Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: Das war W5...

Travianer

Standard

Naja die welt scheint sich dem ende zu neigen Eine sehr lange zeit liegt hinter uns und ich kann mich schon garnicht mehr so richtig an den anfang erinnern ^^

Also am Anfang war es meine zweite welt und mußte mich noch hart durchschlagen und hab damals mit die DF gegründet und einen echt gute zeit dort verbracht. Damals hab ich versucht die heutige GDC zur Memo zu holen ( was der welt wohl einen ziemlichen anderen ausgang beschert hätte^^) Damals wollte keiner auf mich hören und einer meiner bester Kumples damals in der ally hat seinen acc gelöscht und es gab ein bißchen zoff somit ging ich zur GDC und der Krieg gegen Memo lies sich nicht lange auf sich warte. Dort war ich dann auch ziemlich erfolgreich , für viele zu erfolgreich. Deswegen wurde mein acc auch mit der Zeit ziemlich zerlegt von vielen angreifern. Dieser acc ist immer noch in den Top 30 deffern und Top 100 offern.
    Naja nach dem der acc ziemlich am ende war nahm ich eine kurze auszeit nach der ich dann beim acc scarface anheuerten und bis zum ende ein teil davon sein werden.

Ich muß mich echt bei vielen leuten bedanken die meinen ex acc gesittet haben, dazu gehört vor allem zuff, dandrak und tw king. Desweiteren bedanke ich mich für eine immer gute unterhaltung bei bremser, hetzer, AO, hautdraufwienix, atouba und viele viele mehr. Zum Schluß natürlich bei scarface meinem weiteren dual in org wo ich denke viel wiederzusehen

Verabschieden will ich mich auch von unseren Gegner die uns einen echt harten und packenden kampf bis zum schluß geliefert haben und vll noch werden. Es war einen Ehre gegen sie in die schlacht zu ziehen.

Dazu war es mir einen große ehre ein Teil der Dignity,GDC und Team 5 gewesen zu sei, wo immer was los war und ein top zusammenhalt war.

So long
    Th3On3

Das war der Anfang... nur wohin führt es noch

N3xt On3
    http://www.kb-travian.de/show_kb_608...ae4f6db46.html

Travianer

Standard

Es war einmal...so beginnen alle guten Geschichten

Ob das nun kurz wird....

Einen großen dank geht an die alle Member der Gods Army.

Ich ziehe meinen Hut vor euch was an Teamplay möglich ist.

Es hat mir immer Riesig Spaß gemacht mit euch OFF Aktionen zu Planen und durch zu führen.

Und der Erfolg war immer unser Begleiter.

Danke für ein tolles Spiel und netten Kontakten muss ich einfach auch los werden.

Tom1510:
    Deine Art zu Spielen und zu Motivieren ist Beispielhaft!!!
    Hoffe das wir noch lange in Kontakt bleiben!!!
    Bist ein Klasse Kerl!

Ukstone:
    Du warst immer unser leit Pferd!
    Danke auch dir dich kennen gelernt zu haben und das ich mit dir Spielen durfte.

Bonne:
    Ich glaube es gibt keinen der mehr Gegner Nerven kann als du!!!
    Es war mir eine Ehre mit dir gespielt zu haben

Mgonline:
    Es hat Wahnsinnig Spaß gemacht mit dir zu Spielen und Atten!!!
    Ohne dich hätten meine OFF's nie so viele rennen können.
    Ich weiß immer noch nicht wo du das Korn her genommen hast?
    (G3de Gott)

Walle:
    Du warst immer etwas im Background tätig!
    Aber auch dir möchte ich danken.
    Du hast die Hebel von hinten bewegt und warst immer da wenn man dich brauchte!
    Wie auch jetzt gerade

dididum
    Dir möchte ich ganz besonders Danken was du für das Hubar WW geleistet hast!
    Ohne deine Treibende Kraft haetten viele Truppen im WW nicht überlebt.
    Du hast es verstanden unsere Member zu Mobilisieren!!!

Zoi:
    Ich könnte hier nen Roman schreiben über dich!
    Kurz: Du bist ne Klasse Frau mit dem Herz auf dem rechten Fleck!!
    Bleib so wie du bist!!

Sternchen071:
    Auch dir möchte ich danken.
    Du warst für kurze Zeit mein Dual.Ich habe dich kennen und Schätzen gelernt.
    Das RL war aber wichtiger und ich Respektiere das zu 100%

Hubar:
    Es war mir eine ehre mit dir gespielt zu haben.
    DU hattest immer so den "gewissen distanzierten Blick"
    Es war klasse das ich mit dir ein WW Bauen durfte!!

Kannsnichtlassen:
    Danke das du dir den Ar... so aufgerissen hast für unseren Wing!!

===============================================

Coiner
    Hat richtig Spaß gemacht mit dir zu Spielen und zu Planen

Auch an Eni!
    Thx für alles wo du uns geholfen hast!!!

Danke auch an den Rest der ES!

Es war cool eurer BND zu sein und mit euch gemeinsam zu Fighten.

Wir hatten uns zulange herausgehalten am Anfang!!!

Am Ende sind alle bei uns Froh das wir in der Dig gelandet sind mit euch zusammen!
    ================================================== ====
    @Dignity

Es war und ist uns noch eine Ehre mit euch allen gefightet,geattet,gedefft usw zu haben.

Die Dig wurde früher immer als Diktatur beschimpft das hat diese Meta nicht mehr Verdient diesen ruf!!!
    Eine 100%ige Demokratie.

Danke an alle Dignity HC's ihr habt alle viel geleistet!!!!

Nun hoffen wir mal das wir das ding bei Moe geminsam Schaukeln!!
    ================================================== ====

@Gotw
    Danke das ihr unsere Gegner gewesen seid!

Hat Spaß gemacht.
    Obwohl etwas mehr Gegenwehr schon erwartet hätten.
    Zumindest von damals noch von der Como oder aktuell Hot auf der wir immer rum geprügelt haben.

@Schnuti
    Danke fuer die Netten gespraeche
    Bist ne Klasse Frau!!
    =========
    @BOW

Respekt für eure Deff Leistung!!

Persönliche Meinung:
    Manche möchten das als Diplomatischen Erfolg werten wie ihr euch positioniert habt.
    (Durchschlingeln zwischen den Metas!)
    Aber mir sind klare Fronten lieber ich mag so ein Verhalten nicht wie:" wenn du mir die Schaufel Klaust dann Spiel ich nur noch mit anderen"

Aber wie gesagt "nur meine Meinung"
    Geändert von funnytommy75 (10.01.2008 um 23:03 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Schnuti

Standard

Kurz nochmal an Tommy. Ich danke dir für alles, so einen netten und sympathischen Menschen mit dem ich stundenlang geredet/geplant/geplaudert habe gab es selten, wenn man unsere eigentliche Feindbeziehung betrachtet. Du bist ganz große Klasse!

@ukstone: Vor kurzem kennen gelernt und direkt positiv überrascht Herzliche Grüße auch an euch beide auf org!

Travianer Benutzerbild von fosie1

Standard

so, dann schreib ich auch mal meine Schlussworte hier *schluchts*

An erster Stelle moechte ich mich bei meiner S.W.A.T. bedanken, ihr wart fuer mich die beste Ally und es war mir eine grosse Ehre euch nach aussen hin vertreten zu duerfen.

derHarry und Flora ihr habt mich dazu ueberredet Fuss auf diesem Server zu setzen, wofuer ich euch ewig dankbar sein werde.
    Euer Spielerisches koennen muss ich denke ich nicht extra erwaehnen

RMLeon, Nixus und mein jetziger Dual Schuster an eure Offaktionen denke ich immer noch Schmunzelnt zurueck, ohne Zweifel einfach genial.

racer6 deine Loyalitaet hat mich immer wieder beeindruckt, aller groessten Respekt moechte ich dir auf diesen Weg zollen, auch fuer deine wunderschoene WW-Off die du lange vor Dig versteckt hast.
    PfaelzerAdler, Anthea u. Turbo das Teamplay mit euch und vorallem mit racer hat mich auch immer wieder von den Socken gehauen, riesen Dank dafuer.

blacky und Ork, super Einsatz in Zusammenarbeit mit Buddy Holly um kurzfristig noch ne Off hochzuziehen.

Sel Afyon
    und Pan, leider hat euch das RL in den letzten Wochen / Monaten stark beeinflusst - aber was ihr fuer die Ally geleistet habt, werde ich auch nie vergessen.

Warrior und dope meine liepen MitFranken, danke das ihr wieder zurueckgekommen seid, damit habt ihr mir eine riesen Freude gemacht.

Vari was soll ich ueber meine lieblings-Schabe gross sagen, wochenlang hab ich gebettelt damit du wieder zu uns kommst, hab dir versprochen, dass du nichtmehr sehr aktiv spielen musst und dann? .... kurz darauf hat die die phoese phosie noch mal um eine riesen gefallen gebeten, und du hast ohne gross zu zoegern einen ganz anderen Acc alleine uebernommen. Riesen Dank an dich!

Titan, Tordine, Cool Cooper, Relax, rythmo.... alle die von den ehem. Memo Allys zu uns kamen und bis zum bitteren Ende, ohne Ruecksicht auf eigene Verluste alles fuer S.W.A.T. gegeben haben, vielen Dank auch an euch.

Muschel,Conci und Chauken die ich durch den Memoeintritt von ADO kennenlernen durfte, unsere Wege haben sich dann ueber DI.BO., GA, UG usw. wieder zusammengefuehrt als Neubesetzung btw. Accuebernehmer von GoTW Acc. Danke auch an euch fuer eure Loyalitaet.

Ihr alle habt die gefallenen Krieger der Memo nie vergessen.

Ich kann es nur noch einmal betonen, es war mir eine grosse Ehre mit euch zusammen Spielen zu duerfen.

Herzlichsten Dank auch an die Ally Plan B / D, die in Zusammenarbeit mit DOMINION nach langer Zeit des Einzelkampfes das langersehne Licht am Ende des Tunnels fuer uns waren.
    Steffinger, du hattest immer ein offenes Ohr fuer die Probleme der S.W.A.T. die sich nach langem Kriegszustand gebildet haben, durch dich ist die Freundschaft unsere Allys und schlussendlich dann mit ganz DOMI gewachsen.
    DWL den Planer den ich am laengsten kennen durfte, danke fuer die vielen endlos-Gespraeche ueber Gott und die Welt, fuer die Einkaufsberatung *hust*, und das Vertrauen, das du in mich gesetzt hast dir beim Aufbau deiner WW-Off zu helfen.
    Bogie und SoSo meine allerliebsten WW-Bauer, vielen vielen Dank an euch beide, ihr habt S.W.A.T. ein grosses Stueck Ehre und Selbstrespekt zurueck gegeben in dem ihr euer WW Memo gewidmet habt *riesenknuddel*
    cashy, bummi, baeder, Lucky, Antman, Tinti und alle anderen die staendig im planerIRC rumhaengen (auch dir scar^^) es war schoen zu wissen das bei euch immer jemand ist, mit dem mal bloed labbern kann.
    Schnuti meine Liebe, leider haben wir uns erst zum Ende der Runde kennenlernen duerfen, dennoch bist du mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen und ich freu mich fuer dich, das deine COMO wieder da ist.

Piggy, Una, Soid, vampi und alle vom KoGD/DETW IRC, war immer sehr Lustig mit euch, Danke auch an Lole, Standarte, Raubi, Elohim und die restlichen Leute aus eurer Ecke die die Zusammenarbeit als GoTW ermoeglich haben.

Syni, vaughn, blubbi, joschi, darthi, steve, anja (crisscross / V|F).... tolle IRC-gespraeche, sehr liebe Menschen, bin froh auch euch "getroffen" zu haben

Hm, ich koennte hier denke ich noch mehrere Seiten fuellen, aber ich glaube das waren die wichtigsten Leute, die mir sehr viel gegeben haben auf dieser Welt.
    Sollte ich jemanden vergessen haben, dann bitte ich dies zu entschuldigen, ich hab in dieser Welt einfach wahnsinnig viele wertvolle Menschen kennenlernen duerfen.
    Geändert von fosie1 (11.01.2008 um 00:21 Uhr)

Zoid
    Gast

Standard

Ich wurde nicht vergessen, danke fosie!

Mir sind auch 'ne Handvoll Leute ans Herz gewachsen... Eigentlich nicht so toll, weil's ja nur 'n olles Browsergame ist, aber was soll ich machen? ^^
    Die Spieler, die ich meine, wissen hoffentlich bescheid... Der Rest ist mir im Grunde Wayne. Klar, gibt's viele klasse Spieler, aber ich werde mich an die Personen hinter den Accounts erinnern, nicht an die Accounts selber... Versteht ihr, wie ich's meine?

Meinen Respekt haben nur 5 Kürzel verdient (in chronologischer Reihenfolge): CvD, [G.D.], KoG, [KoGD] und -]SML[-

Als Underdog in der ursprünglichen GoTW haben wir, die [KoGD], den Gegner gut auf Trab gehalten. Haben uns keine Schlammschlachten geliefert, sondern haben Taten sprechen lassen (und wenn's nur die etlichen Adelvereitelungen auf Don waren!). Und auch wenn keines der GoTW-WW auf 100 stehen sollte, verlassen wir diese Runde nicht Verlierer. Unser Fell haben wir teuer verkauft und können stolz auf uns sein!

Dignity zolle ich keinen Respekt, dafür habe ich persönlich zu viele falsche Spiele mit einigen (ich meine nicht alle) von euch durchmachen müssen, gerade in der frühen Phase. Wenn ihr meine Respekt verdient habt (den interessiert ja im Grunde eh niemanden ^^), dann nur in 2 Punkten.

1. Geile Deff bei -MOE-!!! Hut ab!

2. Respekt, dass ihr euch zu Beginn der Runde nicht selbst aufgefressen habt... Eure Allianzen waren von dicken Egospielern ja nur so aufgebläht (vielleicht hätten wir einige davon nicht so schnell zerlegen sollen )... Meine Meinung.

Soid.
    Geändert von Zoid (11.01.2008 um 03:46 Uhr)

Travianer

Standard

Uiuiui, sonst schreibe ich ja kaum im Trafo. Aber ich fühle mich versucht auch einige Abschiedsworte zu schreiben in der naiven Annahme, der Server könnte tatsächlich bald sein Ende erreichen.

Es war eine aufregende Zeit. Als Travian-Noob bin ich ohne große Erwartungen in die W5 eingestiegen. Mit der Zeit hatte ich das Glück meinen Teil zum Aufbau der -COMO- beizutragen und sie einige Monate zu leiten. Es war eine einmalige Zeit. In den Kriegen hat sich leider ein Mangel an militärischer Erfahrung offenbart. Wir haben im Lauf der Kriege dazu gelernt. Ich mußte erfahren welches Gewicht die Diplomatie hat. Inzwischen würde man wohl einiges anders organisieren. Nichts desto trotz hat der 24/7 Kampf über Wochen hinweg unglaublichen Spaß gemacht. Nur fielen meine Augenringe so langsam auf. Ich habe gelernt auszuteilen. Ebenso habe ich gelernt was Zwischendeffen heisst und meine Angreifer um so mehr. Am Ende konnte ich so einige -ES-'ler an den Abständen der Katawellen am Versammlungsplatz unterscheiden ohne auf die Profile zu schauen.

Meinen Dank all den Membern der -COMO-. Mit all der Freundschaft, all den Spannungen und all der Unterstützung war es eine einzigartige Community. Ebenso gilt mein Dank der Meta Dominion, zu GoTW Zeiten hatte ich mich schon weitgehend zurückgezogen. Und natürlich meinen Respekt an unsere Gegner. Namen will ich gar nicht aufzählen, es wären viel zu viele und ich würde mit Sicherheit genau so viele vergessen.

Seit ein paar Wochen findet man mich wieder im Account "nebu". Wer mir also noch ein paar Abschiedskatas oder auch nur eine Igm schicken möchte, weiß wo er mich findet. ;-)

Grüße vom Gartenzwerg

(Der sehr gespannt ist, ob die Welt wirklich in ein paar Tagen endet.)

PS: Abschiedskatawellen bitte am frühen Abend ankommen lassen, ich steh nicht mehr so auf nächtliches Weckerstellen.
    W2: Jury W5: Gartenzwerg (RIP)

Gehirnpygmäe
    Gast

Standard

Ich wollt mich noch im Namen von Don-Dimes beim Kollegen Porado (DETW und zugleich rechtes UND linkes Ei von Anting) bedanken, der anscheinend vor kurzem von den blauen auf die roten Pillen umgestiegen sein muss.

Anstatt seine Off in ein WW rennen zu lassen, lässt er sie auf den Account laufen der das WW von Cato genullt hat und knüpft damit nahtlos an die Glanzleistungen seiner Allianz an.

Grandios und Herzlichen Glückwunsch dafür!

Schon erschreckend wieviele Dumbos, Charakternullen und Choleriker man in einer Runde Travian ertragen muss!

Mal davon abgesehen...

Schönen Gruß an Steffinger! Wünsch dir alles Gute, Amigo!

Travianer

Standard

Bin zwar auf w5 nicht mehr vertreten, denke aber ich war lange genug dabei um auch was zu schreiben.

Gratulation an den/die Gewinner, wer es auch werden mag (es steht ja aber wohl schon fest).

Je ein Dickes Danke geht an die Komplette Urbesetzung der -COMO-, für wunderbare Stunden/Monate (mir wird ganz warm ums Herz als ich gehört habe das sie zum Finale wieder erschaffen wurde) und eins geht an die God´s Army, die mir zwar 1-2 Monate die Nächte geraubt haben, mir aber viel Spaß gebracht hatte in einer Zeit in der es seeeeeehr langweilig war.

Grüße
    knilsch (Friedenslied acc)
    Geändert von knilsch (11.01.2008 um 08:28 Uhr)

Travianer

Standard

Auch wenn ich generell nicht ein Fan von öffentlichen Lob- und Danksagungen bin, erwähne ich hier doch mal einige Personen, die mich dazu veranlasst haben überhaupt so lange mitzuspielen - weil das Travianspiel selber einen Suchtcharakter von circa 0 hat. Es sind die Leute, das Umfeld und die Situationen, die es wirklich interessant machen.

Tintifax
    Steffinger
    Antman
    Tolkien
    Fosie
    Schnuti
    Schlabber
    Euler
    Emiliana

Denen muss ich wohl nicht sagen welch Gewinn sie für mich in dieser Welt waren.

Dignity, die das Spiel eigentlich erst interessant vom spielerischen gemacht haben - war doch lustig mit euch
    GoTW, die für mich bessere Meta, die leider nicht das Weltwunder zuerst auf Stufe 100 hat.

Zudem diverse Menschen, die einsame Abende und Nächte mit einer netten Teamspeak- oder IRCrunde versüßt haben - war einfach nur super.

Gruß und sich bedankend,
    Cashy & seine andere Seite: Keuner

Standard

so, will mich hier auch nochmal melden^^

Es gibt viel mehr Leute, denen ich danken möchte, dafür, dass sie mitgespielt haben und diese Welt so facettenreich und spannend gestaltet haben, als denen, die das hier lesen könnten oder ich in der Lage bin aufzuzählen^^
    Denn viele sind schon aus dem Spiel ausgetreten und haben ihre Zeit dem Realen Leben gewidmet.
    Diese Liste umschließt fast die komplette BlackDS, die bei Welt5-Start mit mir zusammen angefangen hat und mittlerweile gelöscht sind oder andere Account-Inhaber haben.
    doch auch andere wie Nikilus oder Quinta, die sich einst so sehr für den Fortbestand der ihnen durch die Ally anvertrauten Accounts einsetzten und nun auch aus den oben genannten Gründen die Spielwelt weitgehend verlassen haben, soll mein Dank zukommen.
    Allerdings gibt es auch Spieler, denen Intrigen oder Angriffe zuviel wurden und sich deshalb aus dem Spiel zurückgezogen haben... auch jenen sei mein Dank vergönnt, denn auch jene haben in der Zeit davor viel mitgearbeitet.

doch auch die Spieler, die nun das Ende der Welt miterleben sollen meinen Dank erfahren, denn sie haben diesen Ausgang des Spiels erst möglich gemacht.
    Seien es nun Kirsten, colasingle, Lord Xanxibar, Lukyluke, Konrad82, Honkytonk, Gomesz, Scarface22, Acki61, MaT.RaTze, sproedbruch, Franklin, Trajanus, craash, da_rob, Foster, Broken, FunnyDj, Abkacker, helmi535, Dave der 1., Sparta, RGF-Master, Wotan87, lux, TheDamager, Mc_Thor, Gabber-Gandalf, Aja Maya, RaadonGbt, soldiersend, 2ndVoice, Sword (ja, auch mir^^), praum, ayla, lint, rayne, Nocturama, HipHopbitch, Monk88, Saloucious, vonnie-30, Marcus Curtius, astraloewe, madosch, Kiscicas oder hiltawin.

Doch auch Bow, Como, Godsarmy, Eltoser, TDW, Dagegen und all die anderen Allianzen, mit denen wir schon engeren Kontakt hatten, sollen für eine mehr oder minder grandiose Führung und der Aufrechterhaltung der eigenen Ideale beglückwünscht werden.

und so hoffe ich zuletzt auch, dass ich für jene, die ich seit Anfang der Welt an leite, für jene, die erst später dazustießen und auch für jene, denen ich andere Führungsmitglieder ersetzen musste eine gute Führung und eine aufrichtige Seele war.

Dies ist meine letzte Welt gewesen, da ich mich mit Ende nun auch ins reale Leben oder zumindest aus Travian zurückziehe, um mehr Zeit für Freunde und Famiele zu haben. vielleicht finde ich auch bald eine Freundin (Bedeutung: girlfriend) und da macht sich mein Abschied soweiso recht nützlich^^

Doch möchte ich allen Spielern, die seit jeher auf das Kriegsrecht pochen, kleinere farmen und gleichgroße versuchen unterzukriegen, um selbst etwas zu erreichen in der Statistik mein Experiment, dass ich in dieser Welt vollzogen habe, vor Augen führen:
    Seit Beginn der Welt haben mich durch diplomatisches Geschick gerade mal ne Hand voll Angriffe erreicht. doch das interessante an dem versuch ist die Tatsache, dass ich niemals jemanden farmte und keines der 19 Dörfer, die ich nun habe geadelt habe. hinzu kommt, dass ich zwar jeden Tag online war, jedoch höchstens 6 und mindestens 0,2 Stunden. auch Oasen habe ich mir nur dann angeeignet, wenn offensichtlich war, dass andere Angriffe auf jene noch nciht stattgefunden hatten und sie noch keinem gehörten. nun habe ich 19 Dörfer, eines mit 1199 EW, eines mit 38 EW mit DurchSchnitt 485 EW. Ich bin 1456. im Ranking und bin in meiner Allianz, die auch wegen hervorragenden Qualitäten von Acki61, Abkacker, Lord Xanxibar, Quinta, craash, Nikilus und helfetix(Mc_Thor) auf Rang 19 ist, 33.

Natürlich hätte ich mit Farmen und Adeln vermutlich dmzufolge einen der Spitzenplätze belegen können, aber auch ohne dies kann eine Welt gemeistert und ein Platz im Vorderen Feld gesichert werden.

so...
    werd' evtl noch ein paar Programme basteln^^ könnt ihr ja auch mal ausprobieren^^
    Travian-Rechentool: Calculadora.2
    Travian Karentool: Trav-Kart

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen