Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 51

Thema: Pearl Harbor im NW

Travianer

Standard

Die Frage ist wo du hingehst wenn es die BT nimmer gibt.

lumo
    Gast

Standard

Zitat Zitat von _Orlando_ Beitrag anzeigen
    Ja, und wenn einem zum Inhalt die Worte fehlen, dann versucht man sich über die Form lustig zu machen.

Einige Menschen wurden in den letzten Tagen anscheinend sehr in ihrem Stolz und ihrer Ehre verletzt, wenn hier so viel Erregung niedergeschrieben wird.

Ich fand Sven (Wertheim) und Sebastian (ibase) ganz in Ordnung. Ich fand auch Kuttel sehr in Ordnung. Aber jetzt bin ich stolz darauf bei der BT zu sein.
    Nö mir fehlen nicht die Worte, der Inhalt lohnt einfach keine andere Antwort. Und wieso sollte ich in Stolz und Ehre verletzt sein? Ich bin ja nicht bei den Allstars.

Wenn du das hier schlimm findest dann geh doch mal nach org ins Forum lesen. Da geht viel mehr ab im Forum. Und meiner Meinung nach gehört das Forum nunmal zum Spiel dazu. Bis jetzt war ja gar nix los in w4, man konnte meinen man sei in nem Altersheim.

Icy_
    Gast

Standard

Ui ui einer der Chefs von BT meldet sich zu Wort

Du solltest doch lieber in Deiner Ally nach sehn wen Du als nächstest aufadeln könntest ?
    Als das Du hier Deine doch so kostbare Zeit verschwendest

Zitat Zitat von donimani Beitrag anzeigen

Das hier ist doch kein Spiel. Das ist das wirkliche Leben!

Machen wir uns doch nichts vor, diese Art von Macht kann man nur im VL ausüben, jawoll. Und wenn mans richtig macht, hat man auch einen Mainzer, der zu einem aufschaut "Oh mein Gott, bist du ein toller...".
    Die Sterchen und Verbündete/Freunde sind alles Lemminge von Wertheim/Donar und Du wirst es net glauben wir "beten" ach was wir "himmeln" Ihn/Sie an für Ihre Arbeit...

Ja und man hat hier einen Xardi, der einem den "*****" rettet wenn ein böser kommt und den verklopfen will. Jetzt sag mal bitteschön, Maragan ... wo findest das im RL?

Ach der Xardi Acc ist doch nur ein unbedeutender Noob des wird Dir hier jeder sagen.
    Und ja wir ( Kingd. und ich) stehen auch dazu.
    Hier grüßen wir gleich nochmal die Freunde der Meta "Blizzard" wir Noobs durften dabei sein Danke

Ihr seid halt die Pros darum habt Ihr auch angegriffen. Aber steht bitte auch dazu und kommt net mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Textzeilen und Andeutungen .

Nein im Gegenteil Ihr belügt sogar noch eure eigene Member "die Sternchen sind so böse und wollen uns angreifen darum müssen wir die BT zuerst zuschlagen" .

Also Liebe BT raus mit den Beweisen !

Oder legt mal Tatsachen aufn Tisch

Hm aber ich glaube kaum das Ihr dies könnt.... außer ellenlange nichts aussagende Post zu machen siehe @ Mara_gan

Also ist das doch hier das Leben das man leben will, nicht das besch.... RL, wo so mancher kein Bein auf den Boden bringt oder gar sein Hobby zum Beruf machen muss und dann vor lauter Travian spielen keine Zeit mehr für's Hobby hat. .

benannter D.......
    Und ja ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht . 56/8 nur am PC

agl_bi
    Gast

Idee

Zitat Zitat von lumo

Bis jetzt war ja gar nix los in w4, man konnte meinen man sei in nem Altersheim.
    Sehr fein, ich hab was gefunden in diesem Thread, wo ich 100%ig einer Meinung bin.

Zitat Zitat von Icy_ Beitrag anzeigen
    Ui ui einer der Chefs von BT meldet sich zu Wort
    Nee, nicht einer ... sondern in diesem Fall der letzte von allen, der geantwortet hat. Der Rest war schon vorher im Schlagabtausch dabei

Du solltest doch lieber in Deiner Ally nach sehn wen Du als nächstest aufadeln könntest ?
    Als das Du hier Deine doch so kostbare Zeit verschwendest
    Naja, der Kommentar ist so sinnhaltig, wie nen Huhn, was keine Eier legt. Man muss keine Dörfer von anderen Allys adeln ... es reicht vollkommen, wenn man sich auf das cleanen konzentriert und den Deffer ohne Off das Adeln übernehmen lässt. Dann kann man bei Zeiten die Dörfer überadeln, wenn sie für den Offer umgebaut sind. Jeder macht es anders, weshalb ich die Häme nicht verstehen kann. Nicht jeder mit ner ansehnlichen Off hat auch KPs bei jedem Att gleich zu adeln.

Die Sterchen und Verbündete/Freunde sind alles Lemminge von Wertheim/Donar und Du wirst es net glauben wir "beten" ach was wir "himmeln" Ihn/Sie an für Ihre Arbeit...
    Ohne den Abschluss war es natürlich Ironie ... aber mit dem "für Ihre Arbeit" (die sie wirklich nicht schlecht macht) hätte sie es sogar manchmal verdient. Denn an Engagement fehlt es bei Ihr nicht. Solltest es also nicht immer versuchen ins lächerliche zu ziehen.

Ach der Xardi Acc ist doch nur ein unbedeutender Noob des wird Dir hier jeder sagen.
    Und ja wir ( Kingd. und ich) stehen auch dazu.
    Hier grüßen wir gleich nochmal die Freunde der Meta "Blizzard" wir Noobs durften dabei sein Danke
    Ist doch wunderbar ... dann habt Ihr Euren Spass ... genau darum gehts im Spiel ... !

Ihr seid halt die Pros darum habt Ihr auch angegriffen. Aber steht bitte auch dazu und kommt net mit irgendwelchen aus der Luft gegriffenen Textzeilen und Andeutungen .

Errare humanum est ... was sich wohl auf das aus der Luft gegriffen beziehen soll.

Nein im Gegenteil Ihr belügt sogar noch eure eigene Member "die Sternchen sind so böse und wollen uns angreifen darum müssen wir die BT zuerst zuschlagen" .

Falsch !!! Liebe Member, wir, der Rat, haben gestern Abend die Allstars angegriffen, weil ...

und nicht ...

uih, die Bösen haben uns angegriffen ... lauft mal alle los, faket schön. Der Chef läuft lieber mit sicherem Abstand hinterher.

Und belügen tust DU Dich nur selbst, wenn Du Dein Geschriebenes wirklich für die Realität hälst.

Also Liebe BT raus mit den Beweisen !

Oder legt mal Tatsachen aufn Tisch
    Ein neues Tonband bitte. Es wurde in diesem Forum bereits ausgiebig diskutiert und dargelegt. Ausserdem arbeite ich nicht in der Verwaltung um jedem eine Kopie von allem zu machen und den Eingangsstempel drauf zu hauen. Blättern im Forum musst schon selbst.

Hm aber ich glaube kaum das Ihr dies könnt.... außer ellenlange nichts aussagende Post zu machen siehe @ Mara_gan
    So wie Deiner ? Ja, das kann ich wirklich gut, wenn es verlangt wird. Nur ich stehe auch dazu, daß ich viel schreiben kann, wenn es jemand drauf anlegt alles kommentiert zu bekommen ...

Und ja ich hab mein Hobby zum Beruf gemacht . 56/8 nur am PC
    Mensch, und dann doch noch etwas, worüber es Sinn macht sich zu unterhalten. Hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, daß ich was finde. 56 Minuten vorm PC und davon 8 Minuten für den Job verwenden, Rest für Travian. Das liesse ich mir auch gefallen ... sogar vielleicht erträglicher wie Hartz IV. Da muss man in der Regel ja schon 120 Minuten auf den Termin warten, bis man den Scheck bekommt ... und das ganz ohne PC im Warteraum.

Und nun bin auch ich am Ende angelangt ... und freue mich schon auf die Fortsetzung am heutigen Tag ...

Bis später dann liebe Mitstreiter ... !!

Travianer

Standard

Zitat Zitat von agl_bi
    Errare humanum est ... was sich wohl auf das aus der Luft gegriffen beziehen soll.
    Oder im Klartext. Nein, feindlich geattet habt ihr, es wurde sich ja nur verteidigt weil man selbst angegriffen werden soll.
    Da sind die Bösen "Finger zeig"

Ich frage mich was das ganze Kasperletheater soll.

Ich denke niemand hätte es euch wirklich übel genommen, wenn ihr ganz normal ausgestiegen wärt ohne eine Neutralität vorzuheucheln. Es ist eben nur ein Spiel in dem jeder in seinen Entscheidungen frei ist.

Ich wette ihr hättet alle ruhig vor euch hinspielen können und am AdW die Kleinen Allianzen aufzuadeln bis dann letztendlich SC oder Wir das WW gebaut hätten. Mit SC wären wir jedenfalls zur Genüge beschäftigt gewesen. Das hätte ganz nach dem Prinzip der Friedenssicherung durch die Atombombe gelaufen.

Nein, hier wird stattdessen versucht die MW zu beeinflussen was für Mitläufer sie doch sind und natürlich propagiert, dass man mit dem Rücken an der Wand stand und sich quasi nur verteidigen musste.

Und dann lese ich imemr etwas von Aufrecht stehen und mal Ggenhalten natürlich mit dem Hinweis, dass man die einzige Allianz ist, die sich das traut und alle anderen nur mitlaufen.

Vielleicht sehe ich das auch ein wenig anders aber für mich bedeutet aufrecht stehen, dass man mit sich selbst absolut im Reinen ist. Dazu gehört ebenfalls, dass man sich von allem löst und klar ansagt was Sache ist woran man dann auch nichts mehr ändert.

Dazu gehören also keine plötzlichen Angriffe noch im Deckmantel der Neutralität und keine Beeinflussung anderes Spieler, da man nicht zum Ziel hat jemand anderes zu schädigen, sondern sich einfach nur elbst von allem frei macht.

Und dann frage ich mich doch nochmals ob das aufrecht Stehen sein soll was da getan wird?

Tut mir Leid, aber nach der Betrachtung aus sämtlichen Aspekten kann ich nur zu dem Schluss kommen, dass ihr euch da momentan so tief bückt wie es gemäß den Anschuldigungen wertheim und Donar niemals von euch verlangt hätten.

Ich lese ja immer wieder diese Ausrede, als wenn euch irgendjemand den Kopf abgerissen hätte wenn ihr mal so ganz offiziell einen Krieg begonnen hättet.
    1. Welt: travian.at 2006 Acc: Osmodian Pl: 1368 spät eingestiegen
    2. Welt: welt4.de 2007 Acc: Osmodian, Allianz: VOD, Pl: 184, Offp: 154 432 WW-KB => gewonnen
    3. Welt: travian.at 2007 Acc: Osmodian, Allianz: ~OK~, Pl: um die 100, 300k Phalanx im WW => gewonnen
    4. Welt: welt4.de 2008 Acc: mainzer1, Allianz: Allstars, Pl: 66, Offp: 433878 (Pl. 17) WW-KB => gewonnen
    5. Welt: welt4.de 2009 Acc: Panzermichel MO, Allianz: HSB, Pl: 40, Offp: 952081 (Pl.1) erbärmliche Gegner-Führung => gewonnen

Travianer Benutzerbild von Futur2199

Standard

Zitat Zitat von Hilton Paris Beitrag anzeigen
    lool stimmt also doch des Gerücht

kurz vor den Nataren fangen N**bies an Krieg zu spielen

Das wird die Travian GmbH gar net freun wer greift den nun die Nataren an ?

Ich

Und N**bies sind ja wohl bloß die Allstars...

Ne Scherz Jungs seitz echt voll toll!

Noch Fragen?

So adelt man kein Dorf ihr Deppen

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Futur2199 Beitrag anzeigen
    Ich

Und N**bies sind ja wohl bloß die Allstars...

Ne Scherz Jungs seitz echt voll toll!

jupp ich und osmodian sind die grösten noobs in der traviangeschichte und der futur war der king bei der VOD

coolboy
    Gast

Ausrufezeichen Aufsatz

Moin Moin,

Mensch ihr labert hier üba nen text und nur IHR!
    Da draußen gibts ne Welt wo du nicht niedergemetzelst wirst!
    Und ausserdem wer von euch zieht sich schon Die Aufsätze von euch rein?
    wie wär es zu spielen statt zu chatten?^^
    Das ist doch ein Spiel kein Chatt.....
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^

Travianer

Standard

Wenn du keine Kommunikation aufrecht erhälst und die Nachrichten für Deff an dich selbst richtest, wirst du wenig Unterstützungen bekommen

btw. ich hab das alles gelesen.
    1. Welt: travian.at 2006 Acc: Osmodian Pl: 1368 spät eingestiegen
    2. Welt: welt4.de 2007 Acc: Osmodian, Allianz: VOD, Pl: 184, Offp: 154 432 WW-KB => gewonnen
    3. Welt: travian.at 2007 Acc: Osmodian, Allianz: ~OK~, Pl: um die 100, 300k Phalanx im WW => gewonnen
    4. Welt: welt4.de 2008 Acc: mainzer1, Allianz: Allstars, Pl: 66, Offp: 433878 (Pl. 17) WW-KB => gewonnen
    5. Welt: welt4.de 2009 Acc: Panzermichel MO, Allianz: HSB, Pl: 40, Offp: 952081 (Pl.1) erbärmliche Gegner-Führung => gewonnen

Travianer Benutzerbild von Dlanor

Standard

Zitat Zitat von coolboy Beitrag anzeigen
    Moin Moin,

Mensch ihr labert hier üba nen text und nur IHR!
    Da draußen gibts ne Welt wo du nicht niedergemetzelst wirst!
    Und ausserdem wer von euch zieht sich schon Die Aufsätze von euch rein?
    wie wär es zu spielen statt zu chatten?^^
    Das ist doch ein Spiel kein Chatt.....
    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^
    ich hab auch alles gelesen nebenbei ist travian viel geschreibe, ohne diplomatie hast du keine chance, so ist das nunmal^^

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte