Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 86

Thema: Sieg der PX TomKA35 WW 100

Blackarmor
    Gast

Standard

*g*,tolle diskussion hier*g*
    klar wollte ich ganz oben stehen,das ist ja auch sinn und zweck dieses spiels.und kurz vor rundenende habe ich halt 3500 punkte rückstand gehabt,da ich ja wußte wann diese runde zuende geht,habe ich halt gefragt ob noch einer späher überig hat,da diese im ww eh nicht mehr gebraucht wurden...viel kam sowieso nicht rum bei der aktion,gerade soviel das ich gleichgezogen bin,den rest habe ich dann,am letzten tag noch im outback geholt um zu gewinnen.Und ich stand seit märz fast konstant in den top 10 der besten offer,und da kommt man nicht einfach so hin,die leute denen ich ihre off/deff zerdeppert habe wissen wovon ich spreche

ach ja,trotz meiner unzähligen selbstmordkommandos die ich weggeschickt habe habe ich am schluß der runde noch 18945 imperianer und knapp 4000 cesaris gehabt,weil immer wieder was zurückgekehrt ist

Travianer

Standard

Blackarmor @ Kekskauf ^^
    Alter Hase von Travian.
    Immer für Spaß und Freude zu haben

Travianer Benutzerbild von RR_Diablo

Standard

BA kauft keine kekse sondern farmt sie ^^

und ich meld mich auch ma zu wort....

ich möchte mich recht herzlich bei allen freunden, verbündeten und feinde bedanken!!!

was die PX da geleistet hat ist einsame spitzenklasse.

als ich in die PX kam dachte ich hier wird es nix, aber nach einiger zeit war mir vieles klar...

nach den ersten off Aktionen die erfolgreich durgeführt wurden sah ich es "mensch die PX hat sogar was drauf " !
    das hätte ich NIE gedacht!

und dann sah ich die deffaktionen, jedes mal mussten die Feinde um ihre Truppen bangen wenn sie uns angegriffen haben !
    jedes mal wenn richtig deff angefordert wurde kam mehr als genug an deff um dem Feind zu zeigen was es heißt einen PX-ler anzugreifen

jeder ew wurde bis zum letzen gedefft und das haben wir durch unser Teamplay unsere einsatzbereitschaft und unseren willen gezeigt.

dazu kamen dann noch tolle ww bauer und ww Sitter die eine super Strategie entwickelt haben fürs WW die auch aufgegangen ist wie man sieht

dann kam der Sieg ...... den wir uns reglich verdient haben !

Mfg
    at 07/08: PX [RR Diablo] -> Runde gewonnen
    AT 07/08 Wir haben den Sieg geholt !!!

at 08/09: ~OK~ [SchokoBob] -> gelöscht

alter scheiss is geil

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Blackarmor Beitrag anzeigen
    *g*,tolle diskussion hier*g*
    klar wollte ich ganz oben stehen,das ist ja auch sinn und zweck dieses spiels.und kurz vor rundenende habe ich halt 3500 punkte rückstand gehabt,da ich ja wußte wann diese runde zuende geht,habe ich halt gefragt ob noch einer späher überig hat,da diese im ww eh nicht mehr gebraucht wurden...viel kam sowieso nicht rum bei der aktion,gerade soviel das ich gleichgezogen bin,den rest habe ich dann,am letzten tag noch im outback geholt um zu gewinnen.Und ich stand seit märz fast konstant in den top 10 der besten offer,und da kommt man nicht einfach so hin,die leute denen ich ihre off/deff zerdeppert habe wissen wovon ich spreche

ach ja,trotz meiner unzähligen selbstmordkommandos die ich weggeschickt habe habe ich am schluß der runde noch 18945 imperianer und knapp 4000 cesaris gehabt,weil immer wieder was zurückgekehrt ist

das hast du nicht nur kurz vor rundenende getan...ich wär darauf auf jedenfall nicht stolz.
    ich hau lieber gegner weg...aber jeder wie er mag

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Zitat Zitat von Rhein123 Beitrag anzeigen
    das hast du nicht nur kurz vor rundenende getan...ich wär darauf auf jedenfall nicht stolz.
    ich hau lieber gegner weg...aber jeder wie er mag
    ich sag nur eins dazu:

Der Spieler rhein123 existiert nicht!

2 postings bisher und beide hier die nur dazu da sind um eine leistung eines anderen schlecht zu machen

das ist sowas von armseelig, nach abgeschlossener runde sich einen travianforumsaccount machen wo keiner weiß wer es ist und dann andere schlecht machen, geh und heul dich aus denn eins weiß ich sicher du hast nicht gewonnen denn ja manche haben es eben nötig wenn sie schon selber nichts zustande bringen
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

@ Christian D...

du bist erfolgreich ok, aber argumentiere doch mal ein bisschen erfolgsgemäß,

du suchst dauernd irgentwas Hergeholtes, damit es so aussieht, als wenn du kontern könntest. Bleib mal bei dem Thema!
    Der Spieler rhein123 existiert nicht!

2 postings bisher und beide hier die nur dazu da sind um eine leistung eines anderen schlecht zu machen
    Lass ihn doch schreiben was er möchte, nur weil es dich angreift !
    Akzeptiere, dass nicht alle dich toll finden!
    Alter Hase von Travian.
    Immer für Spaß und Freude zu haben

Travianer Benutzerbild von Nobi

Standard

Allerdings sollte man, wenn man auch nicht an Kritik spart, auch seine Identität preisgeben.
    {-ColdFusion-}
    hardcore kuschel playing since 2006

Stolzes Mitglied @ welt6
    [.at ich werde dich vermissen ]

Blackarmor
    Gast

Standard

so würde sagen wir können uns jetzt abschließend alle vertragen.jeder hat seine meinung und mit der soll er glücklich werden.

In der nächsten runde wird man sehen was die ausagen von einigen wert sein werden...und bis dahin....habt euch alle lieb

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Rhein123 Beitrag anzeigen
    ...ich hau lieber gegner weg......
    WTF?

wenn du gegner weghauen würdest, dann würdest du hier nicht anonym auf dickehose machen... kapische?

ansonsten - mowl pls!
    Abgeschlossen:
    .at 07/08 - Vaux [Av] Top20-Off WW-Att
    de2 08/09 - G_Kurde62 [SR~PHX] WW-Att
    .at 08/09 - Hitcher-Giant [Av] WW-93 WW-Att

Travianer Benutzerbild von MilchSchaum

Standard

Zerlega_007...hast du nicht auf die normalen reslager gezielt?

mfg
    der, der, die, die, ihn atten katat

Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte