Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 106

Thema: Kriegserklärung an die DkT

Travianer Benutzerbild von Lillye

Standard

Also..ich für mein Teil warte eigentlich auf weitere Kriegserklärungen, unskill3d. Das hat doch letztes Mal auch so prima geklappt...oder sollte DkT denn wirklich alleine stehen? Also, wenn das so sein sollte, wäre es ja wirklich 'ne schlimme Sache von uns, sozusagen Pfui Pfui^^.

Also an dieser Stelle ein allgemeiner Aufruf: Liebe Verbündete und sonstige Steigbügelhalter von DkT, meldet euch doch schleunigst bei uns, ansonsten leidet unser Ruf.
    Geändert von Lillye (28.11.2008 um 12:31 Uhr)
    Ω http://unitynw.mogh.net/

"Der Spieler Multihunter ist wegen eines Regelverstoßes gesperrt"

heiz
    Gast

Standard

....ich werd dort mal vorsichtig anfragen wo man denn deffen darf nur um euch zu ärgern =)
    nur zu meine truppen freuen sich auf deff, die wollen nämlich umziehen

hoffe mal nich das deine truppen "unskilled" sind ^^

von wegen spam und so...

http://www.kb-travian.de/show_kb_530...f8c923c9a.html
    Geändert von heiz (28.11.2008 um 12:40 Uhr)

Anathol
    Gast

Standard

Der Spieler unskill3d existiert nicht!
    Da spuckt einer ganz schön große Töne für... wennst mir deinen IG-Nick gibst und net zu weit weg bist erklär ich dir gerne den 1:1 Krieg :P

und nur so nebenbei... die GROOOOSSE x³ is ein frischer BND Partner der DkT... vielleicht kommt ja ein ganz ganz großer Kriegsgegner dazu

jedenfalls sag ich ganz ehrlich, ich hab freunde in der DkT un d finde es schade, dass sie so gegen uns arbeiten... sie haben sich halt für die andere Seite entschieden... immer wieder... da war das eigentlich zu erwarten...

so und noch als abschluss...

wenigestens stehen wir zu unseren BNDs ^^ das kann man von anderen nich sagen... da muss sich wohl nur ein außenstehender wundern, dass wir gemeinsam Kireg erklären... das is nich imba, das is Zusammenhalt
    ich finde das sollte bewundert und nicht nieder gemacht werdne... gibt eh schon genug eigenbrödler und egoisten da draußen, da isses wirklich schön wenn alle zusammen halten ^^

Travianer Benutzerbild von bLaCkOnE

Standard

naja ich find das eigentlich schade, da gleich 4 kriegserklärungen reinkommen, eigentlich hatten wir ja nur mit der -dm- ein problem, naja allein habens sie ja nicht geschafft wie mans sieht....

Travianer

Standard

...blackbone, sieh es einfach mal so: -DM- ist so frei und fragt die BNDs um Hilfe und wir als gute BND sagen uns dann: Hauen wir zu 4. drauf geht schneller macht mehr spaß und wir können eher wieder in den XxX Adelstyle verfallen :P

@ mods
    Thx für die spamlöscherei und ich erwarte eigentlich endlich mal ne strafe gegen die Leute, die hier sinnfrei Leute beleidigen!

Travianer Benutzerbild von prO-n00b

Standard

Einige scheinen das Spiel echt verstanden zu haben Wenn einer von sagen wir mal 4 BNDpartnern einer anderen Allianz den Krieg erklärt, stehen die anderen nur dumm rum und schauen zu? Das das bei euch (xXx) so ist, konnte man ja schon sehen Nur leider haben die Leute der CB und co. das Spiel verstanden und wissen wie man strategisch richtig vorgeht.

Wenn ihr wollt gibt der Norden auch gern Nachhilfestunden was dieses Thema betrifft, wir haben da Bücher die euch helfen können Wahlweise mit mir und Kiwi im Skype

Lg

edith: @erbse: Einige sind schon gesperrt Deluxe und so
    w8.t2.5 08/09 : Mel Bourne - nWo EWtop20/OFFtop10 Klick/Klick
    w3.t2.5 09/10 : Überflieger - -DP-™ Klick/Klick/Klick
    dex19.t4.2 '13 : Swagda McYobo - 4G EWtop15/OFFtop5/DEFFtop15/HELDtop3 Klick/Klick
    w3.t4.2 13/14 : Lederhose - nWo Klick

Travianer Benutzerbild von bLaCkOnE

Standard

sry pronoob ich bin nich in der xXx,
    ich find das nur en bisel blöd, so auf die art ja wenn du nich auf hörst, hol meine brüder....usw. als ob man das nich alleine regeln könnte....

Standard

Zitat Zitat von unskill3d Beitrag anzeigen
    Sagt einer ausm Mel Bourne Account!!!!

ich lieg vor Lachen aufm Boden echt!
    achso? darf ich mitlachen? erzähl mal, unskilled?
    bist du böse, dass wir dich nicht eingeladen ham? oder beisst du dir in *****, dass du bisher immer aufs falsche pferd gesetzt hast? (farmer, gromsch, ...)

im gegensatz zu 60% der Ex-Genesis-Member und 70% der Ex-Phönix-Member sind wir in jedem "Krieg" oder kriegsähnlichen Zustand für die Ally gelaufen. Wir waren, sind und werden immer Team-Player sein, was uns bei unseren "Freunden" hoch angerechnet wird.

Travianer Benutzerbild von zimtstern

Standard

Zitat Zitat von bLaCkOnE Beitrag anzeigen
    ich find das nur en bisel blöd, so auf die art ja wenn du nich auf hörst, hol meine brüder....usw. als ob man das nich alleine regeln könnte....
    Könnte man sicher, aber so machts doch viel mehr Spass.
    Zum einen stehen und fallen wir mit unsren Bnds, ebenso wie sie es gegen Phx bei uns getan haben. Das ganze nennt sich dann Loyalität und sollte Standard in einem auf Teamplay basierenden Browsergame sein.
    Und zum andern... Also bitte, was erwartest du, wenn die XxX ein Bnd mit der DkT schließt um (O-Ton) "die ~CB~ im Zaum zu halten." und ihr schon während der Auseinandersetzungen mit der Phx gegen uns gespielt habt?! Meinste wir schauen uns däumchendrehend an wie ihr auf unser Bnd einprügelt und ein Bnd mit dem Feind schließt?
    Nee, Junge, da biste ein bisl schief gewickelt.

Und mal abgesehen davon liegt es in unsrer Natur Krieg zu führen

Und das was die Mel Bournes angeht... die haben wahrscheinlich im kleinen Finger mehr Courage als 2/3 des Südens zusammen in beiden Händen...
    Moderator
    Du hast eine Frage? Hier findest du die Antwort:
    T2.5/3 Answers
    T4 Answers
    Moderatoren arbeiten ehrenamtlich und sind daher nicht 24 Stunden am Tag erreichbar.

Travianer Benutzerbild von unskill3d

Standard

Zitat Zitat von steff.jay Beitrag anzeigen
    achso? darf ich mitlachen? erzähl mal, unskilled?
    bist du böse, dass wir dich nicht eingeladen ham? oder beisst du dir in *****, dass du bisher immer aufs falsche pferd gesetzt hast? (farmer, gromsch, ...)

im gegensatz zu 60% der Ex-Genesis-Member und 70% der Ex-Phönix-Member sind wir in jedem "Krieg" oder kriegsähnlichen Zustand für die Ally gelaufen. Wir waren, sind und werden immer Team-Player sein, was uns bei unseren "Freunden" hoch angerechnet wird.
    hmmm.....immer wenn ich gefragt wurde hab ich mich beteiligt!!!
    Und das im mel bourne Acc. ein paar unfreundliche Zicken sitzen hab ich ja gleich mitbekommen nach eintritt in die Ally! Sauer das ihr mich nicht eingeladen habt? NEIN! Nur sauer darauf das nWo unfähig ist zu kommunizieren!
    Auch aufs falsche pferd hab ich nicht gesetzt! Andreas vllt aber gromsch? NEIN!
    Und das ihr Team Player seid ist ein witz..... deswegen kam ich in die Ally und das erste kommentar was vom Mel bourne Acc. kam war.....öhhh ich mag dich nicht...nur weil ich im El Loco account war....also hört auf einen auf tollen Teamplayer zu machen!
    Geändert von unskill3d (28.11.2008 um 18:45 Uhr)
    www.pain-syndicate.de
    Treue,Mut,Kraft - In Pain Syndicate we Trust!

Seite 2 von 11 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte