Seite 164 von 561 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.631 bis 1.640 von 5604

Thema: Gerüchteküche - Welt 4 Cafe

xcite84
    Gast

Standard

Zitat Zitat von froschkönigin Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es kein "Ihr" und "Euch" nur ein "wir"...

Woher willst Du wissen, dass wir das nicht getan haben?

Das ist so eine Sache mit der Ally-Treue... da gibt's doch tatsächlich Leute, die sind einfach treu, da kann ich mich noch so anstrengen, ich krieg' die einfach nicht vergrault Ich kann mir auch nicht erklären, woran das wohl liegen mag...
    Wenn es bei euch kein "Ihr" und "Euch" gibt, dann wird die gesamte Situation nur noch peinlicher. Schließlich lassen wir unsere Member nicht im Stich.

Woher ich das wissen will? Ich kann Kbs lesen^^ Wär doch schon scheiße, wenn ich mich nicht für die Ally interessieren würde in der ich bin. Aber das mit den KBs lesen würde ich dir auch mal raten, dann klappt es vielleicht auch mit dem "wir"^^

Aber eins lass ich dir, mit dir (oder soll ich jetzt mit euch??? ^^) zu schreiben ist recht amüsant. Wie ingame so auch hier.

Achja lg der Viehnix

lumo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Syro Beitrag anzeigen
    Ich wollte damit nur auf deine angesprochene "untergeordnete" Mitläufer Rolle anspielen, der alles glaubt was Mama Holle erzählt. Aber genau diese Rolle nimmt er ja jetzt nicht ein, denn er macht hier einen auf "super genialer Off Planer, der die ImbA Accs alleine kattet."

Und nun darf ich gespannt sein welchen Teil du wieder aus meinem Post her rausgreifst um deine überflüssigen Kommentare abzulassen.
    Dann zeig mir mal wo ich sage ich hätte alle gekattat oder das geplant? Wirst nix finden...
    Und das mit den Orden und was erreicht usw, das hat Zyklon, der alles glaubt was Mama Fröschlein erzählt, ins Spiel gebracht.

Dann dürfen also laut deiner Aussage nur noch Leute die "was gerissen haben" in diesem Forum schreiben? Ok da muss ich ja jetzt ruhig sein, da ich leider auf die EW-Rangliste kacke

Dass ich überhaupt gegen euch poste, habt ihr ganz allein eurer grossen Klappe von Anfang Runde zu verdanken, und dem Dinge verdrehen, welches ihr so gut beherrscht

AFTERsave
    Gast

Böse gääähn

So, ich muss schon sagen, mich amüsiert der ganze Rotz der hier von sich gegeben wird schon sehr.

An alle MEINE Mitstreiter: Warum wird hier immernoch mit einer Farmally diskutiert.

Eine reine Opfergesellschaft. Eine Woche in den Top10... dann fällt der Rang wieder so schnell, dass man das durch aktualisieren des Browsers sofort erkennen kann. Und dann man staune steigt meine Lieblingsallianz wieder im Ranking. Das passiert aber nicht durch Adelungen oder siedeln...

Da kann ich nur lachen. Und das mach ich jeden Tag, wenn ich erst in mein Profil schaue und dann in die Statistik.

Mir ist schon klar, dass man als Moderator von so einem Forum viel Aufmerksamkeit benötigt, nur übersteigt das was euch hier an Aufmerksamkeit geboten wird alles was euch zusteht.

Für die erstaunlichen Leistungen seit Anbeginn dieser Runde bekommt ihr von mir jetzt ein ganz ganz übertrieben großes: wow

Hier noch ein kleiner Tip von mir: versucht mal eure Grenzen zu sichern, sonst wirds uns noch langweilig bei so wenig gegnerischem Einsatz.

Sersn
    Ich

Zyklon1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lumo Beitrag anzeigen
    Dann zeig mir mal wo ich sage ich hätte alle gekattat oder das geplant? Wirst nix finden...
    Und das mit den Orden und was erreicht usw, das hat Zyklon, der alles glaubt was Mama Fröschlein erzählt, ins Spiel gebracht.
    also mit den orden da wollte ich dich nur etwas auf die schippe nehmenvon euren alten probs habe ich keinen plan,da dies alles vor meiner zeit war.ich verstehe nicht warum hier viele einen ernst an den tag legen,als ob hier fast wichtiger wäre wie ingame.ich habe hier schon mal gepostet man soll meinen postings nicht so viel gewicht bei messen
    Geändert von Zyklon1 (15.12.2008 um 20:21 Uhr)

Travianer Benutzerbild von anonymous

Standard

Jetzt nehmen wir uns alle in den Arm und hören Kuschel-musik
    Wollte auch mal was sagen, nicht immer nur mitlesen, wird auf dauer langweillig
    Laufende Runden:

Welt2 - Anonymous [HSF]

Beendete Runden:

Welt7 - Avatar [ -CC-™]

Meine Welt 7 WW-Off

Meine Welt 2 WW-Off

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Zitat Zitat von active! Beitrag anzeigen
    Ich hab gehört das die HQ und auch wing die Nacht viele Dörfer verloren haben bzw. auch an ew´s eingebüst haben

lg
    Die HQ wäre nicht die HQ, wenn sie die Verlußte nicht wieder durch Neuaufnahmen aus der HQS ausgleichen könnte. Und schwupps, wieder auf Platz 1

Ausserdem munkelt man auch, dass die HQ jetzt gelernt hat, wie man Def-Anforderungen schreibt. Scheinbar wird das wohl nötig in nächster Zeit

Ach ja, auch möchte man in drei Dörfern durchgängig Off bauen und läßt sich von der Ally beliefern. Ich frag mich, was die bis jetzt gemacht haben? EW geprodet
    Vergangene Welten:
    w6 (07-0: cracauer: SM TiN/SM o-m-g durchgehalten
    w4 (08-09): Störti: 911 gelöscht mit gutem off/def Rang
    w6 (08-09): Winter: Junta an Sommer verschenkt

Aktuell:
    w1: trooper: TM
    w6: trichter: DingDong

Travianer Benutzerbild von Fu_Fu_Fu

Standard

Zitat Zitat von albarn Beitrag anzeigen
    Die HQ wäre nicht die HQ, wenn sie die Verlußte nicht wieder durch Neuaufnahmen aus der HQS ausgleichen könnte. Und schwupps, wieder auf Platz 1

Ausserdem munkelt man auch, dass die HQ jetzt gelernt hat, wie man Def-Anforderungen schreibt. Scheinbar wird das wohl nötig in nächster Zeit

Ach ja, auch möchte man in drei Dörfern durchgängig Off bauen und läßt sich von der Ally beliefern. Ich frag mich, was die bis jetzt gemacht haben? EW geprodet
    ihr ollen spione ^^ die info hab ich aber auch ^^

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Zitat Zitat von AFTERsave Beitrag anzeigen

An alle MEINE Mitstreiter: Warum wird hier immernoch mit einer Farmally diskutiert.
    Das würde ich mich an Eurer Stelle auch fragen^^ - aber Ihr (und nicht zuletzt: DU!) steigt ja immer wieder voll hier ein...

Zitat Zitat von AFTERsave Beitrag anzeigen

Mir ist schon klar, dass man als Moderator von so einem Forum viel Aufmerksamkeit benötigt,
    Fällt dir nix besseres an Argumenten/Flames/Gerüchten etc. ein, dass Du diesen Moderator-Rotz jetzt hier rausholen musst?

Travianer Benutzerbild von Hangetsu

Standard

Witzig, muss gerade an die Welt 1 Botschaft denken^^

Meine Fakten:

Es wurden große Def-Aktionen gestartet, leider blieben die Atts nach dem Aufruf immer aus!
    -Klar Spione gehören dazu, aber es geht ja darum das es Aktionen gab!

Lage:
    -Irgendwann war die Laune wech, nochmal Def anzufordern die erstmal 32h zu einem braucht, also beschränkt man sich auf das was möglich ist und wenn ich mich nicht irre, haben diese "Def-Aktionen" mich immerhin in die Top20 der Def gebracht!

Respekt:
    Wie ich schon mit Lümmel geschrieben habe (und bewiesen), steht soetwas für mich ganz oben auf meiner Regelliste und jeder der es VERDIENT wird auch so behandelt!
    -Wie ich ebenfalls geschrieben habe, seh ich auch nichts was gegen eine Aktion mit mehreren Membern gegen einen Feid spricht! (Ich glaube ich habe das mit "jeder normale Mensch macht das so" begründet)

Farmally:
    @After, ich weiß zwar nicht weshalb du andauernd eine ganze Allianz beleidigen musst (Gerüchteküche ich weiß, flamen gehört dazu, doch ich bin mir sicher das sagt er nicht mal einfach so), aber ich sehe nicht wirklich das die Allianz abgefarmt wird!
    -Memberschwund, wie schon mehrfach beschrieben: Die Spreu trennt sich vom Weizen!

Das wars vorerst!
    Rounds:
    Ger Dr Snuggels .de4 07|08; +Hanse+ [SC]
    Ger Reger .org 07|08; UNoT [AK 45°]
    Ger tonyc .de1 08|09; Royal-TS [P&S]; WW-KB; WW-KB²
    Roe Twitonger .de4 08|09 zu Fröschlein; [-ImbA-] -TT-
    Roe GOSU .org 09|10 ef; SO
    Roe Mauritius .de1 09|10; Ø (snuzo) - Øutsider + SW, TM, Ciao! & co.; WW-KB (Hybridrunde, ohne schnellere Truppenbauzeit)
    Gall Shinto .de6 09|10; HBC; KB
    Ger Arcobaleno .de1 10|11; UC zu Thrakkhat; ???

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Zitat Zitat von Fu_Fu_Fu Beitrag anzeigen
    ihr ollen spione ^^ die info hab ich aber auch ^^
    Ne, leider habe ich keine Spione mehr dadrin. Die haben alle vor lauter Langeweile gelöscht, oder gewechselt (wenn die wüßten, dass man da jetzt richtig Spaßhaben kann... ). Die Info kam auch auf Umwegen vom anderen Ende der Welt, aber amüsant

Freu mich immer über solche Post
    Vergangene Welten:
    w6 (07-0: cracauer: SM TiN/SM o-m-g durchgehalten
    w4 (08-09): Störti: 911 gelöscht mit gutem off/def Rang
    w6 (08-09): Winter: Junta an Sommer verschenkt

Aktuell:
    w1: trooper: TM
    w6: trichter: DingDong

Seite 164 von 561 ErsteErste ... 64114154162163164165166174214264 ... LetzteLetzte