Seite 165 von 561 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.641 bis 1.650 von 5604

Thema: Gerüchteküche - Welt 4 Cafe

Travianer

Standard

albarn.. die info war aber auch der knaller.. hast du eigentlich auch das update bekommen das eines der zuerst genannten 3 dörfer doch nicht beliefert werden soll? das will der lead allein machen ich würd das ja pushen nennen^^ aber wer weiss evt bauen die ja wirklich truppen die sie dann später zum aufadeln der gekickten leute nutzen können

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Aber bitte Sophi, wenn schon, dann "legales pushen"
    War doch im Update genau erklärt, wie es zu laufen hat
    Vergangene Welten:
    w6 (07-0: cracauer: SM TiN/SM o-m-g durchgehalten
    w4 (08-09): Störti: 911 gelöscht mit gutem off/def Rang
    w6 (08-09): Winter: Junta an Sommer verschenkt

Aktuell:
    w1: trooper: TM
    w6: trichter: DingDong

AFTERsave
    Gast

Daumen runter Badabannnnnng

Zitat Zitat von ウヰノオクヤマ Beitrag anzeigen
    Witzig, muss gerade an die Welt 1 Botschaft denken^^

Farmally:
    @After, ich weiß zwar nicht weshalb du andauernd eine ganze Allianz beleidigen musst (Gerüchteküche ich weiß, flamen gehört dazu, doch ich bin mir sicher das sagt er nicht mal einfach so), aber ich sehe nicht wirklich das die Allianz abgefarmt wird!
    -Memberschwund, wie schon mehrfach beschrieben: Die Spreu trennt sich vom Weizen!

Das wars vorerst!

Jeden den ich aus der Imba angegriffen habe, der wurde eine Farm. Nur war eben deren Ego nicht stark genug um dem gewachsen zu sein. Dann haben sie alle gelöscht. Diese Accounts haben meine Meinung über die Imba gefestigt und ich bleibe dabei dass es sich um eine Massenfarmally handelt.

In meiner Nachbarschaft hätt ich sie alle zerlegt. Oo ok, ich sag mal das ist ein Gerücht, damit es hier rein passt und es nicht vom ModeratorMASTERDesasterCHEF noch Ärger gibt.

Leute das ist ein Spiel. Die einen können es, die anderen können es nicht. Die die es können sind auf meiner Seite oder ganz ganz weit weg.

Und mal ganz nebenbei, ich nehm mich hier nicht wichtig. Ich amüsier mich köstlich, wenn ich euch sage, wie schlecht 98% der Spieler sind. Ich hatte Farmen die mehr Widerstand geleistet haben.
    Was glaubt ihr wie oft ich über den "ernsten" Bullshit der hier gelabert wird lache oder manchmal auch fast weine.

So, das wars erstmal wieder für die nächste Zeit. Ich glaub ich lösch meinen Account und fang nochmal neu an hier. Dann mach ich eine neue Ally auf und hol mir die Imba von hinten, denn mein After is saver als eurer :P

Gruß
    der der ja immer nur Müll labert und sich alles ausdenkt was so passiert

Travianer

Standard

Gerüchten zufolge kattern wir uns grade mal wieder so durch die Gegend, n paar neue Farmen erschließen. Andere Gerüchte besagen, dass ich weiß, wo die wahrscheinlich größte SO Off steht.

Travianer Benutzerbild von Hangetsu

Standard

Weißt du After du bist einfach nur peinlich und bemittleidenswert!
    Ich wollte ja eigentlich nicht zu solchen "Wörtern" greifen, doch bei dir fällt mir absolut nichts anderes ein!

Und mal ehrlich, waren nicht alle Accounts die du angegriffen hast in deiner Nähe oder mitten im -V- Gebiet, wo vorher schon andere die Vorarbeit geleistet haben?
    Ganz große Leistung, das al Meisterleistung hinzustellen!

Wenn dein Account genauso gelegen wäre im ImbA Gebiet, dann wäre davon auch nichts mehr übrig, also HALT gefälligst deinen GROßspurigen Mund, einfach nurnoch Assozial!

PS.: Gerade du musst von Ego reden...

PPS.: Bring mal was neues außer den Moderator-Kram, die Farmally, und deine "Meister"Leistungen!
    Rounds:
    Ger Dr Snuggels .de4 07|08; +Hanse+ [SC]
    Ger Reger .org 07|08; UNoT [AK 45°]
    Ger tonyc .de1 08|09; Royal-TS [P&S]; WW-KB; WW-KB²
    Roe Twitonger .de4 08|09 zu Fröschlein; [-ImbA-] -TT-
    Roe GOSU .org 09|10 ef; SO
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)
    Gall Shinto .de6 09|10; HBC; KB
    Ger Arcobaleno .de1 10|11; UC zu Thrakkhat; ???

Travianer Benutzerbild von Suicuide

Standard

Zitat Zitat von Samus Aran|Holy Shit Beitrag anzeigen
    Gerüchten zufolge kattern wir uns grade mal wieder so durch die Gegend, n paar neue Farmen erschließen. Andere Gerüchte besagen, dass ich weiß, wo die wahrscheinlich größte SO Off steht.
    Oo wo das denn?
    halt ich fürn Gerücht xD

Man munkelt auf eben diesen Acc laufen gerade in dieser Sek 37 Atts aufs Offdorf nachdem die Off mal wieder sauber wo eingeschlagen ist Da hat wohl jemand schiss *g*
    Aktiv:

w2:
    org:

Redhot
    Gast

Standard

Reger, mach dich doch nicht lächerlich. Ihr habt 2 Monate gebraucht, um einen unserer halb-inaktiven Accounts, der vollkommen von euch umzingelt war, zu zerlegen. Glückwunsch. Statt den in einer Nacht zusammen zu schießen oder zu adeln, habt ihr locker ein Dutzend Stammis da drin versenkt und es immer wieder auf peinlichste Art und Weise versucht. Mit dabei auch euer größter Adelkünstler

Wenn sich jemand für seine "Leistungen etwas übertrieben" lobt, dann bitte. Muss nich jedem Gefallen, aber beruht auf Dingen, die auch wirklich passiert sind

Gerüchten zu Folge entdeckt eine besonders wichtige Ally gerade das Massenfaken für sich. Im Moment liegt die Quote bei 100 Fakes pro Att und wird minütlich schlechter. Das ist also die große Kunst...

Travianer Benutzerbild von Suicuide

Standard

Zitat Zitat von Redhot Beitrag anzeigen
    Gerüchten zu Folge entdeckt eine besonders wichtige Ally gerade das Massenfaken für sich. Im Moment liegt die Quote bei 100 Fakes pro Att und wird minütlich schlechter. Das ist also die große Kunst...
    Nachdem eine fast NOCH wichtigere Ally seit ca 1 Woche ununterbrochen zugegebenermaßen noch viel schlechtere Fakes gesendet hat (wtf sind Kattafakes mit Prätos und Phalanxen???) dachte man sich wohl bei dieser kleinen Ally man schlägt zurück...
    die Entkornungen zwischendurch fallen da garnicht auf

im Gegenzug greift die Ally zusammegsetzt aus schwarzen R(e)ittern ja nun das Offdorf eines armen, kleinen, unschuldige, lieben (usw.) Spielers an der sich nur ein wneig wehrt xD
    Aktiv:

w2:
    org:

Travianer

Standard

so nun mal ganz untypisch für mich..glückwunsch an die hq.. tolle deff! hat eure rm scheinbar was gebracht lässt noch auf spass in unserer ecke hoffen

AFTERsave
    Gast

Reden Ego

Zitat Zitat von ウヰノオクヤマ Beitrag anzeigen

PS.: Gerade du musst von Ego reden...

Ich weiß, das liegt aber auch daran, dass ich im Gegensatz zu anderen eins habe

Seite 165 von 561 ErsteErste ... 65115155163164165166167175215265 ... LetzteLetzte