Die von mir verfasste Kriegserklärung wurde von allen beteiligten Allianzen identisch an die DkT verschickt. Einer unserer Bündnispartner erhielt daraufhin vom MH eine Verwarunung, da es nicht der Netiquette entspräche, andere Spieler als Müll zu bezeichnen.
Erst einmal war es sicher nicht meine Absicht, Spieler als Müll zu deklarieren oder sie auch als solche zu sehen, nichts läge mir ferner. Dafür habe ich sicherlich zu viel Respekt vor meinen Mitmenschen, Feinde im Spiel oder nicht.
Absicht war einfach nur, eine Kriegserklärung zu verfassen, die einigermaßen originell und witzig sein sollte, hierbei war es der DkT unbenommen, im Trafo oder per igm in gleicher Weise zu antworten -was ja auch durchaus hätte witzig sein können.
Stattdessen wird in beleidigter und humorloser Weise zum MH gerannt....sehr Deutsch.
Da es also anscheinend unerwünscht ist, auch mal ein wenig Humor ins Spiel einfließen zu lassen und den Gegner auch verbal herauszufordern, verabschiede ich mich hiermit aus dem Trafo, in der oft hier üblichen Weise zu posten ist mir -ehrlich gesagt- einfach zu langweilig, zum Schreiben genauso wie zum Lesen.
Lesezeichen