Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ally Felis

Travianer

Standard Ally Felis

Wollte mich hier nochmal für die extrem geile zeit bedanken die ich durch euch hatte ihr wart die beste ally die man sich wünschen konnte und sieger der herzen definitiv^^ mein besonderer dank gilt aba auch theo von der alpha&omega der es mir ermöglicht hat in der welt weiter zu machen obwohl mein alter acc total zerpflückt wurde theo falls du das mal liest danke dir ^^ dank auch an die führung der felis ihr wart die besten immer nett nie zu streng mit uns und immer zum scherzen auferlegt ihr habt euch nacht um nacht für uns um die ohren gehauen ihr seit die besten ohne euch wäre das alles nich so möglich gewesen wie es war dank auch an die felis member die tg um tag stunde um stunde das ww mit allem versorgt haben was es brauchte haben zwar nich gewonnen aba shit happens die erfahrung die man gewonnen hat und die freunde die man gefunden hat das zählt^^. Also in diesem sinne freu ich mich auf die nächste runde bis denn dann^^

Felis 4ever

Travianer Benutzerbild von Quelle

Daumen hoch

Die Zeit des WW-Baus ist eine harte Zeit, eine harte Probe für alle Nerven und für das RL. Einiges hat darunter gelitten und die WW-Bauer sind froh, dass diese stressige Zeit vorbei ist. Bereut haben wir nicht, dass wir an diesem WW gebaut haben.
    Auch wenn einige von uns WW-Erfahrung haben, ist jedes WW anders, jede Welt anders, jeder Gegner anders. Wir wurden hart getroffen, eine beachtliche off hat uns die Lager zerschossen. Lange haben wir uns auf dem zweiten Platz gehalten, kurz hinter Mrs. Cool. Dann der Schlag....Lager kaputt. Wir haben mit viel Kraft und mit tollem Support durch euch, diese Schäden ausgeglichen, doch den Rückstand konnten wird nicht mehr aufholen. Unsere Meta hat off-Erfolge erzielt, aber leider hat dies nicht ausgereicht eines unserer WWs auf den ersten Platz zu bringen.
    So beenden wir diese Welt mit einem lachenden und einem tränenden Auge. Wir lachen und feiern, weil uns das RL wieder hat...wir weinen, weil wir hier Freunde und Mitkämpfer gefunden haben, die wir sicherlich nicht vergessen werden. Es ist immer so, wenn eine Welt zuende geht...Wehmut vermischt sich mit Erleichterung. Doch die Gewisseheit, dass es den ein oder anderen gibt, den man wieder sieht, tröstet einen.

Wir möchten uns hiermit bei euch bedanken für den Support, das Getreide, das von euch investierte Gold für den NPC...das Durchhalten aller! Dafür, dass ihr unsere Schreie nach Getreide so gutmütig hingenommen habt, dass ihr uns eine beachtliche Deff gestellt habt und ihr unsere Launen im channel ausgehalten habt! VIELEN DANK!

Ich möchte mich von euch verabschieden und euch danken für die schöne, kurze Zeit, die ich bei euch hatte. Vielleicht sieht man sich ja mal in der ein oder anderen Welt!

Alles Gute für euer RL! Genießt es. Ihr habt es euch verdient.

Das Felis-WW-Team

Eury, Albu, Markus, Andy, Rascal, Eva, Tudi

@the winner: PX - Tomka
    Gratulation für diese tolle Leistung! Ich ziehe meinen Hut vor euch. Ihr habt es verdient. Viel Spaß beim Feiern und natürlich auch euch viel Spaß im RL
    aktuell: nur am gucken
    .de6 07/08 Hauptmann, VSO-L
    .de3 08/09 mc_nottR, W~H
    .org 09/10 SiebenSünden, ~ M ~
    .de6 09/10 MatchboX, DingDong
    .org 10/11 Jaqueline,*DA*
    .de4 10/11 Bad Influence,=NG=, double W
    .de4 13/14 klitzeklein, WuW

speedboy123
    Gast

Standard

will mich auch noch verabschieden.
    lg
    samuel(talula)

kevbka
    Gast

Standard

liebe leute,

nun möchte auch ich mich von allen verabschieden und euch für diese, wenn auch kurze aber wunderschöne zeit danken. felis ist und war für mich die allianz in dieser welt. eine allianz, in der respektvoll miteinander umgegangen wurde und wo
    sich jeder einbringen konnte, eine allianz, die zusammenhielt und immer ihr wort gehalten hat, in der es keine machtkämpfe gegeben hat, sondern ein respektvolles miteinander das um und auf war.
    In speziellen möchte ich mich noch bei unserem unermüdlichen WW-bauer team bedanken, bei Marion, Uli, Albu, Andy und Markus.....ihr habt unglaubliches geleistet.
    weiters bedanke ich mich bei allen, die mir ans herz gewachsen sind, ihr seid zu viele und ich glaube, die liste könnte recht lang werden. .....

ich wünsche euch alles gute ihr lieben.....

eva

luggi/
    Gast

Standard

Liebe Freunde,

hab zwar noch zu tun, aber soviel Zeit muss sein,
    um sich bei seinen Allykollegen für diese spannende und unterhaltsame Runde
    zu bedanken und beim ein oder anderen Member auch zu verabschieden.
    Als ich vor über einem halben Jahr Mitglied der ~Felis~ wurde, habe ich es schon gemerkt:
    Nirgendwo gibt es einen größeren Zusammenhalt, nirgendwo gibt es so nette Member,
    und nirgendwo wirst du herzlich aufgenommen und lebst dich so schnell ein wie hier!
    Aber bevor ich jetzt anfange noch mehr von vergangenen Zeiten zu schwärmen ..
    .. bedanke ich mich hiermit bei allen Membern, besonders bei
    der Führung, dem ~Felis~-WW-Teams, den Leuten die im Channel immer für Unterhaltung gesorgt haben
    und dann noch bei 2 anderen wichtigen Leuten:
    Dem besten Dual und dem besten Sitter der Welt (RL-Welt, nicht nur at)
    Ihr seid alle Klasse - Danke, ihr habt diese Runde für mich zu einer der besten überhaupt gemacht
    und ich hoffe, dass wir uns nächste Runde wieder sehen werden!

LG
    ½ South Khan