Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Phoenix-Die wahre Geschichte!

Anthonyant
    Gast

Standard

ansichtssache, meinungen sind wie geschmäcker, kann man drüber streiten, muss man aber nicht :P
    den alten Phoenix wieder aufleben zu lassen wo es schon längst die "aktive" - Phoenix hier in w2 längst nicht mehr gibt, sehr schlau. aber mach weiter.....will dich ja nicht aufhalten *gähn*

Travianer Benutzerbild von Traumfrau

Standard

Zitat Zitat von Hansen-Phoenix Beitrag anzeigen
    Hallo liebe Member der Welt de2,

was ich hier in letzter Zeit zusehen bekommen habe, ist nicht zu beschreiben.
    Der Name Phoenix birgt eine lange Geschichte. Eine Geschichte voller Ruhm, Kampf und Macht.

Viele Welten war die Allianz Phoenix das Maß aller Dinge. Wie sich viele Spieler sicherlich erinnern können, war ich der Gründer und der Vater der Phoenix. Diese Welt spiele ich nicht aktiv, sondern beobachte das Geschehen aus weiter Ferne. Doch was ich nun sah, hat mich schockiert.

Der Name Phoenix wird gerade beschmutzt. Beschmutzt von Spielern, die es nicht würdig sind, sich Phoenix zu nennen. Spieler, die den Namen beschmutzen, mit Taten und mit Handlungen, die nicht mit den Interessen der Phoenix zu vereinbaren sind.
    Unfaierness, sticheleien, Verräterschaften und die Ausnutzung von guten Spielern ist ein Verhalten, was bestraft gehört.
    Die Spieler, die sich gerade Phoenix nennen sind nichts weiter als arme Member auf der Suche nach Anerkennung. Member, die einem Leid tun können. Member, die trotz großen Worten, nie hinter jemanden standen. Member die es geschafft haben, soviel Unmut und
    Unmenschlichkeit zu verbreiten. Member die Ihre Verbündeten verraten haben. Multiaccounting ist normal für diese Member.

Liebe HHH, Ihr seid alle gute Spieler, die solch einen Spielverlauf nicht verdient haben. Nicht mit solch einer Führung. Eine Fühung, die es in keinster Weise wert ist.
    Ihr wurdet verraten. Die BND´s wurden verraten. Und nun flüchten genau diese Spieler und nennen sich Phoenix?

Ohne überhaupt zu begreifen, was Sie damit angerichtet haben. Sie schmücken sich mit einem Namen, wo sie nicht einmal die Schwere des Namens tragen können. Sie verstecken sich hinter einem Mythos! Ganz kleine Feiglinge sind das, die meine Allianz Ihr eigen nennen.

Aus diesem Grund rufe ich in die weiten der Welt 2!

Kämpfer der wahren Phoenix, der wahren NOS, die Ihr spielt unter anderem Namen, erhebt Euch um den Schmutz von dem Mythos Phoenix zu entfernen.
    Ein Schmutz bestehend aus nichtwürdigen Spielern.

Lange haben wir zusammen gekämpft. Viele Welten beherrscht. NOS, der Schrecken des SW. Phoenix, der Mythos!
    Lasst den wahren Vogel aufsteigen!

Hansen

Hallo Hansen,

danke für Deine Weisen Worte. Sehr interessant ;-)

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich glaube Dir , nicht weil ich Dich kenne, sondern weil ich unseren FTB kenne.

LG Traumfrau

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Zitat Zitat von Traumfrau Beitrag anzeigen
    Hallo Hansen,

danke für Deine Weisen Worte. Sehr interessant ;-)

Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ich glaube Dir , nicht weil ich Dich kenne, sondern weil ich unseren FTB kenne.

LG Traumfrau
    Und da holt sie wieder alte Geschichten hoch..manman..da verliert sich eine mal im Forum und dann sowas..ich kenne da noch viel bessere Geschichten.. Dein Frust muss aber wirklich gross sein..^^
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

Travianer Benutzerbild von Thalamute

Standard

Unsinniges thema damals, aufgewärmt wirds auch nicht besser. Schloss davor und erledigt.
    Moderator hier und da

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234