Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 745

Thema: WW-Thread

Travianer

Standard

D&S - in der ersten runde gleich an einem ww zu bauen, finde ich schon ziemlich beachtlich. außerdem habt ihr def und bau offensichtlich gut organisiert. in anbetracht der gegnerkonstellation gehen der SO-ehrenkranz, sowie, wegen der freundlichen und sportlichen posts, der moralische-sieger-blumentopf schon jetzt klar an F.
    <Irina> wie meinen der intellektuell uns allen überlegen herr?

erazro
    Gast

Standard

Ich denke Doreen und Seppi haben den Blumentopf wirklich verdient.
    Aber lass die F dabei mal lieber aus dem Spiel.

Travianer Benutzerbild von ISarangI

Standard

Zitat Zitat von erazro Beitrag anzeigen
    Aber lass die F dabei mal lieber aus dem Spiel.
    So würd ich das auch lieber formulieren^^ Alle über ein kamm scheren - egal ob positiv oder begativ - ist selten gut

Somit hat KB das PAH WW zerschossen und PAH die KB WWs
    Jetzt freut sich der Dritte, oder Vierte

Aber der Krieg gegen F hat viel spass gemacht und das ist das einzige, was zählt!

btw sind diese Nacht noch einige andere Dörfer, nicht nur von D&D entkort worden. Auch von den größeren Spielern der F

Danke F/KB, mit euch hat der Krieg spass gemacht! Meistens zumindestens
    ~PoT~

pol.edra
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Leidwolf Beitrag anzeigen
    ich weiss, phönix bedeuten dörfer gar nichts und eure offs mussten ja eh nur entsorgt werden. euer ww ist viel wichtiger, darum stehts ja auch so gut da.

wir haben euch nicht mit grossen offs bekämpft und waren euch überlegen, auch wenn ihr eure momente hattet. mir hat´s bis jetzt jedenfalls spass gemacht.

Es ist ganz einfach so, daß Ihr uns am meisten mit Eurem Spion geschadet habt. Die SDSW dagegen hat unsere beiden Verbündeten NOS und MET beschäftigt, so daß Phoenix alleine gegen Eure Meta antreten mußte. Dafür, daß die Karten dabei eindeutig zu Euren Gunsten gemischt waren hat die EoD viel zuviel einstecken müssen. Meine Meinung. Du darfst das gerne anders sehen wenn Du magst. :-)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von kmuc Beitrag anzeigen
    Mission complete
    Dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Die >>A<< hatte seit dem ««{F}»»errat im Krieg mit NOS, Phoenix, MET,... nur noch drei Ziele:
    - Den Krieg überleben.
    - Haben wir, auch wenn es ein heftiger Krieg mit vielen Verlusten war.

- Ein WW Dorf erobern,
    - Haben wir, das wir nicht gebaut haben hatte strategische Gründe.

- ««{F}»» am Sieg hindern.
    - Haben wir, somit ist die ToDo Liste fertig.

Alle Punkte sind erledigt.

Mission Complete,

Ich danke allen >>A<<'lern für die Runde, ihr habt euch nie aufgegeben und es hat Spass gemacht.
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Travianer

Standard

Zitat Zitat von pol.edra Beitrag anzeigen
    Es ist ganz einfach so, daß Ihr uns am meisten mit Eurem Spion geschadet habt. Die SDSW dagegen hat unsere beiden Verbündeten NOS und MET beschäftigt, so daß Phoenix alleine gegen Eure Meta antreten mußte. Dafür, daß die Karten dabei eindeutig zu Euren Gunsten gemischt waren hat die EoD viel zuviel einstecken müssen. Meine Meinung. Du darfst das gerne anders sehen wenn Du magst. :-)
    ja, ich mag.

aber ich muss dir nicht erzählen, was du selbst in der angriffsliste verfolgt hast. von unseren vielen anderen gegnern will ich gar nicht erst anfangen. *jammer, jammer*

ganz ehrlich, der kampfgeist von spielern wie el kaktino, todes engel, megaman, lbobl und pitter ist wirklich erstaunlich. mit etwas besserer koordination hättet ihr wirklich was reissen können, ihr habt gute leute im team.
    <Irina> wie meinen der intellektuell uns allen überlegen herr?

Doreen und Seppi
    Gast

Standard

Zitat Zitat von erazro Beitrag anzeigen
    den nehm ich auch gerne

der schlagabtausch kb gegen pah war schon nicht ohne... ihr seid/ward (schreibt man das so? ) viel mehr als ein würdiger gegner... und ihr habt uns immer nen haufen arbeit dagelassen...
    ich denke ich habs euch letzte nacht nochmal gezeigt, indem ich ein paar richtige dörfer von mir gedefft habe es war ein toller schlagabtausch mit euch, zwar stressig, aber so ist das spiel halt...

also nochmal danke an die tolle zeit hier mit euch... war ne tolle erfahrung!

Travianer

Standard Zusammenfassung

Also das ist ja mal wirklich ein Hammer, dass hier inzwischen sogar KBs gefälscht werden, um dem
    weniger eifrigen Betrachter vorzugaukeln, dass das eigene WW-Dorf Schaden genommen hat!
    Aber so ist das wohl. Wenn der Gegner an Erfahrung gewinnt, muß man eben zu neuen Mitteln
    greifen, um doch gewinnen zu können.

Allerdings muß man der UnityNW trotzdem auch ein großes Kompliment aussprechen! So wie sie es
    geschafft hat sich relativ unauffällig an die Spitze zu kämpfen und eine riesige Def im WW zu
    versammeln. Das habe ich in der Art noch auf keinem Server erlebt. Ich staune immer wieder, wie
    Ihr es schafft solche Mengen an Def in Euer WW zu stellen, dass es sogar die riesige Off von
    Das Ich nicht geschafft hat Eure Lager abzureißen. Lediglich zwei Lager konnte er von Stufe 20 auf
    19 schießen.
    Ich bin echt mal gespannt, was Ihr noch an Offs habt! Wenn die auch so ein Hammer werden wie
    Eure Def, brech ich zusammen! Das heißt natürlich, falls Ihr Eure Serveroffs überhaupt noch zeigt. Denn bis
    jetzt sieht es ja so aus als ob Ihr zügig auf Stufe 100 durchbauen könnt.
    Eins ist klar: Die One wird alles versuchen Euch noch mal zu bremsen. Ob das reicht, um die 6 bzw.
    8 Stufen Rückstand auf Eure beiden führenden Weltunder wieder einzuholen wird echt spannend.
    Wie Eure Off bei einem dann eventuell nötigen Gegenschlag aussieht ist auch noch super spannend.

So, ich hoffe ich habe niemanden gelangweilt. Ich habe nur mal versucht für mich und für Euch die
    aktuelle Lage zusammenzufassen und habe es hoffentlich ganz gut hinbekommen.

Ich wünsche Euch allen schon mal eine gute Nacht
    LG
    Jochen
    Geändert von Jochen (05.01.2008 um 22:11 Uhr)

Master Dyrian
    Gast

Standard

N´abend Gemeinde,

ich denke ich muss hier dann wohl auch mal ein paar (aufklärende) Worte loswerden.

Was ihr hier abzieht is doch echt nicht mehr normal...dieses ewige geflame macht beim lesen gar keinen Spaß! Ich habe in meinem letzten Poste noch den Anstand und die Beiträge in diesem Thread gelobt, was allerdings seit meiner "lustigen" Aktion nicht mehr der Fall ist.

Zitat Zitat von Joe0815 Beitrag anzeigen
    Wem wollt ihr was vormachen?

PdW ist ein BND von euch.

Bissi mehr Niveau wär nicht schlecht, wenn ihr uns schon an der Nase herum führen wollt. :-)

Gebt euch bissi mehr Mühe... so als Favoriten kann man das von euch erwarten, oder?
    @Vandale, also mal im Ernst, ich selbst bin Leader des ~PDW~ an der Nase herum führen is da wohl deutlich etwas anderes. Und wenn ein Spieler halt keinen Überblick in dieser Welt hat, warum sollte man das nicht zu seinem Vorteil ausnutzen?
    Ich danke dir für die anerkennung unseres "gewitzten" Planes, ich spiele nun schon ein paar Jahre Travian und ich bin mir sicher das auch ich nicht alles schon erlebt habe was möglich ist...es sei nur soviel gesagt...die Aktion hier ist "absolut" harmlos!

Es herrscht auf diesem Server Krieg, da dies nur ein Spiel ist kann man hier auch alle Kriegsrelevanten Methoden einsetzen um ein Ziel zu verfolgen bzw. zu erreichen, ohne mit persönliche Gewissensbisse zu haben.
    Bitte denkt mal drüber nach was ihr hier dem gegenüber vorwerft? Wie schon in anderen Beiträgen erwähnt ist im Krieg jedes Mittel erlaubt!
    Wissen ist macht, und wenn man das Wissen des Gegners beeinflussen kann so würde jeder diese Chance nutzen.

Zitat Zitat von Buscape-Mareco Beitrag anzeigen
    Dann möchte ich auch mal meine Meinung kundtuen:

2. UnityNW

Im Gegensatz dazu hat hier nun eindeutig die UnityNW falsch gespielt. Ich war eigentlich der Meinung, dass a-j ein ehrenwerter Mitspieler ist aber was er hier seit 1,5 Wochen verbreitet ist alles Lug und Betrug.
    Erstens ist jedem klar, dass a-j seine WW-Stufen erst ausbaut, wenn die Lagerstufen es hergeben bis Stufe 100 durchzubauen. Es wird somit einen Durchmarsch von a-j geben.
    Denn wie jeder gesehen hat, kann selbst die Off von Hagbard keinen Nennenswerten Schaden anrichten. Soviele Offs um die 3 Mio. Deffeinheiten Wand bei a-j zu durchbrechen gibt es garnicht.
    Auch wenn ich nicht alle Infos habe, würde ich schätzen, dass das WW von Joe ca. 4-5 Tage hinterherhängt. Schlumpf muss vermutlich noch ein paar Lagerstufen ausbauen, wird aber auch 1-2 Tage vor Vandale sein.

Ich beglückwünsche UnityNW somit schonmal vorab zum Sieg. Eure nicht ehrenwerten Methoden werden uns dabei allen in Erinnerung bleiben. Der gefälschte KB ist dabei bestimmt nur die Krönung vom Ganzen. Das kann ValiuM09 auch weiterhin versuchen zu verharmlosen.

Der ehemalige Allyleiter unserer -=LD=- Takashi hat damals den Wahlspruch "Für Ruhm und Ehre" eingeführt. Die beiden Dinge gehören zusammen. Ohne Ehre ... kein Ruhm.

Aus diesem Grunde werde ich meine Zeit auch nicht mehr in diesem Forum verschwenden.

Und jetzt beende die Welt bitte schnell a-j ... ich hab kein Bock mehr.
    Was du hier schreibst ist mal absoluter Schwachsinn...aber es haben dir ja bereits andere unterstellt aus dem ONE Lager zu stammen! Alles Hellseher hier unter uns^^ Wer sagt dir das aj die WW Stufen erst nachdem Lager bau weiterbaut?

Zitat Zitat von Machete Beitrag anzeigen

Also wayne.

Jeder hat hier dreck am stecken, wie Elfe es schrieb. Und jeder reizt seine Mittel aus, ob ehrenhaft oder nicht sei mal dahingestellt.

PS: Ein gefälschter KB reicht aus um den glauben zu schüren da sei jemand aus dem Rennen? Wie naiv!!!!
    Lest euch nur die Beiträge am Anfang durch wo hier sich alle lustig gemacht haben, dass a-j nix wird mit dem ww, weil er nicht angefangen hat zu bauen und ihr alle schon so weit ward. Zieht euch selber den Schuh an, dass ihr ihr gepennt habt und einiege unterschäzt wurden.
    AUsserdem ist die Runde noch nicht zu ende und durch die ganzen Offs die noch schlummern kann jeder noch Sieger werden.
    @Machete, danke für diese Passende Darstellung der Situation, tut euch alle mal den Gefallen und lest euer Geschreibsel am Anfang dieses Threads erneut *grins*

Nun noch ein letzter Satz zu der angeblichen so übertriebenen BND Politik

UnityNW ist eine gewachsene Allianz die vereint 2 WW´s baut, es war von Anfang an ein BND seitens ~PDW~ mit DGG und Lost vorhanden, Omega gesellte sich in der WW Phase dazu (war auch bereits länger BND Partner von Lost) und wir haben uns für ein WW ~PDW~ / DGG und ein WW OMEGA / LOST entschieden.

Ich danke hiermit schonmal allen Allianzen die uns in dem WW Bau unterstützen und an einem möglichen Sieg mindestens genauso einen großen Anteil haben!

So und nu erzähl mir mal hier noch einer was von einer Riesen META
    ich hasse sogar Wings, da wird es nie eine META geben

So und jetzt schluss mit geflame und auf in den Kamp!

Ich glaub ja immer noch das ONE aufgrund der meisten Offs das Spiel hier gewinnen wird, aber warten wirs ab

Greetz
    Master Dyrian
    aka Master 1337

Travianer

Standard

Wieviele Offs hat denn die One noch? Und wieviele Offs hat die Unity NW noch?
    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die One schon viele Offs in ihrem Krieg gegen Phoenix&Co verschossen hat und die UnityNW sich da noch einige Reserven für die Endphase aufsparen konnte.
    Naja, wie auch immer ich hoffe wie gesagt, dass die One es schafft die führenden UnityNW-WWs noch mal zu bremsen, damit wir hier die großen Offs der UnityNW auch noch präsentiert bekommen und nichts mehr zurückgehalten wird.
    Also Jungs: Haut drauf! Wir wollen spannende KBs sehen!

Seite 48 von 75 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte