Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Zeige Ergebnis 61 bis 68 von 68

Thema: Speed ist zuende - Geschichte der Runde aus Sicht der TA

Travianer

Standard

Weißte was mein lieber Rächer, erspar uns deine geistigen Ergüsse:

auf der einen Seite über die böse Multi* I T * hetzen wollen, und dann mit ICQ kuscheln, der ja wohl genauso zu Team BliZZard gehörte, was ohne * I T * keins geworden wäre.

Schreib du uns erstmal deinen Ingamenick und beschäftige dich so lange mit Travian, dass du weißt, wie die Völker tatsächlich geschrieben werden, dann kannste hier mal probieren große Töne zu spucken.
    Die Definition "guter Spieler" überdenken wir dann nochmal gemeinsam und schauen, an welcher Stelle du da reinpasst, okay? Bis dahin bleibste in meinen Augen der Rächer der Pisa-Patienten.
    Geändert von elfi01 (25.02.2008 um 10:57 Uhr)

DLiA,PdE,Nö,PdK,DesAster,BeD

gott1888
    Gast

Standard

meine fresse nochmal lol was ist so toll am icq acc??? find es lustig das sich so viele müten um uns reißen ;

ja wir haben frindly geadelt naund??? wenn nen acc fusioniert nimmt man alle guten dörfermit wr macht das net??? und wenn der spieler der zu uns kommt meint wir sollen alle seinde dörfer adeln warum soll ich den inna ally rumrennen und sagen her hier habt ihr dörfer???

wir haben unsere kampfgruppe gehabt haben zusammen geadelt haben mit 3 acc 1000 fakes auf einen spieler gejagt innerhalb von 4 stunden der acc hatte 30 dörfer haben fast mehr geschaft als die fkk auf kleriker aber die waren ja auch 6 ally´s also waren wir besser

sage nur schnell & schmerzlos war ne geile kampfgruppe

aber ich freue mich über weiter müten über icq acc

Travianer

Standard

@gott1888
    dein profil:
    18.9 mio deff!!! 9 mio getreide verbrauch ^^

was rächer hier betreibt, ist psychokrieg.
    ohne beweise einfach hier falsche info verbreiten.
    Für multiaccouting hat Travian eigene Methode um es zu unterbinden.
    Da muss du nicht kümmern. Außerdem kannst du kein name nennen. ^^

Du kennst es auch nur vom erzählen, oder?
    Weiß du wie viel Gerüche in jede runde gibt?

ICQ wurde noch nie wegen multiaccount gesperrt. Sie waren 5 leute(glaub 3 account), die fusioniert haben.
    Ok, es wird nicht toleriert, aber
    Friendly adlen war taktisch immer besser als löschen lassen.
    Schade um die Dörfer...
    ICQ kann adeln, das wissen wir.

zu IT
    Wenn du, der Rächer, IT für nichts haltest, warum kommst du nicht nach SO?
    Vielleicht können sie dich überzeugen, zwar in Schlachtfeld. ^^
    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht so einfach war, IT zu adeln.
    Geändert von avogatro (25.02.2008 um 17:06 Uhr)
    Wer auf den Krieg vorbereitet ist, kann den Frieden am Besten wahren
    In Travian ist Frieden überbewertet.

gott1888
    Gast

Standard

Zitat Zitat von avogatro Beitrag anzeigen
    @gott1888
    dein profil:
    18.9 mio deff!!! 9 mio getreide verbrauch ^^

was rächer hier betreibt, ist psychokrieg.
    ohne beweise einfach hier falsche info verbreiten.
    Für multiaccouting hat Travian eigene Methode um es zu unterbinden.
    Da muss du nicht kümmern. Außerdem kannst du kein name nennen. ^^

Du kennst es auch nur vom erzählen, oder?
    Weiß du wie viel Gerüche in jede runde gibt?

ICQ wurde noch nie wegen multiaccount gesperrt. Sie waren 5 leute(glaub 3 account), die fusioniert haben.
    Ok, es wird nicht toleriert, aber
    Friendly adlen war taktisch immer besser als löschen lassen.
    Schade um die Dörfer...
    ICQ kann adeln, das wissen wir.

zu IT
    Wenn du, der Rächer, IT für nichts haltest, warum kommst du nicht nach SO?
    Vielleicht können sie dich überzeugen, zwar in Schlachtfeld. ^^
    Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es nicht so einfach war, IT zu adeln.

hehe wenigsten einer der weiß was wir können avo hab die 1 vergessen wollte 19 mio machen

Travianer Benutzerbild von schland

Reden

Zitat Zitat von gott1888 Beitrag anzeigen
    meine fresse nochmal lol was ist so toll am icq acc??? find es lustig das sich so viele müten um uns reißen ;

ja wir haben frindly geadelt naund??? wenn nen acc fusioniert nimmt man alle guten dörfermit wr macht das net??? und wenn der spieler der zu uns kommt meint wir sollen alle seinde dörfer adeln warum soll ich den inna ally rumrennen und sagen her hier habt ihr dörfer???

wir haben unsere kampfgruppe gehabt haben zusammen geadelt haben mit 3 acc 1000 fakes auf einen spieler gejagt innerhalb von 4 stunden der acc hatte 30 dörfer haben fast mehr geschaft als die fkk auf kleriker aber die waren ja auch 6 ally´s also waren wir besser

sage nur schnell & schmerzlos war ne geile kampfgruppe

aber ich freue mich über weiter müten über icq acc
    du weist doch sohnemann über uns gibt es nur hetzte von leuten die keine ahnung haben,
    und ja wir haben friendly geadelt und zwar nur bei den leuten die mit eingestiegen sind bei uns,und wir wurden sogar mindestens 1mal pro woche auf unregelmässigkeiten überprüft,aber siehe da es gab keine unregelmässigkeiten,aber ich glaube jetzt kommt gleich der spruch von irgendjemanden "ihr habt doch bestimmt den multi geschmiert"
    Und der spio in der TOD war auch ne inszenierung,aber fragt da lieber castor und pollux die wissen wohl mehr wie wir

PanPuncher
    Gast

Standard

ich wäre ja für die abkürzung TA-LOL

was die geschichte mit der FKK angeht:
    - fkk greift die TA an
    - Angriff kann abgewehrt werden und es wird ein waffenstillstand vereinahrt
    -waffenstillstand läuft aus und die ganze meta (FKK,TOD und FP) greifen an
    - der TA Rat berät sich und mit nur einer enthaltung wird beschlossen einen gegenangriff zu starten.
    - es geht eine RM raus, dass es losgeht (viele positive rückmeldungen)
    - viele kleine allys wollen si´ch anschließen.

dann die wende
    - das HD von Haieins (darf hier ja keine richtigen namen nennen) wird weggekattert.
    - er und der rat der WW (die leader der wings und auch der TA-P sind alle mit ihm verwandt) verhandeln mit der FKK und holen folgendes raus: die TA-BU wird abgestossen und verraten, dafür bleibt die TA-WW ungeschoren.

fazit
    einen zusammenhalt in der TA gibt es nicht. die leader schauen auf ihre persönlichen vorteile und die fkk hat eine sehr geile aktion gerissen.

gute spieler hat die TA nun auch nicht mehr. nach dem abgang der FPler und jetzt auch noch derer aus der WW und der BU die erkannt haben was das für nen haufen ist wird die TA zukünftig eine reine massenally.

schade insbesondere für die mäddels die die TA damnals gegründet haben. von den dreien halte ich nach wie vor viel. das problem ist ganz eindeutig ein kleiner familien clan.

Der Rächer
    Gast

Standard

An alle, die denken, dass ich kein Top-Spieler bin:

1.
    Ich sitze nie im SO, sondern entweder im NO oder NW !!! es reicht, wenn ich meinen Informanten in der IT hatte und so einiges erfuhr, was ich hier im Forum lieber nicht schreibe!

2.
    Meine Allianzen, in den ich war: IT, Seven, Kampfhamster, AE, JA, TOD & FKK und ich bin aus allen Allianzen freiwillig gegangen, weil mir die Allianzen überhaupt nict gefielen, jedoch habe ich dadurch meine Spione gehabt und auch gute PB´s und dies haben auch einge gespürt, die sich versucht hatten, mit mir anzulegen !

3.
    Ingame-Namen darf man hier nicht schreiben, das weiss doch wohl jeder !!!

4.
    Ich bin und bleibe nen Top-Spieler und das ohne Gold (siehe jetzige speed mit meinen 32 EW !!!

letzter Speed-Off-Rang im 10er Bereich,
    letzter Speed-Deff-Rang im 200er Bereich,
    letzter Speed-Spieler-Rang im 10er Bereich,

Den richtigen Rang habe ich mit Absicht nicht hingeschrieben, weil man hier keine Ingamenamen verrät und viele wissen, das man auch die Namen rausfindet, wenn man schlau war und sich die Liste der Top-Spieler ausdruckt oder speichert,desweiteren steht dies auch nächste Woche in meinem jetzigen Speed-Account oder auch auf der eigenen (privaten)HP !

5.
    Ich bin auch zu finden über meine eigene HP, die man hier leider auch nicht verraten darf, jedoch wenn man diese wissen will, sollte man mir eine PN hinterlassen, ich verrate sie gerne, da dort auch alles drin steht, was ich mit Travian zu tun habe, ... !

6.
    Noch weitere Fragen ??? Dann meldet euch per PN bei mir, anstatt hier im Thread über mich zu lästern, denn das ist hinterrücks und feige !!!

7.
    NICHTAKTIVITÄT IM FORUM HEISST NICHT GLEICHZEITIG NICHTAKTIVITÄT BEI TRAVIAN SPIELEN !!! sprich, in der zeit, in der man hier im Forum was hinschreibt, kann man wunderschöne Dörfer berauben, bzw. adeln !!!
    Geändert von Der Rächer (27.02.2008 um 11:39 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Michael1987

Standard

ok...der Rächer mal wieder..zum einen: seinen eigen Namen darf man nennen, genauso wie seine eigen HP, wo auch immer du meinst gehört zu haben das man das nicht darf....ist ja DEIN Name, Namen von anderen darf man nicht ohne einwilligung nennen.

Achja: solange ich deinen Acc Namen nicht kenne bist du für mich jemand der sich im Forum groß aufführt und mehr nicht. Gute Spieler haben es nicht nötig sich zu verstecken!
    Wenn du im NW bist sieht man sich ja evtl mal

32 EW in der jetztigen Speed? Am besten noch als Germane oder wie...tolle Leistung!
    Geändert von Michael1987 (27.02.2008 um 11:49 Uhr)

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567