Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Geschichte von meine Sicht: avogatro/NÖ!

Travianer

Standard Geschichte von meinem Sicht: avogatro/NÖ!

Wir waren die ally "Prävention durch Erstschlag" aus letzten Speed.
    Zusammen mit einige Leute aus "???" wollen wir einfach nur Spaß haben und das tun, was wir können, travian zu spielen. (Bauplan klauen, WW kattern, oder WW adeln. Vielleicht erinnert sich jemand noch daran )
    Kein Bock auf großen Ally , nicht mal an WW gedacht, haben wir die Ally ~Avalon~ gegründet.
    Es lief gut, bis einige Leute die Alleinherrschaft von Libella verlangte.

Das können wir nicht zulassen, denn ohne liebe Ama und lieber Cadore(Viviane), ohne Bumbine(Mordred1), funktioniert unsere Zusammenarbeit nicht.
    (Sry Libella, du hast, meiner Meinung nach, leider nicht das nötige Zeug dazu, so ein Ally zu führen.)

Nach diversen Vorfall, Austreten von Leuten, Mehrfach Umfragen über gleichen Probleme,
    waren die spätere Member von Nö! einig: Kein Bock auf Machtspielchen. Wir wollen nicht mehr: "NÖ!" zu ~Avalon~!!!!
    Die Rache für solche Stressmacher kam etwas später. Wer uns verarscht, muss bezahlen.
    dazu Später...

Das Problem mit der Führung ist geklärt, jetzt können wir in Ruhe expandieren.
    Doch das war nicht einfach, wir trafen auf die IT, was wir ursprünglich adeln wollen.
    Der Widerstand war unerwartet groß, so dass die Verluste auf beide Seite groß waren. 2 Haupt-Off von uns war geschrottet worden, Nach 3 4 Adelungen, haben wir den Potenzial von IT erkannt. (ich hatte selbst 50% Off verloren )
    Durch diversen TS-session, waren die Leute näher gekommen.
    Durch unsere Informationsdienst, waren wir überzeugt von ITs Organisation, Führung und Aktivität.
    Wir haben verstanden, warum IT Partner von K-H waren. Nichts stand im Weg einer Zusammenarbeit. Gemeinsame Deff-und Off-Aktionen folgen, wir tauschen Tips und Tricks mit neuen Nachbaren. Der Band wird stärker.

Aber jetzt fehlt uns Adelziele, das Lösungswort lautet ~avalon~. Nach wochenlange Vorbereitung, mit Hilfe von Bündnispartnern, werden die Reste von ~Avalon~ in kurzeste Zeit zerschlagen . Angriffe auf unseren WW-off wurden erhindert. 200 Fakes laufen auf jeden Account von Avalon, 200 jeden Tag. Sie verlor 90% der Dörfer in unsere Nähe. Zone ist jetzt sicher.

Nebenbei muss man auch die PH erwähnen, die in unsere Nähe sehr früh ausgestorben waren. durch EW und Off pushen, haben sie kaum deff. viele PH Spieler kommen von Frankreich oder England, die Kommunikation war sehr schlecht. rang 4 Ally war nichts Wert.
    Nur Blackbox kann der K-H widerstand leisten, aber die Ausbildung von neue Profispieler war für PH ein wenig fremd. Sie haben nur wenige fähige Leute.
    PHs Ally-Ziel: K-H zu stören, ist damit beendet.

Doch keine Zeit für Ruhe. Wir haben D~SK entdeckt. D~SK ist sofern interessant, weil sie ihre Dörfer in WW- oder Bauplan-Nähe haben. Es muss von Anfang an geplant sein, unser WW und Bauplan zu nehmen. Naja vielleicht sollen wir ihnen danken, die Dörfer von ihnen waren toll

Durch ITs Kampferfahrung und eigene Beobachtung, kennen wir D~SK besser als sie selbst.

Wir wissen wann Sie essen, wann sie schlafen. Der Kampf ist somit sehr leicht für uns, vorallem weil sie soviel Blümchen Account haben. Wer in jedes Dorf Off UND Deff baut, hat kein richtig Off /Deff. Ihren Deff-Organisation war eben so katastrophal. Unsere Kriegsoperator / -innen (Simone, ama, cadore und co.) waren legendär, D~SK soll froh sein, dass WW so schnell kam. Wir hätten sie sonst bei 130| -150, weiter bearbeitet.
    Dörfer waren schon teilweise bestellt.

Beispiel Rene-SN... von ihm hab ich 5 Dörfer, die 16min zu WW entfernt waren. Keiner schaut bei sein Account vorbei, keiner sagt ihm wie es geht.

Traurig.

Ja, ich hab von Godzilla21 den Bauplan geklaut. da stand 2000 deff drin...
    Wir hatten einfach gepokert, kein Späher hingeschickt, vorher wochenlange gefaket,
    zusammen mit Eddie 200k off drauf gejagt,extra 3min Lücke gelassen,
    vorher extra noch 1 Ramme-Fake hingeschickt, der 3 stunden vorher kam.
    Warum? Fake vortäuschen.
    Sie hatten es geschluckt!
    Sie hatten nicht mal Standdeff drin!
    Team Tsunami war so wütend, aber unfähig richtige Off-Aktion zu starten. Sie haben 120 Attacke auf mich geschickt, Zu spät.
    Hab 6 stunden geschlafen und dann Bauplan verlagert

Durch diese Aktion haben wir insgesamt 4 Baupläne. Das bedeutet, nur der jenige, der vivians Bauplan klaut, kann uns bremsen, dazu später.
    @ D~SK
    Danke für die Deffpunkte und danke fürs Held stufe 99, danke fürs Bauplan-Holen.
    Ihr war zu berechenbar.

Aber nicht alle sind so schlecht wie D~SK, ein kleine Ally adelt unsere Icy, einer der erfahrenste Spieler bei uns. Ich war postive überrascht und rate Montyb erst mal ein aktive kleine Ally, zu gründen, um besser sortieren zu können.
    Das taten sie. Sie fangen an mit Icy(Xardi) zu reden.
    Später hat Icy entschieden Ihnen einzuladen, was ein Sehr gute Entscheidung war.
    Die Kampfgruppe West von Nö war geboren. Eddie,Zweistein und co haben sehr schnell gelernt bzg, Taktiken, Timing und Teamwork.
    Die Kommukation läuft eben so. Sie sind die jenigen, die FKK adelten, am Ende der runde.

Nun, das war unsere Vorbereitung auf das WW. Was danach passiert, weiß ja fast jeder.
    • Bündnis mit ~[F4]~ none und VVW, die Deff und Getreide fürs WW lieferten.
    • noch andere Supporter sichern ^^.
    • Krieg mit FKK, wegen WWklau bei 0|-75. Militärisch gesehen, ein Erfolg für FKK. Strategisch gesehen, haben sie den Sieg vielleicht verschenkt.

Das WW-Bauen selbst, war große Stress, jeder WW-bauer kennt den Getreidenot. Aber kein WW-Bauer hatte soviel Stress wie bei uns. ( yeti ausgenommen )
    Wir hatten kein Getreideanzeige von AE, die in 4min-Abstand Getreidestand berechnet und für jeden zugänglich macht. Tolle Arbeit übrigens.
    Wir hatten einen einfache GTK+python offline getreide-parser von mir
    md5 38863299f9d253a18d048f3e0f32bdae
    opensource, gpl3, platform unabhängig, stressig beim installieren

Beim Getreide-Verbrauch von 130.000/min, muss manche WW-sitter 2mio Getreide von ein Account schicken um eine Lücke zu stopfen. das klingt viel, aber es reicht auch nur für maximal 20min.

Unsere interne Getreideangabe von über 50k pro min war stark untertrieben.
    Die Rekorde von 15 mio Deff von Kein Panik war schon lange gebrochen.
    Die Deff-Anzahl war eben ein großes Geheimnis, bis Bierbaron mit sein off kam...

30min vor Bierbaron.
    Defftruppen wurde zurückgesendet. AHHHHHHHHH!!!
    pw geändert, Sitter(auch mich) gekickt, Ich hab mein Windows gelöscht.
    hoffentlich alles gut...kein trojaner bitte...
    Bierbaron hatte sicher nicht erwartet, dass er so wenig schaden machte,9 lv lager *2.

Yeti auf 99, Berechnung zufolge wird er um 6:40 fertig sein.
    Wir gaben nicht auf.

Irgendwann um 3 oder 4
    BANG!
    Da war Yeti WW nur noch 94.
    Wir schauen auf kb-travian.
    Brutus, von ally ROM kam mit sein 300k keule, Hoffnung!!!! Freude!!! Grüsse!!
    2 stunden später
    BANG!
    Silversurfer kam mit 19k katta, Yeah! Noch mehr Freude!!!!

Damit haben wir, die gesammte Team Blizzard, neue Mut gesammelt.
    Noch mehr Unterstützung kamen, Ramen, Teuts, es war egal was für truppen kam.
    Und irgendwann wächst der Getreide-Minus nicht mehr, 8***644...
    Schaffen wir die 17 mio nicht?
    Erst durch den versteckte plus funktion, http://speed.travian.de/dorf3.php?s=6
    haben wir die wirkliche Deff-Anzahl erkannt.
    Freundliche Off schlagen ein und vernichtet den Traum von Luxus.

Die Bauplan-Klau Aktion von Libella, war ebenfalls sehr berechenbar, Wir hatten noch mehr Deff organisiert, und Notfallplanung gemacht.
    Es war knapp, aber Wir haben keinen Bauplan verloren, die Stufe 100 war vorher geklickt.

Das Ende vom Lied: 6min bevor Schiris Off kam,(sry Versamlungsplatz war weg, wir wissen es nur von der Erzählung) um 19:58 war alles vorbei, wir haben gewonnen.
    Geändert von avogatro (25.02.2008 um 17:17 Uhr)
    Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren
    In Travian ist Frieden überbewertet.

gott1888
    Gast

Standard

supi avo gut geschrieben

Travianer

Standard

Ob die meisten leute an rang 41 ally NÖ! interesiert sind, bezweifel ich.
    Es gibt mehr leute, die für TA interessieren.
    Wir waren immer die unscheinbaren. Die andere kucken immer auf die rang 20 ally.
    tja bis sie die chance haben unsere axtis kennen zu lernen
    Geändert von avogatro (20.02.2008 um 15:19 Uhr)
    Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren
    In Travian ist Frieden überbewertet.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von avogatro Beitrag anzeigen
    Ob die meisten leute an rang 41 ally NÖ! interesiert sind, bezweifel ich.
    Es gibt mehr leute, die für TA interessieren.
    Wir waren immer die unscheinbaren. Die andere kucken immer auf die rang 20 ally.
    tja bis sie die chance haben unsere axtis kennen zu lernen
    weils foll plöth is was normales schreiben zu müssen.

und genau deshalb geh ich jetzt in den tollen TA thread und schreib dort mal was.
    für geistreichen spam in sinnlosen thread´s.

Travianer

Standard

Zitat Zitat von gott1888 Beitrag anzeigen
    supi avo gut geschrieben
    jepp, gut geschrieben
    ... Adieu Justice03
    ... Adieu Snake is Back
    ... Adieu Chuck Norris
    ... Adieu Monocerotis (teilw)
    ... Adieu Azrael
    ... Adieu Knüppel

Chefkoch
    Gast

Standard

Super geschrieben ;-)

fermo
    Gast

Standard

Sehr toll geschrieben kann da leider kein Kommentar zu geben weil einfach so sehr toll ist...

Travianer Benutzerbild von Dark Mysteries

Standard

da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen und denke, daß ich damit für den gesamten bananajoe! - acc. spreche.

war einfach eine tolle Runde, ein klasse Team und eine unvergessliche Zeit!
    Erst wenn man alles verloren hat,
    hat man die Freiheit alles zu tun!

dex3: bananajoe!
    Off-Rang 3
    dex4: -bananajoe!-
    dex5:
    EW: 5. fornax DesAster 74368 73
    Off: 7. fornax 74368 73 1493551
    Held: Keulenklatscher Stufe 156 (Theutates Blitz)
    Speed 6:
    Off: 2. Azrael 35845 43 5767874 Off-Rekord!
    Held: Heidi Stufe 232 (Teutonen Reiter)
    2x 1 Mio OP in 1 Woche

Travianer Benutzerbild von ChristianD

Standard

super geschrieben

nur das mit deff zurückschicken, schonwieder so ein scheiß den ich hier lesen muss, das nie alles glatt laufen kann, einmalig

für die nichtwissenden die leute aus diveresen wwaccounts bzw auch die im vivaneaccount waren können bestätigen das diverse angriffe reinkamen aus diversen dörfern den ganzen tag über und auch nach dem scharfen angriff um einerseits das ziel zu verschleiern fürs erste und andererseits das offdorf geheimzuhalten solange es geht weil ja so nen offdorfadel kann ja schnell gehen
    At.2 ChristianD
    dex.2 Bierbaron
    dex.3 Bierbaron EW#1 & #2 (erste off mit 20k katas)
    dex.4 Rabbi_Nero #1 (die stärkste jemals gebaute T3 off)
    At.3 TomKA35 #1 (320k kornspeicher)
    de4.3 Col. Smith #1 & #2 (die beiden stärksten jemals gebauten T3 offs aus einem account)
    At.4 Ares&Athene
    de4.4 Col. Hogan
    At.5 Alteraner

Travianer Benutzerbild von Smoky*

Standard

Muss langeweile schön sein

Aber ist echt ne feine Sache. Trifft den Nagel auf den Kopf
    wie gern wäre ich mal für 5 Minuten ein netter Mensch :-D

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte