Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: seltsame Bündnispolitik mancher WW- Bauer

Teutone- Corona
    Gast

Standard seltsame Bündnispolitik mancher WW- Bauer

Zitat Zitat von hellyy Beitrag anzeigen
    die LPG denen auch ein WW gehört ist zufällig ne NO ally mit kleinen ausbrüchen in den NW. Damit du es verstehst!
    Alles wieder nur demagogische Rechtfertigungsversuche...

Aber ich weiß genau, was du vorhast und du bist kurz davor es zu schaffen... Du willst, dass ich mich totlache... Übel ist mir jedenfalls schon...

LPG: 1.119 Dörfer, davon 388 im NO bleiben noch 731 Dörfer
    35 Spieler: 12 mit Accountschwerpunkt im NO, 23 mit Accountschwerpunkt im NW
    35 Spieler: 16 haben kein einziges Dorf im NO

Also jetzt brauche ich noch eine Erklärung von dir, was du unter dem Begriff "kleine Ausbrüche" verstehst...

Ich habe da noch eine Frage... Wenn die AFE das WW der LPG supportet, warum lehnt dann die AFE vor einigen Tagen eine Zusammenarbeit mit der Ouzo mit der Begründung ab, dass sie nicht zum Feind wechseln wird...

Wird sind doch nicht der Feind, wir haben doch ein Bündnis mit der LPG... *kaputtlach*

Seit mal konsequent und bezieht Stellung zur AEG (ist doch so) oder zu eueren BND´s im NO (würde mich ja wundern) und schließt bzw. haltet nicht irgendwelche Zweckbündnisse zum reinen Selbstschutz... Ist aber auch echt bequem, so schön neutral zu sein und zu Ende zu bauen... Ist euch das nicht selbst peinlich, soviel Feigheit zu demonstrieren?

Wie hieß es in der IGM der AFE so schön? Mit Freunden gewinnen oder eben verlieren... Durch diese Einstellung hat die AFE meinen Respekt verdient... Da könnt ihr von einer Rang-68-Allianz noch echt was lernen... Wenn´s dich tröstet, nicht nur ihr...

Was euere zurückliegenden Kontakte zur AFE angeht, glaube ich an diese nicht, da nie ein BND oder NAP mit der LPG bei ihnen eingetragen war, da es keine territoriale Relevanz dafür gibt und weil ich es so kenne, dass wenn ich jemand angreife, der auf die eine oder andere nicht offensichtliche Art mit einem BND der Ouzo verbandelt ist, ich von denen angeschrieben werde mit der Bitte, von Angriffen abzusehen.. Ist nie passiert...

Ich will hier jetzt nicht weiter überzeugt werden... Ich bilde mir meine eigene Meinung und die Fakten bestätigen mich... Achja, deine falschen Argumente übrigens auch... *grins*

Mit kriegerischem Gruß

Trauerland

aktiv
    Gast

Standard

Ob deine Berechnungen stimmen halte ich für fraglich, dies ist mir noch nie so aufgefallen, wenn es so ist (kann aber gut sein, ich möchte dir da nix unterstellen).
    Es ist aber nun mal Fakt das die LPG im NO gegründet wurde,
    dass wir mit der Zeit neue Mitglieder aufgenommen haben, aus welcher Himmelsrichtung die auch immer stammen, kann man uns ja kaum negativ anrechnen.

Zitat Zitat von Teutone- Corona Beitrag anzeigen
    Ich habe da noch eine Frage... Wenn die AFE das WW der LPG supportet, warum lehnt dann die AFE vor einigen Tagen eine Zusammenarbeit mit der Ouzo mit der Begründung ab, dass sie nicht zum Feind wechseln wird...
    Ich kenne die IGMs zwischen dir und AFE nicht genau.
    Aber wenn es da zu so einer Äußerung gekommen sein soll, dann fragt doch bitte AFE, warum sie euch als Feind ansehen und nicht uns (LPG), denn mir sind solche Bemerkungen aus der LPG nicht bekannt. (ich vermute, und so ist es in meinen Nachforschungen auch raus gekommen, dass AFE nichts von dem BND zwischen uns wusste.)
    Ich finde es ja so schon leicht merkwürdig warum ihr die Supporter von euren BND Partnern bekehren wollt?

Zitat Zitat von Teutone- Corona Beitrag anzeigen
    Was euere zurückliegenden Kontakte zur AFE angeht, glaube ich an diese nicht, da nie ein BND oder NAP mit der LPG bei ihnen eingetragen war, da es keine territoriale Relevanz dafür gibt und weil ich es so kenne, dass wenn ich jemand angreife, der auf die eine oder andere nicht offensichtliche Art mit einem BND der Ouzo verbandelt ist, ich von denen angeschrieben werde mit der Bitte, von Angriffen abzusehen.. Ist nie passiert...
    Ich weis auch nichts von frühren Diplomatischen Beziehungen seitens der LPG zu AFE,
    aber ausschließen möchte ich die Verbindungen nicht, mir sind sie jedenfalls nicht so aufgefallen.

Was ich aber weis, ist, das jede Ally selbst entscheiden kann, wen sie supportet und das sollten dann auch alle anderen Bewerber so hinnehmen.

Und um auf deine Titel Überschrift zu kommen, zu einem BND gehören immer 2 ;-).

Travianer Benutzerbild von fLo!d

Standard

Deswegen einen neuen Thread eröffnen???, sowas gehört in die Gerüchteküche...

~Closed~