Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: Was geht an Kattas (abgetrennt von der Off-Umfrage)

Chaos7719
    Gast

Beitrag

@ChristianD: Wie waere es mit einem proof of concept in ner Normalwelt?

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Zitat Zitat von Chaos7719 Beitrag anzeigen
    @ChristianD: Wie waere es mit einem proof of concept in ner Normalwelt?
    ein was ???

auf deutsch bitte
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Nachweis des Konzeptes ... sprich leg account an und bau bau bau

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

also nen 120-150k off sollte auchnicht rumlaufen, das ist schon wwoffkategorie und sollte geschont werden

und wenn man sich ein gutes hd sucht am anfang macht das durchaus 80-100k die stunde wo man die offs gemütlich mit angreifen kann mit dem im rücken

wer mich kennt, wenn ich solche aussagen mache ist es auch möglich, die bierbaron 20k katas, die rabbi 800k verbrauch, die beiden wwsiege bei meinen 2 wwverantwortlichkeiten jeweils mit beeindruckenden leistungen, wenn ich was sage und darstelle ist es möglich

ein hauptdorf baut die off, 4 hauptdörfer ernähren sie, später ein paar normale dörfer dazu schon hast ne 400-500k off nur mit benutzung von 5 guten hds während der runde und ein paar sonstige dörfer in der endphase wenn die hds nichtmehr reichen, die 5 hds gute deffaccounts (mit ausnahme der hds) schön verdeckt zurückhaltend schon wird es keiner merken wenn man nicht zuviel rumerzählt
    Geändert von ChristianD (04.11.2008 um 20:37 Uhr)
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von noobnumberone

Standard

Zitat Zitat von ChristianD Beitrag anzeigen
    also nen 120-150k off sollte auchnicht rumlaufen, das ist schon wwoffkategorie und sollte geschont werden

und wenn man sich ein gutes hd sucht am anfang macht das durchaus 80-100k die stunde wo man die offs gemütlich mit angreifen kann mit dem im rücken

wer mich kennt, wenn ich solche aussagen mache ist es auch möglich, die bierbaron 20k katas, die rabbi 800k verbrauch, die beiden wwsiege bei meinen 2 wwverantwortlichkeiten jeweils mit beeindruckenden leistungen, wenn ich was sage und darstelle ist es möglich

ein hauptdorf baut die off, 4 hauptdörfer ernähren sie, später ein paar normale dörfer dazu schon hast ne 400-500k off nur mit benutzung von 5 guten hds während der runde und ein paar sonstige dörfer in der endphase wenn die hds nichtmehr reichen, die 5 hds gute deffaccounts (mit ausnahme der hds) schön verdeckt zurückhaltend schon wird es keiner merken wenn man nicht zuviel rumerzählt
    Ich würde nie behaupten, dass 20k Katas nicht möglich sind. Mir ging es darum, dass 9k schon enorm viel sind. Ich meine mir wäre es zu doof 300 Tage an einer Off zu bauen für einen einzigen Einsatz und faken und immer mal paar Miniverluste tun der Katamenge auch nix gutes. Wer der Meinung ist 20k Katas zu bauen und dafür noch Geld auszugeben muss es eben machen, aber ich würde ihn dafür auslachen. Ne 100k Off mit 4-5k Katas macht in den meisten Fällen den gleichen Schaden, wenn man den Zeitpunkt gut trifft^^.
    ~Inaktiv~

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Zitat Zitat von noobnumberone Beitrag anzeigen
    Ne 100k Off mit 4-5k Katas macht in den meisten Fällen den gleichen Schaden, wenn man den Zeitpunkt gut trifft^^.

Das solltest du noch mal überdenken^^ Renn mal bei Stufe 99 mit 4k Kattas rein und renn mal mit 20k Kattas rein

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Tiranesi Beitrag anzeigen
    Das solltest du noch mal überdenken^^ Renn mal bei Stufe 99 mit 4k Kattas rein und renn mal mit 20k Kattas rein
    und du vll nochmal genau lesen

Travianer

Standard

Er hat nicht umsonst dazu geschrieben "wenn man den Zeitpunkt gut trifft"

Travianer Benutzerbild von Tiranesi

Standard

Joa aber evtl. gehts ab und an mal nicht anders als das WW zu stutzen bei 99,Lager schießen bringt mitlerweile ja eh fast nichts mehr weil 3/4 der WW's überlager hat^^

subcomandante
    Gast

Standard

nee, bringt gar nix... du hast wie immer vollkommen recht.
    wie waers aber mit folgender situation: jemant hat ne ansehliche off und will die versemmeln, am besten bei nem WW. dieser jemand weiss aber, dass die off und die kattas nicht fuer stufe 99 reichen, also rennt er bei stufe 40 rein. worauf sollten die 5K katas schiessen? was bringt mehr bauzeitverlust?
    fuer die zukunft: vor dem tippen hirn einschalten. danke.

so long

sub

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte