Seite 161 von 561 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5604

Thema: Gerüchteküche - Welt 4 Cafe

lumo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zyklon1 Beitrag anzeigen
    zu deinem PS:es handelte sich da um eine acc fusion und mit diesem partner spiele ich jetzt noch super zusammen wir sind ein super team geworden.von sowas hast du scheinbar keine ahnung da mit dir wohl niemand zusammen spielen möchte?
    irgendwo habe ich hier gelesen du hättest dir auf andere art und weise 3 orden verdient.nun frage ich mich natürlich für was?:mit ally führung kann es nicht viel zu tun haben,da bei euch laufend was anderes angesagt zu sein scheint hü und hot,ziel und planlos scheinbar dem wetter angepasst?du läßt dich viel zu sehr über unsere ally aus die ein ziel,plan und beständigkeit hat,als wie dich mal um deinen eigenen laden richtig zu kümmern
    Es ist eher andersrum, ich möchte mit niemandem zusammenspielen da die Welt hier eh nur nebenbei gespielt wird.

Das mit dem Ziel und Planlos muss dir wohl ein verwirrter Allymitspieler geflüstert haben. Die drehen sich ja auch alles so hin wie sie es sehen möchten
    Der Schritt in ne neue Ally hat sich schon längst ausgezahlt, man sieht ja was für Nieten in der alten immer rumgemeckert haben, es dann aber nicht besser machen konnten und mittlerweile alle gelöscht sind... Und genau von diesen Leuten habt ihr eure Infos bezogen.

Wenn du unter Plan und Beständigkeit, immer neue Member aufnehmen um die vielen Verluste auszugleichen verstehst, dann stimmt das wohl.

Spiel mal nen paar Jährchen Travian, dann merkst auch du noch, dass es andere Gebiete als Führung gibt, wo man sich "Orden" abholen kann.

Zyklon1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von lumo Beitrag anzeigen
    Es ist eher andersrum, ich möchte mit niemandem zusammenspielen da die Welt hier eh nur nebenbei gespielt wird.

ahso ist das hmm dann wundert es mich ja nicht das bei euch der laden nicht funzt,wenn das nur so nebenbei passiert was du da so treibst

Spiel mal nen paar Jährchen Travian, dann merkst auch du noch, dass es andere Gebiete als Führung gibt, wo man sich "Orden" abholen kann.
    meine erfahrung reicht aber die ich habe,um zu wissen das man eine ally nicht so "nebenbei" leiten kann wenn da etwas erfolgreiches dabei rauskommen soll

Standard

ich habe gehört, dass die führung der high quantity dynastie zu unfähig ist sich das regelwerk durchzulesen.

Travianer Benutzerbild von albarn

Standard

Ja hats denn da überhaupt noch eine Führung?
    Man munkelt es würde da recht Kopflos zugehen, von daher orientieren sich grad viele neu. Gar finden einige Spieler die PX ganz interessant, aber auch andere Alternativen.

Das BnD mit DeKdN ist seit ein paar Minütchen jedenfalls auch offiziel gekündigt.
    Vergangene Welten:
    w6 (07-0: cracauer: SM TiN/SM o-m-g durchgehalten
    w4 (08-09): Störti: 911 gelöscht mit gutem off/def Rang
    w6 (08-09): Winter: Junta an Sommer verschenkt

Aktuell:
    w1: trooper: TM
    w6: trichter: DingDong

lumo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Zyklon1 Beitrag anzeigen
    ahso ist das hmm dann wundert es mich ja nicht das bei euch der laden nicht funzt,wenn das nur so nebenbei passiert was du da so treibst

meine erfahrung reicht aber die ich habe,um zu wissen das man eine ally nicht so "nebenbei" leiten kann wenn da etwas erfolgreiches dabei rauskommen soll
    Tja da ist der Unterschied, bei uns reichts wenn man nebenbei Führung spielt, bei euch reichts nichtmal wenn 3 Leute voll in der Führung sind.

Vergleich mal die Fluktuation der Memberzahlen. Und dann erzähl mir nochmal, bei wem wohl der Laden besser funzt

Travianer

Standard

Tja da ist der Unterschied, bei uns reichts wenn man nebenbei Führung spielt, bei euch reichts nichtmal wenn 3 Leute voll in der Führung sind.

Vergleich mal die Fluktuation der Memberzahlen. Und dann erzähl mir nochmal, bei wem wohl der Laden besser funzt
    Für das, dass du nur nebenbei spielst, verteidigst du dich aber ganz schön hier im Forum. Zeit investierst du also, das muss ich dir lassen. Vielleicht solltest du aber auch mal ein paar Aktionen starten, da hab ich von dir noch nichts gesehen... Du freust dich bloß immer im Forum wie 'n Keks wenn andere Allys gekattert werden...

lumo
    Gast

Standard

dann guck doch mal beim letzten gelöschten von eurer Ally nach, dann findest auch ne Aktion

immerhin war ich es wert, dass fröschlein nen pferdefake schickt

Travianer Benutzerbild von Froschkönigin

Standard

Jo, dann danke ich an dieser Stelle auch mal für den Blitz auf mein Off-Dorf, lumo

Travianer

Standard

dann guck doch mal beim letzten gelöschten von eurer Ally nach, dann findest auch ne Aktion

immerhin war ich es wert, dass fröschlein nen pferdefake schickt
    Sorry, aber ich seh keine Atts von dir in meiner Ally.

Travianer Benutzerbild von Suicuide

Standard

Zitat Zitat von Samus Aran|Holy Shit Beitrag anzeigen
    Sorry, aber ich seh keine Atts von dir in meiner Ally.
    meld dich bei mir ich geb dir seine Truppenzahlen durch :-P

nix umwerfendes, aber naja...

und jetzt hört mal auf hier rumzuflamen, oder nehmt nen andres Thema, weil euer aktuelles mich ziemlich abf*ckt...^^

man munkelt gewisse scharze R(e)itter bekommen mit der Einsetzung eines neuen Leaders (des Feindes) vermehrt Angriffe (wie das wohl kommt und wer da wohl hinter steckt???)
    Geändert von Suicuide (15.12.2008 um 07:41 Uhr)
    Aktiv:

w2:
    org:

Seite 161 von 561 ErsteErste ... 61111151159160161162163171211261 ... LetzteLetzte