Seite 4 von 130 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 1294

Thema: WW Thread: Auf ein neues

Travianer Benutzerbild von DonGailo

Standard

Es wäre von Vorteil wenn ihr uns überlassen könntet mit wem wir ein BND machen und mit wem nicht.

Ob es sinvoll ist oder nciht ist egal und wir werden es sehen wenns soweit ist.

Bei uns gibts ja auch solche "adelallys" nicht, da brauchen wir halt Supporter....

....und wenns recht ist, hochmut kommt vor dem fall!

LG von den Hasen

W3 06/07 DonGailo [SF] beendet 89
    W4 06/07 Befran [Hanse]
    W3 07/08 R.aNtAnPlAn [H~H] beendet 73
    W3 08/09 ToRpEdO [H~H] beendet + größte Blitzeoff
    org 08/09 2bx [SF] beendet Rundensieger [SF] WWStufe 100
    W3 09/10 dIgge aXt -LM- beendet 55 Rundensieger Crank WWStufe 100 freeway
    W3 10/11 Rantanplan DOGMA
    ------> d0n, wer sont <------

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Sorry, wenn ich das sage, aber es ist echt lachhaft was hier abgezogen wird.

Ich zitier hier mal ein paar Aussagen und gebe meinen Senf dazu:

Zitat Zitat von Rungser
    Die HH macht ihre NAPs, BNDs etc. wenigstens öffentlich. Andere Allianzen streichen sowas ja komplett aus ihren Allianzbeschreibungen - aus irgendwelchen suspekten Geheimhaltungsgründen. Und das während des WW-Baus viele Partner vonnöten sind muss ich dir hoffentlich nicht auch noch erklären.
    Tja, was nutzen einem Supporter wenn man diese öffentlich macht? Dann wissen alle davon und können ihre Katas ausrichten. Aber hey, Supporter die sich selbst deffen müssen sind immer noch besser als keine Supporter, also wayne?

Es kommt nicht auf die Anzahl der Partner bei einem WW-Bau an. Da kannst du 30 Partner haben, wenn die nicht verlässlich sind und ordentlich liefern, ist man gekniffen. Jeder kann natürlich machen was er will, aber die nWo verlässt sich lieber auf drei, vier kompekt aufgestellte Supporter, auf die man sich auch verlassen kann.

Man kann auch ohne Supporter ein gutes Bild abgeben - bereits auf .at erfolgreich praktiziert. Und das als Rang 22 Allianz

Zitat Zitat von steveng
    was daran sim city sein soll, das darfst du mir gerne per pn erklären, verstehen tu ichs ja immer noch nicht.
    ich wage mal zu behaupten dass einfach der pure neid aus dir spricht, ansonsten: ignorieren, drüber lachen, sein eigenes süppchen kochen gehn ;-)
    Warum sollte Sliet auf neidisch sein. Ich glaub die ASS hat in dieser Runde so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Sicher, dass du nicht derjenige bist, der neidisch ist?

Zitat Zitat von Rungser
    Also ich weiß nicht, ob du schonmal ein WW gebaut hast, aber sieht mir nicht danach aus. Ist mir im Grunde aber auch total wurscht. Diese Forum dient hier mittlerweile sowieso nur dazu irgendwelchen Möchtegern-Pro´s eine entsprechende Bühne zu bieten.
    Warum gibst du dann hier deine Meinung ab. Somit können wir doch wohl ebenfalls in die Gruppe Möchtegern-Pros einordnen.

Zitat Zitat von John Cena
    Dies ist aber auch nur eine Konsequenz aus der rießen Nordmeta...
    Würdet ihr eure Ew zusammenzählen wäret ihr wahrscheins immer noch größer.
    Jetzt erzählt hier bitte nichts von unfair.
    Die Nordmeta lästert über sim-city spieler...
    Sorry aber ihr habt paar Meta mitglieder die haben die ganze Welt noch keinen Krieg gehabt...
    Ich will nicht wissen wieviele OFF´s da rumstehen müssen.Das ist peinlich.Also wenn diese Meta nicht gewinnt dann weiß ich auch nciht.
    Du redest hier von einer riesigen Nordmeta? Wir sind 3 (4 - S.A.C mit einberechnet) Allianzen, also auch nicht mehr als ihr. Dass diese drei gleichzeitig die Top3 sid, spricht ja wohl eher gegen euch und für uns. Und wenn du jetzt mit dem Argument kommst, dass wir eine Massenallianz sind, dann liegt es daran, dass wir nWo und nWo² zusammengelegt haben. Aber vielleicht erinnerst du dich an die Rangliste vor dem Backup, da waren wir trotzdem vor euch zu finden.

Du sagst, wir hatten keine echten Kriege? Ich möchte da nur an die aeon erinnern, die er vorzog sich zu löschen, bevor wir echte Angriffe starten konnten. Wenn es niemanden zum bekämpfen gibt, meinst du wir führen dann sinnlose 100h Laufweg-Kriege gegen den Süden?
    Nur weil wir nicht alles und jedem sofort wegkattan heisst das nicht, dass wir SimCity spielen. Schau dir die Ally-Off-Stats an! Du kennst doch den Spruch: Die Macht der Feder ist stärker als die Macht des Schwertes. Wir haben vielleicht die Besseren Diplomaten in unseren Reihen

Und zu unseren Off: Keine Angst, ich garantiere dir, dass wir keine 50 WW-Offs in den Reihen der nWo haben. Wir sind ja hier nicht auf W5, wo jeder 10k Ew-Spieler eine besitzt

Zitat Zitat von Rolli
    Dann mokieren Sie sich über die Supporter der anderen Allys nur weil diese offen genannt werden und behaupten selbst nur 2-3 Supporter zu haben,während sich ein ganzer Rattenschwanz von Noob Allys offiziel als Unterstützer der Nord Meta brüstet.
    Die meisten die solche Kommentare im Allianzprofil haben suchen lediglich Schutz vor dem Gefarmt und Geadelt werden, und sind weder unsere Supporter, noch irgendetwas anderes.

Zitat Zitat von Laufmasche
    ja.ich bin der dual von ner noch kleiner off^^
    ich adeln mit den 50 spähern die ich habe und deffe mit 200 keulen.
    und du hast auch recht.ich spiele auf w3 platz 10000(hab ich aus fun gemacht).
    aber ich wollt das halt mal sagen.
    nachdem sie mir freundlich mein 2 dorf geadelt haben freu ich mich trotzdem wenn ihr GROSSE travian giganten euch untereinander so unterhaltet.

aber von diesem rungser hab ich schon gehört.hat wohl mal so ein ww auf stufe eins gebaut

lg ^^

achtung spam!
    Toller Post, Respekt. Zeugt von geistiger Reife

Ich denke hier sollten einige mal ein wenig mehr nachdenken, bevor sie hier posten.
    Geändert von Athrakos (24.01.2008 um 00:14 Uhr)
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

steveng
    Gast

Standard

Zitat von steveng
    was daran sim city sein soll, das darfst du mir gerne per pn erklären, verstehen tu ichs ja immer noch nicht.
    ich wage mal zu behaupten dass einfach der pure neid aus dir spricht, ansonsten: ignorieren, drüber lachen, sein eigenes süppchen kochen gehn ;-)

Warum sollte Sliet auf neidisch sein. Ich glaub die ASS hat in dieser Runde so ziemlich alles erreicht, was man erreichen kann. Sicher, dass du nicht derjenige bist, der neidisch ist?
    wer heult denn hier rum wie böse die zewa mit ihren supporter sind, er oder ich?
    mehr muss ich dann dazu wohl auch nicht mehr sagen.

laufmasche
    Gast

Standard

athrakos.merkst du es nicht oder ist wie in meinem falls das"achtung spam"zu klein.
    wir schmunzeln doch hier nur über qualifizierten aussagen von den "absoluten travian experten" die ein urteil fällen ohne sicher in ihrer eigenen meta den durchblick zu haben.
    zu den meisten anderen sei gesagt.
    es gibt den weg nach außen zu zeigen,wer bei bau hilft.oder den es nicht zu zeigen.das überlasst einfach uns und schwatzt nicht unnötig rum,wenn ihr selbst kein diplomat oder meta rat seit.

Travianer Benutzerbild von Rungser

Standard

Zitat Zitat von Athrakos Beitrag anzeigen
    Tja, was nutzen einem Supporter wenn man diese öffentlich macht? Dann wissen alle davon und können ihre Katas ausrichten. Aber hey, Supporter die sich selbst deffen müssen sind immer noch besser als keine Supporter, also wayne?

Es kommt nicht auf die Anzahl der Partner bei einem WW-Bau an. Da kannst du 30 Partner haben, wenn die nicht verlässlich sind und ordentlich liefern, ist man gekniffen. Jeder kann natürlich machen was er will, aber die nWo verlässt sich lieber auf drei, vier kompekt aufgestellte Supporter, auf die man sich auch verlassen kann.

Man kann auch ohne Supporter ein gutes Bild abgeben - bereits auf .at erfolgreich praktiziert. Und das als Rang 22 Allianz
    Hm... Deswegen hat das WW auch gewonnen, wa? *schmunzel*

Ich vertrete die Meinung, dass Supporter, die auch nach außen hin so gekennzeichnet sind mit mehr Elan bei der Sache sind. Inoffizielle Supporter werden nirgends genannt (zumindest während der Phase des WW-Baus) - warum sollten die also auch richtig Tatkraft reinsetzen?

Oh, und viel Spaß beim Kattas bauen und Angriffe auf mehrere hundert "Supporter" Dörfer ... planen Macht sicher viel Laune. ^^

Travianer Benutzerbild von Athrakos

Standard

Zitat Zitat von laufmasche Beitrag anzeigen
    athrakos.merkst du es nicht oder ist wie in meinem falls das"achtung spam"zu klein.
    wir schmunzeln doch hier nur über qualifizierten aussagen von den "absoluten travian experten" die ein urteil fällen ohne sicher in ihrer eigenen meta den durchblick zu haben.
    zu den meisten anderen sei gesagt.
    es gibt den weg nach außen zu zeigen,wer bei bau hilft.oder den es nicht zu zeigen.das überlasst einfach uns und schwatzt nicht unnötig rum,wenn ihr selbst kein diplomat oder meta rat seit.
    1.) Hab ich das gelesen - gerade deshalb war der Post völlig unnötig
    2.) Bin zwar nicht Diplo, dafür Leader und Meta-Rat, also schwatz du nicht so unnötig rum.

Zitat Zitat von Rungs
    Hm... Deswegen hat das WW auch gewonnen, wa? *schmunzel*

Ich vertrete die Meinung, dass Supporter, die auch nach außen hin so gekennzeichnet sind mit mehr Elan bei der Sache sind. Inoffizielle Supporter werden nirgends genannt (zumindest während der Phase des WW-Baus) - warum sollten die also auch richtig Tatkraft reinsetzen?

Oh, und viel Spaß beim Kattas bauen und Angriffe auf mehrere hundert "Supporter" Dörfer ... planen Macht sicher viel Laune. ^^
    Wir hatten keinerlei Ambitionen auf den Sieg ;o) Überhaupt ein WW zu bauen war mehr als man sich hätte vorstellen können.

Wie Angriffe planen? Wir wissen nicht wie man sowas macht. Wir greifen nur unüberlegt unstrukturiert an
    4G | BER | RoB | Runaways | Murx

- Best Team in the world! -

Größte T4+ Germanenoff
    Gallier HoF Off

Travianer

Standard

lol ihr macht euch nur noch lächerlicher:
    @steveng: mach mal halblang. Wollte nur mal daraufhinweißen das wir die drei besten Allys sind und wir deswegen als SimCity dagestellt werden. Da hab ich nur gezeigt das dem nicht so ist. Ihr spielt anscheinend mit dem Motto: Alles was nicht zu uns gehört, gehört dem Feind. Also nehmen wir alles was wir bekommen können"
    Außerdem liegt doch keine große Kunst dabei zu i-welchen Top60 Allys zu gehen und fragen ob sie den Supporter spielen wollen omg ey
    @john: wir hatten sozusagen unsere Wahl zwischen einer META mit aeon (lol) und ZEWA oder HoN AuN nWo META. Wären wir zur ZEWA META gegangen sähe das noch ungerechter. Nur mal so am Rande. Und alleine als Off ausgerichtete ally ein WW zu bauen halte ich für sehr schwer.
    @laufmasche: du bist peinlich mehr nicht. Geh zur Schule und lern dich ordentlich zu benehmen!

edit/ @steveng: soll ich etwa darauf neidisch sein das ich nicht in einer ally bin die nicht dazu fähig ist ein WW rchtzeitig zu adeln? Glaube eher nicht. Oder in einer META die ihren Fertigkeiten nicht richtig vertraut und deshalb unmengen an Supportern anfragen muss`??
    Dazu nur ein großes: LOL
    Geändert von Sliet (24.01.2008 um 07:49 Uhr)
    w.3 06/07 acc: zzr1100 ew: 2xx
    w.3 07/08 acc: Hexer_Mark: Ew Top:5 Off Top3 Deff Top5
    geiles Duals, geile Ally, geile Gegner ---> geile Runde
    w.3 08/09 acc: Tommytime: http://forum.travian.de/showpost.php...01&postcount=7
    sonst noch in org,at und speed.

aktuelle w.3
    bissel fun acc spieln^^

Travianer Benutzerbild von zero0

Standard

Zitat Zitat von steveng Beitrag anzeigen
    @zero: "Keinen Krieg haben hat absolut nichts mit Sim-City spielen zu tun. Sondern mit Diplomatie"
    komisch, uns wird ne sim city strategie vorgeworfen, weil wir gegen weltenende diplomatisch aktiv unsere reihen verstärken. aber das ist natürlich etwas anderes als jedem konflikt von vornherein aus dem weg zu gehen ...
    Also ich habe euch nichts vorgeworfen...wir wollen doch, dass es am Ende noch einen fairen Kampf gibt und da braucht ihr natürlich die 30 Supporter dafür
    Und wegen Konflikten: Glaubst du nicht auch es ist besser ''Probleme'' von vornherein zu bekämpfen, als zu warten bis sie schlimmer werden? Richtige Diplomatie gab es nur unter 3 Allianzen bei uns (HoN,AuN,nWo), später kam ASS dazu.
    Wir als Dreierbund wussten eben wie man ''Probleme'' im Anfangsstadium bekämpft und unterbindet
    !! Duals für Travian Turnier 2013 gesucht !!

steveng
    Gast

Standard

edit/ @steveng: ...
    öhm, hab ich das behauptet?
    ich glaube nicht. ergo: wayne

zero: klar, das ist eine absolut legitime form so zu handeln. nebenbei die warscheinlich klügste wenn man sich auf einen späteren weltwunderbau vorbereitet. immerhin sinkt die warscheinlichkeit große offs zu schrotten ganz gewaltig, näh?
    aber ich frage mich ob das auch den spass bringt, den ein spiel wie travian nunmal bringen soll. man spielt 300 tage lang so vor sich hin, irgendwann kommt ein weltwunder und nach 1-2 monaten ist alles vorbei. also ich weiss nicht, mir wärs da lieber wenn es die runde über gekracht hat, dann kann ich mich auch mit einem verlorenen ende zufrieden geben.

aber eines ist uns hoffentlich allen klar:
    diese disskusion führt zu nichts, beenden wir sie einfach und schaun wie das ganze morgen mit den weltwundern von der bühne geht.

in diesem sinne,
    gruß se

MeisterBen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von steveng Beitrag anzeigen
    aber ich frage mich ob das auch den spass bringt, den ein spiel wie travian nunmal bringen soll. man spielt 300 tage lang so vor sich hin, irgendwann kommt ein weltwunder und nach 1-2 monaten ist alles vorbei. also ich weiss nicht, mir wärs da lieber wenn es die runde über gekracht hat, dann kann ich mich auch mit einem verlorenen ende zufrieden geben.
    bin da völlig deiner meinung

Seite 4 von 130 ErsteErste ... 234561454104 ... LetzteLetzte