Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 745

Thema: WW-Thread

Joe0815
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ego degoismen Beitrag anzeigen
    So so...
    auf was war denn das soso bezogen? Darauf, dass ich schrieb "nicht auch". Wenn Du damit unterstellen willst, dass ich mich irgendwie verplappert hätte, muss ich Dich enttäuschen. Dass "nicht auch" war darauf bezogen, dass ich meinte: Wer PnP unterstützt, unterstützt womöglich nicht nur das Eigene WW, sondern auch die beiden von PHX. Genau so wie uns unterstellt wird, dass wir KB unterstützen, obwohl die nicht mal in unserem Profil stehen.

Ich finds halt lustig, ne PoT ist mit PHX in einer WW-Ally, verlangt aber, dass man ihr zu glauben hat, dass da nix Richtung PHX läuft. Soweit so gut. ABER eine F steht nicht mal bei ONE im Profil, aber sofort wird unterstellt, dass man ja nix eiligeres zu tun hat, als genau das zu tun, was man ja selbst nie machen würde.

Travianer

Standard

Versteh dich schon Joe..hab mich halt aufgeregt dass uns immer unterstellt wird wir würden mit PHX zusammen gegen ONE arbeiten,und wollte das endlich richtiggestellt haben..hoffe dass dies jetzt auch ein für alle mal klar ist,zumal genau damit ja die "Zusammenkunft" mit F begründet wird
    Dass man der ONE nun vorhält die F seis direkt oder indirekt zu unterstützen
    liegt aber nicht an einem Unvermögen unsererseits,oder an ONE,sondern einzig und allein weil wir wissen wie F tickt,weil dies nicht der erste Fluchtversuch und nicht die erste Neuschliessung mit einem grösseren Bund seitens der F ist...es ist logisch dass F nun unter eurem Deckmantel Schutz und Unterstützung sucht...was denn auch sonst nachdem sie von uns komplett zerschossen wurde und keine Chance mehr hatte das WW im Alleingang zu stemmen.

ego degoismen
    Gast

Standard

Zitat Zitat von ego degoismen Beitrag anzeigen
    So so...
    Vorischt! Ironie!
    Pot oder PAH Joe?^^

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Joe0815 Beitrag anzeigen
    Ich finds halt lustig, ne PoT ist mit PHX in einer WW-Ally, verlangt aber, dass man ihr zu glauben hat, dass da nix Richtung PHX läuft. Soweit so gut. ABER eine F steht nicht mal bei ONE im Profil, aber sofort wird unterstellt, dass man ja nix eiligeres zu tun hat, als genau das zu tun, was man ja selbst nie machen würde.

joe bitte, die F ist doch klar heiß darauf euch brutal "auszunutzen" und will nur bei der "sieger-meta" dabei sein. (=>Der PoTler rechnet PnP keine Chancen mehr zu) Natürlich haben wir uns den 2. Bauplan bei exil erquatscht und nicht wie die Piraten ohne Treue ehrenhaft versucht BPe mit anderen allys (hier PnP) zu teilen. <- wo ist da der Unterschied?
    Wieso würde PoT sowas tun?
    WW-bauen wollen und ab jetzt können viele POTler nicht,

Desweiteren sind wir nur wie so eine komische ally aus w5? und die werden mit uns morgen fertig sein...
    da
    letzte Nacht wurde unser WW-Dorf massiv attakiert und auch zerbomt!
    ,
    Ich denke JEDER hat jetzt genug Grund um nach dem Weihnachtsfrieden hier alles was Beine und Räder hat in Bewegung zu setzen und zumindest den Südosten zu erobern!
    .

FRAGE: Haben die uns vorher nicht ernst genommen?

sie von uns komplett zerschossen wurde
    Sowas kann nur PAH vor sich geben...
    Irgendwie wurden viele account bei uns von der totalen vernichtung nicht betroffen?
    Geändert von HinterDir|[F] (25.12.2007 um 15:38 Uhr)

Travianer

Standard

Zitat Zitat von HinterDir|[F] Beitrag anzeigen
    Es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber ich habe durchaus eine "gelegenheit" gehabt in w1 längerfristig "reinzublicken".
    Wenn du eine "Gelegenheit gehabt hast in W1 längerfristig "reinzublicken" würdest du über W1 nicht so einen Mist schreiben.
    (bist bestimmt ein rofler, oder?)
    Da haben wir es schon wieder...

Weißt du überhaupt das was die RoF war und wie lange es sie gab?
    Diese "Meta" gabt es ca 8 Wochen (kmuc korrigier mich ) und wurde von der AdB zerschlagen.
    RoF = Blades, CN, DRB (VdD)
    Es war der einzige Widerstand den die AdB überhaupt mal im ganzen Spiel gehabt hat. Ohne diesen "Kriegsbund" hätte der Server gar keinen Spass gemacht.

Und ja, ich war ein RoF'ler der ersten Stunde und der einzige der es trotz versuchter Zerschlagung + 8 Monate Dauerkrieg mit der AdB geschafft hat seine Allianz in den Top 10 zu halten und ein WW zu erobern.
    CN und Blades haben den Krieg nicht überlebt. Aber das weißt du bestimmt da du ja so tiege Einblicke in W1 gehabt hast.

Aber Hauptsache mal versuchen so einen sinnfreien Spruch zu schreiben, mit der Hoffnung das andere noch weniger Plan haben als man selbst. Wenn du schon meinst was Posten zu müssen dann schreib über was womit du dich auskennst.

Übrigens, keiner von uns verweist die anderen ständig auf RL ("raus und spielt im Sandkasten"). Bitte denke über dein Verhalten nach...
    So, so.. ich mach sowas ständig. Ist mir noch gar nicht aufgefallen...
    ...übrigens auch keinem anderen.

"raus und spielt eim Sandkasten" ist übrigens eine Metapher. Ich hatte ja gedacht das grade DU das verstehst.

ACHTUNG:
    <Ironie>
    Deutung: Wenn du an einem anderen Ort deine Gedanken aufschreibst, dann muss ich sie hier nicht lesen.
    Fazit: Hier steigt das Niveau
    </Ironie>

Nichts liegt mir ferner als das RL und das VL zu mischen. Dies habe ich bisher nicht gemacht und werde es in Zukunft nicht tun.
    Ich hoffe das du die Metapher nun verstanden hast und es nicht als einen persönlichen Angriff auf dich siehst. So war es nicht gemeint.
    <Ironie>
    Bei der Kälte würde ich auch niemanden ernsthaft in den Sandkasten schicken. Es ist viel zu feucht und man holt sich nur eine Erkältung oder schlimmeres.
    </Ironie>
    Da du aber selber recht viel flamst wirst du bestimmt auch mit einem geflame gegen dich umgehen können, oder etwa nicht ?
    Geändert von chaosmaster (25.12.2007 um 15:46 Uhr)
    Signatur ist out, jeder weiss das ich nix kann

Travianer

Standard

Irgendwie wurden viele account bei uns von der totalen vernichtung nicht betroffen?
    Nenn mir einen einzigen Acc.(deine Off wurde das letzte Mal um Mitte Dez.rum abgefangen)
    Nenn mir eine einzige Off bei euch die noch steht..
    Sag mir welche HDs noch unversehrt sind...wetten du kannst keine 10% eurer Massenally nennen?(auf komplette HDs bezogen) Sorry..aber da steht kein Stein mehr auf dem anderen,ganz egal was du da anbringen willst..die letzten 10 Minioffs dies überlebt haben weil sie nicht im Kern lagen sind kürzlich an unserem WW zerschellt.Hört doch auf euch aufzublasen,ihr habt gegen PAH verloren,böse verloren und versteckt euch nun hinter der ONE und erzählt da wie gross und stark Ihr doch noch seid....lasst mal einen Infinity-Spieler durch eure Accs klicken und ihr habt die längste Zeit Schutz und Achtung gehabt^^

T`hats the way it is babe *sing

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von chaosmaster Beitrag anzeigen
    Wenn du eine "Gelegenheit gehabt hast in W1 längerfristig "reinzublicken" würdest du über W1 nicht so einen Mist schreiben.

Weißt du überhaupt das was die RoF war und wie lange es sie gab?
    Diese "Meta" gabt es ca 8 Wochen (kmuc korrigier mich ) und wurde von der AdB zerschlagen.
    1. ja.
    2. stimmt
    3. erst lesen (das kannst du ja), denken (das muss ich bezweifeln), lieber nochmal denken.

"Es war der einzige Widerstand":
    du hast w1 gespielt?... glaube ich nicht. Zumindest muss du viel später eingestiegen sein.

AdB hatte viele Gegner: ada (1), cn (1), phönix (1), rf (Top5)
    ^^ Mehr als die Hälfte der Runde waren diese allys größer als AdB.
    Nur hatte adb mehr spielverständnis.

PS:PS: nicht ROF... RofL
    Ohne diesen "Kriegsbund" hätte der Server gar keinen Spass gemacht.
    doch, Krieg gegen RF und Phönix war um einiges besser.

----------------------------------------------------
    1. Vandale No Words - Infinity! ONE 84
    2. danuccie_tineh wilde Perle des NO ONE 79
    3. Schlumpf X United We Stand UnityNW 77
    4. abcdefghij NW Union UnityNW 76
    5. Doreen u Seppi Bennis Sandburg ««{KB}»» 76
    6. Ageking Empire Age Building PnP 68
    7. Acheron Seele des SüdWestens SDSW 65
    8. hujoscha Laufhaus ONE 59
    9. silvergod Letzte Festung ««{KB}»» 49
    10. Tinka TROTZBURG PnP 49 o_O
    11. Hansen In Memory of Switch PnP 39
    12. Feindsender ONE 0
    13. RaiD » A « 0

HinterDir|[F]
    Gast

Standard

Zitat Zitat von xgravex Beitrag anzeigen
    deine Off wurde das letzte Mal um Mitte Dez.rum abgefangen)
    Nenn mir eine einzige Off bei euch die noch steht..
    Sag mir welche HDs noch unversehrt sind...

-Merke d. 1. satz, wir reden "später darüber"
    -Ich fange doch mit meinem HD an? Es steht alles wieder, was vorher angeschoßen wurde.

Travianer

Standard

----------------------------------------------------
    1. Vandale No Words - Infinity! ONE 84 <---
    2. danuccie_tineh wilde Perle des NO ONE 79
    3. Schlumpf X United We Stand UnityNW 77
    4. abcdefghij NW Union UnityNW 76
    5. Doreen u Seppi Bennis Sandburg ««{KB}»» 76
    6. Ageking Empire Age Building PnP 68
    7. Acheron Seele des SüdWestens SDSW 65
    8. hujoscha Laufhaus ONE 59
    9. silvergod Letzte Festung ««{KB}»» 49
    10. Tinka TROTZBURG PnP 49 o_O <---
    11. Hansen In Memory of Switch PnP 39
    12. Feindsender ONE 0
    13. RaiD » A « 0
    Mach doch eure Zusammenarbeit die die ONE so vehement bestreitet noch offensichtlicher

Joe0815
    Gast

Standard

Hä?????

Woraus ersiehst Du denn da eine Zusammenarbeit?

Seite 20 von 75 ErsteErste ... 1018192021223070 ... LetzteLetzte