Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Zeige Ergebnis 81 bis 86 von 86

Thema: Sieg der PX TomKA35 WW 100

Travianer Benutzerbild von Oli.at

Standard

mit wir mein ich die BfB meta

bis auf das CF-NO projekt das war ne gemeinsame aktion devils und ldv

Travianer Benutzerbild von Habnixia

Standard

Könnten jetzt nicht mal alle endlich aufhören aufeinander rum zu hacken?
    Die Runde ist vorbei,basta!
    Neue Runde,neues SPIEL!

Ach ja und mein WW ist "nur" auf 98 gekommen,aber ich denke es war eine knappe Sache.
    Ich bin jedenfalls stolz auf das was ich in den 2 Monaten geleistet habe.
    Und dann mit einem Gallier-Acc,die sich angeblich nicht eignen um ein WW zu bauen.
    Und mit einen Acc,der für ein WW-Acc recht klein war.
    at 07/08Verleimnix,WW-Bauerin der Cf
    Beste Defferin des Servers
    at 08/09 am Sieger- WW mitgeklickt

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

also was soll ich sagen bei den ganzen höflichkeiten hier

danke an die buntrep und px denn ohne die wäre es nicht möglich gewesen diese "kranke" strategie durchzuziehen, genauso danke an alle anderen "verrückten" die das extrem im wwdorf ertragen haben und gearbeitet haben, genauso nebenbei die freunde belogen bzw die wahrheit verheimlicht haben, das war nicht leicht

@habnixa:
    gallier wieauch römer können durchaus nen ww bauen, doch es ist ein nachteil den man freiwillig in kauf nimmt denn der erdwall ist effektiv einfach das beste da können palisade und mauer nicht mithalten

aus erfahrung kann ich eines sagen, ein ww auf 99 da hat man grade die hälfte geschafft, den der wirkliche stress ist die letzte stufe, mehre wws haben am ende normalerweise den sieg verdient, gewinnen tut nur einer, entweder durch glück, weil man besser war oder weil man den gegner einfach einen schritt voraus war

2mal hab ich mir jetzt den horror angetan und im nachhinein kann man nur zum 2ten mal sagen man muss verrückt gewesen sein das zu machen, zu wissen das man die nach der theorie die besten siegchancen hat ist horror pur, die verantwortung und der stress der daraus resultiert man muss verrückt sein mehr kann ich dazu nicht sagen

und als kleine prophezeiung denke ich das es keinen px sieg die nächste runde geben wird, möglicherweise nen sieg einer meta wo px ein teil davon ist aber ja nichtmehr denn der server hat eben die spezielle situation erzeugt die sich wohl nicht wiederholen wird dazu war sie zu einmalig

als abschluss möchte ich sagen das es 2 gruppen von leuten gibt die mir leid tun förmlich, erstens sind das die die von anfangan das ziel haben die runde zu gewinnen und andererseits die die das ziel haben das ww zu bauen, eine runde ist da spaß zu haben, kriege zu führen, siege und oder niederlagen zu erleben und das wohl wichtigste neue leute kennenzulernen, nur ne wwoff ist ne sinnvolle vorausplanung, aber alles andere ergibt sich normalerweise immer, nur von anfangan auf ww spielen ne das ist das ganze nicht wert denn da kann man am ende nichts gewinnen, nur verlieren ist möglich

gruß
    ChristianD
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von skullbar

Standard

hier meldet sich noch eine stimme zum schluss...und ich hoffe, dass damit die diskussion beendet ist:

1. die PX und ihre BND-Partner haben gewonnen!
    2. die CF war unser BND-Partner (auch wenn es uns einiges gekostet hat, diesen status zu bekommen!)
    3. wir hatten nie diesen status bei der CF
    4. aus sicht der CF haben wir sie schon vorher verraten (im krieg gegen die F.I) als wir das BND mit der F.I. besiegelten!
    5. jeder hat uns gesagt, die F.I. taugt nix!
    6. die F.I. war unser bestes BND - danke dela, danke member der F.I. - hier war das sprichwort: Feinde sind Freunde, die man noch nicht kennt - sehr treffend!!! (nach der fusion mit Myt und E.L.O.)
    7. die CF hatte dann plötzlich selber ein BND mit der F.I. - sie fusionierten sogar^^
    8. die CF hatte uns dann am bein, weil die F.I. sonst nicht mitgemacht hätte *harharhar...
    9. die CF nahm uns nie ernst!
    10. wir standen trotzdem zu ihnen - fragt mal bei Plan-C oder BfB oder PDA nach...
    11. zu uns standen unsere PX-mains und wings, sowie die BuntRep (großer dank an euch jungs und mädels)
    12.unsere Noob-Ally hatte einen erfahrenen helfer (vielen dank ChrisD)
    12. wir haben erreicht, was wir nie für möglich hielten

warum?
    weil es so war, wie es war - wenn 2 sich streiten freut sich der dritte!!! und sagen muss man an dieser stelle - es ist echt gut, wenn man unterschätzt wird^^*

und gerade, weil es so spannend war, war es geil^^
    thx*an alle, die bei unserem WW beteiligt waren - und wenn ich alle sage, dann mein ich alle!!! (auch die CF)

mfg
    skullbar/DerNaksche
    Geändert von skullbar (21.10.2008 um 16:04 Uhr)
    ...das leben ist zu kurz, um sich über eine signatur gedanken zu machen!

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

was soll man sagen, gute zusammenfassung einzig das wir der lachende dritte waren stimmt nicht denn auch wir haben abgekriegt und sollten nochmehr abkriegen doch wegen der extremen strategie die einfach keiner erwarten konnte konnten wir alle austricksen

wwbau ist einfach ein gigantisches Pokerspiel und wir haben es mit viel Risiko gespielt und unser Kalkül ist aufgegangen

einfach nen kleine anmerkung in bezug aufs reallive und deutschland, die CDU/CSU ist größer also die SPD also wird in Deutschland alles beschlossen was die CDU/CSU will den die haben ja die Mehrheit der Stimmen in der Koalition

denkt mal drüber nach vielleicht wird dann auch eingeschworenen cfler klar wieso die px dann selbst "alleine" gebaut hat und man nicht gemeinsam gewonnen hat
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard nach sovielen Worten....

nach sovielen Worten .... wird es Zeit das wir die Schwerter wetzen zur nächsten Runde !!!

Ducatix aka GermanGuy
    Bunt ist das Dasein und Granatenstark, volle Kanne Hoschy !!!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789