Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 43

Thema: So langsam gehts ans abschied nehmen

Cache
    Gast

Daumen hoch Abschied auch von MissFizz

Auch ich als MissFizz möchte hier ein wenig schreiben

Ich danke vor allem meinem guten Partner Sasa, mit dem ich von Anfang an ein hervorragendes Zusammenspiel genossen habe. Da merkte man erst, das man erst zusammen stark ist.

... und ich muss zugeben, dass war die erste Runde wo ich weniger als Individium gespielt habe, sondern nur Xardi und später noch Wertheim gedient. Das es mit Xardi nicht geklappt hat war schon schade, da es Anfangs super lief, aber mit Wertheim wohl auch ein erfahrener und guter AC gewinnt. Erstmals habe ich auch über 100.000 Speeris 8mit grosser Hilfe von Sasa) bauen können und hoffe viel Off ist an ihr verzweifelt.

Bevor ich hier noch viele Einzelnamen aufführe - einfach mal ein riesen

DANKE

an alle meine Mitspieler und ich hoffe, man sieht sich mal wieder im Game !!

Mit spass dabei

MissFizz

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Cache Beitrag anzeigen
    Auch ich als MissFizz möchte hier ein wenig schreiben

Ich danke vor allem meinem guten Partner Sasa, mit dem ich von Anfang an ein hervorragendes Zusammenspiel genossen habe. Da merkte man erst, das man erst zusammen stark ist.

... und ich muss zugeben, dass war die erste Runde wo ich weniger als Individium gespielt habe, sondern nur Xardi und später noch Wertheim gedient. Das es mit Xardi nicht geklappt hat war schon schade, da es Anfangs super lief, aber mit Wertheim wohl auch ein erfahrener und guter AC gewinnt. Erstmals habe ich auch über 100.000 Speeris 8mit grosser Hilfe von Sasa) bauen können und hoffe viel Off ist an ihr verzweifelt.

Bevor ich hier noch viele Einzelnamen aufführe - einfach mal ein riesen

DANKE

an alle meine Mitspieler und ich hoffe, man sieht sich mal wieder im Game !!

Mit spass dabei

MissFizz
    schönen gruß auch von mir.

war zwar nur am anfang da bei da ich aus zeitründen auf hören muste.

aber Sasa war ein TOP ally Chef

gruß Spielepetie
    Ingame-Support:
    Der Support besteht aus erfahrenen Spielern, die dir bei Fragen gerne weiterhelfen. Du kannst sie im Spiel direkt anschreiben

Spielregeln:
    Wenn du nach dem Lesen der Spielregeln noch Fragen hast oder einen Regelverstoß melden möchtest, kannst du dich an Multihunter wenden.

Allgemeiner Support per Email:
    Bei Bugs und größeren Problemen im Spiel kannst du eine Nachricht an den allgemeinen Support schreiben. Die Antwort bekommst du dann per Email.

Travianer

Standard

nun möchte auch ich mal ein paar Worte loswerden
    Ein riesen großes Dankeschön vorneweg an Donar Luzifer BSE und Wertheim (nur euerer Überredungskunst war es zu verdanken das ich diese Welt nocheinmal spielte)
    Ihr habt mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden als ich die Leitung des Wings übernommen habe
    .
    Danke

An die Spieler der Allstarz:Ich danke Euch für ein Jahr einer super zusammenarbeit.Viele von Euch waren Neulinge im Travian und sind zu super zuverlässigen Spielern geworden,auf die ich stolz war .

An das Team der Allstars:Eine riesen Familie die gezeigt hat was man mit Zusammenhalt und Teamgeist alles bewegen kann

Zum Schluß noch ein riesiges Dankeschön an xan5 der mir immer wieder den Rücken freigehalten hat, damit ich meine Arbeit im Wing warnehmen konnte.

Ine
    Geändert von i20krause (27.05.2008 um 22:25 Uhr)

Travianer

Standard

Ich gratuliere der KF zum unaufholsamen Sieg!!! Es hat einen großen Spaß gemacht gegen euch zu spielen.

Gretchen
    Gast

Standard

Hi Leute,

dann will ich mich doch auch mal zu Wort melden.
    Hiti und ich, die diesen Account vertreten, konnten hier in dieser Welt eine Menge Erfahrungen
    (viele sehr schmerzhaft ) sammeln.
    Gut, es war unsere erstes WW, das wir bauten und so weit waren wir noch in keiner Welt gekommen.
    nicht mal annähernd
    Aber auch unsere Unerfahrung , bzw. die oft auch zerstrittene SCF waren nicht der alleinige
    Grund das wir es nicht nach oben geschafft haben.
    Man kann es meiner Meinung nach sehr simpel zusammenfassen, auch wie hinka es vorne schon treffend gesagt hatte
    -->der Norden hat einfach nichts falsch gemacht. (diese elende Saubande)
    an was es bei uns gelegen hat, kann man jetzt streiten. Es hat leider vieles net optimal gepasst.

Wir möchten uns bei allen für die tolle Runde bedanken, waren einige schlaflose Nächte dabei.
    Wobei ich sagen muss der WW-Bau an sich nicht nur absatzweise so viel Fun gemacht hat, wie die Scharmützel
    mit Allstars und Co. , vor deren Durchhaltevermögen man nur den Hut ziehen kann.

´hoffe man trifft sich in anderen Welten mal wieder,..brauche jetzt erst mal ne Sommerpause

baba
    Gretl

Travianer

Daumen hoch Thx

Hi @all.

Das ist nun der Start gewesen und meine erste Welt in der ich gespielt habe. Einiges habe ich dazu gelernt und denke schon das ich als Anfänger recht erfolgreich gespielt habe und noch kurz durchhallte. lol.
    Danke an alle die mit mir und anderen Gamern erst in der °DRK° und dann auch bei der -B- mit gewirkt haben. Mir ist aufgefallen das vieles an den Supportern zum Ende gehangen hat. Um mich mal nicht zu weit raus zu lehnen muss ich sagen habe ich mich schon über den einen großen geärgert der nichts für die WW Dörfer getahn hat. Doch das ist jetzt anderes Thema. Es war schön mit euch und ich freu mich schon wieder mit euch die neue Welt zu beginnen und dieses mal vielleicht sogar unter die Top 1000 zu kommen ohne das wir mit Gold spielen.

Lol. Wird bestimmt lustig. Dieses mal unter den top 1200 und das nächste mal. Man wird sehen. Ich bin zufrieden. Danke euch. gg

Travianer Benutzerbild von baschti

Standard

Zitat Zitat von hilskyt Beitrag anzeigen
    Hi @all.

der -B- mit gewirkt haben. Mir ist aufgefallen das vieles an den Supportern zum Ende gehangen hat. Um mich mal nicht zu weit raus zu lehnen muss ich sagen habe ich mich schon über den einen großen geärgert der nichts für die WW Dörfer getahn hat.
    Eines kann ich mir nicht verkneifen
    Danke an euch, dass ihr zahlreich Deff zu Lumo und mir geschickt habt, nur weil unsere Dörfer eine Zeit lang hießen wie eure zu supportenden WWs.
    Keine Ahnung wie viel von den -B- Allys bei Lumo verhungert ist^^
    Welt 3 abgeschlossen als 85. und 14. bester Gallier. Ehemaliger Spieler des Shétane Weltwunderaccounts. Sieger mit der Südost-Meta:

-Größte GallierOff in Welt 3, T2
    -Mein WW-Bash
    -5. Bester Offgallier Welt 3/1

Welt 4 abgeschlossen als 47. und Sieger mit der Kernfusionsmeta:
    -Mein bester Att in Welt 4^^
    -Meine Welt 4 Stats
    -Meiste Stammi-Kills mit einem Att?^^

Travianer Benutzerbild von trottl am MG

Standard

@baschti: also wenn mich nicht alles täuscht hat lumo letztens im skype was von über 6k druidenreitern erzählt die noch immer da stehen, aber ich kanns dir nicht sicher sagen. will ja hier nicht rumlügen .

ach ja, wo wir schon dabei sind. möchte mich sehr bei allen Para-Spielern bedanken die mir meine bisher schönste und allytechnisch gesehen auch erfolgreichste runde beschert haben! ihr seid ein super haufen und ich hoffe mal das man sich in der nächsten runde oder auf nem anderen server mal wieder sieht! danke auch an alle anderen KF´ler die ich zwar bei weitem nicht alle persönlich kenne, aber die durch starkes teamplay den inzwischen so gut wie sicheren sieg möglich gemacht haben!

in dem sinne, noch viel spaß und bis zur nächsten runde

gruß
    heusi

lumo
    Gast

Standard

689 Legionäre
    479 Prätorianer
    517 Phalanx
    516 Druidenreiter

Sinds immo noch
    warn mal knapp 2k legis und 2k präts dazu noch fast 9k druiden

Früher standen immer mal wieder 200-1k fusstruppen rum, da hat sich meine off und der held dran gefreut

Immo laufen 6 weitere Unterstützungen von den Banditen zu mir

Stimmt an den Supportern hat am Ende vieles gehangen, nur sieht man daran auch welche Seite die besseren hatte

go.bo
    Gast

Daumen hoch

Ach herrje.. ich bin ja eigentlich nicht gut in sowas

Erstmal vielen Dank an Antwor und die MW, ohne euch wäre die Lotor nicht da, wo sie jetzt ist.

Vielen Dank an Donar und all die anderen erfahrenen Spieler der KF für gefühlte 5000 Stunden Noob- Beratung und seelischen Beistand
    Auch wenn die Fragen noch so nervig waren- die Antworten kamen prompt und freundlich.

Vielen Dank an alle KF- Spieler, die Kommunikation hat einfach super geklappt, und es war ein toller Zusammenhalt.

Besonderen Dank an die Site- trotz der anfänglichen Problemchen hat die Zusammenarbeit bestens geklappt, hierfür besonderen Dank an El, Lka, Dombi, Miles.. ... ach, eigentlich könnt ihr euch alle angesprochen fühlen

Danke an die CB für viele lustige Stunden

Und last but not least:
    Vielen, vielen Dank an alle Lotors, ihr wart einfach ein Klasse Team!!
    Besonderen Dank hier an Ithrondir, der die Legends damals beisammen gehalten hat, an Loki und an den ursprünglichen Inhaber des Woogefrog- Accounts, die beide so viel Zeit und Energie investiert haben, an Lord Laguna von der ursprünglichen Kotor. Die Fusion dieser beiden Allys war das Beste was uns hat passieren können, weil es einfach von jedem Gesichtspunkt her gepasst hat. Auch dafür nochmal Dank an Woogi, der den Stein überhaupt erst ins Rollen gebracht hat.
    Vielen Dank an den kompletten Rat und alle anderen Member, die sich konstruktiv eingebracht haben- wir haben prima zusammengearbeitet, hatten viele gute Ideen und wir können mit gutem Recht sagen, dass wir das meiste aus eigener Kraft geschafft haben.. Nicht schlecht für nen Haufen Noobs

Aber was wären gute Pläne und Ideen ohne Leute, die sie umsetzen?
    Deswegen einfach Danke an alle, auf die wir immer zählen konnten, egal wie beschissen es manchmal ausgesehen hat, die loyal zur Ally gestanden haben selbst wenn es ziemlich übel gelaufen ist, die nicht gemeckert haben wenn mal was schief gelaufen ist und mit denen man sich zusammen freuen konnte, wenn wir Erfolge feiern konnten.
    Danke dafür, dass immer noch was ging, egal wie viele Atts gerade reinkamen, danke dafür, dass nahezu immer jemand da war, der eingesprungen ist wenn das RL mal in die Quere kam..
    IHR habt euch den Platz 25 in der Rangliste erarbeitet, und ihr habt ihn weiß Gott redlich verdient.

So, genug Lobhudelei.. Ich hoffe ich hab niemanden vergessen, falls doch- fühlt euch einfach auch angesprochen.
    Ich freue mich schon darauf, viele von euch in der neuen W4 wiederzutreffen. Denen, die aussteigen wünsche ich fürs RL alles nur erdenklich Gute und hoffe, dass der Kontakt nicht komplett abreißt.

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte