Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 247

Thema: Die Schlacht um die Goldene Stadt des Friedens

Travianer

Standard

Zitat Zitat von steffinger Beitrag anzeigen

Naja nur so am Rande gesagt. Ich weiß zumindest, dass ich meine Leute nicht belügen muss, um an Def zu kommen. Dann hab ich halt 100k weniger und verlieren die Welt. ICH kann aber hinterher sagen, dass MICH nicht 50 % der Welt hasst. Honey, und dazu gehören die eigenen Leute. Ich kann sagen, dass d´nich alle mich mögen, klar, aber ich bin doch so ehrlich zu Ihnen, dass ich eine Akzeptanz habe.
    Schnuti
    @Schnuti, findest du das nicht ein wenig übertrieben? 50% der Welt, ich schätze mal gemeint ist 50% von Welt5 - also wenn im Forum nur ein paar Hundert Leut einen Zugang eingerichtet haben und 15000 teilnehmen, und man dann noch die dignity-Leute abzieht, ist das mit den 50% nicht etwas hoch gegriffen?

Andererseits - deine schlechte Stimmung versteh ich durchaus.

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

da dignity nichtmal 30% des servers stellt und schnuti sich anmaßt für den ganzen rest die meinungsführerschaft zu vertreten wären es sogar mehr - wobei ich mich hüten würde begriffe wie hassen usw. zu verwenden....

da wir grade bei der gotw leitung sind und sie trotz ihrer versuche unter meine gürtellinie zu treten keinen erfolg hatten - seid ihr denn bei euch in der meta über alles erhaben?

...was macht denn GOTW intern so? bei g/z liest man dass der vorwurf der ww bauerin gegen die gotw leitung erhoben wird das ww der schwarzen wölfin ohne grund hinter das ww von macho einzustufen - was natürlich folgen beim def/kornsupport und damit auch im rennen um den ww siegertitel hätte

also sowas gabs/gibts bei uns nie - intriegen wohin man schaut (denn wölfin steht ohne frage besser da) bei us werden (zumindest von mir) keine falschen infos vertrieben - maximal werden infos weggelassen -> wenn einer daher zu falschen schlüssen kommt hat er eben pech gehabt

Humpalumpa
    Gast

Standard

@coiner:
    das beruht auf ein mißverständnis. niemand von der von der führung hat diese einstufung gemacht
    viel spass dann mal noch beim weiterschmökern. mal sehen was die kampfberichtsabteilung heute macht und ob mein getreideproblem endlich mal behoben wird.

Standard

Zitat Zitat von Humpalumpa Beitrag anzeigen
    @coiner:
    das beruht auf ein mißverständnis. niemand von der von der führung hat diese einstufung gemacht
    viel spass dann mal noch beim weiterschmökern. mal sehen was die kampfberichtsabteilung heute macht und ob mein getreideproblem endlich mal behoben wird.
    warum hat den beitrag dann noch keiner geändert - der vorwurf wirft ja intern sowas von einem schlechten licht auf die meta(leitung) wie es schlehcter nicht geht und eure member diskutieren ja weiter noch fleissig mit...alles ohne grund?

ansonsten kommt bei general wolf hoffentlich genug def zusammen (k.a. ob du noch woanders attest) - wird spannend obs allein aufs hd geht oder wieder gesplittet

da scharfe ww atts vor morgen abend eh nicht zu erwarten sind steht auch noch genug def zur verfügung die im ernstfall zu moe wandern kann

thx dass von eurer seite mal n umgänglicher beitrag kommt
    Geändert von Coiner (06.01.2008 um 11:44 Uhr)

BenHur24
    Gast

Standard

Ich hoffe mal daß das jämmerliche Gerede von Seiten der GotW jetzt aufhört, damit spielt ihr ihnen doch nur in die Karten.Wenn die Dig gewinnt haben sie es verdient, sowie jeder andere auch. Die Dig soll sich aber bitte auch mal etwas bedeckt halten was das Thema Übermacht angeht, daß sich 2 so große und somit langweilige Blöcke gebildet haben, da tragt ihr selber einen rießen Anteil
    Ich hatte selber angefragt ob es nicht sinnvoller ist vor dem Jahreswechsel nochmal bei Moe zu atten, wurde verneint, können wir auch später machen.
    Es war doch klar daß sich die Deff irgendwann auf ein WW verschiebt, was habt ihr denn geglaubt wie lange das noch dauert
    Jetzt ist es so wie es ist, ich will hier von unserer Seite kein Rumgeheule und sonst irgendwelche dünnen Geschichten mehr lesen.
    In die Hände spucken und alles versuchen was noch drin ist, macht euch an die Planung und kümmert euch nicht mehr um dieses Coiner verseuchte Forum.
    HAUT REIN
    Noch ist nix verloren, erst bei Stufe 100 wird abgerechnet.

Gruss Howard

Travianer

Standard

Zitat Zitat von steffinger Beitrag anzeigen

Schau. Ich hab konkrete Infos (nämlich die Aussagen der Führung) aus den Reihen der BoW, dass da keine Offaktion anlief^^ Und nachdem die mittlerweile seit ein paar Tagen durch sein sollte, kann das denke ich auch der WW Bauer selber bestätigen
    Da gucks dir an! Steffinger weiss es definitiv von dern BOW Führung, dadd keine Aktionen geplant sind.

Naja, kann man sich kaum vorstellen. Da ist ein WW auf Stufe 94 und es sind keine Aktionen dagegen geplant. Merkwürdig.

Insgesamt muss man vor der BOW Führung den Hut ziehen, wie die es geschaft haben zwischen den beiden größeren so zu lavieren, dass sie Ihr WW durch gebracht haben. Jedenfalls ist es unangreifbar, weil genug Deff drinnen steht. Glückwunsch.

Was aber echt verwunderlich ist, das ist die RM von Coiner mit der zugehörigen Reaktion von der GoTW. Da schreibt Coiner, dass Deff zu Moe soll, weil da eine Off einschlagen wird. (Als Uneingeweihter hab ich da ziemlich mit dem Kopf geschüttelt, ist ja klar, dass Deff ins Moe WW soll. Stand da ja.) Hat die dignity denn schon aufgegeben? Wenn nein, dann wird der Plan wohl sein, das am weitesten fortgeschrittene WW durchzubauen. Muss man wohl kein Hellseher dafür sein. Liegt auf der Hand. Zumal Moe auch noch vor der Bow liegt, also man das vom Zeitplan her schaffen kann.

Aber was tut man, wenn man über einen Spion-Zugang rauskriegt, dass Deff massenweise ins Moe-WW gekarrt wird?

JAAAAA WASS TUUUTTT MAANNNNN???

Hey GoTW - jemand wach?

Nein. Man tut nix. Man fragt bei BoW, ob da ein Angriff geplant ist. Selbst plant man nix.

Nach dem man die ganze Entwicklung mitgekriegt hat, dass die dignity das Bow WW verschlafen hat und eine Riesen-Off fast wirkungslos verpufft ist, da sagt man, Bow plant nix, also planen wir auch nix. Also, wenn die die Deff ins größte WW karren, was da ist und was 5 Stufen vor der Vollendung ist, dann kann es sich nur um einen Irrtum handeln.

Jetzt ist die Deff drinnen und jetzt braucht man eine doppelt oder dreimal so große Off. Naja, steffinger, jetzt kannst du zeigen, was ihr so geplant habt, wo ich Euch oben verspottet habe.

Meine Vermutung ist aber, dass Ihr deshalb heult, weil ihr genau die Situation verschlafen habt, die wir kurz vorher verschlafen haben. Und das ist besonders schmerzhaft.

DER Tintifax
    Gast

Standard

@ Coiner: Jawohl, alles ohne Grund. Ich werde dir gerne nach Beendigung dieser Welt ein paar Einzelheiten nennen wie es zu diesem Mißverständnis kam, aber solange muss noch gewartet werden.

In Bezug auf die Def- und Lügnereienfrage werde ich mich hüten, etwas zu sagen. Zum einen möchte ich niemandem Unrecht tun, zum anderen ist es - wie man sieht - dermaßen einfach, sich bei solchen Vorwürfen herauszuwinden, dass es die Mühe nicht wert ist.

Wie ihr zu eurer Def kommt, ist mir auch relativ egal, das müsst ihr eh selber wissen. Ihr habt jedenfalls ein bisserl was drin bei MOE und wir werdens entfernen.

Standard

ach tintifax - wie kann sich moe herauswinden dass er vor 2 tagen noch verkündet hat dass er speicher ausbauen muss ... ich glaube gar nicht! oder dass er konkrete, falsche termine genannt hat...ich glaube gar nicht!

aber es gaht ja mal wieder nur um den bösen coiner - nur hat der "leider" nicht gelogen...aber egal - reflexartig wird wieder gegen mich geflamt

ansonsten thx für deinen beitrag - ich hatte schon befürchtet du haust in die selbe kerbe wie einige andere

ps:

ach ja, ne andere "untat" von mir war das ww ranking im forum kurz vor fertigstellung stufe 95 zu "aktualisieren" ... in der hoffnung etwas augenmerk aufs forum zu lenken und ggf. noch paar min oder stunden zu schinden die später durchaus fehlen könnten - frechheit! unglaublich! ist der mod schon alarmiert!?

Euler
    Gast

Standard

Nachdem jetzt hier schon mit der Moralkeule gearbeitet wird, werde ich das jetzt auch mal tun: Leute, was ist denn mit euch los? Den Semmel, den man hier ab und zu in diesem Forum liest, ist gewaltig - und damit meine ich auch die GoTW Seite. Müssen denn hier andauernd Postings geschrieben werden, die unter die Gürtellinie gehen?
    Es mag ja sein, dass man den ein oder anderen aufgrund seines Schreibstils und seiner Darstellung der Dinge unsympatisch findet - deswegen müssen aber noch lange keine Beleidigungen, Vorwürfe etc. hier geschrieben werden. Auch wenn Coiner immer eine recht einseitige (von meiner Sicht aus) Betrachtungsweise liefert, so habe ich dennoch noch keine Beleidigung oder ähnliches von ihm hier gelesen. Also nehmt das ganze sportlich.
    In diesem Sinne: Noch ein paar schöne Tage und mal sehen, was noch so kommt.

Travianer

Standard Dig Dig DignitY

also unter diesen Umständen lass ich mich gerne "anlügen" und "ausnutzen" ... ^^

ganz ehrlich gesagt ist meine Motivation nach der Nachricht höher wie ni und der Pokal zum greifen nahe ... und wen ich schon Leute gotw-intern höre die aus lauter Frust ihre offs gegen die domi Führung schicken wollen um ein Zeichen zu setzen also da frag ich mich auch manchmal ...

Seite 4 von 25 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte