Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Bye an 2D4 und W5

Metall Drache
    Gast

Standard Bye an 2D4 und W5

Leider gibt es in diesem Forum keinen Platz an dem man sich verabschieden kann, deswegen habe ich jetzt diesen (Platz) gewählt.

Welt 5 ist nun vorbei und wir wissen alle wenn sie neugestartet wird ist es eine Goldwelt .... Ich bin nicht der erste, der sich deswegen nicht mehr anmeldet, ich bin nicht der letzte, ich bin nicht der Größte der geht, ich bin einfach einer, der in etwa 1 1/2 Monaten auf Platz 5242 geklettert ist, aber dann leider keine Chance mehr sah, das zu halten oder zu verbessern. Am Ende ist es mein mir eigener Stolz, dem Gold den Rücken zu zukehren, da Gold das Spiel kaputt macht.

Ich will nicht gehen, ohne ein paar Worte über die Runde, wie ich sie erlebt habe zu verlieren. Vorweg muss ich aber sagen, es ist erst meine dritte Travian Runde gewesen. Als ich mitte November den Account übernahm, hatte ich keine Ahnung auf was ich mich da einlasse.

Ich war in der ganzen Zeit in der besten Ally in der gegend (2D4). Ich habe alles für diese Ally getan und sie haben mir auch sehr geholfen. DANKE AN 2D4 FÜR DIESE SCHÖNE ZEIT !!!

Es gab Dinge, die mich - in dieser Runde - wirklich total unvorbereitet getroffen haben und überrascht haben. Ich meine damit nicht die engen Bande, die tollen Kontakte, die in einer guten Ally entstehen und sich entwickeln, nein ich meine Verrat und Spionage.

Ich rechne jetzt nicht ab mit denen die ich als Verräter sehe... jeder muss für sich entscheiden, wie er sich in Travian durchkämpft. Für mich war es wichtig meiner Linie, die ich auch lautstark rausgebrüllt habe treu zu bleiben.

Ich wünsche allen verbleibenden Spielern viel Erfolg in der neuen GOLD-Runde wo ihr nicht-Gold-Spieler gegen die Gold-Cheater keine Chance habt ... ! Alles Gute, viel Spaß aber BITTE VERGESST NICHT: Hier Spiel! Weg vom Rechner: REAL! Und da muss es gut laufen!!!!

Ich bin sicher man sieht sich und liest sich wieder in anderen Welten !

Also dann viel Spaß, Glück, und GELKD in der neuen Runde ...

Metall Drache
    (euer Someday)

Travianer

Standard

kann dir nur zustimmen,ich habe ähnliche erfahrungen in w5 gemacht,es war meine erste travian-runde.
    auch ich habe sehr positive erfahrungen mit meiner ally gehabt,die einen unglaublichen zusammenhalt und gegenseitige unterstützung ohne große fragen bis zum letzten krieger
    durchgezogen hat.
    und auch die erfahrungen mit spionage und verrat kann ich mit dir teilen,diese kriegsmethoden gehörten in welt5 (leider) dazu.
    ich werde in der neuen goldwelt nicht an den start gehen,spiele aber in org weiter.

Lesezeichen