Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 166

Thema: Der Phoenix erhebt sich !

Travianer

Standard

Hallo an alle,

die Welt 2 ist doch schon schwach!!!!
    Es gibt hier ein paar Egos und die sollen aus dieser Welt gelöscht werden??? Jeder sucht sich hier ein BND, mit der ganzen Welt am besten, noch alle Großen gegen einen Kleinen. Leute seid doch mal realistisch und spielt freudig, teilt euch in die richtigen Regionen auf und führt ein Kriegsspiel mit Krieg zu Ende.

Es können im NO, SW, SO und NW auch alle ein BND haben aber die ganze Welt? Wie wollt ihr denn eure WW's bauen? Es ist nur die Frage der Zeit wann sich die welt wieder splittet. Seid realistisch und macht es jetzt und nicht wenn das ww auf über 90% ist!!!

Wer ich bin? Ist kann euch egal sein. Es geht nicht darum wer was wieso schreibt, sondern wofür? DAMIT IHR EUCH ALLE AN DIE EIGENE NASE FASST!!!!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kelten Beitrag anzeigen
    Hallo an alle,

die Welt 2 ist doch schon schwach!!!!
    Es gibt hier ein paar Egos und die sollen aus dieser Welt gelöscht werden??? Jeder sucht sich hier ein BND, mit der ganzen Welt am besten, noch alle Großen gegen einen Kleinen. Leute seid doch mal realistisch und spielt freudig, teilt euch in die richtigen Regionen auf und führt ein Kriegsspiel mit Krieg zu Ende.

Es können im NO, SW, SO und NW auch alle ein BND haben aber die ganze Welt? Wie wollt ihr denn eure WW's bauen? Es ist nur die Frage der Zeit wann sich die welt wieder splittet. Seid realistisch und macht es jetzt und nicht wenn das ww auf über 90% ist!!!

Wer ich bin? Ist kann euch egal sein. Es geht nicht darum wer was wieso schreibt, sondern wofür? DAMIT IHR EUCH ALLE AN DIE EIGENE NASE FASST!!!!
    amen + lol ^^

achja, ich danke allen beteiligten für diesen interessanten thread, endlich lohnt sich für mich als ehemaligen mitspieler dieser welt mal wieder das reinschauen in die botschaft hier

tja, nun toben die geister, die man rief - letztlich kann man doch alle HC, oder wie auch immer sich die entscheidungsträger der ursprünglichen südmeta nennen wollen, in einen sack stecken, mit dem knüppel draufprügeln, man trifft immer den richtigen betr. kuscheln

besondere grüße habe ich noch auf lager, eh ich mich auch wieder in den "read-only"-modus verziehe: tja ja, wehrte EoH, endlich habt ihr euer ziel vor augen, das mitkuscheln. die wahren kämpfer haben eure reihen schon längst verlassen, was ist geblieben? weichgespülte kuschelfreunde und mitläufer - also genau das richtige für die meta, die den fairen kampf scheut

auf weitere "gute" schlachten und einen "spannenden" rundenausgang ^^

/e: echt nette kb bei, aber auch vieles zum grübeln daraus erkennbar - auf "top"-gameplay-ebene volle lager, ein reiner inf-offer rennt auf nen römer etc. pp. - durchwachsen nennt man sowas wohl ^^

anm.: schadenfreude ist doch noch die schönste freude
    Geändert von b0ing (29.11.2008 um 12:40 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Milly

Standard

und weiter gehts

Angreifer Phoenix aus Dorf Heute komm ich

Einheiten 0 0 10000 0 0 4000 1000 150 0 0 1
    Verluste 0 0 314 0 0 126 31 5 0 0 0
    Info
    Erdwall zerstört
    Info
    Hauptgebäude zerstört
    Info
    Versammlungsplatz zerstört
    Beute 41 84 58 60360

Verteidiger Katana aus Dorf Hd

Einheiten 0 3472 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 3472 0 0 0 0 0 0 0 0

Ein lob an den zwischendeffer
    auch wenns wenig genützt hat gf sind doch gestuzt
    zwar nicht alle aber du siehst^^
    ----------------------------------------------------------------------------

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    08/09 W9 Wildboy ~ AIe~ Adelkönig und Runde gewonnen
    10/11 W1 schaun wa mal ...
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Standard

Angreifer Katana aus Dorf ich späh mal Hds^^
    ]
    Einheiten 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 1 0 0 0 0 0 0
    Info Keiner deiner Späher ist zurückgekehrt

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Linus & Zycho
    Gast

Standard

So mein lieber FTB , ich glaube jetzt kommt jemand , der dir am Herzen liegen sollte mit in den Kampf
    Lets Rock

mfg Marv

Standard

the show must going on

Angreifer Phoenix aus Dorf Phoenix

Einheiten 0 0 13600 0 0 3931 300 100 0 0 1
    Verluste 0 0 5395 0 0 1559 119 40 0 0 0
    Info
    Palisade zerstört
    Info
    Bäckerei zerstört
    Info
    Hauptgebäude beschädigt von Stufe 20 auf Stufe 17
    Beute 7528 14879 5028 31060

Verteidiger Katana aus Dorf HD 4-4-4-6

Einheiten 15049 0 0 0 1000 1006 0 0 0 0
    Verluste 15049 0 0 0 1000 1006 0 0 0 0

Gfs von 16 auf 10
    Gfs von 16 zu 0
    und diverse andere Gebäude

P.s vielen dank für den ersten att von euch in 54 std ......

Milly

08/09 W2 Artox
    08/09
    W3 A-r-tox
    2010
    W1 Bashtour 10/11

Travianer Benutzerbild von gizmo666

Standard

eine sache finde ich aber schon sehr merkwürdig. am anfang dieser welt wurde die großen allys angesprochen: hey ich weiß zwar nicht wer alles dabei war aber wir wollen wieder eine meta wie the cube aufbauen.

diese politik wurde auch die ganze welt durch gesetzt. viele bündnisse um auch wirklich das ziel ww zu erreichen. the cube hat genauso funktioiniert die besten allys waren in der großen meta. wenn sie sich nicht genauso wie in dieser welt nicht zerstritten hätten. damals wurde die phoenix gespalten und übrig blieb trotzdem eine meta mit nur den besten der besten drinne. die gegner waren da auch eigentlich ohne chance. merkwürdig finde ich hier aber das gerade diese super meta als mit namensgeber eures jetzigen projektes gilt. komisch zu lesen massenkuscheln und ich werf mit plüsch dabei. diese politik der masse wurde doch auch von euch mit geführt.
    ich mein was jetzt kommt ist ansichtssache. aber die namensgebung ist super interessant wer ausser ftb war denn von den jungs dabei als the cube siegte? nos und phoenix spieler die dort als so toll dar gestellt werden, sind zu großen teilen in der met die jetzt ja als die kuschler usw dar stehen. lustig. ihr schmückt euch im allytext auch mit diesen spielern. ich finde es eher einfallslos da ich auch bei phoenix letzte welt so wie bei met vorletzte runde dabei war und ausser ftb niemanden von euch kenne.

na ja eure sache die aktionen sind recht interessant, auch wenn ich eher mal ganz andere hintergründe da sehe als das kuscheln.
    schade das ich diese runde keinen account mehr habe aber da würde ich zu gerne mit mischen.

Travianer Benutzerbild von Raiden

Standard

Zitat Zitat von Anthonyant Beitrag anzeigen
    .....
    und die tatsache das MET und Katana hinter dem rücken von anderen Metaallys bündnisse schließt und einen riesen serverknuddeln anstreben, ist einfach nur lächerlich, gerade im bezug auf den vorwürfen gegenüber der HHH und besonders deren (ex-) Leader. Aber hey wat sollst, ihr seit schon top und was verschwende ich überhaupt meine zeit um diese zeilen zu schreiben.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fr***e halten Wir haben schon vor einigen Tagen den unseren offiziellen Austritt aus der Meta bekannt gegeben und standen selber erstmal diplomatisch mit dem Rücken zur Wand da andere Meta-Partner nich so recht wußten wie sich nun entscheiden sollen. Keine der betroffenen Parteien kann nun sagen das er nichts gewußt hat.

Nun zu euch, als die -DF- der Meta beigetreten ist war alles OK, und nu Beschwert ihr euch? Vielmehr seid ihr doch die Witzfiguren in diesem diplomatischen Spielchen. Trotz drängen unserer Diplos euch zu einer Seite zu bekennen, Horde oder der Rest, wartet ihr ab um euch die särkere Seite aus zu suchen der ihr euch anschließen könnt. Ganz großes Tennis sag ich da nur.

Zitat Zitat von Anthonyant Beitrag anzeigen
    @Raiden: ich finds einfach nur herrlich wie du vor nicht allzu lange zeit einen FTB nicht genügend in den aller wertesten kriechen konntest und nun die völlig entgegengesetze richtung einschlägst. Packe dich dann einfach in der schublade der "Mitläufer und leichtgläubigen"

Schade nur das ich mit meinen acc. nicht im süden positioniert bin, hätte ich das bloß am anfang gewusst!!!
    Wie es nu mal so ist, wenn man bei Sachen mitreden will von denen man nich den Hauch einer Ahnung hat, kommt meistens nur Mist dabei raus, so auch diesmal. Im Gegensatz zu dir weiß ich aus Chatlogs etc. genau Bescheid über was ich rede. Du dagegen plapperst ohne jegliches Wissen nur saudumm daher! Wer ist nun "Mitläufer und leichtgläubiger"

Nur soviel dazu: Die Person ftb wurde schon vor einiger Zeit von Metaratssitzungen ausgeschlossen, weil eine Zusammenarbeit mit der Zeit schlicht unmöglich wurde.

@ach ka
    Was bist du eigentlich für ne Lachnummer? Haste hier eigetnlich schon mal was produktives geschrieben oder ist hetzen das Einzige was du drauf hast? Aber was will man anders erwarten von Neidern die gebasht wurden? Da ich mir schon denken kann wo du warst bzw. noch immer bist, frag ich mich, wenn ihr so toll seid, wo sind eure Spieler denn im Off oder EW Ranking? Nen Account und ne Off bauen die betreffenden Accounts alleine auf

PS: Anthonyant, dich Stufe ich nur als minderwertiges Opfer ein

EDITH:
    Ich hab nu endlich mal Zeit gehabt mir das Profil der Phoenix durch zu lesen und muss nur mal müde lächeln. Wenn ihr wüßtet wer alles bei uns aus NOS und Phoenix der letzten W2 mitmischt, würdet ihr euch in Grund und Boden schämen sowas überhaupt in euer Profil zu schreiben. Ach ja ftb, wie lange warst du Teil der NOS, 2 Monate? Doch nichmal oder? Den Ruhm dieser Ally haben viele Spieler sich hart erkämpft, aber zu der Zeit warst du schon lange nicht mehr Teil davon. Deinen Account hat doch hauptsächlich Irina gespielt bis er aus Irinas Zeitmangel aufgeadelt wurde.
    Geändert von Raiden (29.11.2008 um 15:31 Uhr)
    mfg
    raiden

IMPERIUM Noobiger [-C-]herusker Ohne Offensichtliche Mentalität on Tour
    __________________________________________________ _____________
    W2 II: NOS / W2 III: MET/ org IV: NoT / org V: NoT / org VI: [-KK-]/ org VII: [-A-]

Travianer Benutzerbild von mex_rs

Standard

Gesendet: am 29.11.08 um 14:54:27 Uhr

Angreifer Phoenix aus Dorf Katana

Einheiten 0 0 60000 0 0 20000 2842 500 0 0 1
    Verluste 0 0 702 0 0 234 33 6 0 0 0
    Info
    Palisade zerstört
    Info
    Palast zerstört
    Info
    Versammlungsplatz zerstört
    Beute 104 131 106 10480

Verteidiger Katana aus Dorf Katana

Einheiten 6365 0 67 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 6365 0 67 0 0 0 0 0 0 0

Und wieder ward eine Hauptstadt dem Erdboden gleichgemacht.Böse Zungen behaupten die Einwohner hungern jetzt.
    Ich bin der Pro der du gern wärst ! Gehasst, Verdammt, Vergöttert

the
    Gast

Standard

...solang die EoH das "kuscheln" angeprangert hat war es kein Kuscheln, sondern FTB's großartige Außenpolitik und nun, wo er nicht mehr "mitkuscheln" darf ist es laut dem argumentativen "Fähnchen im Wind" verwerflich...
    Aber wahrscheinlich wird er das "nicht mehr mitkuscheln dürfen" versuchen so hinzustellen, als habe er sich absichtlich so intregant verhalten, um aus der META zu fliegen und es wieder spannend zu machen...

Seite 3 von 17 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte