Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 102

Thema: Welt at

Travianer Benutzerbild von zaza90

Standard

stimmt, manche teile der PX schaffen es nicht eine ally in den 40ern zu killen, obwohl sie selber 3fach überlegen sind. (und 30 ränge besser)

Travianer Benutzerbild von Nepeta Cataria

Standard

Zitat Zitat von LOve fist Beitrag anzeigen
    Klar es gibt einige bei der PX die Zweifel haben, aber wenn z.B. ein CF-Spieler die PX um Hilfe gebeten hat da kommen mal in WW-Zeiten Truppen in höhe des 100k-Bereiches... !

Das ist finde ich schon ein ganz ordentlicher Zusammenhalt
    @LOve fist: Jetzt hast Du Dich zu genau der Aussage provozieren lassen, die wir so gerne schwarz auf weiß haben wollten. Atika wird nicht erfreut sein, wochenlange Propaganda-Arbeit für die Katz, und obendrauf die Kündigung eines stillen NAPs... *lol*

@Robin: Es wäre schön, wenn Du Dich nicht auch noch provozieren ließest... *räusper* :-)

------

Warum aber ist es eigentlich für viele Spieler aus dem hiesigen "gegnerischen Lager" so unvorstellbar, dass die Allianzen der BfB sich ebenfalls als Einheit verstehen und als solche vertrauensvoll zusammenarbeiten und füreinander eintreten?

Natürlich sind wir nicht als geplantes Allianzengefüge in diese Runde gestartet. Stattdessen haben wir einander auf ziemlich abenteuerliche (und teilweise auch ziemlich kattalastige *fg*) Art während dieser Runde kennen, aber dabei auch durchweg respektieren und schätzen gelernt. Uns hat niemand am Rundenanfang ein gemeinsames "Etikett" aufgeklebt, wir alle haben uns das zwischen uns herrschende Vertrauensverhältnis hart erarbeiten müssen, und daher stellt es für uns einen Wert dar, den niemand von uns leichtfertig aufs Spiel setzen würde.
    Obwohl wir alle unsere allianzbezogene Individualität bewahrt haben, wird dieses Bündnis also gelebt, das war nie deutlicher spürbar als jetzt; und es lebt durch die ständige Kommunikation und freundschaftliche Verbundenheit nicht nur der Räte, sondern auch der Spieler untereinander.

Ich kann mich bislang an keine einzige Travian-Welt erinnern, in der ich so viele Foren bedient, in so vielen Skype-Chats gelesen und geschrieben, und so viele zumeist nächtliche Stunden mit Freunden (!) planend, diskutierend und manchmal hilflos lachend in Teamspeak verbracht habe. Und den meisten von uns dürfte es wohl ähnlich gehen. Wir haben während dieser Zeit zum Glück viele neue Freunde hinzugewonnen und nur sehr sehr wenige verloren (vollkommen egal, wie sich der Wegfall von einigen Accounts und kleineren Allianzen der Meta nach außen präsentiert haben mag).

Der Teamspeak-Server der Meta kennt schon lange keinen Ratsbereich mehr, und die Channel der Einzelalllianzen werden nur noch in Ausnahmefällen genutzt oder eingerichtet. Es sind in Ts und Skype querbeet die aktiven, planenden, einsatzfreudigen, denkenden und kommunikationsbereiten Spieler, die den "Laden" am Laufen halten und durcheinanderwuselnd und ohne jeden Zwang für den gemeinsamen Erfolg zusammenarbeiten.

---

Ob diese Runde uns Spaß macht, fragt Ihr also?

Sie macht in erster Linie unglaublich viel Arbeit, denn in der BfB tummelt sich durchaus allerhand wuseliges Volk.
    Aber ja, verdammt nochmal, sie macht auch unglaublich viel Spaß...! :-):-) :-)

---

Ich selbst werde diese Travian-Runde daher - vollkommen unabhängig von ihrem Ausgang - als meine bisher interessanteste und bemerkenswerteste in Erinnerung behalten. Mein Gruß gilt quer durch BfB allen Räten und Spielern der Bündnis-Allianzen, und vor allem auch dem selbstlosen Einsatz unserer wirklich unglaublich motivierten Supporter, die sich allesamt längst einen Platz als vollwertige Metapartner an unserer Seite verdient hätten. Darüber müssen und werden wir auch noch reden, bevor dieser Server seinen Atem aushaucht... ;-)

Mein Gruß gilt aber auch jenen Spielern der Gegenseite, die sich in dieser Runde durch Fairness und Kommunikationsbereitschaft ausgezeichnet haben. Und ich rede hier durchaus nicht von Überläufern und Informanten, sondern von loyalen und über jeden Zweifel erhabenen Spielern und Führern ihrer jeweiligen Allianzen. Wir spielen hier zwar gegeneinander, aber deshalb können wir einander ja respektieren und miteinander reden...

---

Wie Anomen bestätigen wird, hat die BfB daher für den morgigen Montag, gegen 22.00h, zu einem "Tag der offenen Tür" auf ihren Ts-Server geladen. 5 Anmeldungen aus dem Rat der CF bislang. Besser als nichts... ;-)
    Wer aber aus dem Kreis der hier Schreibenden am Montag Zeit und Lust für einen Plausch hat, darf mich gerne ingame anschreiben.
    Geändert von Nepeta Cataria (14.09.2008 um 12:51 Uhr)

Travianer

Standard

Na gottseidank hast du Null Ahnung, wie das bei uns läuft...
    Naja im prinzip können wir beide cha0s uns eingestehen, das wir beide nicht genau wissen was nun wirklich die CF bzw. BfB ist.
    Du warst noch nie in der Cf und ich nicht in der BfB also können wir nur durch Gerücht und Spionage übereinander urteilen...

Lassen wir das es hat eh jeder immer recht^^

Am Ende sehen wir wer besser war bzw. ist .

stimmt, manche teile der PX schaffen es nicht eine ally in den 40ern zu killen, obwohl sie selber 3fach überlegen sind. (und 30 ränge besser)
    Wen interessiert das?
    Atika wird nicht erfreut sein
    Wieso ?
    Alter Hase von Travian.
    Immer für Spaß und Freude zu haben

Travianer Benutzerbild von Atika

Standard

Wer will das denn? Es lag zu keinem Zeitpunkt des Servers in der Absicht der PX eine Ally zu killen. Einzige Ausnhame bildete hier die PlanC.
    Und das ist ja auch gelungen.....jaja, ich weiss, nur fusioniert. Wie auch immer, Plan C gibt es nicht mehr. Das dazu.

Zitat von LOve fist
    Klar es gibt einige bei der PX die Zweifel haben, aber wenn z.B. ein CF-Spieler die PX um Hilfe gebeten hat da kommen mal in WW-Zeiten Truppen in höhe des 100k-Bereiches... !

Das ist finde ich schon ein ganz ordentlicher Zusammenhalt
    So, hierzu kann ich nur sagen, selbstverständlich steht die PX im Angriffsfalle zu ihrer Bündniszusage gegenüber der Cf wie sich aus unserer Sicht gehört.

Zitat:
    Atika wird nicht erfreut sein
    Das ist allerdings ein Volltreffer....
    ...ich bin nicht erfreut, unsere Deffpotentiale hier zu lesen.
    I´m proud to be a Phoenix

W6 Waldorf&Statler

Travianer

Standard

Das ist allerdings ein Volltreffer....
    ...ich bin nicht erfreut, unsere Deffpotentiale hier zu lesen.
    Dieses Potenzial kann man am "Ende" der Runde doch preisgeben.
    Wahrscheinlich ist das auch kein Geheimnis mehr!
    Alter Hase von Travian.

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

Zitat Zitat von LOve fist Beitrag anzeigen
    Dieses Potenzial kann man am "Ende" der Runde doch preisgeben.
    Wahrscheinlich ist das auch kein Geheimnis mehr!
    noch ist die runde nicht vorbei, mal schauen solange kein ww auf 100 ist kann alles passieren

ja die runde hatte viele überraschungen zu bieten, war echt ne freunde zu beobachten, ursprünglich sah es ja nach einem duell ost gegen west aus, jedoch dann hat es sich gedreht in nord gegen süd
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer

Standard

noch ist die runde nicht vorbei, mal schauen solange kein ww auf 100 ist kann alles passieren

ja die runde hatte viele überraschungen zu bieten, war echt ne freunde zu beobachten, ursprünglich sah es ja nach einem duell ost gegen west aus, jedoch dann hat es sich gedreht in nord gegen süd
    jop...ich weiß die Runde dauert noch länger, aber im Vergleich ist es das Ende
    Alter Hase von Travian.

Travianer Benutzerbild von RR_Diablo

Standard

Zitat Zitat von Nepeta Cataria Beitrag anzeigen

Wie Anomen bestätigen wird, hat die BfB daher für den morgigen Montag, gegen 22.00h, zu einem "Tag der offenen Tür" auf ihren Ts-Server geladen. 5 Anmeldungen aus dem Rat der CF bislang. Besser als nichts... ;-)
    Wer aber aus dem Kreis der hier Schreibenden am Montag Zeit und Lust für einen Plausch hat, darf mich gerne ingame anschreiben.

1 PX-ler wird auf jeden Fall auch dabei sein ;-)
    at 07/08: PX [RR Diablo] -> Runde gewonnen
    AT 07/08 Wir haben den Sieg geholt !!!

at 08/09: ~OK~ [SchokoBob] -> gelöscht

alter scheiss is geil

Travianer Benutzerbild von Atika

Standard

PX´ler nummer 2 auch gerne....
    I´m proud to be a Phoenix

W6 Waldorf&Statler

Travianer

Standard

Niemand hat was von PX gesagt *gg*