Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 44

Thema: Das Ende ist nah

Travianer

Daumen hoch

Zitat Zitat von inkanastasia Beitrag anzeigen
    Naja wenn bei der Union Geadelt wird kann ich soweit nix machen wenn keienr nach deff fragt ansonsten tun wir unser möglichstes ! lasst euch mal überraschen wir sind noch lange nicht am Ende und vielleicht sidn wir ja doch noch für ne Überraschung gut.
    So seh ich das auch, die UNION ist noch lange nicht am Ende.

Travianer

Standard

Was wollt ihr denn noch machen?
    fakt ist ihr köpnnt nicht mehr gewinnen. und da ihr euch auf keine seite geschlagen habt ist die runde doch für eiuch sinnlos geworden.
    in so einer situation hätt ich den löschbutton schon geklickt

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Falls es offene Rechnungen gibt, könnte man die ja gut begleichen

inkanastasia
    Gast

Standard

Was für uns sinnlos ist oder nicht musst du uns schon selbst überlassen .
    Fakt ist ich hab das Dorf ! fakt ist auch ihr steht nicht ganz oben auf der WW liste. Woher willst du überhaupt wissen wer hier auf wessen seite steht ? Du denkst auch W1 dreht sich um P&S oder was .
    Ihr werdet auch nicht Gewinnen also say Hello to Löschbutton .....
    Lol was ne Aussage von dir mit Diplomatie kamste bei mir nicht wieter mit Drohungen nicht ... mit Honig ums Maul schmieren auch nicht und nun versuchst du es auf altbewehrt Ignorant und Arrogant. Ich würde mal sagen Wir haben uns nicht verkauft und haben Rückrad bewiesen und wir haben Das Recht das Ende der Welt zu erleben.
    Mit erhobenem Haupt werden wir dem Sieger gratulieren und ihm die Ehre erweisen die Ihm gebührt !

Travianer

Ausrufezeichen

Da schließe ich mich voll und ganz der Meinung von inkanastasia an, warum sollten wir löschen wir werden mit erhobenen haupt die Welt zu ende führen und ich glaube sagen zu können, wir haben es einigen in dieser Welt nicht leicht gemacht und einige werden auch jetzt noch an uns bitter aufstossen.

Travianer Benutzerbild von Esel

Standard

Auch wenn ich bekennender P&S'ler bin, muss ich inkananatasia, wenigstens teilweise recht geben. Jeder hat wohl ein Recht das Soiel bis zum Ende zu spielen. Egal ob als Bauer, Supporter oder (wie wahrscheinlich ca. 50% des Servers) als Zuschauender. Kein Grund sich zu löschen... Auch wenn man seine Ziele nicht erreicht hat... Oder die Hoffnungen nicht erfüllt wurden... Oder wie auch immer man es ausdrücken möchte.

Soll ja auch Leute geben, die sich andere Ziele setzten, als das WW als erster auf eine dreistellige Stufe zu bringen.
    “Die Realität ruiniert mal wieder mein Leben.”

Travianer

Standard

Ja gut dann überlasse ich es euch
    eigentlich wollt ich ja auch nur mit ner provozierenden Aussage gucken ob ich mehr infos aus euch rausbekomme. denn es klingt ja fast so als ob ihr noch was größeres plant.
    aber da ihr es ja nicht verratet lass ich mich überraschen. wenn irh noch am ende mit ner ww off auftrumpft wäre ich auf jednefall beeindruckt, auch wenn ich es immoment nicht ganz glauben kann/will.
    Das du das Dorf hast ist ja schön... nix wodrauf ich neidisch bin... wir haben eh nicht die kapazitäten um weitere ww´s durchzufüttern.
    Und baupläne haben wir auch nicht mehr... also ist das jetzt nix womit du mich sonderlich neidisch machen kannst.
    Du lässt es so klingen als ob das ne ganz starke leistung wäre. ich geb zu irh habt euch ganz gut geschlagen, aber man muss sich da jetzta uch nicht zuviel drauf einbilden... wir haben eine sowieso sinnlose off daran verballert.
    Ich denke sicher nicht das sich welt 1 um p&S dreht... wieso auch? ich behaupte mal die welt drhet sich gerade um die ww´s...
    bzw um die drei parteien die ww´s bauen.
    Ja vlt mögen wir nicht ganz oben stehen, aber erstens: was hat das zu dem zeitpunkt schon zu sagen, wichtig ist wer am ende auf stufe 100 ist!
    und zweitens haben wir auch kein problem damit nicht zu gewinnen!
    tja da ich aj anscheinend machen kann was ich will udn trotzdem bei dir nicht weiterkomme, lässt das dann nciht eher auf ignoranz deinerseits schließen?

Naja wie auch immer, natürlich habt ihr das Recht das ende der runde mitzuerleben und ich wünsche euch weiterhin viel spaß in dieser welt

Travianer

Standard

Ich hab mehr Respekt vor den kleinen die versuchen selbst was auf die Beine zu stellen und dann am Bauplan scheitern als vor denen die sich den Massenmetas anschließen und in der Masse der Supporter untergehen.

Die haben zwar die Chance am Sieg teilzuhaben aber deren Namen sind 2 Wochen nach Rundenende vergessen - Die Bauer kennen ihre Supporter und sind ihnen dankbar (wie wir unseren natürlich auch!) aber sonst wars das.
    Die UNION werden alle noch ne Weile im Hinterkopf behalten. Auch wenn sie auf 0 geblieben sind.

Travianer Benutzerbild von Hangetsu

Standard

Zitat Zitat von Papa Schlumpf Beitrag anzeigen
    Ich hab mehr Respekt vor den kleinen die versuchen selbst was auf die Beine zu stellen und dann am Bauplan scheitern als vor denen die sich den Massenmetas anschließen und in der Masse der Supporter untergehen.

Die haben zwar die Chance am Sieg teilzuhaben aber deren Namen sind 2 Wochen nach Rundenende vergessen - Die Bauer kennen ihre Supporter und sind ihnen dankbar (wie wir unseren natürlich auch!) aber sonst wars das.
    Die UNION werden alle noch ne Weile im Hinterkopf behalten. Auch wenn sie auf 0 geblieben sind.
    Na jetzt übertreibst du aber!
    Ich meine schau dir mal die KKPRB an, die haben es auch alleine versucht!#
    Ich finde denen gebührt die Ehre, auch wenn sie es am Ende nicht "ganz" geschafft haben

Die UNION, war eine der wenigen Allianzen die sich im SO noch behauptet hat!
    Das und ein paar Finten als es ums WW ging, schreib ich ihnen gut!
    Aber weshalb sollte man jetzt großes Lob aussprechen?

Ist doch einfach sonnlos, so sinnlos, dass mir überhaupr nicht einfällt wie ich das ausdrücken soll!
    Rounds:
    Ger Dr Snuggels .de4 07|08; +Hanse+ [SC]
    Ger Reger .org 07|08; UNoT [AK 45°]
    Ger tonyc .de1 08|09; Royal-TS [P&S]; WW-KB; WW-KB²
    Roe Twitonger .de4 08|09 zu Fröschlein; [-ImbA-] -TT-
    Roe GOSU .org 09|10 ef; SO
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)
    Gall Shinto .de6 09|10; HBC; KB
    Ger Arcobaleno .de1 10|11; UC zu Thrakkhat; ???

Travianer

Standard

wer isn KKPRB?

und union kenn ich nur aus letzter runde,ob die diese runde was gerissen haben weiss ich nich,einzigste woran ich mich erinnern kann war das ein acc von denen dauer gesperrt war...

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte