Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 57

Thema: Was geht an Kattas (abgetrennt von der Off-Umfrage)

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard Was geht an Kattas (abgetrennt von der Off-Umfrage)

Zitat Zitat von imion Beitrag anzeigen
    mich würde btw ma interessieren, wer die 9k katas hat....ist ja übel viel
    das ist eigenlicht nicht viel, in ner runde liegt wenn man durchbaut das maximum bei mehr als 20k die bisher in speed 3mal geknackt wurden, aber ja von der bauzeit her ist es auch in normalwelten durchaus möglich
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von noobnumberone

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    das ist eigenlicht nicht viel, in ner runde liegt wenn man durchbaut das maximum bei mehr als 20k die bisher in speed 3mal geknackt wurden, aber ja von der bauzeit her ist es auch in normalwelten durchaus möglich
    Mal davon abgesehen, dass ein Account in Speed eine 400k Off alleine ernähren kann (sogar noch weitaus mehr), ist es eben eine Theorie und nicht mehr. Wenn ein Germane vom ersten Tag an Off baut (natürlich Keulis) wie viel wird er dann in 360 Tagen haben? 9k sind in einer normalen Welt die noch einige Wochen läuft schon sehr viel^^.
    ~Inaktiv~

Standard

Zitat Zitat von noobnumberone Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass ein Account in Speed eine 400k Off alleine ernähren kann (sogar noch weitaus mehr), ist es eben eine Theorie und nicht mehr. Wenn ein Germane vom ersten Tag an Off baut (natürlich Keulis) wie viel wird er dann in 360 Tagen haben? 9k sind in einer normalen Welt die noch einige Wochen läuft schon sehr viel^^.
    also jetzt müsste man bei 15k etwa sein für die 20k marke

das mit der ernährung ist schwieriger doch nicht unlösbar, nen 100-150% oasenbonus 15er nimmt 125% müsste etwa 103k prodi haben und ein paar andere dörfer die ernähren schon die 20k katas problem der ernährung gelöst ein noobiger kleiner account oder einfach ein als deffer agierender account wo halt das hd als unterstellplatz genutzt wird, die haben normalerweise ruhe und ja die anderen dörfer bringen genug deff hervor das nie wer dessen wirkliche rolle vermuten würde

gehen wir zur bauzeit, 20k katas sind 282 tage sagen wir die runde ist nicht ganz ein jahr lang, einige tage spielraum sind wir auf 300 tage, also ich habe 60 tage oder 2 monate dann muss ich anfangen nach rundenstart

vor 2monaten ist de9 gestartet der erste hat jetzt 11 dörfer grade, also die ersten dörfer bzw falls er gleich nen hd gesiedelt hat ist das sicher schon gut ausgebaut, die kataproduktion kostet für einen germanen genau 2760 * 640/9(katas pro tag exakt) / 24 = 8178 stundenproduktion

die prodi bringt ein 15er mit 75% getreideoasen ein locker das ausgebaut ist, also schaffbar ist es einfach

das es bisher in ner normalwelt bisher keiner gezeigt hat ist eine andere sache, denke aber früher oder später wird es auch passieren, dann ist halt nur die begleitung dazu fraglich die aufgeboten ist, das ernähren ist schwieriger doch durchaus schaffbar
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

BoomFighter
    Gast

Standard

Man kanns natürlich auch einfach übertreiben..

Standard

wieso übertreiben, ne solche off kann man einfach bauen

1 account baut
    1 account ernährt die katas
    3 accounts ernähren äxte+teuts

jeweils nur das hd, die restlichen dörfer der 5 accounts sind normal unterwegs am besten als deffer die fallen nicht so auf

und eine solche off würde man klar als "globalen killer" bezeichnen können, von der zeit her kann man in normalwelten fastsogroße wwoffs wie in speed bauen, ganz wird man nicht rankommen weil effektiv der start etwas langsamer ist umgerechnet als in speed

bei den deffmengen in normalwelten die geringer sind bei der off wo reinrennen das ww ist mal ne woche hinten bei guter deff und wwziel in der endphase

das wundert mich hier aber ja so, als germane kann man in weniger als 5monaten ne 300k off bauen wenn man durchzieht
    Geändert von ChristianD (04.11.2008 um 11:39 Uhr)
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

blöd wenn man arschviele kattas hat und diese nich einsetzen kann,was man beim armen "Glady" letzte runde gesehen hat

BoomFighter
    Gast

Standard

Mit etwas übertrieben meinte ich den Umfang dieses Vorhabens, völlig sinnlos meines erachtens, aber wer bock drauf hat solls machen.

Das spiel macht kein Spass wenn eine ganze allianz einen spieler supportet, nur das derjenige eine schöne off hat, wems gefällt solls machen, ich finds dumm

Travianer Benutzerbild von Tremere

Standard

Zitat Zitat von Walllace Beitrag anzeigen
    blöd wenn man arschviele kattas hat und diese nich einsetzen kann,was man beim armen "Glady" letzte runde gesehen hat
    War das nicht auf Grund mangelnder Kattaziele?

always Proud Member of AB

einmal AdB, immer AdB

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich: Du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d. h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Standard

Zitat Zitat von BoomFighter Beitrag anzeigen
    Mit etwas übertrieben meinte ich den Umfang dieses Vorhabens, völlig sinnlos meines erachtens, aber wer bock drauf hat solls machen.

Das spiel macht kein Spass wenn eine ganze allianz einen spieler supportet, nur das derjenige eine schöne off hat, wems gefällt solls machen, ich finds dumm
    ist nicht ganz travian übertrieben

ne ganze allianz, ich hab wenn du gelesen hast von 5 hds gesprochen mehr ist nicht nötig für ne rekordoff in ner normalwelt, gute und ausgebaute hds in sachen produktion aber ja was ist es schon für ne solche off die am ende ein gegnerisches ww zermalmt
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

subcomandante
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    1 account baut
    1 account ernährt die katas
    3 accounts ernähren äxte+teuts
    man kann sich auch einfach an die spielregeln halten und sich nicht pushen bis es knallt...

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte