Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 297

Thema: HeldenSchlachten! Grosse Kills (T3 @welt4)

Travianer Benutzerbild von Challenge

Standard

Zitat Zitat von trottl am MG Beitrag anzeigen
    @Challenge: da brauchst du dich auch nicht aufgeiern, das was lumo geschrieben hat sind tatsachen also erzähl uns hier keine geschichten von standartargumenten!
    gruß
    zum einen hört man Dich auch nur neidisch flamen, dass andere (in Deinen Augen) viel zu gut sind weil Du selbst nichts gebacken bekommst wie Du auch hier wieder beweist:

... selbst ein sehr großer account der gut farmt kann sich sowas wohl nicht leisten oder?
    denn offenbar hast Du nicht ansatzweise einen Plan davon wozu wirklich gute Accounts in der Lage sind

von daher hab ich für mich mal eins und eins zusammengezählt.
    Was ist dabei eigentlich rausgekommen? 7,5 ... ?

zum anderen http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/
    Geändert von Challenge (02.01.2009 um 09:55 Uhr)

Falls die Mods ihre gelben Karten suchen: die liegen bei mir im Kontrollzentrum

Travianer Benutzerbild von trottl am MG

Standard

@Challenge: Du Vogel weißt doch wahrscheinlich nichtmal in welchem Account ich spiele, erdreistest dich aber über meine Leistungen zu urteilen. Zum anderen hört man von dir, dass du ziemlich gerne den Schnabel aufreißt, statt dich mal der Ally unterzuordnen (das beweist allein schon das kleine Wortgefecht zwischen dir und mainzer hier im Trafo).

denn offenbar hast Du nicht ansatzweise einen Plan davon wozu wirklich gute Accounts in der Lage sind
    Gute Accounts sind sicherlich zu einigem in der Lage, aber das man während der Runde mehrere male Offs der Größenordnung 5k/2k und größer schrottet und dann eine Zweitoff (die in diesem Thread gepostet wurde), sowie eine Erstoff (die ja noch größer sein muss) zu haben, das ist dann schon ein enormes Pensum und selbst wenn du mir das hier erzählen willst, alles ist eben doch nicht möglich! Auch wenn du es mir nicht glauben magst, ich hab auch schon "gute" Accounts gespielt und weiß (zumindest ansatzweise) zu was solche Accounts in der Lage sind. Aber anscheinend bist du hier ja der super Überflieger dem keiner das Wasser reichen kann .

Was ist dabei eigentlich rausgekommen? 7,5 ... ?

zum anderen http://www.deutschesprache-schweresprache.de/standart/
    Jetzt mach dich bloß nicht lächerlich! Bevor man andere kritisiert, sollte man lieber erstmal seine eigenen Fehler ausmerzen. Von Kommasetzung hast du ja anscheinend auch noch nicht allzuviel gehört, oder? Damit du nicht wieder rummoserst, hab ich bei meinem Beitrag jetzt extra mal die Groß- und Kleinschreibung beachtet. Das ich auf sowas sonst keinen Wert lege, hat nichts damit zu tun, dass ich die Regeln nicht kennen würde, sondern hat nur mit der Bequemlichkeit zu tun (ich bin eben von Haus aus faul^^). Übrigens, du hast es gepackt , wir sind im "Travian"-Forum und diskutieren hier über Travian, wenn du da über jeden noch so kleinen Rechtschreibfehler herziehen musst, dann wünsch ich dir viel Spaß, aber wie gesagt, korrigier erstmal deine eigenen Texte . Ach ja, da du ja anscheinend voreilig über die mathematischen Fähigkeiten anderer Leute urteilst, könnte ich dir ja auch unterstellen, dass du anscheinend nicht gut genug bist um eine Runde auch mal zu Ende zu spielen! (dafür gibt es ja sogar einen Beleg, wenn man mal davon ausgeht, dass dein Profil deine komplette Traviankarriere enthält).

gruß
    Heusi
    Geändert von trottl am MG (02.01.2009 um 16:13 Uhr)
    ALWAYS THE HARD WAY!

trottl am MG aka Heusi

08/09 W4: Farodin (Allianz -V-/ Meta GF4) http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/vY5WpcYd
    07/08 W4: Nenadinho (Allianz Para/Meta Kernfusion)

07/08 dex: Bierbaron (2 Runden)
    http://www.kb-travian.de/kb_257333.html
    erster Spieler mit über 20k Kattas!

Travianer

Standard

Mit guten Farmergebnissen ist das auch gut machbar sowas als Nebenoff zu haben wenn man ordentlich plant. Etwas viel ist es dennoch aber bei ner ganz guten Off zum jetzigen Zeitpunkt, so 30k Äxte plus Rest ist das auch machbar. Wenn da jetzt allerdings auch noch eine hockt, die auf WW geht, jetzt schon über 4k Katas hat und in allen gebäuden durchgeproddet wird, dann halte ich es für nahezu unmöglich das Ding allein zu finanzieren, wenn man nicht vorne bei den Farmern mitspielt.

Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren, momentan halte ich es für sehr schwer vorstellbar.
    1. Welt: travian.at 2006 Acc: Osmodian Pl: 1368 spät eingestiegen
    2. Welt: welt4.de 2007 Acc: Osmodian, Allianz: VOD, Pl: 184, Offp: 154 432 WW-KB => gewonnen
    3. Welt: travian.at 2007 Acc: Osmodian, Allianz: ~OK~, Pl: um die 100, 300k Phalanx im WW => gewonnen
    4. Welt: welt4.de 2008 Acc: mainzer1, Allianz: Allstars, Pl: 66, Offp: 433878 (Pl. 17) WW-KB => gewonnen
    5. Welt: welt4.de 2009 Acc: Panzermichel MO, Allianz: HSB, Pl: 40, Offp: 952081 (Pl.1) erbärmliche Gegner-Führung => gewonnen

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Also theoretisch sollten HIER eigentlich NUR Kampfberichte stehen und nicht sowas, wäre villt nicht schlecht wenn ein Mod hier etwas aufräumen würde und den ganzen sche..... in die Gerüchteküche, oder was weiß ich wo reinwerfen könnte!!!

http://www.kb-travian.de/show_kb_558...e7beab9b8.html
    Geändert von anonymous (02.01.2009 um 17:28 Uhr)
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

la hanna
    Gast

Standard

Zitat Zitat von anonymous Beitrag anzeigen
    Also theoretisch sollten HIER eigentlich NUR Kampfberichte stehen und nicht sowas, wäre villt nicht schlecht wenn ein Mod hier etwas aufräumen würde und den ganzen sche..... in die Gerüchteküche, oder was weiß ich wo reinwerfen könnte!!!
    Da stimme ich mal zu. Solange ein Spieler legale Methoden nutzt, um seinen Account nach vorne zu bringen, müsst Ihr Euch wohl damit abfinden oder Ihr solltet das Spiel wechseln.

Sind die Methoden nicht legal, dann lasst das doch die MH klären.
    Auf jeden Fall bringt es nichts, hier im TraFo einen Indizienprozess zu führen.

EDIT nur für Dich Pat:
    http://www.kb-travian.de/show_kb_558...ca6279f1f.html

Und genervt sein darf ich ja wohl noch. Im Übrigen nehmen wir uns grade nicht viel.
    Geändert von la hanna (02.01.2009 um 17:18 Uhr)

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

Zitat Zitat von Forenregeln
    §7 Hilfssheriffs werden nicht geduldet:

Die Moderatoren sind alleine für die Ordnung zuständig. Wenn Euch etwas stört oder etwas auffällt, was gegen die Regeln verstößt, dann meldet es ihnen. "Hilfssheriffs", die einen Benutzer nur auf die Regeln verweisen oder Kommentare wie "close plz" abgeben ohne einen sinnvollen Beitrag zum Thema zu machen, werden nicht geduldet. Darunter fallen auch Verweise auf die Suchfunktion oder Suchmaschinen, ohne einen entsprechenden Link anzugeben.

Erlaubt sind Beiträge des Themenerstellers, in denen er um Schließung, Bearbeitung, Verschiebung in einen anderen Forumsbereich oder evtl. auch Löschung des Themas bittet.

btt:
    Info Dein Held hat dieses Tal erobert
    Beute 23 5 5 5

Verteidiger Natur aus Dorf verlassenes Tal

Einheiten 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0

.coming like a cucumber!°
    ...

'''

Standard

@Challenge: Du Vogel weißt doch wahrscheinlich nichtmal in welchem Account ich spiele, erdreistest dich aber über meine Leistungen zu urteilen.
    Dass Du nun tatsächlich keine AHnung hast kann jeder an Deinen unqualifizieren Posts hier ableiten. Dazu brauch man Deinen ingame-Nick ganz sicher nicht. Und da die Guten (785 Spieler vor Dir) alle bekannt sind vermute ich mal bei Dir: kleine, neidische, aufmüpfige Farm

Zum eigentlichen Thema: Osmos Beitrag lesen (da steht nämlich alles interessante richtig drin), nachdenken, ggf Travian FAQ lesen oder mal jemanden fragen der sich damit auskennt. Wenn das nicht klappt... einfach hier weiter flamen

ontopic

Betreff: Farmtrüppchen greift Farm an
    Gesendet: am 01.01.09 um 12:00:02 Uhr

Angreifer Farmer aus Dorf Farmtrüppchen

Einheiten 0 0 3 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 0 0 2 0 0 0 0 0 0 0
    Beute 149632 160000 131085 80000

Verteidiger Farm aus Farm

Einheiten 5 0 1 0 0 0 0 0 0 0
    Verluste 5 0 1 0 0 0 0 0 0 0

lumo
    Gast

Standard

und nochmals für die ganz dummen Challenges...
    es gibt auch leute die hier in W4 keinen Wert auf grosse Accs legen und trotzdem schon mehrere grosse Accs gespielt haben und Ahnung haben was möglich ist und was nicht, also laber keinen Müll.

Nur weil du wohl irgend nen Dual hast der dich mitschleppt musst hier nicht das Maul aufreissen

Angreifer lumo aus Dorf Offdorf

Einheiten 0 x 0 0 0 x 0 0 0 0 1
    Verluste 0 x 0 0 0 x 0 0 0 0 0
    Beute 400 400 400 400

Verteidiger Challenge aus Dorf verlassenes Tal

Einheiten 64 0 55 0 0 0 27 0 16 0
    Verluste 64 0 55 0 0 0 27 0 16 0

Standard

Zitat Zitat von lumo Beitrag anzeigen
    es gibt auch leute die hier in W4 keinen Wert auf grosse Accs legen und trotzdem schon mehrere grosse Accs gespielt haben und Ahnung haben was möglich ist und was nicht
    Ladys and Gentleman... I'm proudly present: the Top 2 der dümmsten Ausreden der Möchtegernspieler, aufmüpfigen Farmen und jener die sonst nichts gebacken bekommen

Dieser wurde ihen präsentiert von einer aufmüpfigen 11 Dörfer Farm auf Platz 554 im EW Ranking
    Geändert von Challenge (03.01.2009 um 00:42 Uhr)

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Zitat Zitat von Challenge Beitrag anzeigen
    11 Dörfer Farm auf Platz 554 im EW Ranking
    Immer diese Sch****vergleiche hier
    Na wenn man es nötig hat

BtW. Woher willst du das so genau wissen, hast du mal wieder Analyzer versucht zu lesen? Wenn man keine Ahnung hat, sollte man es lassen, von daher bekommst du von mir einen von Fröschleins Pinguinen

Seite 15 von 30 ErsteErste ... 5131415161725 ... LetzteLetzte