Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: DignitY vs GOTW vs UBoW Diskussion

Travianer Benutzerbild von Antman

Standard DignitY vs GOTW vs UBoW Diskussion

Nachdem Beatus Usus endlich einen Schlusstrich gezogen hat und die KB threads von den Diskussionen, Spams etc befreien wird mach ich mal einen thread auf, wo jeder genau das tun kann was bisher in den KB-threads geschah, nämlich Angriffe, Aktionen usw zu diskutieren .

also bitte hier ist er der thread für coiner, franca, Schnuti, steffinger, tintifax, bogie und all die anderen die gern ein wenig diskutieren.
    ehemaliges Mitglied von:

UNITED, AdB, welt 1
    Plan B, Dominion, welt 5
    Yokai, "at-Meta", org

franca1
    Gast

Standard

du bist dafür mein held des tages :P
    zum thema
    aktion war suboptimal vom möglichen, allerdings besser als wir nach euren def rms fürchteten.
    dafür das eni aufs ww schoß und die rammenoffs net wirklich effektiv genutzt wurden ist meine nicht gerade überragende planung verantwortlich.
    also alle gotwler bei mir bedanken :P
    trotzdem hats spaß gemacht ^^ und ich bin froh, das ich endlich in ruhe zuschauen kann wies ausgeht...

in dem zusammenhang bedank ich mich mal bei freund und feind
    (Insbesondere: Anting, -Vampire-, Lole, Schnuti, Mater-ke und Soso, früher mein jetziger Helfer AO und ab und an Steffinger )
    ihr habt mir einige schlaflose nächte beschehrt und in dem zusammenhang auch ne menge herausforderungen
    ( Meine Lieblingsaktion: 50k def bei chaho mit nem 800er Speicher füttern ^^)
    vielleicht wäre es besser gelaufen, wenn wir die aktion später gemacht hätten oder ich mich mehr reingehängt hätte. nur füge ich dagegen 2 dinge an:
    einmal wussten die gotwler durch tibor meine offgröße und dei daraus resultierende gefahr
    meine unterstellplätze waren unsicher, da ich ja auch hier befürchten musste, dass sie bekannt sind.
    und das wichtigste, meine fehlende Lust durch den Verrat eines alten bekannten und das fehlen der meisten meiner alten Mitstreiter, die längst die Welt verlassen haben weiterzumachen.
    Somit war mir nur noch eines wichtig: seite an seite mit einer meiner liebsten partner (eni) zumindest nochmal etwas dampf ab zu lassen und den gotwlern zu zeigen, das auch wir noch leben :P
    das mitm ww war in dem zusammenhang ein psychologisches ziel für mich und eni ^^ somit können da sämtliche spekulationen aufhören was sich einige bei uns dabei gedacht haben
    Gruß
    Scar
    ( Restdanksagungen für die off: Harry734, Zuff, Extreme, Woddi, Th3on3, BA-Sinus, Dandrak, Amos, EEEEEEEENNNNIII, Coiner , Adeno, Megaira, Wolkenkratzer, Sixxpack, Mortus + Dual ......... (fehlen massig ^^))
    Geändert von franca1 (18.12.2007 um 15:28 Uhr)

staff4ever
    Gast

Standard

Nochmal respekt an deine off, so groß wäre meine wohl auch jetzt ungefähr gewesen wenn mein offdorf nicht geadelt wurde.
    Naja gut nen bissl kleiner doch^^
    Als meine off das letzte mal lebend gesehn wurde, dachtet ihr das wär alles.
    war nicht so, deswegen hats mir noch mehr wehgetan :-(
    (sie war in dem moment über 45 äxte,15k teutonen und 3,6 kattas schwer )

Bei dir bedank ich mich auch, weil du wohl der einzigste digler bist mit dem man sich im irc ordentlich unterhalten kann ohne das geschwaffel aller DR kommt.
    Jetzt haste erstmal deine ruhe und kannst dich auf dein sitten im ww konzentrieren, falls du das noch machst :-)
    Geändert von staff4ever (18.12.2007 um 15:03 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

so meine zusammenfassung der geschichte - mal sehen ob ich heute n micro für unsere ts sitzung finde

3 offs ohne ergebnis (keule - bei soloziel lager nach scarface und den anderen wär 1 stufe drin gewesen, cbs - hätte man sich für bessere zeiten aufheben sollen, eni- sry paar stunden sind kein ergebnis - das ww ist inzwischen wieder auf 84 d.h. der 85er natarenatt hätte das ww mit kleinerer wall erwischt - nun nicht mehr...sie hätte locker 2x2 lagerstufen mitgenommen oder sogar 2x3 stufen)

1 off mit größerem ergebnis als erwartet - scarface

1 off mit gutem ergebnis - schakal

alles in allem wurden die erwartungen aber ÜBERTROFFEN auch wenn daran die miese gotw def schuld war - die war wohl um die 2 mio für das letzte gotw ww das noch für den januar im rennen ist

18 tage bauzeitverlust - grizzli kann damit frühestens am 20.01.08 fertigbauen - wenn nix dazwischen kommt! ca. 7 tage hätten es mehr sein können und müssen, mangels def war es sogar schon n verschenkter elfmeter!

wann können die ww nun frühestens fertig werden?

1. bow zum 10.01.
    2. dignity - moe zum xxx sry soll gotw selber ausrechnen auf jeden fall vor gotw
    3. gotw - nw ww zum 19.01. oder 20.01. (vor den atts am 01.01. oder 02.01.)
    4. dignity - hubar zum xxx

ps: eigentlich ist nun gotw mal dran bow auszubremsen
    Geändert von Coiner (18.12.2007 um 16:38 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von Coiner Beitrag anzeigen
    ps: eigentlich ist nun gotw mal dran bow auszubremsen
    wieso? gehen euch die offs aus?

Travianer

Standard

@franca...Respekt zur Off, eine Frage hab ich grad noch aktuell: Wir haben da mal irgendwo Katas erwischt, bin jetzt zu faul zum Suchen, waren das deine?
    Ansonsten wünsch ich dir noch eine schöne W5 Rente, hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen.

@Coiner: Red nicht so viel Müll von wegen zu wenig Def, da drin stand genauso viel wie ihr bei MOE zusammengebracht habt.

Edit: Wenn du willst, dass wir den Bauzeitverlust bei MOE selber ausrechnen müssen, dann solltet ihr vielleicht weder eine IGM an die Supporter rausgeben noch das im Metaforum festhalten.
    von eurem WW Bauer....
    ab dem 17. januar dürften wir dann wieder am WW bauen können
    Geändert von steffinger (18.12.2007 um 17:27 Uhr)
    http://tischeishockey.ti.funpic.de/travian/sig/planb.jpg

Travianer Benutzerbild von lole

Standard

Lieber Scar (darf man eigentlich den RL Namen nennen?? Spar ich mir mal),
    es hat echt Spaß gemacht mit dir die "kleinen" Diskussionen etc. die wir im IRC hatten etc. zu führen.
    Für mich warst du, gut ich kenne auch nicht wirklich viele, einer der wenig ehrlichen in diesem Spiel / dieser Welt. War nett dich kennengelernt zu haben .
    Vielen Dank für die netten Pläuschen ab und zu und deinem immer korrekten Verhalten anderen gegenüber.
    Alles gute und viel Erfolg,
    Lole

Tharn
    Gast

Standard

Zitat Zitat von steffinger Beitrag anzeigen
    @Coiner: Red nicht so viel Müll von wegen zu wenig Def, da drin stand genauso viel wie ihr bei MOE zusammengebracht habt.
    Was heißt da Müll? Als ihr bei Moe geattet habt, hatten wir noch einige WWs mehr zu versorgen als ihr im Moment bzw. überhaupt... und das mit einer kleineren Masse an Allys.
    Da hätte man dort dann wohl eine etwas größere Deff erwarten dürfen...zumal Schnuti das hier ja sogar zugegeben hat, dass da eigentlich mehr hätte drin sein sollen.

Aber wenigstens anti und mal wieder weiter aufm Coiner rumprügeln...schon klar

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

Zitat Zitat von koboldt Beitrag anzeigen
    wieso? gehen euch die offs aus?
    warum müssen wir immer alles machen? auch vor dem att auf bow kam der vorschlag auf risiko zu gehen und zu hoffen dass gotw bow attet - reine spekulation deshalb haben wir es in die hand genommen...

nun könnten wir es erneut überlegen - mal sehen, vielleicht würde ja bow dann mit uns kämpfen (wenn sie noch was zum kämpfen haben )

tja sicherlich haben wir nicht endlos offs, eine sehr große hat die seiten gewechselt, eine ist gesperrt, ein paar kleine wurden in den sand gesetzt....

ich gebe auch zu dass ich nicht gedacht habe dass der server möglicherwesie noch den februar sehen könnte - dass ist nun aber durchaus in den bereich des möglichen geraten, also falls wir oder gotw nochmal erfolgreich bow atten und irgendwas würde sich dann auch noch für moe finden lassen (ich glaube nicht dass gotw schon alles verballert hat - ich habe z.b. keine riesen germanenoffs gesehen)

@steffinger
    - tja dass wär noch immer vor grizzli hrhr
    Geändert von Coiner (18.12.2007 um 17:43 Uhr)

Travianer

Standard

Guck mal in die WW Liste. Wir haben 6 Wunder, genauso viele wie ihr

Wie du die Def bei uns verteilen würdest ist wohl nicht dasselbe, wie wir sie verteilen Dass dafür unsere hinteren WW alle vor euren WW (abgesehen von MOE und Hubar) liegen blendest du dabei aus.

Edit: Gratulation zum 1.001 Posting. Nächstes Ziel 10k?
    Geändert von steffinger (18.12.2007 um 17:29 Uhr)
    http://tischeishockey.ti.funpic.de/travian/sig/planb.jpg

Seite 1 von 25 12311 ... LetzteLetzte