Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 45

Thema: per aspera ad astra – durch hoffnung zu den sternen

Preeduar
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gizmo666 Beitrag anzeigen
    Blödsinn diese Aussage, EOH oder sidt sind doch Teile der Meta. Meiner Meinung nach willst du eigentlich sagen:
    lauft alle gegen das MET WW damit sie bloß nicht selber das WW bauen.
    wo ist den die sitd nen teil der meta?? das Bnd mit der Eoh besteht schon fast die gesamte runde lang...und hier habe ich sie uach noch nicht gesehen, bitte erst mal nachdenken und schauen befor müll behautet wird, danke

Travianer Benutzerbild von gizmo666

Standard

Zitat Zitat von Preeduar Beitrag anzeigen
    wo ist den die sitd nen teil der meta?? das Bnd mit der Eoh besteht schon fast die gesamte runde lang...und hier habe ich sie uach noch nicht gesehen, bitte erst mal nachdenken und schauen befor müll behautet wird, danke
    entschuldigung das ich so gut nicht informiert war. mein account ist schon lange gelöscht ich kenn das forum aber und ein paar weitere kurz infos. da muss man entschuldigen das ich da gleich meinen teil weiter gedacht habe und die sidt auch dazu gepackt habe.

ok dann eben EOH ein Teil der Meta was aber nichts an dem rest sinn macht der sonst in der mail steht. ob mit sidt oder ohne der inhalt bleibt der gleiche. also war so viel müll nun auch nicht drinne.

Preeduar
    Gast

Standard

Zitat Zitat von gizmo666 Beitrag anzeigen
    entschuldigung das ich so gut nicht informiert war. mein account ist schon lange gelöscht ich kenn das forum aber und ein paar weitere kurz infos. da muss man entschuldigen das ich da gleich meinen teil weiter gedacht habe und die sidt auch dazu gepackt habe.

ok dann eben EOH ein Teil der Meta was aber nichts an dem rest sinn macht der sonst in der mail steht. ob mit sidt oder ohne der inhalt bleibt der gleiche. also war so viel müll nun auch nicht drinne.
    vll aber nur weil es hier eine "kleine" meta in der welt gibt muss das nicht heißen das alle drin sind (hab nen bissl übertrieben reagiert, sorry)

Travianer Benutzerbild von gizmo666

Standard

angenommen. parken wir es unter allgemeine unwissenheit und erledigt ist das ding.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Preeduar Beitrag anzeigen
    vll aber nur weil es hier eine "kleine" meta in der welt gibt muss das nicht heißen das alle drin sind (hab nen bissl übertrieben reagiert, sorry)
    Jaja redet das Ganze ruhig schön. Ich weiß nur, dass ihr nicht immer gerade gut über die EoH gesprochen habt und das ihr sie wohl auch fallengelassen hättet, wenn sie nicht kuscheln gegangen wären. Also mit eurer Zugehörigkeit zur EoH hat das mal garnix zu tun, ihr macht nur das, was euch am wenigsten Schaden wird, von wegen loyalität und son schwachsinn!

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

"Es geht nicht darum, keine Angst zu haben. Wir sollen lernen unsere Angst zu überwinden. Nur der Geistlose hat überhaupt keine Angst. Deshalb kann nur der Kluge Mut haben, und nur der Mutige wird ehrenvoll sterben, ob mit oder ohne Waffen. Der Feige wird als Sklave sterben.

Mut und Tapferkeit zeichnen den Krieger aus. Er muss sich jeder Gefahr entgegenstellen und gewillt sein, jederzeit für die rechte Sache sein Leben zu lassen.

Er hat gelernt seine Furcht zu seinen Stärken zu machen. Sie macht ihn wachsam und aufmerksam, darf ihn aber niemals lähmen das Rechte zu tun. Genau diese Tapferkeit kann - da ein Krieger immer den Tugenden der Ehre zu folgen hat - ihn aber immer wieder dazu bringen den schwierigeren Weg zu wählen. Genau diese Tapferkeit ist es aber dann auch wieder, die ihn nicht verzagen lässt und ihm hilft zu erkennen, dass es neben der Tapferkeit auch die Selbstüberschätzung gibt, von der sich die Tapferkeit eines Kriegers stark unterscheidet. Die Weisheit die Verwandtschaft zwischen diesen beiden so unterschiedlichen und doch so ähnlichen Formen des Mutes zu erkennen, wird ihm durch die Tapferkeit gerade den schweren Weg zu wählen zu Teil. "

Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Taker
    Gast

Standard

du hast wohl zuviel zeit.. seitdem dein acc weg ist

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Zitat Zitat von Taker Beitrag anzeigen
    du hast wohl zuviel zeit.. seitdem dein acc weg ist

Mein Account hat der Ally gedient und seinen Teil getan..nun helfe ich anderweitig...
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

Zitat Zitat von mex_rs Beitrag anzeigen
    Mein Account hat der Ally gedient und seinen Teil getan..nun helfe ich anderweitig...
    Das verstehen sie glaub ich nicht, das unsere Accs gut gedient haben... Alleine was sie ereicht haben ....

naja später machts vllt mal klick
    ----------------------------------------------------------------------------

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    08/09 W9 Wildboy ~ AIe~ Adelkönig und Runde gewonnen
    10/11 W1 schaun wa mal ...
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Kesselland
    Gast

Standard

Zitat Zitat von -Doerendal- Beitrag anzeigen
    20 Allianzen - Wenn ich mich nicht verzählt habe.

sind nur 19. also deutlich weniger. nichts erwähnendswertes

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte