR~ler nicht richtig glücklich geworden im Südosten... Ohne euch wäre Marc-Aurel sicher auch schon weg. Ich hoffe mal, die Kampfsau hält noch 2 Wochen durch.

Lübke, wer bis du denn Ingame, bevor ich dazu nen Kommentar ablasse...

Travian-Elite!
    Gast

Standard

Man ich war mit euch in der Alyy.

Ihr löscht euch einfach so. Da gibt den Acccount einfach ab aber ihr seit jetzt schon weg und das sit schwach von euch hätte mehr erwartet.

Travianer Benutzerbild von Jungi

Standard

jo, hab mich schon gewundert wo du steckst. hab gedacht, dass es noch mal ein kleines rennen zwischen "meinem" account und deinem gibt. du warst platz 8 ja immer dicht auf den fersen.

aber dann wünsch ich euch mal viel spaß im rl und schlaft mal wieder aus ^^

BoomFighter
    Gast

Standard

Servus China-Acc

hatten ja auch die ein oder andere Unterhaltung in skype, auch wenns schon bisschen länger her war/ist. Viel spaß noch in einer andern welt oder im RL

Was ich allerdings unter aller sau finde, ist das du Lübke jetzt hier in einem Abschiedsthreat so hetzt, ob das jetzt begründet ist oder nicht, es hat nunmal nicht jeder die Zeit und die Lust eine WW off zu bauen, oder Getreide zu schicken wenn er selbst kaum zeit hat oder seine off ernähren muss, gut zugegeben, die off war jetzt nicht soo groß als das man kein g3d hätte schicken können, aber es gibt halt auch leute die nochwas andres zutun haben.

PS. wo ist eig. deine WW-OFF?

mfg#domi

Travianer Benutzerbild von Icey-the-legend

Standard

machs gut und haltet die ohren steif bengelZ

lg
    Icey
    Offizeller Laufbursche der VollpfostenAG

Beendete Runden :
    Org 06/07: Iceman
    W4 06/07 : Britta G

nicht Beendete Runden :