Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: ««{F}»» verabschiedet sich auch

Doreen und Seppi
    Gast

Standard ««{F}»» verabschiedet sich auch

Danksagung der ««{F}»»

Liebe Spieler der Welt 2,

auch die F möchte sich gern im Trafo verabschieden und sich für die tolle Runde bedanken.

Zunächst wollen wir Schlumpf X und UnityNW zum Sieg dieser Runde gratulieren.

Der grösste Dank geht an unseren treusten Gefährten, den GW.
    Ihr seid so ne klasse Truppe gewesen… stets in Alarmbereitschaft und sofort da, wenn wir geschrien haben  die Zusammenarbeit war allererste Sahne, was ihr alles für Truppen geopfert habt, um uns den Allerwertesten zu retten, Hut ab!

Der nächste Dank geht an die Supporter unserer WW-Dörfer, ihr habt nen prima Job gemacht und Deff und Korn am laufenden Band geliefert. Ich kann stolz sagen, dass weniger als 50k Deff in der gesamten Zeit verhungert ist, obwohl wir ne beachtliche Deff aufgestellt hatten.
    Also vielen Dank an:
    • GW
    • FOT
    • W (LKF)
    • DSH
    • ÖTZI, trotz Zweiteilung^^
    • EXIL

Ein weiterer Dank geht an die Spieler anderer Allianzen, die uns ebenfalls unterstützt haben, danke!

Auch wenn die Bündnisse nur für kurze Zeit waren, vielen Dank an =W~H=
    [EoD] und Infinity, wir hätten in W2 sicher noch eine Menge Spaß zusammen gehabt und den Server gerockt.

Bedanken möchten wir uns auch bei der A, auch wenn sich unsere Wege getrennt haben und wir uns am Ende als Feinde gegenüber standen, haben wir doch zu Beginn gut gerockt im SO!

Natürlich kann die PAH hier nicht fehlen… ohne euch hätten wir wohl ziemlich Langeweile geschoben^^ Danke für die tollen Schlachten… im SO hat es wirklich gebrannt!

Zum Abschied haben wir auch ein kleines Video für euch. ^^

http://uploaded.to/?id=pt19h5

DANKE an alle für diese tolle Zeit.

LG Doreen im Namen der ««{F}»»

Joe0815
    Gast

Standard

Doreen und Seppi...

ich wünsch euch alles Gute, bei was auch immer man euch demnächst antreffen wird.

Es hat mir viel Spaß gemacht mit euch im ICQ zu fachsimpeln und uns über die Pösen aufzuregen, die uns ans Leder wollen und uns über anderes zu freuen, wo wir erfolgreich waren.

Schade, dass wir uns erst gegen Ende des Servers kennen gelernt haben.

Von meiner Seite aus kann ich nur sagen, wir haben nicht den letzten Stein gesetzt, aber wir hatten ne Menge Spaß auf dem Weg dahin.
    Geändert von Joe0815 (09.01.2008 um 20:54 Uhr)

ego degoismen
    Gast

Standard

Bye, hat echt Spaß gemacht mit euch!!!
    Zum Propagandafilm:
    Recht gut gemacht, nur ein paar Sachen verdeht: Unser WW-Att war die Antwort auf euren, nicht anders herum. Und ich bin nicht bester Spieler, wenn ich über 10 Dörfer freundlich geadelt habe

Master Dyrian
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ego degoismen Beitrag anzeigen
    Bye, hat echt Spaß gemacht mit euch!!!
    Zum Propagandafilm:
    Recht gut gemacht, nur ein paar Sachen verdeht: Unser WW-Att war die Antwort auf euren, nicht anders herum. Und ich bin nicht bester Spieler, wenn ich über 10 Dörfer freundlich geadelt habe
    genau das wollte ich auch grad mal erwähnen....bin ja unbeteiligter...aber hier auf friede freude eierkuchen...und dann so ein propaganda video....na na na na....da hat aber irgendwer was noch nit verkraftet^^

ja und das mit "Die Antwort" ist geil....die KB´s der Antwort sind vom Datum nur leider vor den KB´s "Der Frage"

Kleiner Hase
    Gast

Standard

Auch ich möchte mich nochmal ganz persönlich bei einigen bedanken!

Es war eine fantastische Runde, meine allererste und wahrscheinlich letzte, da die Zeit für Travian einfach fehlt...
    Ich bin froh, dass ich Mitglied der ««{F}»» sein durfte, ich hatte super viel Spaß, manchmal schlaflose Nächte *zur PAH rüberguck*, habe tolle Leute kennen gelernt und viel gelernt

besonders bedanken möchte ich mich bei
    Doreen u Seppi
    Herkules
    cor
    Tom
    suicide_gote
    Kate80
    silvergod
    Le Barbar
    Probant
    Manix
    Lara Croft
    strolch1860
    YingYang
    Adonis (Rey)
    Hinter Dir!
    ich werd euch echt vermissen!

besonders möchte ich mich beim GW bedanken...vorallem bei DrJones,Baba,Anomander und Gride...ihr habt mir echt andauernd den *** gerettet *lach*
    euch wird sicherlich Nachts langweilig werden ohne mich *g*

auch hatte ich das große Glück so nette Weggefährten kennen zu lernen, wie
    Skorpion King, roehrijn (Jenny), Opa, Paulchen17, Florin, Silverbrain, -R-Remus...ich hoffe, ich habe keinen vergessen!

zusätzlich habe ich die letzten Wochen in Travian ein paar echt super liebe Member der =W~H= [EoD] und Infinity kennengelernt
    danke an Vandale ( mein kleiner Vandale *g*), Das Ich (Hagi), Silent, hightower, darkstar, Ariovist II, Bugs-Bunny...
    schade, dass wir nicht schon früher zusammengearbeitet haben!

Einen Extra Dank geht an die gesamte [EoD], die meine Off bis zu abcdefghij mit durchgefüttert hat.....Augenringe bis zum Boden hatte ich^^

Danke auch an die PAH....ihr wart ein Hammergegner...super Leistung...kann ich nicht anders sagen...ich werde eure Schwerter echt vermissen..ich glaube der Rekord lag mal bei 420 Atts oder so *g*

Liebe Grüße Diana
    Geändert von Kleiner Hase (09.01.2008 um 23:32 Uhr)

Breat
    Gast

Standard

So, dann ich auch,

danke an alle die dabei waren!

2 Sachen noch:

1: Das Video ist soooooooooooooooooooooooo Geil!!
    Danke dass ich das noch sehen durfte!

2: Zum Glück muss ich dich nichht vermissen kleiner Hase

lg

Geschidon

ReyMyst92
    Gast

Standard

Es gibt auch andre versionen von dem video, also is zwar alles das gleiche aber andre musik und so.....wer das will kann sich im irc channel #ReyMyst melden^^

nero0407
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Master Dyrian Beitrag anzeigen
    genau das wollte ich auch grad mal erwähnen....bin ja unbeteiligter...aber hier auf friede freude eierkuchen...und dann so ein propaganda video....na na na na....da hat aber irgendwer was noch nit verkraftet^^

ja und das mit "Die Antwort" ist geil....die KB´s der Antwort sind vom Datum nur leider vor den KB´s "Der Frage"

Leute! Die Welt ist doch vorbei - lasst uns doch ein bisschen künstlerische Freiheit- es wissen doch sowieso alle in welcher Reihenfolge es abgelaufen ist

Eyehategod
    Gast

Standard

Schickes Video. danke an all die Spieler der F für so ein starkes Bündnis. Besonders, diejenigen, mit denen ich mal persönlich in Kontakt stand oder noch stehe. Für euch hat Deffen echt Spaß gemacht.

Und auch wenn die meisten die beiden folgenden Spieler nicht kennen, möchte ich mich noch bei unserer ehem. Führung des GW, Frowinia und Hix danken, zu deren Zeit ich zum Gw gestoßen bin und die damals fast im Alleingang alles gemanaged haben. Aber genug der Lobeshymnen für heut von meiner Seite.

Kleiner Hase
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Eyehategod Beitrag anzeigen
    Und auch wenn die meisten die beiden folgenden Spieler nicht kennen, möchte ich mich noch bei unserer ehem. Führung des GW, Frowinia und Hix danken, zu deren Zeit ich zum Gw gestoßen bin und die damals fast im Alleingang alles gemanaged haben. Aber genug der Lobeshymnen für heut von meiner Seite.
    oh ja...und natürlich auch Marnix im Dr.Jones Account...ihr zwei seid ein Spitzenteam gewesen

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte