Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Danksagung

Morpheus
    Gast

Standard Danksagung

Auch wenn´s noch net ganz vorbei ist ist es doch schon der Schluss^^

Ich sage allen Mods Admins und MH`s Danke für diese Runde,
    Desweiteren sage ich Danke
    an den gesamten Norden war zwar net so Funning wie andere Runden hat aber trotz dessen Spass gemacht ich sag auch der VSO Danke für die Zusammenarbeit.

Dann noch ein großes Danke an die HC`s der OMG und "SM" Bereichs.
    Hier möcht ich den AC

Testo
    Stefanie
    Trotus und Mr Nice ganz großen Dank aussprechen
    und all jene die da oben net stehen ich danke auch euch^^

Ich bitte hier um Fair Play! und keine wilden Schlachten wie in den anderen Therads.
    Den einfach mal Danke sagen sollt doch jeder noch können

Travianer Benutzerbild von TheAzrael

Standard

Danke für das Danke! *lol*

Ja, auch uns hat es Spass gemacht, obwohl es Streckenweise schon ziemlich *zensiert* war.

Trotzdem Danke an Alle die mitgezogen und Ihre Zeit geopfert haben um bei Travian rumzuhängen..

Besondern Dank an Semi ( R.I.P ) und der ganzen Ally Krebs, aber auch der Tin , der gesamten OMG/C/D Mannschaft als auch den ehemaligen Membern der KznQz!

Es gibt noch viele weitere, aber alle Einzeln aufzulisten würde den Rahmen sprengen.

Für uns gilt ab jetzt das Motto: Nie wieder Travian ( zumindest die nächsten Jahre.. ).

In diesem Sinne Glückwunsch an den Gewinner dieser Runde, wer immer das sein wird!

Mit freundlichen Grüßen

TheAzrael und Richard Drake
    Account: test0
    "Stellen Sie sich gefälligst hinten an."
    "Geht nicht, da steht schon einer."

Travianer Benutzerbild von LadyMiyu

Standard

Meine Danksagung geht an die alte @~D-W~@

Ich finde diese Allianz war die einzigste, wo wirklich alle extrem mitgearbeitet haben. Die größeren Acc haben immer den kleinen geholfen und obwohl zu dem Zeitpunkt viele gerade mal ihr 2tes Dorf hatten. Wir haben ein so gutes System gehabt das innerhalb von drei Tagen immer ein Spieler ein neues Dorf siedeln konnte. Und das ununterbrochen. Wir wuchsen schnell und ja sogar die großen Allianzen in unserer Umgebung fiel das auf. Allerdings bekamen unsere stärksten Spieler und gleichzeitig die HCs ein sehr gutes Angebot. Sie nahmen es an und die @~D-W~@ ging unter. Viele kämpfen noch heute am WW, andere haben uns vor langer Zeit verlassen. Auch treue Privatbündnisse, oder weil die in die andere Allianz gingen und aufgeadelt wurden. Dennoch bedanke ich mich für die schöne Zeit

Dieser Dank geht besonders an:

Mr_dizZY (gelöscht)
    Jay123 (gelöscht)
    Zauberer2007
    Franky (gelöscht)
    jotesen
    Flying Sheep

Den Rest der @~D-W~@, von denen viele verschollen sind.

Liebe Grüße
    Eure alte LadyMiyu und neue Zauberer2007 Lady

Travianer Benutzerbild von dexter

Standard

Also, meine Danksagung geht an:

Soufi - Erstens weil sie eine sehr nette Person ist, die sich wirklich für die VSO eingesetzt hat. Leider kam der Zwischenfall mit Dark-T ect. Kontakt über Skype is ja vorhanden.

Burdettus - Ich mag es zwar nicht wie du mit der VSO umgegangen bist, aber ich denke du warst nie gegen die Spieler, sondern viel mehr gegen den Rat. Ohne dich wäre es doch oft sehr langweilig gewesen.

Gotcha - Ogi und Anna

Für ihren unermüdlichen Einsatz für die VSO. Besonders Ogi hat mir durch seine sehr geile RMs gefallen. Natürlich auch für ihren Einsatz im WW. Einfach Spitze! Euch beiden viel viel Glück bei dem was ihr macht. Ogi, pass mir auf Mini auf, auch wenn ich weniger Kontakt zu ihr hatte. Ich bin jedoch der festen Überzeugung, dass du das schaffst bzw auch machst.

Btb

Für seinen exellenten Einsatz in der VSO-K. Einfach ein prima Kerl, da gibbet nix daran zu drehen. Mein Lieblings Ösi.

Team Halama

Jungs und Mädels, ihr seid einfach Klasse. Genau der Spielertyp den Travian sucht. Es ist und war mir bisher eine Ehre euch zu dienen.

schnecki

Einfach super nett, perfekte Memberbeauftragte^^ ... so wie man das will. Achja, und ich meld mich wenn ich das mit dem Radio erledigt hab bzw. wenn ich dort arbeite

Skadi

Hehe, was soll man da schon groß sagen. Klasse, engagiert ... *Daumen hoch*

Torador

Netter Plausch über die alte W5^^. Und nette Woche in Thailand ich sag nur .. Topaufsteiger der Woche

Korn Crew 71

Mein alter Blutsbruder ... Regnum 4 life^^ :-D

Hübix/Hauptmann/George

Nette Leute, bissel viel Diplomatie ... das hätten wir auch anders gekonnt. Dennoch super Leute. Danke euch

Und die geilste Ally unter der Sonne mit den besten und nettesten Spielern ... die VSO-K
    Geändert von dexter (26.08.2008 um 22:00 Uhr)

Travianer

Standard

Mein Dank geht an die beste aller Allianzen... die Banausen / o-m-d

so viel Gleichklang und Ruhe in einer Allianz gab es wohl noch nie und vorallem wir haben wohl das inzwischen legendärste aller W6 Foren mit dem heitersten Wirtshaus überhaupt.

Ich bin extrem stolz auf euch! So viel Loyalität, Hilfsbereitschaft und Vertrauen gibt es selten.

Die Leitung hat immer versucht euch den Spielspaß zu vermitteln und erhalten und ihr habt es mit Leistung und Freude vergolten.

DANKE

Meinen Dank auch an meine Mitstreiter aus den anderen Allianzen... wir hatten es nicht immer leicht miteinander - ich weiß, ich bin kein einfacher Mensch, aber ihr habt mir bisweilen das Leben auch schwer gemacht, aber wir sind immer wieder auf einen Nenner gekommen und der Zusammenhalt unter den Verbündeten im SW war vorallem am Ende sensationell.
    Ein besonderer Dank an unsere Schwester Allianz die o-m-g, aber auch die anderen:
    KREBS, TIN, o-m-c, LpB, LsB, SdM

und die vielen kleinen support Allies, die alles gegeben haben um uns voranzubringen.

Es war mir eine Ehre

-Doerendal-
    Gast

Standard

Auch wenn es ein ungewöhnlicher Dank ist:

Ich danke der Virtus, ja, DIE Virtus von W6

War eine richtig geile Zeit am Anfang des Servers.

Besonderer Dank geht an Tyn

Desweiteren bedanke ich mich bei aeon und Zocx für die schöne Zeit.

Auserdem bedanke ich mich bei der ~EuS~ und keiler77 für die tolle Zeit am Ende des Servers.

Doeri
    Geändert von -Doerendal- (22.08.2008 um 17:44 Uhr)

deadlychaos
    Gast

Standard

Oh, ein Dank an die Virtus.

Da schließ ich mich doch gleich mal an!

Danke Jungs, Danke Tyn, alter MH... ;-) Du glaubst halt immer noch an das Gute im Menschen, aber das ist ok so und durchaus erwähnenswert.

Desweiteren bedanke ich mich bei der VSO, nicht weil sie "uns" (die Virtus), aus dem SO vertrieben hat, sondern weil sie mich die Welt zu Ende spielen lassen hat. Ganz ehrlich, das war mein Ziel.

Danke an Burdettus, der manchmal echt witzig und intelligent geschrieben hat, manchmal aber auch nicht. Naja, Licht und Schatten liegen eben nah beieinander

Yes, I survived the south east!!!!

P.S.: DIe VSO wird das WW bauen, jipi.
    Geändert von deadlychaos (22.08.2008 um 17:56 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Herr_der_Dinge
    2007- W6: KznQz
    2012- W6: RisQ

Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!

Cainy
    Gast

Standard

Zuerst möchte ich der Regnum danken , die sich nicht zu fein war einen kleinen Noob-Acc aufzunehmen und mir es möglich gemacht hat die Runde zu Ende zu spielen

Danken möchte ich dann noch:

Erdbeben , die sich leider viel zu früh aus der Runde verabschiedet hat

Destruction92 , der mir immer mit Rat und Tat zur Seite stand

Und zuletzt natürlich noch der VSO, auf das wir das WW bauen!

Burdettus
    Gast

Standard Ja, Danke sagen ist gut

@ Morpheus, cooler thread

@ around 33.000 Travianspieler, die diese Welt 6 gestartet haben

@ alle Juntas, das war etwas besonderes, und es ist erstaunlich, das es immernoch währt.

@ Tortus den Ersten, nicht weil er mein RL mit viel Sonnenschein erfüllt, sondern ob seiner Kontakte zur KznQz, die bis Heute Ihre Früchte tragen, wenn zwischenzeitlich auch in anderen Welten.

@ Nochmal Tortus den Ersten, ob seines Kontaktes zur PX, wo es lange eine besondere Chemie gegeben hat.

@ KznQz, ja so stelle ich mir Travian vor auch wenn nicht alles nach meinem Wunsch gelaufen ist.

@ Spieler der VSO, Partner und später Gegener, einge sind echt ans Herz gewachsen, sie werden wissen wer gemeint ist.

@ BAT, besonders Papa Joe, Quirlie und Küki, das nenne ich Zusammenhalt, Teamwork und Idealismus, Top die Wette gilt.

@ TIN, Roman, es hat viel Spass gemacht mit Dir Fachzusimpeln.

@ Dexter, ja Du hast Recht, es sind eigentlich nur 3/2 aus dem Rat, denen ich nicht danken mag. Viel Spass und auch Humor im Trafo, klasse erhalt Dir das.
    Und als Sitter nehme ich Dich jederzeit wieder mit ins Team

@ Tribun, was wäre ich ohne meinen Dual gewesen?

@ Sommer und die Waldfamilie, the show still goes on.

@ Chewibacca von der NB

@ meine Jungs

Sorry sag ich zu all denen, die ich jetzt vergessen habe, denen ich im Verlauf dieser Spielrunde auf die Zehenspitzen getreten habe, denen ich im Trafo oder per IGM oder per Skype oder per TS zu persönlich geworden bin.

@ danke an alle, die für mich als President voten

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte