Seite 189 von 561 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.881 bis 1.890 von 5604

Thema: Gerüchteküche - Welt 4 Cafe

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Zitat Zitat von SandraR Beitrag anzeigen
    Hm, da ist ein Absatz vor dem letzten Satz. Und in Teil 1 geht es um Weihnachtsgeschenke von Euch bezüglich des Angriffs, der tatsächlich nicht von uns kam. Da steht eigentlich auch nirgendwo, daß der Angriff von uns kam.
    Das nächste Mal mache ich eine Leerzeile dazwischen, dann wird es vielleicht deutlicher.

Zu dem geposteten KB: Wen hat es jetzt schwerer getroffen? Den, der als einzelner Spieler seine Rest-Off fast komplett verloren hat oder die mehreren Spieler, die jeweils kleine Teile ihrer Def verloren haben? Klar ist der Verlust von Lagern und Getreidefeldern ärgerlich, aber die stehen schneller wieder als die weggedefften Truppen. Gedefft wurden übrigens alle angefakten Dörfer, daß er nun gerade das mit der wenigsten Def erwischt hat war einfach sein Glück.
    Mann Sandra, Ihr seid einfach zu schnell für ‘ne alte Frau wie mich – jetzt muss ich nochmal alles umschreiben… - von daher kommste jetzt an erster Stelle…

Ja das ist die Krux/Crux (für die Pisa-Geschädigten wie meine Tochter empfehle ich Mr. Google oder Wikipedia) mit der schriftlichen Kommunikation…

Eine Leerzeile hätte klärend wirken können – obwohl ich ned garantieren möchte, dass ich’s auf Anhieb kapiert hätte… Aber insofern sind wir Euch dann unser Weihnachtsgeschenk noch schuldig, wenn ich ned völlig auf dem Schlauch stehe…

Aber es geht ja nu nicht nur um den einen Att., bei dem einige Eurer Spieler einen Teil ihrer Deff (mal offen gesagt: für nix…) verloren haben… sondern auch um die zuvor entkornten Dörfer – die wollen wir hier ja mal ned vergessen, oder?

Und dass Ihr alle angefakten Dörfer gedefft habt… Ehrlich (und damit begebe ich mich, wie mein Mann immer so schön sagt „auf die Glaubensebene“) – das glaube ich Dir nicht!!!

Zitat Zitat von trottl am MG Beitrag anzeigen
    Was is das denn bitte für eine Aussage? Nur weil ihr den Sinn des Zusammenspiels noch nicht ganz kapiert habt und euch BND´s zulegt, die beinahe am anderen Ende der Welt liegen (ich weiß, ich übertreibe gerne ), müsst ihr doch der -V- nicht vorwerfen, dass sie so spielen, wie es viele erfolgreiche Allianzen machen!

Ach übrigens, da du ja anscheinend auf einen Post unsererseits wartest. Man braucht doch net immer jede Aktion im Trafo breitzutreten um anzugeben oder?

gruß
    Lieber Heusi (ein Ex-ImbA und deshalb "forever in my heart", auch wenn Du jetzt weg bist^^),

wieso meinste eigentlich hier die -V- verteidigen zu müssen? Denke das können die ganz gut selbst, wenn's da überhaupt was zu verteidigen geben sollte... und sie tun’s auch – s.o.

Davon mal ab war mein Post keinesfalls als Vorwurf gemeint, sondern lediglich als Feststellung: ein kleiner, aber feiner Unterschied

Und weil Du's bist mal bissi ernsthafter und ausführlich:

In einem Account zu sitzen, auf den etwa 10 (und mehr) Spieler aus verschiedenen Allys über 2 bis 3 Tage zu unterschiedlichsten Uhrzeiten laufen und dann zu entscheiden, wo es wohl wann scharf einschlagen wird, ist ungleich schwieriger, als diese Entscheidung zu treffen, wenn man nur einen Angreifer hat, der immer nur einmal pro Nacht kommt, auf mehrere Dörfer zwar, aber mit einer (zumindestens nach spätestens dem zweiten Att.) bekannten Off.

Glückssache ist das Deffen dann immer noch - wenn man ned genug Deff für alle Dörfer hat, aber die Chancen stehen im letzten Fall ungleich besser, oder möchtest Du mir da widersprechen? Zumal die von mir gepostete Off bekannt, überschaubar und auch relativ einfach zu deffen gewesen wäre. Und es wurden nur 6 Dörfer angelaufen - mit ‘ner Laufzeit von über 9 Stunden... Das hättet die -V-(/"Ihr"?) packen können und offensichtlich wurde sogar im richtigen Dorf gedefft - gereicht hat es aber eben ned...

Und im übrigen warte ich nicht auf einen Post von Euch - aber wenn überhaupt, dann hätte er von Euch kommen müssen/sollen, schließlich habt Ihr da geadelt und nicht die -V-, oder? Aber vielleicht besteht zwischen Euch und denen ja auch inzwischen kein Unterschied mehr? Wer weiß das schon? Ich nicht!

LG, Sabine

@Zouk: Mann, dann haben wir ja schon drei Bewerber im Rennen, müssen mal mit dem Betreiber reden, ob's dafür auch Medaillen gibt... und wie man den Sieger bestimmt... ggf. Abstimmung im Trafo? Und kriegt dann jeder Member 'ne Medaille oder nur die Siegerally... Muss glaub' mal über'n Fred für die Ideenecke nachdenken

/edith sagt, der Frosch findet zu "schweizer Verhältnissen" zurück und postet vieeeel zu lang... aber wen interessiert schon Edith? - mich bestimmt nicht

sensemann
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zouk Beitrag anzeigen
    ... verdienen sich grad scheinbar hochqualifizierte Angreifer. Der "kleine Gallier" mit dem Haake(o)n hat mir zugeflüstert, dass nach über 300 Atts von 6 Acc (!) auf seine drei kleinen 300EW Dörfchen er immer noch Atts auf sie abfeuert, auch wenn er nun mangels Masse seine Def dafür missbrauchen muss. Und ich glaube es kaum, selbst die kommt durch

Ich bin dafür, für solche "Glanztaten" ebenfalls Orden zu verleihen. Die "Lachnummer der Woche" hat dieses Mal ganz klar die High Quality verdient, mit großem Abstand!! Wie tief kann man eigentlich noch sinken? ...
    LOL - finde ich auch lustig Noch lustiger aber finde ich folgende tatsache:

http://travian-utils.com/?s=de4&idu=1385

Irgendwie erinnerst du mich an einen gewissen albernen und verstörten spieler aus w4... Gerüchten zufolge seid ihr qualitativ gesehen zwillinge

Travianer Benutzerbild von trottl am MG

Standard

Lieber Heusi (ein Ex-ImbA und deshalb "forever in my heart", auch wenn Du jetzt weg bist^^),

wieso meinste eigentlich hier die -V- verteidigen zu müssen? Denke das können die ganz gut selbst, wenn's da überhaupt was zu verteidigen geben sollte... und sie tun’s auch – s.o.

Davon mal ab war mein Post keinesfalls als Vorwurf gemeint, sondern lediglich als Feststellung: ein kleiner, aber feiner Unterschied

Und weil Du's bist mal bissi ernsthafter und ausführlich:

In einem Account zu sitzen, auf den etwa 10 (und mehr) Spieler aus verschiedenen Allys über 2 bis 3 Tage zu unterschiedlichsten Uhrzeiten laufen und dann zu entscheiden, wo es wohl wann scharf einschlagen wird, ist ungleich schwieriger, als diese Entscheidung zu treffen, wenn man nur einen Angreifer hat, der immer nur einmal pro Nacht kommt, auf mehrere Dörfer zwar, aber mit einer (zumindestens nach spätestens dem zweiten Att.) bekannten Off.

Glückssache ist das Deffen dann immer noch - wenn man ned genug Deff für alle Dörfer hat, aber die Chancen stehen im letzten Fall ungleich besser, oder möchtest Du mir da widersprechen? Zumal die von mir gepostete Off bekannt, überschaubar und auch relativ einfach zu deffen gewesen wäre. Und es wurden nur 6 Dörfer angelaufen - mit ‘ner Laufzeit von über 9 Stunden... Das hättet die -V-(/"Ihr"?) packen können und offensichtlich wurde sogar im richtigen Dorf gedefft - gereicht hat es aber eben ned...

Und im übrigen warte ich nicht auf einen Post von Euch - aber wenn überhaupt, dann hätte er von Euch kommen müssen/sollen, schließlich habt Ihr da geadelt und nicht die -V-, oder? Aber vielleicht besteht zwischen Euch und denen ja auch inzwischen kein Unterschied mehr? Wer weiß das schon? Ich nicht!

LG, Sabine

Wieso soll ich die -V- damit verteidigen? Ich wollte ganz einfach auch mal meinen Senf zu der Story dazugeben und soweit ich weiß ist das hier im Trafo auch durchaus noch erlaubt oder irre ich mich? Und ob dein Post ein Vorwurf oder eine Feststellung war ist mir herzlich egal, ich hab ihn als Vorwurf verstanden und aufgrund dieser Annahme etwas geschrieben.

Zum Thema deffen. Du musst mir keine ellenlangen Beispiele schreiben, ich spiele lange genug Travian um zu wissen was du meinst. Ich stimme dir auch soweit zu, dass es schwieriger ist Atts aus einer ganzen Ally einzuschätzen als die eines einzelnen Spielers. Allerdings verstehe ich nicht, warum du hier eigentlich so einen Käse erzählst? Du machst dich über die -V- lustig, weil sie das Dorf nicht mit genügend Deff vollgestellt haben um die Off zu deffen, aber du glaubst im Gegenzug nicht, dass die -V- alle 6 Dörfer gedefft hat. Ich bitte dich, du schreibst die Off ist 9 Stunden gelaufen. In 9 Stunden kann man wohl auf jeden fall 6 Dörfer annähernd so deffen, dass eine solche Off vernichtet wird! Übrigens fehlte wohl nicht viel Deff um die Off restlos zu deffen und selbst im jetzigen Zustand ist sie schon nichtmehr sehr Furchteinflösend.

Freut euch also über die Dörfer die ihr zerschossen habt, aber dieser letzte Att war wohl definitiv kein Erfolg für euch

gruß
    Heusi

P.S. herzlichsten Dank für die nette Anrede, ich fühle mich geschmeichelt
    ALWAYS THE HARD WAY!

trottl am MG aka Heusi

08/09 W4: Farodin (Allianz -V-/ Meta GF4) http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/vY5WpcYd
    07/08 W4: Nenadinho (Allianz Para/Meta Kernfusion)

07/08 dex: Bierbaron (2 Runden)
    http://www.kb-travian.de/kb_257333.html
    erster Spieler mit über 20k Kattas!

Standard

Zitat Zitat von froschkönigin Beitrag anzeigen
    Aber insofern sind wir Euch dann unser Weihnachtsgeschenk noch schuldig, wenn ich ned völlig auf dem Schlauch stehe…

Aber es geht ja nu nicht nur um den einen Att., bei dem einige Eurer Spieler einen Teil ihrer Deff (mal offen gesagt: für nix…) verloren haben… sondern auch um die zuvor entkornten Dörfer – die wollen wir hier ja mal ned vergessen, oder?

Und dass Ihr alle angefakten Dörfer gedefft habt… Ehrlich (und damit begebe ich mich, wie mein Mann immer so schön sagt „auf die Glaubensebene“) – das glaube ich Dir nicht!!!
    Warum wir nicht alle 6 Dörfer gedefft haben sollten erschliesst sich mir nicht ganz. Aber gut, wenn Du meinst...

Ich gehe dann also davon aus, daß es noch ein schickes Weihnachtsgeschenk von Dir für uns gibt? Das von Theo hatten wir ja schon.

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Zitat Zitat von sensemann Beitrag anzeigen
    Irgendwie erinnerst du mich an einen gewissen albernen und verstörten spieler aus w4... Gerüchten zufolge seid ihr qualitativ gesehen zwillinge
    Würd ja mal gern wissen, wo man dich so qualitativ einordnen kann, wenn du so spielst, wie du postest, dann sieht es nach einem 1,5K EW acc mit 0,2K Truppen. Aber Gerüchteweise kannst du noch nicht einmal das aufweisen

Travianer Benutzerbild von Challenge

Standard

Zitat Zitat von albarn Beitrag anzeigen
    Würd ja mal gern wissen, wo man dich so qualitativ einordnen kann, wenn du so spielst, wie du postest, dann sieht es nach einem 1,5K EW acc mit 0,2K Truppen. Aber Gerüchteweise kannst du noch nicht einmal das aufweisen
    Und Du?

Falls die Mods ihre gelben Karten suchen: die liegen bei mir im Kontrollzentrum

Travianer Benutzerbild von Zouk

Standard

Zitat Zitat von sensemann Beitrag anzeigen
    Dass gerade duH von Qualität redest ;-) ... bist du der Einzige, der sich traut, hier zu posten? manmanman, man hört grad, der ganze Server lacht sich schon tot.

--> 5* WW Stufe 100
    --> 2* WW Stufe 99 & 98 gelöscht
    --> 1* größte Off auf dem Server

sensemann
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zouk Beitrag anzeigen
    Dass gerade duH von Qualität redest ;-) ... bist du der Einzige, der sich traut, hier zu posten? manmanman, man hört grad, der ganze Server lacht sich schon tot.
    Ja, habe ich auch gehört

Die hoch qualifizierten spieler scheint diesert thread irgendwie nicht zu interessieren - gerüchten zufolge kennen sie ihn nichtmals.

Travianer Benutzerbild von PAEt

Standard

gerüchten zufolge kennen sie sich nichtmal selbst. kein wunder, wenn jede woche 70% der basis durch aufadelungen und fusionen ausgetauscht werden.
    lg
    .coming like a cucumber!°
    ...

'''

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Zitat Zitat von Challenge Beitrag anzeigen
    Und Du?
    Ich kann

Seite 189 von 561 ErsteErste ... 89139179187188189190191199239289 ... LetzteLetzte