Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 53

Thema: WW BND-Politik

lolman1992
    Gast

Standard WW BND-Politik

ich meine, es ist common nolige, dass ich ein n00b bin, aber als Bananen und Krähen wäre es das einzig sinnige(meiner meinung nach), sich LAW anzuschließen. sie können natürlich auch zu R P gehen, vielleicht sind sie da besser aufgehoben

laufmasche
    Gast

Standard WW BND-Politik

da seh ich doch grad was,daß hier rein paßt.

unsere travian elite bietet sich mal wieder an.
    eure bnd politik wird ja auch immer lustiger^^

noch ein grund mehr zu bedauern das die alte führung weg ist.
    aber viell können sie mal einfluss nehmen und das der namen ass nicht weiter beschmutzen wird.
    und nein.wir rpler haben keine angst.ihr seit einfach zu gut für uns und immer für nen gag zu haben.aber verbindet doch noch die metas.das wäre noch eine runde schunkeln für uns alle

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

lol TRH und ASS ein BND...das musste ja kommen...
    wie arm von der TRH

Travianer

Standard

lol??? wie arm von der TRH???
    Sag die NOE??? soll ich lachen oder heulen?
    Die TRH ist noch ein ganzer deut besser als die armselige NOE!
    Nachdem IHR das BND gekündigt habt, habt ihr doch nicht ernstahft gedacht das TRH sich allein durchschlägt?? Immerhin schließen sie sich nicht feige wie NOE sich einer META an...
    Nur auf freundschaftlicher Basis wie es die Mytera mal so schön ausgedrückt hat
    Also geht heim NOE, ihr seid der größte Witz!

edit/ und du laufmasche sowieso
    w.3 06/07 acc: zzr1100 ew: 2xx
    w.3 07/08 acc: Hexer_Mark: Ew Top:5 Off Top3 Deff Top5
    geiles Duals, geile Ally, geile Gegner ---> geile Runde
    w.3 08/09 acc: Tommytime: http://forum.travian.de/showpost.php...01&postcount=7
    sonst noch in org,at und speed.

aktuelle w.3
    bissel fun acc spieln^^

Travianer Benutzerbild von Tormaro

Standard

tja das finde ich lustig^^ als ex noeler warum redet ihr von noe wenn ass sich mit Trh verbündet?? aber egal TrH war schon immer ein N***(**tella schmeckt nach schokolade)
    und ass is halt nich mehr die ass von früher tja ein glück hab ich das theater nich mehr na dan viel glück an alle ww bauer haut rein......
    Travianrentner
    -+ Hall of Fame +-

Travianer

Standard

doch laufmasche wir sind immernoch 100mal besser als du^^
    Achja:
    @ Tormaro: sie machen sich darüber lustig das TRH sich mit ASS verbündet, und NOE lacht drüber, die als erstes die Hosen voll hatten und zur RP META gerannt sind um Mitglied zu werden, also das is doch tausendmal lächerlicher.
    NOE hat nur die Hosen voll das die TRH nun nicht mehr von 2 seiten attackiert wird.
    So sind die Ziel geworden und können sich nicht mehr hinter RP verstecken.

aktuelle w.3
    bissel fun acc spieln^^

Travianer Benutzerbild von Steelhead

Standard

Zitat Zitat von Sliet Beitrag anzeigen
    lol??? wie arm von der TRH???
    Sag die NOE??? soll ich lachen oder heulen?
    Die TRH ist noch ein ganzer deut besser als die armselige NOE!
    Nachdem IHR das BND gekündigt habt, habt ihr doch nicht ernstahft gedacht das TRH sich allein durchschlägt?? Immerhin schließen sie sich nicht feige wie NOE sich einer META an...
    Nur auf freundschaftlicher Basis wie es die Mytera mal so schön ausgedrückt hat
    Also geht heim NOE, ihr seid der größte Witz!

edit/ und du laufmasche sowieso
    Tja, Sliet, da sieht man mal, inwieweit du diese Welt kennst:

Die TRH hat NOE verraten mehrmals insbesondere schon vor Weihnachten im Krieg der ASS (naja Kampfgeplänkel mit der ASS), anschließend sind die Spieler aus der Führung, die LOOT an die ASS verraten haben zur TRH gegangen und haben sogar noch versucht, durch Abwerbung die die Allianz zu schwächen. Woraufhin klar war, dass man sich einen 2. Bauplan sichern musste. Was nur die META RP sicherstellen konnte. Somit war es doch ganz natürlich statt zum Feind zum Freund bzw. Neutralen zu gehen. Nur Verräter laufen zum Feind über!

Aber das hab ich im anderen Post (TO vs. RP) ja bereits beschrieben, was ja leider rausgelöscht wurde. Damit darüber bloß nicht diskutiert werden kann.

Sie haben ja auch schon vorher die zum aufadeln freigegebenen Spieler von SAC bei sich aufgenommen im Bündnis, somit war dieser Schritt nur konsequent von der TRH, zumal sie nun auch ihre ehemaligen Bundesgenossen von NOE (denen sie ihre Hilfe weitgehend verweigert hatten) auch noch angreifen. Passt also alles wieder zusammen.
    Gründer der ~LØØT~ und stolzes Mitglied der Rough Raiders

steveng
    Gast

Standard

öhm,
    wahnsinn, sinnbefreiter antworten ging nimmer, sliet?
    und ja, da darf man recht herzlich drüber lachen, gerade wenn man die reden der ass über die letzten monate hinweg im kopf hat.
    btw: nWo hat doch da nen kleinen zwist mit TO gehabt, alles schon wieder friedlich, oder gefällt es der ass sich mit feinden von metaangehörigen zu verbünden?

doch laufmasche wir sind immernoch 100mal besser als du^^
    ich hoffe du sprichst nicht von ass'lern...
    wenn sich nämlich der ass-leader von mir nach knappen 30 wegstunden sein hd/offdorf umgestalten lässt und mir großzügigerweise noch knappe 600k getreide mit auf den heimweg gibt, dann würde ich nicht mehr anfangen hier groß rumzuprahlen :P
    (schaden wurde natürlich noch am gleichen tag behoben - lang lebe gold ! )

Travianer

Standard ASS bnd

Also wir haben noe angebote gemacht ,diese wurden abgelehtn rp betrachtet uns offen als feind ergo noe auch feind. Sie wollten das bnd beenden.

Viel ärmer find ich das ex-looter die sich so glorreich löschten es nun nötig haben bei noe-spielern mit zu spielen.

Und der weggang von uns aus der LOOt hatte auch arg mit der führung der allianz durch 2 sturköpfe zu tun.

RP wollte uns nicht als bnd-partner....nunja und wenn die ass uns hilfe anbietet gegen rp ...warum nciht den der feind meines feindes ist doch mein freund ....

Travianer

Standard

lol steveng guck doch mal wer als erstes provozierend geschrieben hat? ach richtig war die (lächerliche) NOE und HH.
    Boa alter wenn du täglich so viele atts wie christian bekommen würdest hättest du schon längst gelöcht und bei der Off isses halt schwer noch Deff zusätzlich zu ernähren ...
    Ganz nebenbei muss der Acc noch ein WW sitten, sich um die Politik kümmern und und und.
    Wenn dann mal EINER (!) durchkommt braucht ihr damit nicht prahlen.

aktuelle w.3
    bissel fun acc spieln^^

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte