Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: united alliances

Travianer Benutzerbild von =Zickchen=

Standard

Lieber TE. Ich habe eine kleine aber bescheidene Frage und ich hoffe, ich bekomme auch eine ehrliche Antwort: Wie alt bist du?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von yyy Beitrag anzeigen
    ja warum nicht du hast heimlich in der nacht gespielt und du wurdest erwischt und winke winke pc
    Nicht das Du denkst, ich möchte Dich hier beleidigen oder sowas.
    Aber es gibt genug Leute in Travian, die über 18 sind, und selbst bestimmen können, wann sie online sind.
    Gegen solche Leute hast Du keine Chance, wenn Du Mama erst fragen musst, wann und wie lange Du online darfst. Auch ist es als Allyleiter nervig, wenn Du Leute für eine Aktion einplanst, und sie können dann nicht teilnehmen, weil ihre Eltern den Stecker gezogen haben.
    HC der Cold Fusion @DE3
    Account: Chick

Es gibt Dinge, die waren früher gut! Und das wären sie auch heute noch, wenn man die Finger davon gelassen hätte!

petrus
    Gast

Standard

zum thema united!

ich bitte dich in deinem interesse abstand von dieser namens wahl zu nehmen!

mitglied und rat der UNITED von der letzten at, wir haben beschlossen wieder zu spielen. und diesmal von beginn an! da wir ja die letzte at erst eine zeit nach dem start anfingen wird dies unsere erste runde von beginn an sein.

mal schauen was geht.

mfg petrus

Travianer

Standard

bin gespannt
    Alter Hase von Travian.
    Immer für Spaß und Freude zu haben

yyy
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Chick Beitrag anzeigen
    Nicht das Du denkst, ich möchte Dich hier beleidigen oder sowas.
    Aber es gibt genug Leute in Travian, die über 18 sind, und selbst bestimmen können, wann sie online sind.
    Gegen solche Leute hast Du keine Chance, wenn Du Mama erst fragen musst, wann und wie lange Du online darfst. Auch ist es als Allyleiter nervig, wenn Du Leute für eine Aktion einplanst, und sie können dann nicht teilnehmen, weil ihre Eltern den Stecker gezogen haben.
    also meine on zeit kann ich einigermasen selber bestimmen(ausser schule)und bin mehr on als viele voll-jährige und ja ich weiss wann man eine ally gründen soll. in den ersten paar tagen um den namen zu besetzen

hoffe das alle selbst ironi einsetzen können

p.s. ich überarbeite das noch mal

Seite 2 von 2 ErsteErste 12