Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 106

Thema: Kriegserklärung an die DkT

Travianer Benutzerbild von bLaCkOnE

Standard

da hast du warhscheinlich recht zimtstern, aber was hat den die t A und die c.c damit zu tun, die cb ist klar warum du mitgezogen sind, aber bei den andern allys versteh ichs net...
    aber weist du haben wir mit den angriffen angefangen, nein, wir haben nur zurückgeschlagen..., aber wenn ihr so wollt....ihr wolltet krieg ihr könnt ihn haben

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Bestätigt ja nur wenn über uns geredet wird Macht ruhig weiter
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer

Standard

Zitat Zitat von zimtstern Beitrag anzeigen
    ... Meinste wir schauen uns däumchendrehend an wie ihr auf unser Bnd einprügelt und ein Bnd mit dem Feind schließt?...

Sie prügel auf uns ein?

Travianer Benutzerbild von zimtstern

Standard

Zitat Zitat von bLaCkOnE Beitrag anzeigen
    da hast du warhscheinlich recht zimtstern, aber was hat den die t A und die c.c damit zu tun, die cb ist klar warum du mitgezogen sind, aber bei den andern allys versteh ichs net...
    aber weist du haben wir mit den angriffen angefangen, nein, wir haben nur zurückgeschlagen..., aber wenn ihr so wollt....ihr wolltet krieg ihr könnt ihn haben
    Die C.C.... naja, die mögen euch wohl einfach nicht. Könnte eventuell mit eurer Bachelorette Rogerhardt zusammen hängen
    Und die t A... die sind einfach nur saucool und schlägern sich gern... Außerdem gehören die t A und die CB so eng zusammen, dass wir alles zusammen machen, ist quasi wie bei eineiigen Zwillingen.

@tocy: ich mein ja nich euch, haben ja auch noch andre Bnds
    Moderator
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Anathol
    Gast

Standard

Zitat Zitat von unskill3d Beitrag anzeigen
    hunterix heiß ich anal!!!
    @MH ... nein, das war keine Beleidigung von hunterx... er kann einfach net lesen... ich fasse es auc hnicht als Beleidigung auf, sondern nehme es als gutes Beispiel für die außergewöhnliche Unfähigkeit von unski-lein, mit anderen zu kommunizieren

Zitat Zitat von unskill3d Beitrag anzeigen
    hmmm.....immer wenn ich gefragt wurde hab ich mich beteiligt!!!
    Und das im mel bourne Acc. ein paar unfreundliche Zicken sitzen hab ich ja gleich mitbekommen nach eintritt in die Ally! Sauer das ihr mich nicht eingeladen habt? NEIN! Nur sauer darauf das nWo unfähig ist zu kommunizieren!
    jaja, ich sag nur Glasshouse :P war so ne schöne Map in CS XD

aber ma ehrlich liebes unskilli ... wenn das mit deinen Beleidigungen nich zurück geht, dann melde ich dich gerne beim Mod ... das hier ist ein Forum um mit anderen zu kommunizieren und kein Ort wo du dich verbal über andere ablassen kannst wies dir passt...
    also: keep cool or keep out!

/edit by RhitaGawr: Habe mich darum gekümmert!

Travianer Benutzerbild von G-MoB

Standard

auf kurz oder lang mußte es so kommen. die xxx hat ihren bündnisspartner damals aufs übelste hängen lassen, keine deff, und von atts auf cb und co erst gar nicht zureden...
    nun kommt die quittung, alles was mit xxx zusammenhängt, wird jetzt attackiert. die phoenix mußte gegen zwei allys kämpfen, das hätten die auch durchgezogen, aber mit dem eintritt einer dritten ally, der kv, war es dann vorbei, dem konnte die phoenix nichts mehr entgegensetzen... die xxx hatte sich nicht gerührt, und zugeschaut, wie ihre partner vor die hunde gingen.
    von daher muß man den zusammenhalt der cb und co loben, denn nur so erreicht man hier was, ALS TEAM!!!
    und ich muß ehrlich gestehen, ich sehe es nicht gerade ungern, dass der xxx die s......e bis zum hals steckt, nun wissen sie, wie wir uns damals fühlten, gegen solch eine übermacht zum schluss!!!
    außer zwei membern von ihnen, die auch wissen wen ich meine, finde ich diese lektion für tripple gemeinde mehr als angebracht... meine meinung
    naja, mal sehen wie es in dem krieg noch so weiter geht...

Travianer

Standard

Dann lassen wir doch einfach mal die Fakten sprechen.

Cleaner
    http://www.kb-travian.de/show_kb_531...2477b45f7.html

danach dann brave 12 Wellen - 405 EW hatte es mal mehr *g*

31/55 geadelt von der t A...und über den rest muss ich mir erstmal einen überblick verschaffen

mfg erbse

Anathol
    Gast

Standard

also, die Ress finde ich bessa XD

nun... ich würde auch gerne berichten, dass ich DkTler angegriffen hätte... aber Angsthase den ich um ein Dorf gebracht habe und alf28 den ich um 6 Getreidefarmen erleichtert habe sind beide aus der DkT ausgetreten <,<

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Zitat Zitat von Anathol Beitrag anzeigen
    also, die Ress finde ich bessa XD

nun... ich würde auch gerne berichten, dass ich DkTler angegriffen hätte... aber Angsthase den ich um ein Dorf gebracht habe und alf28 den ich um 6 Getreidefarmen erleichtert habe sind beide aus der DkT ausgetreten <,<
    Also wenn euer Name bei "Im Krieg mit" auftaucht, scheinen einige immer gleich zu flüchten. Bestimmt in der Hoffung ihr macht ne "Auffangally" auf

Hmm was gibts noch?

Achja:
    Info
    Die Einwohner von DRG haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen
    Info
    Die Einwohner von DRG haben sich dazu entschieden, sich deinem Reich anzuschließen
    Richtig gelesen, bei der CB hauen sogar die NAP's mit auf BND der Gegner drauf

Und weil bei unseren Atts keine Gegenwehr war, hier doch nochmal ne "Off":

Angreifer DRG aus Dorf DRG

Einheiten 1382 0 1311 0 0 614 19 40 0 0
    Verluste 1382 0 1311 0 0 614 19 40 0 0
    Info
    Erdwall wurde nicht beschädigt.
    Info
    Residenz wurde nicht beschädigt.
    Info
    Keiner deiner Soldaten ist zurückgekehrt
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer Benutzerbild von bLaCkOnE

Standard

Zitat Zitat von zimtstern Beitrag anzeigen
    Die C.C.... naja, die mögen euch wohl einfach nicht. Könnte eventuell mit eurer Bachelorette Rogerhardt zusammen hängen
    Und die t A... die sind einfach nur saucool und schlägern sich gern... Außerdem gehören die t A und die CB so eng zusammen, dass wir alles zusammen machen, ist quasi wie bei eineiigen Zwillingen.
    oh dann könnt ihr euch ja mal richtig freuen, eine ally zu viert fertig zu machen, oder auch nicht
    warum den bachelorette rogerhardt?

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte