Umfrageergebnis anzeigen: Wollt ihr solch eine einmalige Statistik?

Teilnehmer
135. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Klar. Immer her damit!

70 51,85%
  • Nein Danke. Man muss nicht alles wissen!

56 41,48%
  • Mir ist das völlig egal. Es gibt wichtigeres.....

9 6,67%
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 51 bis 53 von 53

Thema: Umfrage - Statistik über Truppen

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

also aussagekraft hat es nciht wirklich

weil die größe nichts über die schlagkraft aussagt, da bräuchte man schon die genauen zahlen denn eine große off mit wenig katas macht genausoviel schaden wie ne kleinere off mit vielen katas

genauso erfährt man nichts über die zugehörigkeit, schon richtig jeder kann zumindest manche offs zuordnen, doch vor allem hier ist es die frage inwiefern spielen die einzelnen teilallianzen der metas mit offenen karten, ne riesige meta neigt dazu zu zerbrechen, denn ja wieso sollte ein "anderes" ww gewinnen wo man doch die meisten und größten offs hat,... und ja wenn man seinen verbündeten in ner riesenmeta alles offenlegt und einer falsch spielt ja das bringt chaos und man selber spielt mit heruntergelassen hosen

fakt ist nunmal die statistik sagt sehr wenig aus, ist eigentlich nur ein vergleich zwischen den servern würde ich mal sagen und ja etwas mehr entspannung für die wwbauer die zumindest gegen ende hin mitzählen können wieviele der großen offs noch da sind
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    also aussagekraft hat es nciht wirklich

weil die größe nichts über die schlagkraft aussagt, da bräuchte man schon die genauen zahlen denn eine große off mit wenig katas macht genausoviel schaden wie ne kleinere off mit vielen katas

genauso erfährt man nichts über die zugehörigkeit, schon richtig jeder kann zumindest manche offs zuordnen, doch vor allem hier ist es die frage inwiefern spielen die einzelnen teilallianzen der metas mit offenen karten, ne riesige meta neigt dazu zu zerbrechen, denn ja wieso sollte ein "anderes" ww gewinnen wo man doch die meisten und größten offs hat,... und ja wenn man seinen verbündeten in ner riesenmeta alles offenlegt und einer falsch spielt ja das bringt chaos und man selber spielt mit heruntergelassen hosen

fakt ist nunmal die statistik sagt sehr wenig aus, ist eigentlich nur ein vergleich zwischen den servern würde ich mal sagen und ja etwas mehr entspannung für die wwbauer die zumindest gegen ende hin mitzählen können wieviele der großen offs noch da sind

Vergöeich zwischn den Servern. Dann soll man nen Screen machn ab nem gewissen Zeitpunkt und gegen Ende veröffentlichen, dann hat jeder was zu staunen und kann vergleiche. Dann brauch man es nicht jetzt machen.
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Standard

Hi.

Leider muss ich euch mitteilen, dass ich die Statistik nicht erstellen werde für diesen Server.

Ihr als Top-Spieler des Servers hattet nun genug zeit eure Argumente darzulegen. Ich bitte um Verständniss darüber, dass ich es nicht verantworten kann solch eine Statistik zu erstellen, wenn eine "Seite" dies nicht wünscht.

Trotzdem noch viel Spass und viel Erfolg.

Gruss,
    Gummelitos aka Drakon
    "Nichts ist gerechter verteilt als die Intelligenz. Jeder glaubt, er habe genug davon." - René Descartes
    "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will. - Jean-Jacques Rousseau"

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456