Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 246

Thema: DignitY vs GOTW vs UBoW Diskussion

franca1
    Gast

Standard

Zitat Zitat von steffinger Beitrag anzeigen
    @franca...Respekt zur Off, eine Frage hab ich grad noch aktuell: Wir haben da mal irgendwo Katas erwischt, bin jetzt zu faul zum Suchen, waren das deine?
    Ansonsten wünsch ich dir noch eine schöne W5 Rente, hat Spaß gemacht gegen dich zu spielen.
    von eurem WW Bauer....
    richtig, ihr habt mal ca 3.6 katts erwischt bei extreme im hd, ansonsten eig aber immer relativ wenig

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

im nachhinein zum glück - 3k katas mehr hätten scarface nur zum atten des ww verleitet

ansonsten gratz zum zugang im metaforum - uns war wichtig dass im offiziellen t-forum nicht immer mehr+eher infos stehen als in den internen foren/rm ... da muß ich mir (grade bei kb) oft selbst an die nase fassen und habe mir paar vorwürfe zu recht anhören müssen!

ich hoffe zukünftig die reihenfolge

1. viele informationen und zuerst der eigenen meta

und

2. etwas weniger infos und etwas später an die allgemeinheit

mehr einzuhalten
    Geändert von Coiner (18.12.2007 um 17:53 Uhr)

Travianer Benutzerbild von Schnuti

Standard

Guck mal in die WW Liste. Wir haben 6 Wunder, genauso viele wie ihr

Wie du die Def bei uns verteilen würdest ist wohl nicht dasselbe, wie wir sie verteilen Dass dafür unsere hinteren WW alle vor euren WW (abgesehen von MOE und Hubar) liegen blendest du dabei aus.

Edit: Gratulation zum 1.001 Posting. Nächstes Ziel 10k?
    Ich bitte darum: 5 WW und ein... Naja... Wie soll ich meins und Steves Baby nennen? Wir überlegen noch stark. Wobei mir heute ein wahnsinns Grundoptimismus zugesprochen wurde, als ich sagte ich würde vllt ja noch gewinnen Naja glaub ich selbst ja nicht so ganz dran ^^

Nennen wir 75/0 mal einfach ehem. Natarendorf. Das wird dem Ganzen eher gerecht..

Ansonsten: Nochmals an Scar: Bleib uns ja erhalten, dann kann man im Forum schreiben und ich hol dich ab und an wieder in die Metasitzungen Ich glaub die anderen waren echt geschockt, dass du gekommen bist und ich dich wirklich eingeladen habe ^^

*winkt mal*

franca1
    Gast

Standard

psssssssssssssssssssssssssssssssssst schnuti :P

Tharn
    Gast

Standard

Guck mal in die WW Liste. Wir haben 6 Wunder, genauso viele wie ihr

Wie du die Def bei uns verteilen würdest ist wohl nicht dasselbe, wie wir sie verteilen Dass dafür unsere hinteren WW alle vor euren WW (abgesehen von MOE und Hubar) liegen blendest du dabei aus.
    Genau...und Coiner ist also der Meister, was das verdrehen von Tatsachen angeht? *lol*
    Du läufst ihm da gut den Rang ab! Zum Zeitpunkt der Atts sah das WW-Verhältnis etwas anders aus(vor allem wenn man schon quasi abgeschriebene WWs berücksichtigt, die nicht mehr mit ewig viel Def vollstehen brauchen) und weiterhin bleibt eure größere Masse...
    Und welche hinteren WWs nur vor welchen anderen hinteren WWs liegen ist glaub ich im Moment ziemlich schnuppe

Travianer Benutzerbild von Schnuti

Standard

Zitat Zitat von franca1 Beitrag anzeigen
    psssssssssssssssssssssssssssssssssst schnuti :P
    Oo mist ^^ naja lustig war es echt, zumal du wirklich produktiv bei problemlösung geholfen hast *lacht* ich fands genial

@Tharn und Steff (ja auch du kriegst Ärger von mir!!)

Nu hört auf zu stänkern Franca und ich machen es hier gerade nett und so. Nun zeigen wir doch mal, dass wir eine Seite OHNE ansicken hinkriegen gelle?

Travianer Benutzerbild von Coiner

Standard

tharn lass es sein - hat gotw nicht erst kürzlich hier im forum geschrieben dass sie beliebig 4 mio def in ww laden könnten?

diesmal war der att bekannt! 2 tage vorher! nur 1 ww! keine große begleitende attaktion sondern nur ne nachträgliche kleine fakeaktion als begleitung/defbinder! ... ich glaube nicht dass in den anderen ww nun massenhaft def steht. die schadenfreude über die versemmelten offs hält sich auch in engen grenzen, vermutlich weil gotw nun auch langsam den februar am horizont sehen kann - wie ärgerlich dass ist weiß ich selber da bei uns auch einige vom weihnachtsende geträumt haben

ps:

aber positiv sehen - wir bleiben uns noch länger erhalten und da wohl kaum nochmal ne welt so lange überziehen wird wie unsere besteht die chance dass irgendwo die größte off aller zeiten ausgebrütet wird
    Geändert von Coiner (18.12.2007 um 18:39 Uhr)

DWL83
    Gast

Standard

Schön, dass mal alle etwas vernüftiger miteinander reden (also außer 3 Leute). Muss auch sagen schöne Off. Hätte man aus meiner Sicht mit nem guten Rammencleaner wesentlich mehr rausholen können aber sei es drum.

@Tharn: Denke das die hinteren WWs eine durchaus noch größere Rolle spielen können. Es gibt noch genug Offs um die vorderen WWs in grund und Boden zu schiessen. auf beiden Seiten. Wenn alles an den "großen" WW verballert wird, können sich die kleinen gemütlich daran vorbeischleichen. Das gilt nat. auch für eure.

Schreibfeder
    Gast

Standard Radio Jerewan

Radio Jerewan möchte gern Herrn Coiner interviewen.

Herr Coiner
    h glaube nicht dass in den anderen ww nun massenhaft def steht.
    Ist das so zu verstehen, dass BoW und sie selbst ihre Deff bei GOTW reingestellt haben, um das Spiel zu verzögern?

Herr Coiner, wie kommen sie zu dieser Aussage?

die schadenfreude über die versemmelten offs hält sich auch in engen grenzen, vermutlich weil gotw nun auch langsam den februar am horizont sehen kann - wie ärgerlich dass ist weiß ich selber da bei uns auch einige vom weihnachtsende geträumt haben
    BoW soll doch am 10.1, fertig sein. Das wäre aber 3 Wochen vor Februar.
    Wenn wir sie verstanden haben, dann soll GOTW BoW ausbremsen.
    Wenn das GOTW nicht macht, dann braucht doch nicht mehr bis Februar gewartet werden.

Herr Coiner,
    es herrschen ein paar Irritationen bezüglich des Träumens vom Weihnachtsende.
    Mögen ihre Mitspieler Weihnachten nicht, dass sie vom Weihnachtsende träumen?
    Könnten sie unsere Hörer bitte diesbezüglich aufklären.

Herr Coiner,

aber positiv sehen - wir bleiben uns noch länger erhalten und da wohl kaum nochmal ne welt so lange überziehen wird wie unsere besteht die chance dass irgendwo die größte off aller zeiten ausgebrütet wird
    Wie ist ihre Meinung. Könnte diese off als Neujahrsüberraschung kommen. Wissen Sie da bereits näheres?
    REchnen sie damit, dass diese off noch im Januar zum Einsatz kommt?

Wir bedanken uns im voraus für ihre Kommentare.

Travianer Benutzerbild von hinka

Standard

erstmal gratz @ scarface sein off ;-) schade das die katas draufgegangen sind vor paar monaten... schade auch, dass die planung nicht so kam oder besser gesagt einige selbstständig aufbrechstimmung verteilt hatten...

ergebnis: weniger als erwartet, aber denoch nicht verkehrt.... jetzt steht erstmal weihnachten vor der tür... bin mal gespannt, wann die ersten offs von euch oder uns wieder auf das gegnerische WW laufen.... bzw. ob wir vielleicht sagen, lieber bow als gotw

mfg hinka

ps: wartet nur auf nächste aktion, fazit dieser... könnt ja doch deffen*g*
    Wer mich angreift, bekommt es mit
    "jollybollyschnuffihäschen" zu tun!

(\__/) (\__/)
    (='.'=) (='.'=)
    ('')_('') ('')_('')

Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte