Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 53

Thema: WW BND-Politik

Travianer

Standard

seid doch froh das ass und t.r.h nen bnd geschlossen haben ...sonst hättet wir hier nichts zum quatschen

noe hat uns damals mitgeteilt das sie das bnd kündigen möchten ..daraufhin haben wir es beendet...

ja es war wohl eher ein nap ...weil keiner von uns hilfe der noe wollte(brauchte) und auch andersherum

ich glaube wir könnten tageleang darüber philosophieren wer wem was angetan hat ,wer besser ist...etc....

Aber bei aller sachlichkeit ...dies ist nur ein spiel und das sollten wir immer im kopf behalten.
    @oleg... sag hier nciht irgend was... von dir habe ich keine beweise deines könnens gesehen...

so von mir aus zurück zur ww-thematik

Travianer

Standard

vllt. solltest du mal deine ally-leader fragen ...

Travianer Benutzerbild von Đarth

Standard

Zitat Zitat von severussizzle Beitrag anzeigen
    vllt. solltest du mal deine ally-leader fragen ...
    ich bin der leader....und weis was los ist...und dazu noch die netten IGM von roli...tztztz

ui..da haben wir wohl 2 neue member aus der TRH in die NOE aufgenommen..weil die leute endlich erkennen das bei euch nix los ist..

über unser WW wird gelacht..aber euer WW von Laguste der grad mal knap über -100k im WW ist gegenüber uns ein voll n00b...

ihr meckert über unsere inaktive..aber wer hat den mehr gelbe und rote..lol

Travianer Benutzerbild von hYde

Standard

Aktuelles Bild von der WW-Statistik?

Kurz zu steveng:

Das die ASS nicht mehr das ist, was sie noch vor 2 Monaten war, hast du mitbekommen, oder? Deine Postings auf Seite 39 lassen mich vermuten, dass du die letzten 2 Monate nen Winterschlaf gemacht und nich mitgekriegt hast, dass die ASS extrem viele gute Spieler verloren hat und nicht mehr mit der damaligen zu vergleichen ist ( was du aber immer noch tust ) ?!

Noch kurz was zu laufmasche:

Du hast die gleiche beschissene Art drauf die ich schon vor 8 Seiten oder so mal angesprochen habe - dieses ironische Gelaber " jaja ich weiß ich bin ein noob und ihr seid die besten "

Das bringst du in jedem 2. Post und ich glaube, mittlerweile hat jeder verstanden was du ausdrücken willst

So, das war der Flame zum Dienstag, heut Abend möcht ich noch n Bildchen sehn oder zumindest für Freitag noch n aktuelles ^^ Auf Antwort-Posts reagier ich dann evtll. Freitag Nacht, wenn ich noch kann

gruß

Beendete Runden:

W3 06/07: DeineMudda , EW 81 , OFF 21 , DEF 400^^ *H*A*
    W3 07/08: hattersdorfer, EW 4 , OFF 7 , DEF 120 ASS©
    W3 08/09: Déjà-Vu, bei Halbzeit ausgestiegen ASS©

Aktive Runden:

--------

laufmasche
    Gast

Standard

lieber hYde.
    ich reagiere nur auf das geschwätz aus eurer ecke und sehe es mit freude das auch du mir die gelegenheit gibts es zu wiederholen.

ja.ich bin ein n00b und die ihr die elite.ist doch nur die wahrheit und ihr fordert doch diese antwort ja förmlich heraus.das zeigen die beiträge doch deutlich.

das ist kein spam! der tisa acc baute ww stufe 3

John Cena.das hat hier freilich was zu suchen.denn es geht hier im lager bildung und um ein schmunzeln für die anderen.
    ja.ihr baut auch ww und das sollte niemand vergessen!!!!

aber wer weiß.viell löst ja einer von eurer meta die ass als spaßmacher ab.oder jemand von uns.wer weiß das schon so genau
    Geändert von laufmasche (26.02.2008 um 21:28 Uhr)

Travianer Benutzerbild von DonGailo

Standard

das spannende is ja das kaum einer die hintergründe kennt, woher auch?!

Dann würde ich gerne den ersten stein werfen;

Gibt es denn gründe für ein BND die uns (also den rest der W3 gemeinde) mitgeteilt werden dürfen?

intressieren würd mich das schon....

W3 06/07 DonGailo [SF] beendet 89
    W4 06/07 Befran [Hanse]
    W3 07/08 R.aNtAnPlAn [H~H] beendet 73
    W3 08/09 ToRpEdO [H~H] beendet + größte Blitzeoff
    org 08/09 2bx [SF] beendet Rundensieger [SF] WWStufe 100
    W3 09/10 dIgge aXt -LM- beendet 55 Rundensieger Crank WWStufe 100 freeway
    W3 10/11 Rantanplan DOGMA
    ------> d0n, wer sont <------

Travianer Benutzerbild von Gruenchen

Standard

Zitat Zitat von laufmasche Beitrag anzeigen
    sarah.genau.halte dich aber auch dran^^
    Sicher dat ich denke mal morgen oder übermorgen bin ich mit dem Bildchen fertig.
    Wenn nicht habe ich ja noch Bümbel, der schuldet mir noch nen Gefallen

das spannende is ja das kaum einer die hintergründe kennt, woher auch?!

Dann würde ich gerne den ersten stein werfen;

Gibt es denn gründe für ein BND die uns (also den rest der W3 gemeinde) mitgeteilt werden dürfen?

intressieren würd mich das schon....
    Noch nicht. Aber sagen wir mal ihr werdet es früher oder später sehen dazu

Travianer Benutzerbild von Gruenchen

Standard

Nun ja wir müssen wecht sehr, sehr beliebt sein.
    Wir bauen ganz in ruhe unser kleines Weltwünderchen mit unserem Klasse Theam aus der ASS. Markra, Bumerang, Xelo, Tux und Thore.
    Wenn ihr mit denen disktueren wollt meldet euch doch einfach da

Oder hier:
    Forum: http://sarah0117.sarah0117.sa.ohost.de/Forum1/index.php
    IRC: URL:irc.gamesurge.net Port:6667 Channel: #Aspirin.public

Wir freuen uns ja immer über geistreiche Kompesation.
    Aber um mal beim Thema zu bleiben jetzt.

Was macht jetzt eigetlich B&K?
    Klauen die uns oder jemand anderem einen Bauplan?
    Schließen die sich jemandem an?
    Oder lassen die ihr Weltwunder auf 50?

////edit
    Bitte schön T-Jay!
    Geändert von Gruenchen (26.02.2008 um 23:00 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Rungser

Standard

Also ich finds ja auch echt etwas zum schmunzeln, aber anderer Allianzen BND Politik geht mich ja nichts an, und die muss ich ja auch nicht verstehen.

Was mich aber mal interessiert ist, ob sich das auf die Beziehungen der HANSA Weltwunder und der TO Weltwunder auswirkt. Denn die ASS als BND-Partner der TO wurschtelt ja jetzt quasi bei beiden so mit. Auf der anderen Seite interessiert mich ja dann halt auch, wie es die anderen Teile der Nord-Meta so sehen, dass die ASS sich da jetzt quasi noch einen Partner dazu geholt hat. Als Meta sollte man ja außenpolitisch eigentlich auch einheitlich auftreten (ist zumindest meine Meinung). Sind für die Nord-Meta jetzt die TO Weltwunder zum Freund geworden?

@rollidingsbums: Du stellst immer die HH als die Leute hin, die hier die TO als feindlich ansehen und blablubb usw. Sorry, aber wenn ihr ein Weltwunder baut, dass den Sieg eines unserer RP-Weltwunder verhindern könnte, ist es wohl auch vollkommen logisch, dass wir euer Weltwunder da als feindlich einstufen - genauso wie alle anderen Weltwunder übrigens auch. Und genau aus dem Grund musste sich die NOE auch entscheiden. Einfach damit klare Verhältnisse herrschen (bin mal gespannt wie die Nord-Meta nun die klaren Verhältnisse sieht, oder ob sie es so akzeptieren). Und der NOE fiel es anscheinend auch nicht sehr schwer sich da zu entscheiden, nachdem was da wohl so abgelaufen ist. Wenn du dich darüber wunderst oder aufregst, dann bist du hier falsch. Letztendlich gehts ja hier nicht darum sich durch die Runde zu wurschteln und durch die Allianzen zu springen, wie es einem grade passt (kleiner Seitenhieb auf einen Top 10 Acc. ), sondern darum wer das Weltwunder zuerst auf 100 packt. ^^

Zum Thema B&K: Ich denke da wird dann bei der -=DG=- (ehemals LAW) weitergebaut ab Stufe 50. Wenn man sich die Bündnisse da mal so anschaut sieht das ganz danach aus.

Sooo, und damit denke ich hab ich hier auch genügend Stoff geliefert, dass man wieder über die Weltwunder und die Politik drumherum diskutieren kann. Wenn man hier nur über die Weltwunder allein diskutieren wöllte, wäre es doch recht langweilig.

Travianer Benutzerbild von Rungser

Standard

Zitat Zitat von Mikee Beitrag anzeigen
    nun wie es aussieht hängen die ja fest und können nicht weiterbauen , da ihre versuche den 2ten bauplan in die hände zubekommen fehlgeschlagen sind ... aber man hört ja so gerüchte das in den grossen metas eh ein paar baupläne nicht mehr gebraucht werden ; vielleicht kommt da ja noch ne überraschung von den bananen ?
    Vielleicht warten sie aber auch noch mit dem Beitritt zur -=DG=- bis alle Offs weitgehend verballert worden, alle anderen WW Lager bauen müssen und sie dann an allen vorbeibauen können.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte