Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 36

Thema: ONE vs. Phoenix

Travianer Benutzerbild von Futur2199

Standard

Ja Ja Bla Bla.... weiste du kannst hier schreiben was du willst!
    In meinen Augen ist der Account Noobig^^ Und das wirst du mit deinen "angst" Post nicht ändern.
    Ich respektiere was du in W4 schaffst und geschafft hast. Darum gehts ja auch nicht sondern allein um W2! Es macht halt den Eindruck weil ja so viele Dörfer ohne Ende ausgebaut sind! Ich weiss nicht warum man das machen sollte?! Bzw. sehe ich da keinen Sinn drin ausser den des SimCity spielens.
    Ok du magst Recht haben das der Account in dieser Phase egal ist aber das ändert nix an der Tatsache.

Aber eigentlich bist du mir auch völlig egal...

Noch Fragen?

So adelt man kein Dorf ihr Deppen

Travianer Benutzerbild von Donar1

Standard

Zitat Zitat von Futur2199 Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht warum man das machen sollte?!

genau darum gehts. du hast keine ahnung!

Du plapperst nach was du mal gehört hats und weisst selbst nich warum^^

Jeder der ein bisschen ahnung von travian hat weiss worums geht bei der Diskussion.
    T2 war die These umstritten. Aber auch da hab ich ja wie du meinst so erfolgreich, schon so gespielt.
    T3 iss sie überhaupt nicht mehr haltbar.

Die erfolgreichsten Angreifer
    Spieler Bevölkerung Dörfer Punkte
    1. Nataren 1320 7 4857017
    2. Revolvermann 43313 46 412973
    3. se7en 5855 9 410922
    4. Das Ich 42928 48 352666

Das zu simcity......

ansonsten is das hier für mich erledigt.

mfg
    Donar

Travianer

Standard

Naja ich denke dass die Top-Spieler zum Ende nur noch ihre EWs pushen ist normal.
    Da kann man keinem einen Strick draus drehen.Natürlich hat der Acc,an den EWs gemessen dann nicht mehr den Wert eines..ich nenns mal gesunden "Kampfaccs"^^
    Aber eben..kein Grund zur Kritik,denn schliesslich ist das 2te reguläre Spielziel einer Travianrunde eben den grössten zu haben..den grössten Acc

Wenn nun aber eine verfeindete Ally sich zum Ziel nimmt ebenjenes zu verhindern,und den Acc.zerschiesst mit Vorrang auf EW-Zerstörung (machen wir nebenbei gesagt auch so bei einer bestimmten Ally...mal schnell von Platz2 auf Platz 11 runterschiessen),dann seh ich das keineswegs als verwerflich,btw.nOObig an,es ist eine begründete Handlung,vielleicht nicht grade fair,aber es ist ein Kriegsspiel und es muss getan werden was muss.
    Dies dann zu kritisieren zeugt von schlechter Verlierermentalität.Es ist ein Erfolg den man zugestehen muss,ein oft wichtiges Ziel des Gegners wurde verhindert.
    Ob der dann SimCity oder Travian gespielt hat ist doch agge

Nachtrag: Ich habe oben geschrieben"..den Acc.zerschiesst mit VORRANG auf EW-Zerstörung"..als 2t-Begründung kommt natürlich dazu dass so auch die Off des Accs.meist(war bei uns so und bei DasIch wie man gesehen hat ebenso)"rausgekitzelt" wird
    Geändert von xgravex (02.01.2008 um 18:44 Uhr)

Travianer Benutzerbild von ~silverstein~

Standard

Zitat Zitat von xgravex Beitrag anzeigen
    Naja ich denke dass die Top-Spieler zum Ende nur noch ihre EWs pushen ist normal.

kp ist das zauberwort

#a.public @ gamesurge.net

rock0r@w2t3(old)
    silverstein@w3t2

bumbum
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Futur2199 Beitrag anzeigen
    Ja Ja Bla Bla.... weiste du kannst hier schreiben was du willst!
    In meinen Augen ist der Account Noobig^^ Und das wirst du mit deinen "angst" Post nicht ändern.
    Ich respektiere was du in W4 schaffst und geschafft hast. Darum gehts ja auch nicht sondern allein um W2! Es macht halt den Eindruck weil ja so viele Dörfer ohne Ende ausgebaut sind! Ich weiss nicht warum man das machen sollte?! Bzw. sehe ich da keinen Sinn drin ausser den des SimCity spielens.
    Ok du magst Recht haben das der Account in dieser Phase egal ist aber das ändert nix an der Tatsache.

Aber eigentlich bist du mir auch völlig egal...

der "das ich" account war im EW-Ranking erster. Das wird man nur über EW (EW und KP hängen halt relativ eng beeinander). Schau dir alle an die da vorne stehen. Aber ich finde das nicht schlimm. Jeder spielt so wie er es für richtig hält (meins ist das auch nicht).

Im übrigen würde mich mal dein ig-nick interessieren wenn du hier so große töne spuckst?

Travianer

Standard

Zitat Zitat von ~silverstein~ Beitrag anzeigen

kp ist das zauberwort

Der war gut

Nein..selbst wenn du von Anfang an auf hohe KP-Prod.gespielt hast bringst dus eben nicht auf über 50 Dörfer.Zum Ende der Runde baut man einen Top-Acc.EW-technisch aus.
    Schau dir meinen Acc.an..momentan(bleibt auch so)auf Kampf eingestellt/ausgebaut.
    Würd ich jetzt auf EW umsteigen,hätte der innert 2 Wochen 30% mehr EWs,was deutlich mehr ausmacht als 2 Dörfchen mehr weil ich auf KPs gespielt habe.
    Kann dir also nicht richtig zustimmen,wenn du auch bedingt recht hast,btw.ich verstehe was damit gemeint hast

Travianer Benutzerbild von ~silverstein~

Standard

Schau dir meinen Acc.an..momentan(bleibt auch so)auf Kampf eingestellt/ausgebaut.
    hehe guck dir meinen aus t2@welt3 an
    Kann dir also nicht richtig zustimmen,wenn du auch bedingt recht hast,btw.ich verstehe was damit gemeint hast
    wie du meinst... würds ja mal nachrechnen, ob man mit dem "auf kampfmodus trimmen" oder mit dem "auf kp bauen" besser dasteht vom getreide her, aber ist mir immo ehrlich gesagt zu unwichtig und irgendwer hat das sicherlich schonmal gemacht.

#a.public @ gamesurge.net

rock0r@w2t3(old)
    silverstein@w3t2

Travianer

Standard

denke auf kp bauen und dadurch mehr dörfer haben macht schon mehr sinn.

durch die oasen kamm mann aus einem normalen 6er dorf praktisch ein neuner machen was keine oasen hat.

Joe0815
    Gast

Standard

Also ich denk auch, dass ein Acc mit 50 Dörfern, aber im Durchschnitt mehr EW/Dorf trotzdem mehr Heu bringt, als Accs mit 25 Dörfern. Die gesamte Heuproduktion aller Dörfer ist nun mal der begrenzende Faktor für Truppen.

Wer von Anfang an auf Expansion durch EW und folglich KP baut, schaut meiner Meinung nach auch danach sich zeitig möglichst viele Oasen und 15er/9er zuzulegen, wo viele kleinere Accs dann das Nachsehen haben, weil bis die kommen, der Käse gegessen ist.

EW kämpfen nicht, soweit so gut, aber ohne EW keine Truppen, oder was glaubst Du wer meine Truppen ernährt, aus- und weiterbildet? :-)
    Hatte ich mal im Profil stehen und das seh ich eigentlich immer noch so...

Travianer

Standard

einen grossen account sollte man schon in der ally haben, damit der noch ein paar offs anzieht, die um den trostpreis kämpfen wollen. nee nee, jeder wie er mag.

hier jedenfalls zur auflockerung:
    | ~~~~~~~~~~ Kampfbericht (am 02.01.08 um 07:21:52 Uhr) ~~~~~~~~~~

| _Angreifer darkstar aus Dorf ONE
    | _|___ ___ ___ ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
    | _|____0 |____0 |13044 |____0 |____0 |_2481 |____0 |____0 |____0 |____0 |____1 | (Einheiten)
    | _|____0 |____0 |_3257 |____0 |____0 |__619 |____0 |____0 |____0 |____0 |____0 | (Verluste)
    | _ Beute: 171832 _ 171832 _ 171833 _ 104193 _

| _Verteidiger Phoenitex aus Dorf 02-ANPFIFF
    | _|___ ___ ___ ___ ____ ____ ____ ____ ____ ____ ____
    | _|__200 |____0 |_2679 |____0 |____0 |_2680 |_2498 |_2601 |____3 |____0 |____1 | (Einheiten)
    | _|__200 |____0 |_2679 |____0 |____0 |_2680 |_2498 |_2601 |____3 |____0 |____1 | (Verluste)
    <Irina> wie meinen der intellektuell uns allen überlegen herr?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte