Seite 178 von 561 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.771 bis 1.780 von 5604

Thema: Gerüchteküche - Welt 4 Cafe

Fliehende Stürme
    Gast

Standard

Zitat Zitat von sensemann Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil Wie gesagt, ich habe keinen acc in w4

Und was gehen dich meine eier an ?
    Hust tja dann hast du woll nen dicken Nachteil.

Lieber eine Mini-Off verliern, als Gerüchten zufolge keinen acc zu haben, wobei Gerüchte immer so ein Ding sind, vielleicht hast ja einen und hast nur nicht die Eier es zu sagen.

Zitat Zitat von trottl am MG Beitrag anzeigen
    pass auf was du sagst, sonst gibts haue . wann lässt du dich eigtl mal wieder blicken? oder gammelst nur noch in travian rum?

gruß
    heusi
    Sag wenn bei euch was los is dann komm ich ma vorbei^^

sensemann
    Gast

Standard

Zitat Zitat von albarn Beitrag anzeigen
    Joar ist schon klar, weil für 16 dingsda gibt es auch OffPlatz 26
    Witzig Gemeint ist die letzte nacht (ver)störti Die nacht, in welcher du morgens nach deiner 9 stunden adelung vergessen hast die stehengebliebenen off truppen wieder aus dem geadelten dorf zu ziehen, wo sie dann später geplättet wurden... inkl. 2 stammis und held

zur erinnerung:

1. att von dir um 1:03 (cleaner ) > verluste der deff: 13 legios
    2. att von dir mit 23 keulen und 2 stammis um 1:03 (zu mind. der att war getimet)
    3. att von dir um 09:46 mit der gesamten niedlichen off > verluste 16 legios > dorf geadelt

leider standen deine truppen um 10:10 noch immer da

Verteidiger albaner aus verstörtes dorf
    [Hero]
    Einheiten 0 0 3751 0 0 1300 150 250 2 0 1
    Verluste 0 0 3751 0 0 1300 150 250 2 0 1

Ja ja, so ein off rang kostet ne menge Gerüchten zufolge haben einige der top 50 offer genau wegen diesem ranking keine off mehr
    Geändert von sensemann (22.12.2008 um 23:32 Uhr)

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Witzig Gemeint ist die letzte nacht (ver)störti ...
    Ist ja alles richtig. Irgend eine Bonsei-Off hat meine Mini-Off gekillt , aber der trottl hatte nicht danach gefragt, was heute war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Unsere Aktion war in der Tat etwas verstört. Die Gegenaktion war ganz nice, geb ich zu. Cool gemacht. Mein Glückwunsch

@Sensemann: Falls du der betreffende acc. Inhaber sein solltest, dann ist das eine ganz schön arme Veranstaltung von dir hier. Falls nicht, ist es an sich noch ärmer BtW. Auch wenn ich jetzt mal eine Weile gezwungen bin die Füsse still zu halten, hast du dich und deine ally gut in den Focus gebracht durch deine Beiträge. Denke da sind jetzt einige aufmerksam geworden hier und schauen mal genauer hin, was da noch so geht
    Vergangene Welten:
    w6 (07-0: cracauer: SM TiN/SM o-m-g durchgehalten
    w4 (08-09): Störti: 911 gelöscht mit gutem off/def Rang
    w6 (08-09): Winter: Junta an Sommer verschenkt

Aktuell:
    w1: trooper: TM
    w6: trichter: DingDong

Zyklon1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Frankenlümmel Beitrag anzeigen
    man munkelt: "holy shit" sei ein schleimer und der zyklon "nicht der rede wert"
    ja ich bin nur ein kleines licht,von daher braucht man über mich nicht zu reden
    Geändert von Zyklon1 (23.12.2008 um 01:04 Uhr)

sensemann
    Gast

Standard

Zitat Zitat von albarn Beitrag anzeigen
    Ist ja alles richtig. Irgend eine Bonsei-Off hat meine Mini-Off gekillt , aber der trottl hatte nicht danach gefragt, was heute war. Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Unsere Aktion war in der Tat etwas verstört. Die Gegenaktion war ganz nice, geb ich zu. Cool gemacht. Mein Glückwunsch

@Sensemann: Falls du der betreffende acc. Inhaber sein solltest, dann ist das eine ganz schön arme Veranstaltung von dir hier. Falls nicht, ist es an sich noch ärmer BtW. Auch wenn ich jetzt mal eine Weile gezwungen bin die Füsse still zu halten, hast du dich und deine ally gut in den Focus gebracht durch deine Beiträge. Denke da sind jetzt einige aufmerksam geworden hier und schauen mal genauer hin, was da noch so geht
    Zum xten male: ich spiele keinen acc in w4 (ergo auch keine ally) - und das ist KEIN gerücht Ausser mir scheinen noch einige andere in diesem thread keinen acc in w4 zu haben... wie man so lesen kann. Aber es fallen halt immer wieder einige spieler(chen) auf, die den mund ganz schön voll nehmen - du gehörst gerüchten zufolge dazu

Und wenn du einen neuen fokus hast - prima - dann bleibts für mich weiterhin unterhaltsam

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Zum xten male: ich spiele keinen acc in w4 (ergo auch keine ally) - und das ist KEIN gerücht Ausser mir scheinen noch einige andere in diesem thread keinen acc in w4 zu haben... wie man so lesen kann. Aber es fallen halt immer wieder einige spieler(chen) auf, die den mund ganz schön voll nehmen - du gehörst gerüchten zufolge dazu

Und wenn du einen neuen fokus hast - prima - dann bleibts für mich weiterhin unterhaltsam
    Ich hab auch keinen (eigenen) Accound mehr und hab trotzdem noch was hier reingeschrieben, schlimm?
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Travianer Benutzerbild von Challenge

Standard

Ich habe gehört die 911 lässt wegen einer Oase die Anti-HQ Koalition platzen. Da wird sich dann zeigen wie gut das viel propagierte Teamplay der 911 funktioniert. Dass es bei PX läuft haben sie ja mit 26:3 Adelungen gegen HQ bewiesen.

Wir werden auf keinen Fall die PX als Sklaven behandeln. Es sind unsere Freunde und bleiben es. Das war allen bekannt. Wir gratulieren der HQ, die nun die nötige Waffenruhe bekommt um zu verschnaufen und sich zu organisieren...

So long
    El Comandante

Falls die Mods ihre gelben Karten suchen: die liegen bei mir im Kontrollzentrum

Travianer Benutzerbild von trottl am MG

Standard

So long
    El Comandante
    @Challenge: vergreift sich da jemand an der grußformel vom subcomandante?^^ wobei man sagen muss, dass die namen ja schon gewisse ähnlichkeiten aufweisen (da is doch was im busch ).

außerdem hört man gerüchteweise, dass man vor dem weihnachtsfrieden beim farmen nochmal ordentlich reinhauen muss, da sonst evtl ressinot herrscht?

gruß
    ALWAYS THE HARD WAY!

trottl am MG aka Heusi

08/09 W4: Farodin (Allianz -V-/ Meta GF4) http://www.getter-tools.de/travian.w4.2/kb/vY5WpcYd
    07/08 W4: Nenadinho (Allianz Para/Meta Kernfusion)

07/08 dex: Bierbaron (2 Runden)
    http://www.kb-travian.de/kb_257333.html
    erster Spieler mit über 20k Kattas!

Travianer Benutzerbild von CoCoSchrappnell

Standard

was für ein Busch ???

Challenge ist nicht Challenge und spielt im LeComeOnTanTe Account mit, dennoch weiss Challenge immer was im Challenge Account passiert und greift man Challenge an - hat man die LeComeOnTanTe Fraktion im Dorf stehen.

Das sind 2 siamesische Zwillinge die am A**** zusammengewachsen sind und jeder hat immer ein Auge auf dem Bildschirm des anderen
    ist doch ganz einfach

Kleiner ScherZ am Rande
    PlonTe Schicke Grüsse
    CoCoSchrappNell
    Gallierin mit germanischen Zügen
    Der Ton macht die Musik

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Zitat Zitat von CoCoSchrappnell Beitrag anzeigen
    was für ein Busch ???

Challenge ist nicht Challenge und spielt im LeComeOnTanTe Account mit, dennoch weiss Challenge immer was im Challenge Account passiert und greift man Challenge an - hat man die LeComeOnTanTe Fraktion im Dorf stehen.

Das sind 2 siamesische Zwillinge die am A**** zusammengewachsen sind und jeder hat immer ein Auge auf dem Bildschirm des anderen
    ist doch ganz einfach

Kleiner ScherZ am Rande
    PlonTe Schicke Grüsse
    CoCoSchrappNell
    Ist richtig, es soll auch das Gerücht rum gehen, dass Ch4llange (in w4, nicht der hier) ein reiner deff-spieler sein soll und LeComeOnTanTe "manchmal" *zwinker zwinker ^^* das Dörfer cleanen + voradeln übernimmt , ist aber mit sicherheit nur ein Gerücht
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Seite 178 von 561 ErsteErste ... 78128168176177178179180188228278 ... LetzteLetzte