Ja ihr seht richtig, die Cold Fusion bedankt sich bei allen die mit uns gemeinsam ein Jahr auf diesem Server gespielt, gelitten und gekämpft haben.
Es war wieder einmal eine Runde mit vielen denkwürdigen Ereignissen. Allianzen wurden gegründet und verschwanden wieder, Meta Allianzen wurden gebildet und wieder aufgelöst. Es gab Kriege und Versöhnung. Eben alles was zu einer ordentlichen Travian Runde dazugehört.

Ich gratuliere auch der PX für ihr erfolgreich gebautes Weltwunder.
Denn zumindest hat damit nicht unser Gegner die BfB gewonnen

Die CF war diese Runde mit dem Ziel angetretten ein Weltwunder auf Stufe 100 zu bauen, das haben wir leider um 1 Stufe verpasst (99 wurde schon gebaut). Aber das wir als einzelne Allianze über ein Jahr hinweg den ganzen restlichen Server in schach halten können und teilweise 360 Mitglieder zählen hätten und am Ende gleich 4 Weltwunder bauen, hätten wir uns am Anfang der Runde niemals gedacht.
Wir haben viel dazu gelernt und auch einige Fehler gemacht, aber das ist normal und durchaus menschlich. Wir haben uns bemüht immer Fair und Ehrlich zu spielen und das ist uns auch gut gelungen.

Die nächste Runde, wenn es eine neue .at Welt gibt, werden wir natürlich auch wieder starten. Für uns gilt dann wieder das Motto, neue Runde = neues Glück. Wir werden keine Bündnisse oder Naps aus dieser Runde in die nächste mitnehmen, die Karten werden von uns neu gemischt.
Ich würde mich darüber freuen wenn diese Tradition des .at Servers auch von anderen Allianzen beibehalten wird und wir uns auf eine hoffentlich wieder spannende neue Runde freuen können.

Und natürlich bedanke ich mich auch bei der Spielleitung. Auch wenn ihr Multihunter uns manchmal ziemlich auf die Nerven gegangen seid, ihr macht nur euren Job. Aber ich hoffe das manche der Regeln in Hinblick auf die Spielbarkeit von Travian überdacht werden.

Wir sehen uns dann wieder in der nächsten Runde.

Gruß Sandman